Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lisa (lisampunkt)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 11:50 pm

Schwester*S

avatar
Hab mir das ganze auch angeschaut und sie kann ja echt labbern ohne Ende, widerspricht sich aber nach zwei Sätzen selbst.
Und mehrere meinten dort auch, dass sie auf Uschis warten oder nie ne Antwort bekommen haben - auch nicht so die feine Art.

102 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 11:51 pm

cloudy


auch blockiert! weil ich letzthin gefragt habe ob sie mit dem qbit nicht mehr zufrieden ist

103 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 11:54 pm

Gast


Gast
Der qbit steht noch in der Wohnung. Sagte sie gerade ;)

Woher wisst ihr denn das es um sie geht bzgl des Artikels?

104 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 11:55 pm

svenni


is sie immer noch live?

105 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 12:00 am

FrauRedetgern


svenni schrieb:is sie immer noch live?

Nein, seit etwa 10 Minuten nicht mehr.

106 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 12:07 am

svenni



Warum auch immer diese Frau in den Elternausschuss gewählt wurde (wenn das denn stimmt) ich hätte sie allein vom Auftreten her nicht rein gewählt.

Was ein Zufall das ihre Storys einfach so gelöscht wurde...ein Schelm wer Böses denkt Wink

Ich hoffe ja immer noch das irgendjemand die Storys abgefilm hat. Ich würde mir das nämlich echt gerne anschauen.

107 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 12:26 am

Entehawaii


Hab die Story der anderen Dame gesehen. Man kann ja von Lisa halten, was man will, mich nervt sie auch oft genug, aber die Story dieser Dame gegen Lisa war kein Deut besser. Regt sich auf, dass Lisa aus Rücksicht auf Muslime zwar kein Schweinefleisch verwendet, aber Rindfleisch, das nicht halal ist... Und sie regt sich auf, dass Lisa die türkische Frau so blöd nachgemacht hat, macht dann aber Lisa nach. Und am Endd zieht sie Constantin mit rein. Sorry, aber das ist mir too much.
Diese Dame bezeichnet sich selbst auch als "Story Comedian". Glaub da will jemand ein bisschen Fame absahnen

108 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 7:24 am

Idealistshaven

avatar
Leider musste ich Einweg- und Mehrwegflaschen sortieren und konnte sie gestern abend nicht live sehen.
Aber gute Idee, zu behaupten, ihre Stories seien einfach verschwunden. Ob sie den Namen "Vorsitzende des Elternbereits" in ihren Perso eintragen lassen wird?

Sorry für die Frage, aber was ist an Rinderhack "halal" ?



Zuletzt von Idealistshaven am Mi Okt 25, 2017 7:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : verschrieben)

109 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 7:29 am

Dekadenzhoch10


Ich glaube, es ist koscheres Fleisch u darf auf keinen Fall mit anderem Fleisch.zusammen im Kühlschrank liegen (also Schwein uso) und es wird besonders zubereitet. Hatte da ne Familie im Musikkurs und hatte mal gefragt.

110 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 7:30 am

Dekadenzhoch10


Und es wird auf eine bestimmte Art geschlachtet...

111 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 7:32 am

Dekadenzhoch10


Ach sorry, Frage falsch verstanden

112 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 8:27 am

Wischmopp


Bei ihrem Holzladenverkauf scheinen wohl einige noch keine Ware bekommen zu haben oder es fehlten Sachen. Kann man in den Kommentaren nachlesen. Der würde ich nen Besuch abstatten.
Wer weiß wie viele noch gezahlt haben und leer ausgegangen sind. Sie löscht und blockiert ja auch fleißig.

113 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 8:41 am

cloudy


haha hab s gerade auch gesehen bei einem puppenfoto:


"habe heute das Paket bekommen. habe die Puppe in der Mitte bestellt und bezahlt. aber das Paket heute war leer"

naaa das wird wohl wieder so eine sein, die das einfach behauptet um ihr zu schaden

114 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 8:43 am

Wischmopp


Ja genau wie die Dame wo ne ganze Tüte Ostheimer Tiere fehlen oder die, die noch gar nichts bekommen hat. Oder die vielen Menschen die immer noch auf ihre Tücher warten....

115 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 9:10 am

DatJesus

avatar
singwithme schrieb: Also laut artikel hat sie noch einen sohn der nun bei den schwiegereltern lebt und C. bei ihr? Ich versteh es nicht so ganz...

Sie hat außer C. noch einen Sohn und eine Tochter, die jeweils bei den Eltern der Väter wohnen oder so...

Bzgl. der Tücher und Nachrichten, die ja immer nicht bei ihr ankommen, wird sie auch noch von ihren Lemmingen, die selber nie antworten auf ihre Nachrichten bekommen haben, verteidigt...

Wer bei der was kauft, ist selber schuld! Hoffentlich werden jetzt ein paar mehr Damen wach...

116 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 9:18 am

FrauRedetgern


Ich kann diese Frau nicht nachvollziehen - sie feiert noch, dass Follower dazugekommen sind. Bei der Story/Livechat gestern kam mir echt die Kotze hoch und als jemand dann die zwei anderen Kinder ansprach bzw der Link zum Artikel postete (kannte Artikel bzw Gründe nie) blieb mir kurz das Herz stehen. Traurig einfach nur.

117 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 9:32 am

Brumdildo


@Entehawaii, ich sehe das etwas anders. Diese andere Mutter hat einfach das, was Lisa vorher zum Besten gegeben hat, richtig gestellt. Ich kann gut verstehen, dass da die Emotionen hochkochen, es wird nicht das erste mal sein, dass sie mit solchem Stumpfsinn konfrontiert wird. Ich finde auch bspw nicht, dass die C. damit reingezogen hat. Es wurde ja lediglich an das Verhalten als Mutter appeliert. Dazu hatte diese Gegenrede viel mehr Gehalt und Intellekt.

Und das Profil macht auf mich jetzt auch nicht den Eindruck, followergeil zu sein. Glaube, dass sie mit diesem Ansturm auch nicht gerechnet hat.

118 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 10:12 am

ApunktBPunkt

avatar
Ich bin auch im Elternbeirat und was soll daran besonders sein? Wir haben drei Mal im Jahr eine Sitzung und das war es auch schon.

119 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 10:16 am

Gast


Gast
ApunktBPunkt schrieb:Ich bin auch im Elternbeirat und was soll daran besonders sein? Wir haben drei Mal im Jahr eine Sitzung und das war es auch schon.

Wenn man aber sonst nichts zu tun hat oder keine Freunde/Familie, braucht man das wohl, um sich gut zu fühlen

Diese Frau ist einfach nur zum Fremdschämen.

120 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 10:25 am

Brumdildo


Das ist einfach, um ihr Selbstwertgefühl zu steigern. Sie feiert sich ja auch dafür, jetzt 100 Follower mehr zu haben. Soll sie mal nicht auf den anderen Account schauen. Da sind die 100 wohl ehr ein Kollateralschaden.

121 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 11:39 am

undimmerwieder

avatar
Klar, ihre Storys WURDEN gelöscht und sie hat ja keeeeeeine Ahnung wo die neuen Follower herkommen. Natürlich.

122 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 11:47 am

LucyInTheSky


Na sowas, sie hat heute wieder frei?!
(Dass sie im Schichtbetrieb arbeitet kann ich mir wg. Alleinerziehend und kein Kontakt zu Großeltern nicht vorstellen... )

123 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 11:55 am

cloudy


letzten Freitag hatte sie auch schon frei. hat ja mehrmals ereähnt: heute an meinem freien Tag....

d.h. sie arbeitet vielleicht 3 Tage die Woche. und dann in dem fall 10h? hahaha
dazu noch Zeit ständig die Zeit im spielzeugladen totzuschlagen

124 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 4:54 pm

Entehawaii


Brumdildo schrieb:@Entehawaii, ich sehe das etwas anders. Diese andere Mutter hat einfach das, was Lisa vorher zum Besten gegeben hat, richtig gestellt. Ich kann gut verstehen, dass da die Emotionen hochkochen, es wird nicht das erste mal sein, dass sie mit solchem Stumpfsinn konfrontiert wird. Ich finde auch bspw nicht, dass die C. damit reingezogen hat. Es wurde ja lediglich an das Verhalten als Mutter appeliert. Dazu hatte diese Gegenrede viel mehr Gehalt und Intellekt.

Und das Profil macht auf mich jetzt auch nicht den Eindruck, followergeil zu sein. Glaube, dass sie mit diesem Ansturm auch nicht gerechnet hat.


Das kann sein und ich geb ihr in Ansätzen auch recht. Aber sie hat gesagt, dass ihr Lisas Kind leidtut. Weil sie ihn falsch erzieht und weil solche Mütter dann Schuld sind, wenn ihre kleinen Jungs auf dem Schulhof verkloppt werden. Und das finde ich zu krass. Sie unterstellt ihr, dass sie eine schlechte Mutter ist und dass es Constantin es nicht gut bei ihr hat. Und das finde ich gemein. Vor allem weil sie Lisas Profil nicht kennt. Und ich glaube nicht, dass es Constantin nicht gut hat. Lisa macht viel mit ihm und die beiden wirken sehr zufrieden miteinander.
Dass ich Lisa mal verteidige, hätte ich übrigens nie gedacht...

125 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 5:51 pm

Gast


Gast
Kann man Leute nur für seine story blockieren? Nachdem ich gestern im livechat doch noch kommentieren konnte war der sofort nach meinem Kommentar weg und seit dem sehe ich keine storys mehr Smile

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten