Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lisa (lisampunkt)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 18]

126 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 5:59 pm

FrauRedetgern


Uber schrieb:Kann man Leute nur für seine story blockieren? Nachdem ich gestern im livechat doch noch kommentieren konnte war der sofort nach meinem Kommentar weg und seit dem sehe ich keine storys mehr Smile

Ja, das geht.

127 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 6:08 pm

Aberhallo


Entehawaii schrieb:
Brumdildo schrieb:@Entehawaii, ich sehe das etwas anders. Diese andere Mutter hat einfach das, was Lisa vorher zum Besten gegeben hat, richtig gestellt. Ich kann gut verstehen, dass da die Emotionen hochkochen, es wird nicht das erste mal sein, dass sie mit solchem Stumpfsinn konfrontiert wird. Ich finde auch bspw nicht, dass die C. damit reingezogen hat. Es wurde ja lediglich an das Verhalten als Mutter appeliert. Dazu hatte diese Gegenrede viel mehr Gehalt und Intellekt.

Und das Profil macht auf mich jetzt auch nicht den Eindruck, followergeil zu sein. Glaube, dass sie mit diesem Ansturm auch nicht gerechnet hat.


Das kann sein und ich geb ihr in Ansätzen auch recht. Aber sie hat gesagt, dass ihr Lisas Kind leidtut. Weil sie ihn falsch erzieht und weil solche Mütter dann Schuld sind, wenn ihre kleinen Jungs auf dem Schulhof verkloppt werden. Und das finde ich zu krass. Sie unterstellt ihr, dass sie eine schlechte Mutter ist und dass es Constantin es nicht gut bei ihr hat. Und das finde ich gemein. Vor allem weil sie Lisas Profil nicht kennt. Und ich glaube nicht, dass es Constantin nicht gut hat. Lisa macht viel mit ihm und die beiden wirken sehr zufrieden miteinander.
Dass ich Lisa mal verteidige, hätte ich übrigens nie gedacht...

Ich finde ehrlich gesagt schön, dass hier Fairness waltet. Allerdings wissen wir nicht, wie sie zu C wirklich ist. Du siehst genau und nur das, was sie Dich sehen lassen will. Das ist Insta, ein Mini-Ausschnitt des Lebens einer Person. Zum Thema „gute Mutter“ äußere ich mich jetzt bewusst nicht. Mein Kind hätte wenig Freude daran, z.B. tagelang in Geschäften abzuhängen. Oder wenn ich permanent am Mobiltelefon hänge.

Und das Argument, dass die Mom Sorge um C hat, weil die Engstirnigkeit der Eltern natürlich auch die Ansichten des Minis beeinflusst. Rassismus ist kein Witz-das ist ekelhaft. Gefährlich. Und an der Stelle ist die Frage berechtigt, was sie ihm da als Mutter mit auf den Weg gibt. Eine rassistische Elternratsvorsitzende ist in keiner Kita „schön“. Egal, ob die Kita christlich ist oder nicht.

Erinnert ihr euch noch an die Lästereien von ihr über die dummen Ausländer-Kinder, die am Wochenende nur vor der Spielekonsole hängen? Oder das Nachbarskind, welches sie um Hilfe bat? Wie widerlich sie sich darüber ausgelassen hat, dass er so dumm ist? Soll sie ihr braunes Gedankengut mal ruhig für sich behalten-die Welt ist bunt. Und das ist gut so.

128 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 6:32 pm

cloudy


ja. geht mir nämlich gleich @uber

129 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 6:48 pm

Uber


cloudy schrieb:ja. geht mir nämlich gleich @uber

Und ihr Profil ist ja jetz privat kann man nicht mal mit dem fake Profil schauen lol!

130 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 7:22 pm

Brumdildo


@Entehawaii, das mag sein. Ich kann ihr allerdings diese "Entgleisung" verzeihen, verstehe aber auch, was Du meinst. Ob es C. gut geht, das kann ich nicht beurteilen. Denn wie Du schon erwähntest, wir sehen nur, was sie öffentlich macht. Und zumindest in vielerlei Hinsicht bin ich mir auch nicht sicher, ob das dem Kleinen gut tut.

War ist eig nachher dabei beim Spektakel?

131 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 7:32 pm

Entehawaii


Brumdildo schrieb:@Entehawaii, das mag sein. Ich kann ihr allerdings diese "Entgleisung" verzeihen, verstehe aber auch, was Du meinst. Ob es C. gut geht, das kann ich nicht beurteilen. Denn wie Du schon erwähntest, wir sehen nur, was sie öffentlich macht. Und zumindest in vielerlei Hinsicht bin ich mir auch nicht sicher, ob das dem Kleinen gut tut.

War ist eig nachher dabei beim Spektakel?

Was wurde denn angekündigt?

132 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 7:36 pm

Mimimimi


Moofdoublemm hat etwas für 21 Uhr angekündigt

133 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 7:45 pm

Entehawaii


@ Aberhallo

Du hast recht. Rassismus ist gefährlich und nicht zu tolerieren. Ganz klar. Und ihre Äußerungen gehen auch gar nicht. Ich finde nur, dass die Eltern der Kinder, die die anderen verhauen, auch Schuld tragen. Die sind ja dann die Täter. Aber das ist ja klar. Habe die Äußerungen von Lisa zu diesen Themen nicht gehört, aber ich glaub es sofort. Das ist eine sehr gefährliche Form von Rassismus, das ist so versteckt und trotzdem voller Vorurteile. So wie Stammtischparolen.
Die Klarstellung von der anderen Dame werd ich mich nicht anschauen. Aus Gründen.

134 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 7:47 pm

Aberhallo


Mimimimi schrieb:Moofdoublemm hat etwas für 21 Uhr angekündigt

Sie will live gehen und ein Statement zu der gestrigen Geschichte abgeben.

135 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 9:30 pm

Candy.Corruption

avatar
Einige große Profile Pflichten momofdoublemm bei. Lisa hat sich da mächtig ins eigene Fleisch geschnitten und ich denke, dass sie das auch weiß.
Ich habe heute ein Paket von Dream4kids bekommen und ich musste echt einen Moment überlegen, ob ich den Inhalt unter diesen Voraussetzungen behalten möchte.

136 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 9:30 pm

Candy.Corruption

avatar
Sorry, doppelt

137 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 9:32 pm

FrauRedetgern


Es war heute auch ganz ruhig bei Lisa.

138 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 9:45 pm

Brumdildo


Ich werde in diesem Shop NICHTS kaufen!

139 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 9:57 pm

Candy.Corruption

avatar
@brumdildo, ich habe ganz unabhängig von Lisa dort ein Geschenk bestellt, Hätte ich Zeit ein neues zu besorgen, würde ich es zurück schicken.

Btw, wie sympatisch ist denn diese momofdoublemm bitte? <3

140 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 10:07 pm

Aberhallo


Candy.Corruption schrieb:@brumdildo, ich habe ganz unabhängig von Lisa dort ein Geschenk bestellt, Hätte ich Zeit ein neues zu besorgen, würde ich es zurück schicken.

Btw, wie sympatisch ist denn diese momofdoublemm bitte? <3

Ich kaufe dort auch nichts mehr. Definitiv. Und die momofdoublemm ist intelligent und hat Humor. Sehr schön. Ich mag solche Mebschen mit Hirn und Herz.

141 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 10:33 pm

WeTalkAboutIt

avatar
Ganz große Klasse finde ich die momofdoublemm. Eine intelligente Frau, so sympathisch.

Ich hoffe die Firmen , die mit Lisa kooperieren, haben diesen Fall mitbekommen.

142 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 10:40 pm

Aberhallo


WeTalkAboutIt schrieb:Ganz große Klasse finde ich die momofdoublemm. Eine intelligente Frau, so sympathisch.

Ich hoffe die Firmen , die mit Lisa kooperieren, haben diesen Fall mitbekommen.

Na, die Inhaberin von Dreams4kids hat damals im Livechat mitbekommen, wie sie über ihre Magen-Darm-Entgleisungen auf dem Sofa erzählt hat-während einer Buggy-Produktvorstellung. Das hat sie nicht davon abgehalten auch weiterhin mit Lisa zu kooperieren. Sagt eigentlich schon alles, oder?

143 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 10:40 pm

Hallomallo

avatar
Ich schau mir die Live-Aufzeichnung gerade an (von momofdoublemm). Aber wer ist diese tinkerbell? Lisa verfolge ich (noch) nicht, bin darauf erst durch euch gestoßen. Werde mich bald mehr informieren.

144 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 10:42 pm

WeTalkAboutIt

avatar
Mit Tinkerbell meint sie Lisa Wink

145 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 10:43 pm

Hallomallo

avatar
ahh danke Smile @wetalkaboutit <3

146 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 10:47 pm

Blablabla


Momofdoublemm ist mir auch so sympathisch. Und gut finde ich ja, dass loulanie im live-Chat dabei war. Lisa hatte ja von ihr den Rabattcode für upgreatlifeberlin.(Ihr erinnert euch: das überklebte Label des Tee-Herstellers... Kräutertee-Gate und so) Tja liebe Lisa, schleimen bringt nix, wenn man braunes Gedankengut unter dem Deckmantel des Humors verbreitet...

147 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 11:06 pm

Hallomallo

avatar
Ging es um lisa_mpunkt?

148 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 11:09 pm

Lunaaa


Ja genau.

Auch sehr interessant wer da zugesehen hat. Loulani, yugo, bloggmama. Und diese matroschkalove war doch früher auch auf Lisas Seite oder irre ich mich da? Mir kam da schon der ein oder andere Name sehr bekannt vor.

149 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 11:09 pm

Hallomallo

avatar
Ich bin jetzt wirklich verwirrt. Könnt ihr mir in einer Kurzfassung erklären, inwieweit sie rassistisch ist/sich rassistisch verhalten/geäußert hat?
Ich persönlich finde es nett, dass man z.B. darauf achtet, das Essen diverser Kulturen/Religionen whatever zu berücksichtigen. Nicht jeder muslimische Mensch isst halal. Immerhin hat sie sich Gedanken gemacht. Aber - Rassismus ist kacke.

150 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 25, 2017 11:26 pm

LiLuLaura

avatar
Danke @hallomallo, an mir ist es auch vorbei gegangen. Wollte auch schon fragen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten