Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lisa (lisampunkt)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 6:22 pm

Schwester*S

Sie hat ja grade indirekt zu gegeben, dass sie hier mit liest... hat Bezug genommen auf den Beitrag von idealistsheaven

27 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 6:25 pm

saftkur

Sprachlos nach der letzten Story.

28 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 6:28 pm

Mimimimi

Ich bin auch komplett sprachlos! Und so jemand will Elternbeirat werden? Da fehlen mir echt die Worte!

29 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 6:31 pm

Kuchig

Hat diese Frau eigentlich andere Hobbys oder Interessen als ihre Kinder? Jetzt mal ernsthaft, beschäftigt sie sich auch mal mit was anderem?

30 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 6:35 pm

Idealistshaven

Lol hoch zehn. Die totale Wahrnehmungsstörung inklusive völlig unlogischer Argumentation. Aber sehr unterhaltsam.

31 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 6:54 pm

Gast

Gast
Kuchig schrieb:Hat diese Frau eigentlich andere Hobbys oder Interessen als ihre Kinder? Jetzt mal ernsthaft, beschäftigt sie sich auch mal mit was anderem?

Naja interessieren tut sie sich ja nur für eins ihrer Kinder.
Ich denke nicht das Sie wirkliche Freunde hat , sieht zumindest nie danach aus

32 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 6:57 pm

Rauchfahne

Bin auch sprachlos gerade!!!!!!!!!!! Mir fehlen da die Worte.

33 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 7:06 pm

LucyInTheSky

Sie scheint die neuen Stories gelöscht zu haben... Also hat sie wohl mal wieder hier ins Forum geschaut. ;) So eine Bratze, ehrlich.

34 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 7:06 pm

Brumdildo

Ja ja, das Ghetto Istanbul... und das Ghetto vom Ghetto. Liebe Frau MPunkt, da du hier ja mitliest: Das, was Du da gerade zum Besten gegeben hast, das IST rassistisch.

Und um Deinen beschränkten Denkreis mal etwas zu erweitern: Gerade bei ausländischen Familien ist es umso besser, wenn die Kinder in Kitas gehen. Integration und so, kannst Du ja mal googeln. In Deutschland hat man Anspruch auf Betreuung, also ist nix mit weg nehmen.

Und wie man in den Wald rein ruft, ne?

35 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 7:12 pm

cloudy

was hat sie gesagt in den stories?

36 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 7:17 pm

Idealistshaven

Vor allem das Nachäffen der ausländischen Frauen... Unfassbar,dass sie sich nicht schämt und zwar samt und sonders in Grund und Boden. Und was will sie im Elternbereit in diesem ( ihrer Meinung nach) Ghettohausen Kindergarten? Das Gros der anderen Eltern ist ja ihrer Meinung nach sowieso unter aller Sau (Ghetto von Ghettohausen!)

37 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 7:58 pm

Brumdildo

Leute, grad gefunden. Schaut mal auf Insta bei momofdoublemm vorbei. Nee, ich bin das nicht. ;) Sie hat anscheinend mit der Lisa geschrieben. Sie ist Muslimin. Very Happy

Lisa, Du kannst es nicht sehen, hast sie ja geblockt.

Ich feiere das gerade so so sehr!!

38 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 8:12 pm

the_scientist

Brumdildo schrieb:Leute, grad gefunden. Schaut mal auf Insta bei momofdoublemm vorbei. Nee, ich bin das nicht. ;) Sie hat anscheinend mit der Lisa geschrieben. Sie ist Muslimin.  Very Happy

Lisa, Du kannst es nicht sehen, hast sie ja geblockt.

Ich feiere das gerade so so sehr!!

Ich hab mich grad verliebt  lol! lol!

39 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 8:14 pm

Candy.Corruption

Ganz großes Kino! Ihre rassistische Wortkotze sollten die Eltern im Kindergarten mal sehen, dann wäre sie sowas von raus ausm Elternbeirat. Ekelhaft!

40 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 8:17 pm

OreoKeks

Wow göörl, da hat aber jemand den Nagel auf den Kopf getroffen! *lol*

41 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 8:20 pm

Wischmopp

Ich habe ihren geistigen Dünnschiss auch gesehen und mir knallte echt die Kinnlade runter. Unglaublich wie wiederlich diese Person ist. Ich hoffe es haben ganz viele gesehen bevor sie es gelöscht hat. DAS ist ihr wahres Gesicht.

42 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 8:23 pm

Brumdildo

Schade, dass das ihre Kooperationspartner nicht sehen. Dann sollten die sich nämlich fragen ,ob diese Person ihr Unternehmen richtig repräsentiert.

43 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 8:24 pm

FrauRedetgern

Momofdoublemm ist ja weltklasse!

Lisa, DAS war richtig ekelhaft. Wahrscheinlich sitzt du grade auf deinem Elternabend und grinst den ganzen Eltern frech ins Gesicht, obwohl du so verachtend über sie hergezogen hast. Bah. Richtig hinterfotzig von dir.
Ich hoffe, du fliegst mit solchen Äußerungen richtig auf die Klappe!

44 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 8:30 pm

Candy.Corruption

Momofdoublemm bekommt jetzt ein paar neue Follower <3

45 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 8:31 pm

Schwester*S

Lisa wird nachher wahrscheinlich noch mal ne total sinnbefreite Story machen, um sich zu „rechtfertigen“

46 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 8:35 pm

Kullerkeks

Lisa ihre snaps habe ich leider nicht gesehen.
Aber ich kann mir schon vorstellen was sie da für einen scheiß vom Stapel gelassen hat. Momofdoublemm Mega gut.

Ich habe auch noch nie gehört, dass man zu einem elternabend Massen an Essen mit bringt. Bei uns haben die Erzieher Tee, Kaffee, Wasser und kekse meist bereit gestellt. Ich bin dort doch nicht zum Essen

47 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 8:37 pm

Candy.Corruption

Ich war auch zwei Jahre im Elternbeirat und bei uns gab es weder essen noch Alkohol. Also ich weiß auch nicht, was sie sich dabei gedacht hat.

48 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 8:38 pm

FrauRedetgern

Vielleicht kennen ein paar Erzieher ihre Hintergrundstory (sowas geht recht schnell und gut rum unter Pädagogen) und sie versucht damit, das Bild zu zerstören. (Ala 'ICH habe keine Schuld, seht her, C geht es prima, das war das bööööööse Jugendamt/Vater/Blabla'.

49 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 8:40 pm

Brumdildo

Nee, sie wird im livechat über sie herziehen.

Aber Lisa, kannste machen, was Du willst. Gegen diese Muslima stinkst du ab. Sag lieber gar nichts, alles andere wäre mega peinlich! Und denk immer dran, es gibt genug, die das sehen und das Internet vergisst nie!

50 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 8:41 pm

Idealistshaven

Momofdoublemm, falls du hier mitliest: Du bist klasse!!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten