Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lisa (lisampunkt)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 13 von 18]

301 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Nov 02, 2017 11:52 pm

Ahwunderschön


Btw ich finde den Thread noch immer harmlos und auch amüsant

Und wieso nochmal? Hattest du bereits gefragt, ist mir entgangen.

Wer ist denn zudem ihr? Ich bin nur eine einzige Person. Aber schön wenn noch mehr meiner Meinung sind.

302 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Nov 02, 2017 11:54 pm

Entehawaii


Ahwunderschön schrieb:Btw ich finde den Thread noch immer harmlos und auch amüsant

Und wieso nochmal? Hattest du bereits gefragt, ist mir entgangen.

Wer ist denn zudem ihr? Ich bin nur eine einzige Person. Aber schön wenn noch mehr meiner Meinung sind.

Nein, das was du machst, ist weder harmlos noch amüsant.

Da du mit ja eh nicht antwortest, ob du sie persönlich kennst, lassen wir das lieber.

303 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Nov 03, 2017 1:05 pm

Aberhallo


Oh, grad gesehen, dass ihre komische Freundin wohl in Ghettohausen ist? Vielleicht sind die ja doch noch befreundet?

304 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Nov 03, 2017 1:38 pm

Brumdildo


Ich bin immernoch der Meinung, dass es sicherlich hier Leute gibt, die sie schon erleben durften. Aber hier zu fragen, ob man sie persönlich kennt, kommt imo fast einem outing gleich.

@Entehawaii, ich hoffe, dass das so ist, was Du bezüglich des Amtes weiter oben geschrieben hast.

Das mit dem Jugendamt kann man jetzt so oder so interpretieren, aber wenn ich überlege, dass sie arbeiten geht, qualitativ gute Bilder macht, Posts verfasst, sich um ihre geliebten Follower kümmert, Stories filmt, dazwischen leckere Sachen kocht UND dann noch mind. einmal die Woche live geht, dann kann da nicht mehr so viel Zeit über sein. Vielleicht schmeisst C. ja auch den Haushalt? Wink Das ist aber meine persönliche Vermutung und keine Unterstellung. Und dass das, was auf Instagram gezeigt wird nur eine Momentaufnahme ist, dass steht wohl ausser Frage.

Was mich an dieser Person so ärgert ist ihre grenzenlose Selbstüberschätzung und die völlige Kritikunfähigkeit. Und das ist imo keine Unterstellung, das beweist sie ja ständig immer und immer wieder.

305 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Nov 03, 2017 9:26 pm

Lunaaa


Aberhallo schrieb:Oh, grad gesehen, dass ihre komische Freundin wohl in Ghettohausen ist? Vielleicht sind die ja doch noch befreundet?

Definitiv nicht, sie hat sich bei Krawalli zwar diplomatisch aber deutlich von Lisa distanziert. Ich hab den Post von ihr auch gerade gesehen und sah, dass er einer Bekannten von mir gefällt, die sich vor einiger Zeit mit Lisa traf. Nunja, sie folgt nun Lisa nicht mehr, nur noch der anderen.
Ich finde es komisch, dass die Leute ihr gleich entfolgen, oder werden sie blockiert? Nur weil der Kontakt abebbt, entfolgen man doch nicht, oder? Da muss ja dann doch irgendwas vorgefallen sein.

306 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Nov 04, 2017 10:17 am

Schwester*S


Huhu.
Kann es sein, dass C. in der aktuellen Story diese Grünen Schuhe trägt, die sei bei Kleinanzeigen drin hat?

307 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Nov 04, 2017 10:22 am

DatJesus

avatar
Ja, das wollte ich auch grad schreiben! Von wegen zu klein... lol!

308 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Nov 04, 2017 10:51 am

cloudy


hahaha wollte ich gerade auch schreiben

309 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Nov 04, 2017 5:29 pm

Idealistshaven


Sie musste die ganze Woche früh aufstehen...aha. Waren diese Woche nicht gleich zwei Feiertage? Und ja, entweder es sind die grünen Schuhe aus eBay Kleinanzeigen oder sie hat die gleichen neu, nur eine Nummer größer. Hahaha.

310 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Nov 04, 2017 5:52 pm

cloudy


zum schreien wie momentan immer wieder die Arbeit erwähnt lol!

311 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Nov 04, 2017 7:36 pm

FrauRedetgern


Aber um sie mal zu loben: ich hab mir grade die Tortellini-Mango-Spießchen gemacht, die sie zum sagenumwobenen Elternabend gemacht hat.
Verdammt, waren die lecker Danke für die Anregung, Lisa!

312 Re: Lisa (lisampunkt) am So Nov 05, 2017 3:34 pm

Rauchfahne


Der Live Chat findet heute bei Dream4kids statt!! Unfassbar!!!

313 Re: Lisa (lisampunkt) am So Nov 05, 2017 4:15 pm

DatJesus

avatar
Wo haben die denn ihr Büro?

Und C. rennt dann bis Mitternacht dort mit rum? Aber er war ja gestern auch bis nach 0 Uhr munter...

314 Re: Lisa (lisampunkt) am So Nov 05, 2017 4:16 pm

Wischmopp


Die wird wohl deren Zugangsdaten bekommen haben. ;)

315 Re: Lisa (lisampunkt) am So Nov 05, 2017 4:58 pm

Minifutzi

avatar
Wie viele Storys mit dem brett will sie noch posten?! Ja man kann drauf klettern und drin sitzen.bravo...und nächste Woche gibts das blöde Brett dann bei den kleinanzeigen... weil zu klein... Wink

316 Re: Lisa (lisampunkt) am So Nov 05, 2017 5:22 pm

Rauchfahne


Dream4kids gat 49 tsd Abonnenten-> dawerden heut Abend ja bei Frau Mpunkt auch einige dazu kommen !!
Und alle blockierten Leute können zu schauen und stänkern - hehehehe-

317 Re: Lisa (lisampunkt) am So Nov 05, 2017 5:56 pm

DatJesus

avatar
Ach so, nur auf deren Kanal... Ich dachte direkt bei denen...

318 Re: Lisa (lisampunkt) am So Nov 05, 2017 6:38 pm

Idealistshaven


Wie sie den Sohn für die Massen an Spielzeug einfach als Werbefigur benutzt...was soll der Junge denken...jede Woche wird ihm neues Zeug vorgesetzt,was dann nach paar Tagen wieder verschwindet...

319 Re: Lisa (lisampunkt) am So Nov 05, 2017 7:02 pm

cloudy


ahhh stimmt! jetzt kann ich ja wieder gucken mit meinem blockierten account. ich freue mich!

320 Re: Lisa (lisampunkt) am So Nov 05, 2017 8:43 pm

the_scientist

avatar
FrauRedetgern schrieb:Aber um sie mal zu loben: ich hab mir grade die Tortellini-Mango-Spießchen gemacht, die sie zum sagenumwobenen Elternabend gemacht hat.
Verdammt, waren die lecker Danke für die Anregung, Lisa!

Wo gabs denn das Rezept?

321 Re: Lisa (lisampunkt) am So Nov 05, 2017 9:14 pm

Aberhallo


Sie ist live bei Dreams4kids. Also wer sich eine Runde Lügenverkaufsshow geben will aber bei ihr blockiert ist hat jetzt die Chance dazu.

322 Re: Lisa (lisampunkt) am So Nov 05, 2017 9:16 pm

WeTalkAboutIt

avatar
Wir möchten das Board wirklich gerne für unsere Tochter haben... aber das Gerede von ihr nervt mich schon nach 5 Minuten. Ich will einfach nur den Code lol! Sie muss mir nicht zeigen, was ich damit machen kann bzw. mein Kind Rolling Eyes

323 Re: Lisa (lisampunkt) am So Nov 05, 2017 9:21 pm

Schwester*S


reden kann sie ja wie ein wasserfall..

324 Re: Lisa (lisampunkt) am So Nov 05, 2017 9:23 pm

WeTalkAboutIt

avatar
Schwester*S schrieb:reden kann sie ja wie ein wasserfall..

Kann sie. Das muss man ihr ja lassen... kein Stocken, kein Äh etc.

Ist zwar der Sinn dieser Veranstaltung, aber sie muss mir nicht zeigen wie ich Online bestellen muss... das wird so sehr in die Länge gezogen.

325 Re: Lisa (lisampunkt) am So Nov 05, 2017 9:42 pm

cloudy


was ist jetzt mit der ganzen action, von der sie ständig gesprochen hat???

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 13 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten