Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lisa (lisampunkt)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 14 von 18]

326 Re: Lisa (lisampunkt) am So Nov 05, 2017 10:53 pm

FrauRedetgern

the_scientist schrieb:
FrauRedetgern schrieb:Aber um sie mal zu loben: ich hab mir grade die Tortellini-Mango-Spießchen gemacht, die sie zum sagenumwobenen Elternabend gemacht hat.
Verdammt, waren die lecker Danke für die Anregung, Lisa!

Wo gabs denn das Rezept?

Gar nicht, ich hab einfach Käsetortellini und Mangostücken nacheinander auf Spieße gesteckt. Very Happy Vielleicht kommt bei Chefkoch oder so noch ein Dip dazu, mir hat es so gereicht. Smile

327 Re: Lisa (lisampunkt) am So Nov 05, 2017 10:55 pm

Aberhallo

cloudy schrieb:was ist jetzt mit der ganzen action, von der sie ständig gesprochen hat???

Na nix! Der völlig andere Livechat sollte wohl die Übernahme von dem Dreams4kids-Account sein. Soviel dummes Gerede und stundenlange Erklärungen-als ob die Leute doof sind. Und das für nur 17 Prozent Rabatt? Sorry, Dreams4kids, aber ich würde ohne diese rassistische, zweifelhafte Frau immer noch bei euch kaufen. Aber mit ihr als Werbedame nicht mal bei 100 Prozent Rabatt.

328 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Nov 08, 2017 10:28 am

DatJesus

Habe mir grad mal den Livechat von gestern im schnelldurchlauf angeguckt...
Die Lisa verschenkt nen Hörbert (mit anderen Freunden zusammen) und will ihn natürlich vorher noch vorstellen... lol! Ist klar... Und wer ihr das Teil zuschickt, war ja auch klar (D4K)

Und dann stellt sie erst die Toniebox vor, wie toll die ist, obwohl sie die ja eigentlich scheiße findet und am Ende des Chats ist natürlich der Hörbert eigentlich viel besser. Der ist zwar mit 240,00 € teurer, aber dafür spart man ja Geld, weil man die teuren Tonies nicht braucht und man muss nicht die ganzen Tonies mitschleppen... Ähm...  Suspect  

Und dann wieder die happymom3.0... Ist ja ein echt kranker Fan. Beantwortet ständig Fragen für Lisa und hat ihr sogar Schokolade geschickt, wenn ich das richtig verstanden habe...

329 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Nov 08, 2017 2:24 pm

Idealistshaven

Wie sie jetzt schon den dritten Tag in Folge betont,dass sie arbeiten geht.

330 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Nov 08, 2017 2:26 pm

LucyInTheSky

"Mittagspause in der Küche", lol!

331 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Nov 08, 2017 6:49 pm

Wischmopp

Ich glaube den Shop streiche ich von mriner Weihnachtsliste. Geh ich öieber in die Stadt. Das erträgt doch kein Mensch.

332 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Nov 09, 2017 12:31 pm

Pepsi

Hard Working Mom sage ich nur lol!

Ist doch eh die Frage was sie macht oder ob sie überhaupt was macht oder?
Ich als wirkliche working Mum habe gar keine Zeit ständig zu posten.

333 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Nov 09, 2017 5:51 pm

Entehawaii

Pepsi schrieb:Hard Working Mom sage ich nur lol!

Ist doch eh die Frage was sie macht oder ob sie überhaupt was macht oder?
Ich als wirkliche working Mum habe gar keine Zeit ständig zu posten.

Danke! Mir geht die Bezeichnung workingmom auch auf den Zeiger. Wenn ich gefragt werde, was ich arbeite, sag ich doch auch nicht „Ich bin workingmom“. Oder habt ihr schon einmal einen Mann gehört, der sich als als workingdad bezeichnet? Damit stellt man seine Tätigkeit ja auch so in den Hintergrund.

334 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Nov 09, 2017 9:00 pm

Idealistshaven

Working mum hat den Sohn wieder als Werbefigur benutzt und führt neue Jacke vor. Aus dem Grund hat sie wohl auch hauptsächlich beim St. Martinsumzug gefilmt, was.

335 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Nov 09, 2017 9:35 pm

Aberhallo

Idealistshaven schrieb:Working mum hat den Sohn wieder als Werbefigur benutzt und führt neue Jacke vor. Aus dem Grund hat sie wohl auch hauptsächlich beim St. Martinsumzug gefilmt, was.

Die wievielte Jacke trägt der kleine Prominente diesen Herbst jetzt eigentlich? Und sorry-aber warum muss man ihn jetzt zwingend immer mit ROSA behängen? Nichts gegen Farbneutralität-aber im Herbst/Winter seinen Sohn inne rosane Jacke zu zwängen? Was will man der Welt damit zeigen? Wie cool man ist? Ich versteh die „Botschaft“ nicht, ich bin wohl zu doof. Bitte bitte klärt mich auf!

336 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Nov 10, 2017 1:14 pm

lu_lash123

Vor allem, nachdem sie sich neulich auf's Abfälligste in ihrer Elternabend-Story geäußert hat, dass jemand C. aufgrund seiner langen Haare und Wimpern Mal für ein Mädchen gehalten hat.
Da dachte ich mir auch schon, sorry, aber wenn es dich SO stört, dass man das Geschlecht verwechselt, dann binde ich meinem Kind keinen Einhorn-Rucksack auf und schneide ihm die Haare.

337 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Nov 10, 2017 1:20 pm

Wischmopp

Die macht ihr Kind doch total lächerlich. Vielleicht hat sie ja damit ein Problem das es kein Püppchen geworden ist?

338 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Nov 10, 2017 1:25 pm

Zementha

Ich finde es allgemein sehr fragwürdig, wieso man sein Kind so öko einkleiden muss. Sie verlangt ja danach, dass C. anders gesehen wird, als "normale" Kinder. Und sie somit ja auch als Mutter. Besonders. Nicht Mainstream.
Allein schon dieses Gewäsch, dass sie um ihre alternativen Sachen immer macht.

339 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Nov 10, 2017 6:35 pm

ickgloobetnich

Na, in absehbarer Zeit wird der Junge aber rebellieren, wenn sie mit rosa ankommt. Da ich als Kind nie eine eigene Barbie oder generell viel Spielzeug hatte, signalisierte ich meinem Sohn im Kindergartenalter mal, dass ich ihm auch eine Puppe oder Barbie schenken würde - wurde aber prompt von ihm abgelehnt. Da war nix zu machen. (Ich kam nicht zu meiner Barbie Laughing). Mein Sohn war eben doch ein typischer Junge, der an keinem Stock vorbei konnte, ohne ihn als imaginäres Schwert oder Pistole zu testen WinkWinkRolling Eyes, der lies sich nicht in Richtung Maedchenspielzeug und Rosa schubsen. Das hat er mir deutlich und unmissverständlich stur signalisiert Laughing. Und später bei Kleidung genauso: Marken waren ihm völlig egal - hauptsache nichts in rosa.

340 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Nov 11, 2017 10:20 am

cloudy

finde die Jacken sowas von scheusslich.

was anderes: sie sagt in der holzverkaufsstory, dass SIE die Preise nochmals drastisch senkt.macht sie die preise? hat die alte Dame überhaupt ne übersicht um wieviel sie was verkauft? sonst würde es mich nicht wundern, wenn da paar Euro in ihren Taschen landet

341 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Nov 11, 2017 10:26 am

lu_lash123

Naja, die Unterstellung, sie würde beim Holzverkauf was unterschlagen, ist schon mies und es gibt keine Anhaltspunkte dazu.
Aber dass sie wirklich nichts davon hat, kann ich mir nicht vorstellen. Auch von Seite der Geschäftsinhaberin: Wenn mir jemand in dem Maße hilft (sie war doch bestimmt schon mindestens 5 Tage da) und Absatz generiert, vereinbare ich doch mindestens mal 10% vom Verkaufserlös oder überlasse ihr ein paar Sachen unentgeltlich. Aber dass Lisa ihr Busticket selbst trägt und neulich sogar diese zwei Würfel bezahlen musste, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

342 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Nov 11, 2017 10:33 am

LiLuLaura

Ich liebe die Jacke. Würde ich auch für meinen Sohn kaufen. Ich gucke ja selten bei Lisa rein aber dieses Wobbel Ding? Wie viele Bilder kann man von einem Spielzeug in den Feed werfen?

Ich gucke mir mal die ersten 12 Bilder an und ungelogen, davon sind doch 10 Bilder Werbung? Und bei großen Bloggern, die wenigstens damit Geld verdienen, wird bei weniger rumgejault. Da verstehe ich immer nicht, wieso bei kleineren Instagrammern ein Auge zugedrückt wird. Finde die alle immer viel schlimmer und unauthentischer.

343 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Nov 11, 2017 1:03 pm

Entehawaii

[quote="LiLuLaura"]Ich liebe die Jacke. Würde ich auch für meinen Sohn kaufen. Ich gucke ja selten bei Lisa rein aber dieses Wobbel Ding? Wie viele Bilder kann man von einem Spielzeug in den Feed werfen?

Ich finde die Jacke in einer anderen Farbe auch schön, aber 90€ für ne Regenjacke?!
Das Wobble Ding kapier ich nicht so richtig

344 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Nov 11, 2017 2:31 pm

lu_lash123

Kennt jemand noch die Werbung für den Holzklotz aus Ren&Stimpy?
https://www.youtube.com/watch?v=CjfjsNsVoUI

So kommt mir das mit dem Wobble Board vor. Da muss man Erwachsenen und Kindern erstmal zeigen, was man da alles mit diesem ultrapädagogischen universal Gerät machen kann, denn... es ist eben nur ein gebogenes Stück Holz ohne richtige Funktion.

345 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Nov 11, 2017 2:55 pm

Entehawaii

lu_lash123 schrieb:Kennt jemand noch die Werbung für den Holzklotz aus Ren&Stimpy?
https://www.youtube.com/watch?v=CjfjsNsVoUI

So kommt mir das mit dem Wobble Board vor. Da muss man Erwachsenen und Kindern erstmal zeigen, was man da alles mit diesem ultrapädagogischen universal Gerät machen kann, denn... es ist eben nur ein gebogenes Stück Holz ohne richtige Funktion.

Das soll die Kreativität fördern. Meiner Meinung nach wird damit aber hauptsächlich Geld gemacht. Da kannste auch ein Brett aus dem Baumarkt in fancy Farben anmalen und dafür 100€ verlangen und behaupten, das sei pädagogisch hoch wertvoll, weil die Kinder damit erst mal kreativ werden müssen und nichts vorgegeben ist. Das ist sooo vielseitig. Kannste dich draufsetzen, kannst dich drauflegen, deine Ostheimer-Tiere daraufstellen oder den kleinen Bruder vermöbeln.Hoch kre-a-tiv!!
Mein Sohn hat auch den kleinen Regenbogen und spielt ganz nett damit, aber dann Is ja auch gut. Richtig kreativ fände ich es, wenn ein Kind so ein Ding selbst findet und umfunktioniert

346 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Nov 11, 2017 2:58 pm

Idealistshaven

Da bin ja mal gespannt,wann die neueste Jacke bei eBay Kleinanzeigen auftauchen wird.

347 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Nov 11, 2017 10:42 pm

Lunaaa

Diese neue Ostheimer Aktion aus der live Story. Oh mein Gott, ich würde ja gerne mal wissen, was Ostheimer davon hält. 
Man kann über den Laden bei Ostheimer bestellen, bekommt so den günstigeren Händlerpreis und das alles nur aus Nettigkeiten? Natürlich muss man sich wie gewohnt die UVPs aus dem Netz suchen, 30% abziehen und bekommt keine Rechnung. Ich verstehe gar nicht, wer das macht...was ist, wenn man etwas umtauschen oder reklamieren muss?!

348 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Nov 11, 2017 11:04 pm

Schwester*S

Man kriegt keine Rechnung? Klingt irgendwie illegal.

349 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Nov 11, 2017 11:20 pm

Lunaaa

Jemand fragte, ob sie dann die Rechnung ins Paket legt oderso, sie sagte nur "Na von mir kriegst du keine Rechnung" und ist zur nächsten Frage übergegangen.

350 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Nov 11, 2017 11:41 pm

DatJesus

Lunaaa schrieb:Diese neue Ostheimer Aktion aus der live Story. Oh mein Gott, ich würde ja gerne mal wissen, was Ostheimer davon hält. 
Man kann über den Laden bei Ostheimer bestellen, bekommt so den günstigeren Händlerpreis und das alles nur aus Nettigkeiten? Natürlich muss man sich wie gewohnt die UVPs aus dem Netz suchen, 30% abziehen und bekommt keine Rechnung. Ich verstehe gar nicht, wer das macht...was ist, wenn man etwas umtauschen oder reklamieren muss?!

Ich denke, die wollen den Laden leer kriegen und alles verkaufen, was da rum steht... Und jetzt kann neues Zeug geordert werden, was dann erst beim Hersteller bestellt wird? Hä? Dann kann die Frau ja nie schließen... Suspect

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 14 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten