Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lisa (lisampunkt)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 18]

351 Re: Lisa (lisampunkt) am So 12 Nov 2017, 00:01

Lunaaa

Ja eben. Sie erzählt doch jetzt schon immer wie viel Arbeit das ist, warum macht sie sich dann überhaupt nochmal Mehraufwand, an dem weder sie noch die Frau (angeblich) etwas verdienen.

352 Re: Lisa (lisampunkt) am So 12 Nov 2017, 00:17

DatJesus

Die gelben Gummistiefel auf den aktuellen Bildern sind auch schon länger bei Ebaykleinanzeigen drin, weil zu klein. Gr. 25. Zuletzt auf einem Bild im April getragen... Die Schuhe trägt er also genau so wenig, wie die restlichen Teile des Outfit of the day... Hauptsache mal wieder ne schöne Show für ein Foto abgezogen...

353 Re: Lisa (lisampunkt) am So 12 Nov 2017, 07:12

Wischmopp

Ich denke das sie da auf jeden Fall Holzspielzeug für bekommen hat. Wäre ja auch ok.

354 Re: Lisa (lisampunkt) am So 12 Nov 2017, 08:21

Lotti85

Ich glaube, diese ganze Verkaufsaktion ist nicht ganz legal. Habt ihr mal überschlagen wieviel Geld die mit einer Aktion gemacht haben? Es gibt keine Rechnung dazu, also alles ohne Garantie wie ein Privatverkauf? Da klingeln bei mir die Ohren. Ich kenne den Laden nicht, aber vielleicht sollte man das Finanzamt mal fragen, was es dazu sagt.

355 Re: Lisa (lisampunkt) am So 12 Nov 2017, 08:23

Lotti85

Ach jetzt gibt es doch eine Rechnung. Oh wunder.

356 Re: Lisa (lisampunkt) am So 12 Nov 2017, 09:07

Aberhallo

Naja, das ist wie immer. Sie liest hier mit. Erzählen wir, dass wir merkwürdig finden, dass sie die Miffy Lampe schon wieder verkauft, ist die exakt fünf Minuten später bei eBay Kleinanzeigen wieder gelöscht. Und jetzt gibt es eben eine Rechnung. Wie bei der Holzspielzeug Abverkaufsaktion bleibt zu hoffen, dass jeder wirklich seine Ware bekommt. Da ging ja wohl auch einiges drunter und drüber.

Ich finde das alles merkwürdig. Von A bis Z. Die ganze Aktion mit dem Laden stinkt gen Himmel. Sie verkauft privat die Sachen, bezahlt wird auf Ihr Konto (!), entscheidet aber nach Lust und Laune, wer sie bekommen darf. Sieben Euro Versand. Egal was und wie viel man nimmt. Regt sich im Nachgang auf, dass die Leute die Beträge nicht aufrunden, damit sie auch etwas davon hat. Dann ist das eigentlich ein Ausverkauf wegen Geschäftsaufgabe. Jetzt soll man aber neue Sachen bestellen können, die zum Einkaufspreis vergeben werden-aber keiner weiß, ob die Sachen wirklich verfügbar sind.
Das ist ein Fall fürs Finanzamt, definitiv. Und Ostheimer ist sicher auch schwer begeistert, wenn Frau Mpunkt deren Händler-Margen öffentlich zur Schau stellt, die Firmenpolitik infrage stellt („so viele kleine Händler müssen Ostheimer aufgeben, weil sie nichts daran verdienen“) und die Sachen verschleudert. Klar freut das die handvoll Kunden, die ihr folgen. Aber fair ist das den anderen Händlern gegenüber nicht.

Zuletzt von Aberhallo am So 12 Nov 2017, 09:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler :-))

357 Re: Lisa (lisampunkt) am So 12 Nov 2017, 10:51

Schwester*S

sie erzählt ja mega gut und macht einen das schmackhaft. Das mit der plötzlich vorhandenen Rechnung, ist sowieso suspekt, gestern im live meinte sie ja noch das es keine gibt (hab’s mir nal angeschaut).
Aber was mich stört; sie zeigt irgendwie nie Bilder, die „Kunden“ von ihr zeigen mit ihren angekommenen Bestellungen, aber sobald etwas nicht klappt (nicht bezahlt, weiter verkauft (gesehen beim abverkauf), tritt sie das gleich breit.
Ich hab ein schlechtes Gefühl bei ihr und würde deswegen nichts von ihr kaufen - sei es Uschis oder die Holzteile

358 Re: Lisa (lisampunkt) am So 12 Nov 2017, 12:20

WeTalkAboutIt

Schon allein das man sich was raussuchen soll, selber die % abziehen soll... das stinkt doch alles. Wieso macht man sowas. Dieser ganze Stress mit zuordnen und packen...

359 Re: Lisa (lisampunkt) am So 12 Nov 2017, 21:53

Entehawaii

Ich versteh auch nicht, wie manche Leute ihr da hunderte von Euro blind
überweisen können. Heute grenzt das alles im livechat schwer an qvc

360 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo 13 Nov 2017, 17:47

cloudy

"..... gespinnt haben..."

ajaaaaa

361 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo 13 Nov 2017, 18:17

pilalu

Hallo liebes Forum,

eigentlich wollte ich mich zurückhalten und verfolge Lisa auch gar nicht mehr so aufmerksam, aber mittlerweile platzt mir echt der Kragen! Nach ihrer neuesten "Hetzstory wie doof ihre "Kunden", Hermes und DHL sind reicht es.

Die gute Frau liest hier mit und ihr dürfte doch mittlerweile bewusst sein, dass die ganze Aktion absolut nicht rechtens ist! Dafür muss man weder Jura studiert haben, noch drei Jahre BWL. Google ist dein Freund. Einfach mal z.B. Widerrufsrecht oder Pflichtangaben vor dem Vertragsschluss eingeben.

Jetzt räumen die nicht nur mit unlauteren Mitteln den Laden leer, sondern bestellen auch noch neu? Da kann die Dame von dem Laden aber in ganz schöne Schwierigkeiten geraten genauso wie Lisa, denn die handelt "in Ihrem Auftrag".

Im Ernst was geht in deren Köpfen vor?!

362 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo 13 Nov 2017, 18:18

Wischmopp

Sehr suspekt alles. Ich würde da ganz sicher nicht kaufen znd habe noch keinen einzigen Post entdeckt in dem jemand sein Schnäppchen zeigt. Ist doch merkwürdig.

363 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo 13 Nov 2017, 18:32

Entehawaii

cloudy schrieb:"..... gespinnt haben..."

ajaaaaa

Hihi, das dachte ich mir auch

364 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo 13 Nov 2017, 18:39

Entehawaii

Hab etwas Angst, Das Advents-Paket zu gewinnen, weil ich den livechat gesehen habe. Ich will den ganzen Sesamstraßenkrempel nicht. Naja, wird wohl an mir vorüber gehen.
Das mit der Ostheimer-Nachbestellung ist nicht ok, da bin ich mir auch sicher.
Habt ihr eigentlich gesehen, was Constantin alles in seinem Adventskalender hat? Dachte sie ist so gegen Konsum? Klar bekommt er an Weihnachten von ihr nix, aber ganz zu Ende gedacht, finde ich das nicht. Die Idee mit dem Wichtel finde ich ganz nett, ich weiß aber nicht, woher das kommt. Irgend wo aus dem Norden? Und klar sind da Dinge drin, die gemeinsame Zeit bedeuten. Aber Wunschzettel schreiben als Geschenk? Naja. Ich finde es auch oft komisch, wenn man Kindern gemeinsame Unternehmungen schenkt. Ich finde das ganz normal.
Dennoch finde ich, dass sie die Adventszeit liebevoll gestaltet und sich da schon Gedanken macht. Nur sollte man es nicht immer als das 8. Weltwunder verkaufen. So wie sie machen es ganz viele Mütter.

365 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo 13 Nov 2017, 18:41

Entehawaii

Wischmopp schrieb:Sehr suspekt alles. Ich würde da ganz sicher nicht kaufen znd habe noch keinen einzigen Post entdeckt in dem jemand sein Schnäppchen zeigt. Ist doch merkwürdig.  

Ich habe ein paar Sachen mal gegoogelt. Ganz viel davon ist uraltes Zeug. Natürlich hat das Ding evtl mal 50€ gekostet, aber das ist oft zehn Jahre her. Ihre Preise sind nicht außergewöhnlich, deswegen wundere ich mich immer noch, dass so viele Leute so viel Geld an sie zahlen. Vergleichen die nie Preise? Lisa sagt es ist billig also wird es gekauft...

366 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo 13 Nov 2017, 19:20

Idealistshaven

Lol hoch zehn zu ihrer aktuellen Story! Böses Hermes und böses DHL!

367 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo 13 Nov 2017, 19:25

Schwester*S

Ich hab’s ja schonma gesagt, finds suspekt, dass sie nichts zeigt, wenn jemand ihre Sachen daheim hat. Sondern immer nur das negative

368 Re: Lisa (lisampunkt) am Di 14 Nov 2017, 19:36

Shoppingopfer

Süßigkeiten gibt es keine im Adventskalender... ob sie die Zutatenliste der Sesamstrassenscheisse mal gelesen hat?

Und mal ehrlich... wie auch bei anderen Instagramern, wenn mein Kind die ganze Zeit voll geschüttet wird, warum und was soll man an Weihnachten dann noch kaufen?

369 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi 15 Nov 2017, 13:39

cloudy

wo sind ihre kleinanzeigen denn hin?

370 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi 15 Nov 2017, 16:26

Entehawaii

Warum macht denn die „arme alte Frau“ (O-Ton Lisa) aus dem Holzspielzeugladen da mit? Wenn sie ihren Laden leerräumen will, wieso bestellt sie dann neuen Ostheimer-Kram und geht dafür noch in Vorkasse?!

371 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi 15 Nov 2017, 21:18

Idealistshaven

Welche Unverschämtheit des Kindergartens,dass Personalmangel herrschte heute! Da hätten sie ja eigentlich paar Bewohner des Seniorenheims einspannen können,die den Mittagsschlaf beaufsichtigen!

372 Re: Lisa (lisampunkt) am Do 16 Nov 2017, 10:02

DatJesus

Warum lässt sie das Kind jetzt in dem Pferdekleid in den Kindergarten, obwohl das doch verschenkt werden sollte??? Ist das normal, dass man Geschenke erstmal selber benutzt und dann gebraucht verschenkt? lol!

Oder hat sie es gar nicht zum Verschenken gekauft und das nur als Ausrede benutzt, um den Jungen mal wieder höchst seltsam anzuziehen... Suspect

373 Re: Lisa (lisampunkt) am Do 16 Nov 2017, 10:37

Wischmopp

Wohl eher letzteres.

374 Re: Lisa (lisampunkt) am Do 16 Nov 2017, 11:55

Schwester*S

Hatte sie auch nicht schonmal etwas gekauft, was sie der Freundin schenken wollte?!
Und wo sind ihre Kleinanzeigen hin? Alles verscherbelt?

375 Re: Lisa (lisampunkt) am Do 16 Nov 2017, 15:41

schwesterläster

Wer seinen Sohn im Kleid in den Kindergarten schickt und sich dafür feiert, braucht sich nachher nicht wundern, wenn das Kind in der Schule zum Mobbingopfer werden sollte. So ehrlich Kinder sein können - genauso hart können sie auch werden. Und ich glaube nicht, dass Jungs im Schulalter das so cool finden werden wie im Kindergarten...

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten