Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lisa (lisampunkt)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 18]

51 Re: Lisa (lisampunkt) am Di 24 Okt 2017, 20:42

Brumdildo


Bin übrigens auch im Elternbeirat. In der Kita selber gibts auch nur Wasser und Kekse und falls man sich ohne Kita Vorstand trifft, dann ist das in nem Cafe oder Restaurant. Wahrscheinlich denken grad alle, was das soll, dass sie mut Essen voll gepackt da aufkreuzt.

52 Re: Lisa (lisampunkt) am Di 24 Okt 2017, 20:50

Lunaaa


Ich bin ja echt niemand, der irgendwen irgendwo anschwärzen würde, aber in diesem Fall muss ich mich echt zurück halten und habe das Gefühl, es ist die falsche Entscheidung nichts zutun. Ich habe einfach genug von dieser rassistischen Kackscheiße. Sie spricht "Ausländerkindern deren Eltern nur als Aushilfe arbeiten" das Recht auf einen Kitaplatz ab. Schonmal was von Artikel drei des Grundgesetzes gehört, Lisa?
Genau wie die Story damals, in der sie sich über den "Ausländerjungen von oben" lustig machte, der sie um Hilfe beim lernen bat. Das war sooo unterste Schublade.

53 Re: Lisa (lisampunkt) am Di 24 Okt 2017, 20:51

Mimimimi


Wenn man so mit essen auffahren muss, dann will man doch vor irgendwas ablenken. Ich war schon bei unzähligen Elternabenden! Da gabs außer den kanbbereien der Lehrer und Erzieher nichts zum Essen. Die hat doch den Schuss nicht gehört! Also heute hat sie echt den Vogel abgeschossen.

54 Re: Lisa (lisampunkt) am Di 24 Okt 2017, 20:54

Dekadenzhoch10


Das passiert schon mal, wenn man mal nicht #hardworked und es einem unterm Tag langweilig wird  lol!

55 Re: Lisa (lisampunkt) am Di 24 Okt 2017, 20:56

OreoKeks


Mich interessiert ja ob sie dann heute auch mit dem esaywalker die Massen an Essen in den Kindergarten gekarrt hat?

56 Re: Lisa (lisampunkt) am Di 24 Okt 2017, 20:57

Brumdildo


Jep, das heute war echt unterste Schublade und wirklich das Schlimmste, seit ich ihr folge.

Tolerant, einen SCHEISS bist Du, liebe Lisa!

57 Re: Lisa (lisampunkt) am Di 24 Okt 2017, 20:59

saftkur


Vielleicht sollte ihr mal jemand stecken dass auch der türkische Gemüsehändler von nebenan den Kitaplatz ihres Sohnes mitfinanziert. Aber Deutschland könnte sich ja sicher auch ganz allein mit den Steuern der #hardestworkingmum über Wasser halten

58 Re: Lisa (lisampunkt) am Di 24 Okt 2017, 21:02

Rauchfahne


Dream4kids und die ganzen anderen Shops sollten sich das mal anschauen!!!!!!!!

59 Re: Lisa (lisampunkt) am Di 24 Okt 2017, 21:06

singwithme


Sie hat alles gelöscht das ist ja noch feiger als feige. Nicht mal dazu stehen... hat wohl angst dass ihr die Partner abspringen. Also ich bin sprachlos. Wegen allem!

60 Re: Lisa (lisampunkt) am Di 24 Okt 2017, 21:16

Rauchfahne


Weiß jemand ob sie noch mit casparliebe so dicke ist??

61 Re: Lisa (lisampunkt) am Di 24 Okt 2017, 21:44

Shoppingopfer


Rauchfahne schrieb:Weiß jemand ob sie noch mit casparliebe so dicke ist??

Das hatte ich mich auch schon gefragt...
Bei denen war es sehr still, letztens hatte sie aber eine vild vei Casperliebe kommentiert.
Als Casperliebe von ihrem Freund erzählte hatte Lisa doch so Andeutungen gemacht sie hätte auch jemanden, da gab es doch auch einen Post mot Auto. Da hörte man auch nichts mehr von.

62 Re: Lisa (lisampunkt) am Di 24 Okt 2017, 21:47

Aberhallo


Rauchfahne schrieb:Dream4kids und die ganzen anderen Shops sollten sich das mal anschauen!!!!!!!!

Kann das denen mal jemand stecken?

63 Re: Lisa (lisampunkt) am Di 24 Okt 2017, 21:48

Mimimimi


Sie hat ja leider die snaps gelöscht.

64 Re: Lisa (lisampunkt) am Di 24 Okt 2017, 21:50

Aberhallo


Mimimimi schrieb:Sie hat ja leider die snaps gelöscht.

Naja-aber die Story von momofdoublemm ist doch sehr eindeutig!

65 Re: Lisa (lisampunkt) am Di 24 Okt 2017, 21:52

Mimimimi


Stimmt, das sollten sie sich mal anschauen!

66 Re: Lisa (lisampunkt) am Di 24 Okt 2017, 22:12

babymausiii


Boa. Dieser schiefe Kopf immer! Very Happy lol!

67 Re: Lisa (lisampunkt) am Di 24 Okt 2017, 22:12

Mimimimi


Sie ist nicht wirklich Vorsitzende des elternausschusses geworden. Ich Fass es nicht! Und wie sie sich dafür feiert! Und nein, sie hat die Storys micht gelöscht, sie sind auf wundersame Weise gelöscht. Hilfe diese Frau

68 Re: Lisa (lisampunkt) am Di 24 Okt 2017, 22:15

Wischmopp


Curvybeautyyy macht in ihrer Story auf die von momofdoublemm aufmerksam.

69 Re: Lisa (lisampunkt) am Di 24 Okt 2017, 22:22

singwithme


Wie sie gerade behauptet das Instagram die Storys löscht... ist das ihr ernst? Ich kann es nicht fassen!!!! Absolut unter aller Kanone. Sie ist so selbstverliebt, das macht sie unsympathisch ohne Ende. Ich fand sie echt mal lustig. Das ist nach dem heutegem Tage vorbei.

70 Re: Lisa (lisampunkt) am Di 24 Okt 2017, 22:24

Wischmopp


Böses Instagram... macht nix liebe Lisa M PUNKT. Haben genug mitbekommen.

71 Re: Lisa (lisampunkt) am Di 24 Okt 2017, 22:26

Mimimimi


Ich hab mich bei ihr bis heute auch zurückgehalten! Aber heute hat sie wirklich den Bogen überspannt! Und feiert sich und tut so unschuldig, böses Instagram löscht einfach alle bösen snaps

72 Re: Lisa (lisampunkt) am Di 24 Okt 2017, 22:26

Uber


Die ist so peinlich von wegen insta hätte ihre Story einfach gelöscht

73 Re: Lisa (lisampunkt) am Di 24 Okt 2017, 22:28

Schwester*S


Babymausi, genau das denk ich mir sich jedesmal... was soll der schiefe Kopf immer?!


Und ähm gabs da nichts zu essen? Oder warum isst sie da noch Cornflakes (!?!)? :-P

74 Re: Lisa (lisampunkt) am Di 24 Okt 2017, 22:37

Aberhallo


Krass, die ersten großen Profile machen schon Shoutouts. Das war nicht clever, Mpunkt. Wenn man nichts Nettes zu sagen hat sollte man manchmal besser einfach still sein.

75 Re: Lisa (lisampunkt) am Di 24 Okt 2017, 22:39

Löffelstiel


Die Gute hat sich da mir nichts dir nichts auch einfach mal strafbar gemacht. Mit für sie negativer Auslegung fällt das nämlich definitiv unter den Tatbestand der öffentlichen Beleidigung nach 185 StGB als Kundgabe eigener Missachtung & Geringschätzung gegenüber einer abgrenzbare Personengruppe, worunter die Leute aus „dieser Kultur“ definitiv fallen. Wie kann man so unbedacht sein & sowas auch noch öffentlich sagen ...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten