Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lisa (lisampunkt)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 25 von 40]

601 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Jan 03, 2018 1:43 am

DatJesus

Und die gelben Gummistiefel waren schon vor Monaten auf Ebaykleinanzeigen, weil zu klein... Komisch, nun passen sie wieder oder macht der Junge einen auf Aschenputtel...

602 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Jan 04, 2018 12:18 pm

Idealistshaven

Hat sie jetzt die Karten für diesen Luke wieder gefunden?

603 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Jan 04, 2018 12:22 pm

Schwester*S

Lagen im tiefkühler

604 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Jan 04, 2018 7:48 pm

LucyInTheSky

Workingmom auf Seite 2? Was ist da los?

Kapiert jemand die heutige Instastory, die sie von caroandthegang kopiert hat? Was genau nervt sie?

605 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Jan 04, 2018 8:12 pm

Aberhallo

LucyInTheSky schrieb:Workingmom auf Seite 2? Was ist da los?

Kapiert jemand die heutige Instastory, die sie von caroandthegang kopiert hat? Was genau nervt sie?

Ach, die regt sich über den Mama Follow Loop auf. Das ist ähnlich wie der Follow Friday. Mit dem #mamafollowloop findet man Profile, die sich mehr vernetzen wollen und hoffen, dass man sie so besser findet. Dadurch bekommen die mehr Follower. Und darüber kann sich niemand so sehr aufregen wie die M.

606 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Jan 05, 2018 4:03 pm

Rauchfahne

#workingmom arbeitet bei ihrem Stoffhändler des Vertrauens;)

607 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Jan 05, 2018 11:38 pm

Shoppingopfer

Hat sie jetzt eine Kooperation mit Nordkinder?
Schon 2x verlinkt ...

608 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jan 06, 2018 2:31 pm

Aberhallo

Rauchfahne schrieb:#workingmom arbeitet bei ihrem Stoffhändler des Vertrauens;)

Echt? Hat sie das gesagt?

609 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jan 06, 2018 9:10 pm

Rauchfahne

Dort gesehen ;)

610 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jan 06, 2018 9:38 pm

Lunaaa

Hat sie zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, den Stoff bekommt sie sicher zum Ek und für die Arbeit dort verdient sie sich mir Spaß etwas dazu. Mich würde nur interessieren, wo C. dann ist. In letzter Zeit war sie erstaunlich oft allein obwohl der Kiga zu war und das obwohl noch bis vor kurzem ein babysitter so besonders war.

611 Re: Lisa (lisampunkt) am So Jan 07, 2018 9:01 am

Entehawaii

Ah ok, beim Stoffladen, interessant!
Warum zeigt sie C. in der Story eigentlich sabbernd auf nem Baum?

612 Re: Lisa (lisampunkt) am So Jan 07, 2018 10:11 am

Aberhallo

Lunaaa schrieb:Hat sie zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, den Stoff bekommt sie sicher zum Ek und für die Arbeit dort verdient sie sich mir Spaß etwas dazu. Mich würde nur interessieren, wo C. dann ist. In letzter Zeit war sie erstaunlich oft allein obwohl der Kiga zu war und das obwohl noch bis vor kurzem ein babysitter so besonders war.

Clever, oder? Die Stoffe günstiger kaufen, ob sie überhaupt ein Gewerbe angemeldet hat, ist auch fraglich... Bleibt also gut was bei ihr, an Gewinn. Sie ist zwar nicht besonders intelligent aber clever ist sie durchaus.

Und C ist doch in der Kita, wenn sie arbeiten ist.

613 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Jan 09, 2018 7:48 pm

Idealistshaven

Ob Miss M Punkt in den Urlaub ins Allgäu fährt oder in Kur ?
Im Sommer ( während des katastrophalen Urlaubs aufgrund miesen deutschen Wetters) hat sie ja noch groß und breit erzählt,dass sie sonst NIE in Deutschland Urlaub macht, sondern stets im Ausland.

614 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Jan 09, 2018 7:53 pm

Aberhallo

Idealistshaven schrieb:Ob Miss M Punkt in den Urlaub ins Allgäu fährt oder in Kur ?
Im Sommer ( während des katastrophalen Urlaubs aufgrund miesen deutschen Wetters) hat sie ja noch groß und breit erzählt,dass sie sonst NIE in Deutschland Urlaub macht, sondern stets im Ausland.

Na, Kur halte ich für ausgeschlossen. Da war sie doch zu Weihnachten 2016 grad erst und so oft darf man ja nicht fahren, oder? Dort auf der Kur hatte C doch so traumatische Erlebnisse, dass sie Mordsgezeter danach veranstaltet hat.

615 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Jan 09, 2018 8:00 pm

Idealistshaven

Achso, da kannte ich sie noch nicht. Dann wohl eher keine Kur,so oft bekommt man die ja nicht.
Was ist C denn Traumatisches dort passiert? Übergriffiges Personal? Oder ausländische Kurkinder, die Schweinefleisch verweigert haben?

616 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Jan 09, 2018 8:09 pm

Aberhallo

Idealistshaven schrieb:Achso, da kannte ich sie noch nicht. Dann wohl eher keine Kur,so oft bekommt man die ja nicht.
Was ist C denn Traumatisches dort passiert? Übergriffiges Personal? Oder ausländische Kurkinder, die Schweinefleisch verweigert haben?

Irgendwie hatte er wohl einen Unfall und angeblich wollte man ihr nicht helfen. Und die Kita war wohl ganz schlimm. Aber so richtig hab ich das auch nicht mehr parat... Klang jedenfalls alles seeeeeeeeehr nach zuviel Phantasie. Ich weiß bloß noch, dass sie erst immer so tat als wäre sie in nem Luxusurlaub über den Jahreswechsel und dann hat sie viel später erzählt, dass sie zur Kur war. Aber auch nur, um sich dann bemitleiden zu lassen, weil alles so unfassbar schlimm war. Hätte ihr mal vorher jemand sagen sollen, dass ne Kur kein fünf-Sterne-Urlaub allinklusive auf den Malediven ist.

617 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Jan 11, 2018 8:22 am

Rauchfahne

Ich freu mich sehr für Lisa, dass sie heute morgen schon verdauen konnte.
Die spinnt so richtig.

618 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Jan 11, 2018 8:51 am

LucyInTheSky

Wen zur Hölle interessiert eigentlich, ob und wann sie kacken war?

619 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Jan 11, 2018 8:25 pm

Aberhallo

LucyInTheSky schrieb:Wen zur Hölle interessiert eigentlich, ob und wann sie kacken war?

Niemanden-aber da sie momentan offensichtlich keinen kreativen Content liefern kann, versucht sie zu provozieren. Klappt doch-über sie wird gesprochen lol! Hallo Lisa, das ist so langweilig, dass ich mir nicht einmal mehr Deine Stories angucke. *gähn*

620 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Jan 12, 2018 7:23 am

Rauchfahne

@aberhallo
Du hast so recht. Soooo langweilig...
•man sieht sie auf dem Weg zum „Billigstoffladen“ #Ramschladen
•sitzend auf der Couch
•peinlich Luke anschmachtend
•ootd werden immer langweiliger

So kommen keine neuen Follower Very Happy

621 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Jan 12, 2018 9:29 am

Aberhallo

Rauchfahne schrieb:@aberhallo
Du hast so recht. Soooo langweilig...
•man sieht sie auf dem Weg zum „Billigstoffladen“ #Ramschladen
•sitzend auf der Couch
•peinlich Luke anschmachtend
•ootd werden immer langweiliger

So kommen keine neuen Follower Very Happy

Hoffentlich bleibt das so. Solchen Menschen eine Plattform zu bieten halte ich für völlig falsch.

622 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Jan 12, 2018 3:59 pm

Zementha

Sie ist wirklich nur noch Ramsch und man rollt die Augen.

Ich finde es so unpassend, wie sie C kleidet. Er sieht immer aus wie eine Schaufenstepuppe.

623 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Jan 12, 2018 5:11 pm

Dekadenzhoch10

Vor paar Monaten war ihr Oeuf noch zu teuer und sie hat es sich mehr oder weniger erfolgreich selbst zusammengeklöppelt. Jetzt hat der Kleine das Ding plötzlich doch an...soso...komisch komisch...die ist auch, wie der Wind sich dreht. Wenn N...kinder ernsthaft mit der kooperiert (was die ja echt nicht nötig hätten), dann ist der Laden für mich gestorben.

624 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Jan 12, 2018 9:06 pm

Sunnyfresh

Ja, also ich zieh meinem Kind auch immer Gummistiefel zum Spielen im Kinderzimmer an...

Von Topic'it App gesendet

625 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Jan 12, 2018 9:14 pm

Dekadenzhoch10

Straßenschuhe im Wohnraum - lecker

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 25 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten