Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lisa (lisampunkt)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 29 von 40]

701 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Jan 24, 2018 12:59 pm

Ahwunderschön


Ihre neue Flamme hat scheinbar auch die Flucht angetreten. Lisa unverbraucht, allein Alleinerziehend sucht potientellen Samenspender der sie und das Baby aushält. Mindestens für paar Jahre, damit die Instagram Karriere starten kann und sie in ihren manischen Phasen was zu tun hat.

702 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Jan 24, 2018 1:07 pm

Aberhallo


DatJesus schrieb:
Ahwunderschön schrieb:Was ist passiert? Hat sie nachgerechnet wie alt ihr Sohn tatsächlich ist?! Schnuller weg, Buggy weg , was kommt als Nächstes?

Wenn es wie bei den anderen Kinder läuft, kommt er irgendwann zu den Großeltern und sie lässt sich ein neues Baby machen

Darauf warten ja irgendwie schon alle-fraglich bloß, ob die Großeltern so wild darauf sind, ständig die ungewünschten, abgelegten Kinder von Dir aufs Auge gedrückt zu bekommen. Ich würd mich bedanken. Irgendwann möchte man ja auch wieder ein Leben als „Paar“ und nicht nur als „Erzieher“ führen...

703 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Jan 25, 2018 5:34 pm

Dekadenzhoch10


Oh gott, bitte nicht

704 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Jan 25, 2018 5:34 pm

Dekadenzhoch10


Oh gott, bitte nicht

705 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Jan 25, 2018 7:33 pm

Idealistshaven

avatar
Hört sie sich Mal selbst reden? Ich, ich, ich. Die tollste, die beste, Schriftführerin ist sie auch noch, jaja, der Sohn wollte ne pinke Wand,ach, Lisa, du bist ja sooo anders und so besonders!

706 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Jan 26, 2018 12:32 pm

DatJesus

avatar
Schaut mal die Diskussion unter ihrem Brotdosen-Bild an... Da regt sich Madame über die Eltern auf, die ihren Kindern nicht so tolle Sachen in die Brotdose tun, sondern auch mal ne Milchschnitte... Prinzipiell sehe ich natürlich genauso, dass die Kinder nicht NUR Milchschnitte, Fruchtzwerge etc. sollten, aber bei ihrer ganzen Diskussion regt mich halt hauptsächlich wieder dieses perfect-mom-Getue auf! Für ihre beiden anderen Kinder hat sie sicher nicht Elefantenbrote und Fruchtspießchen geschnitzt und jetzt tut sie wieder so, als wäre sie die tollste, weil sie selber Joghurt anrührt

Und überhaupt die Bildunterschrift: "Ein stinknormales Bild aus unserem Alltag" Ja ne, is klar... Laughing

707 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Jan 26, 2018 2:22 pm

Aberhallo


DatJesus schrieb:Schaut mal die Diskussion unter ihrem Brotdosen-Bild an... Da regt sich Madame über die Eltern auf, die ihren Kindern nicht so tolle Sachen in die Brotdose tun, sondern auch mal ne Milchschnitte... Prinzipiell sehe ich natürlich genauso, dass die Kinder nicht NUR Milchschnitte, Fruchtzwerge etc. sollten, aber bei ihrer ganzen Diskussion regt mich halt hauptsächlich wieder dieses perfect-mom-Getue auf! Für ihre beiden anderen Kinder hat sie sicher nicht Elefantenbrote und Fruchtspießchen geschnitzt und jetzt tut sie wieder so, als wäre sie die tollste, weil sie selber Joghurt anrührt

Und überhaupt die Bildunterschrift: "Ein stinknormales Bild aus unserem Alltag" Ja ne, is klar... Laughing

Ne, den anderen Kindern kann sie keine Urwaldlandschaft aus Radieschen schnitzen, denn die lebten in dem Alter schon gar nicht mehr bei ihr. Glücklicherweise. Und Gottseidank ist ja Sesamstrasse-Zeug völlig ohne Zucker. #nicht Dafür hat sie doch monatelang Werbung gemacht. Wie kann man nur so selbstverliebt sein?

708 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Jan 26, 2018 3:01 pm

Entehawaii


Kindheit hat bei ihr nichts, aber auch gar nichts mit Industriezucker zu tun. Öh, woraus sind die Augen auf dem Brot?!

709 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Jan 26, 2018 3:31 pm

Dekadenzhoch10


Hahaha, ja Entehawaii.. ich lach immer noch  lol!  

710 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Jan 26, 2018 3:53 pm

Entehawaii


Und jetzt mal ehrlich: was glaubt die denn wer sie ist und die anderen Vertreter der Mütter-Mafia da auch. Wieso nehmen die sich raus, die Inhalte der Brotzeitboxen anderer Kinder zu begutachten und dann darüber zu urteilen?

711 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Jan 26, 2018 4:17 pm

Dekadenzhoch10


Eben. Meine Fresse...das sind dann auch die, die ihre Kinder zu anderen Geburtstagsfeiern begleiten und ihnen dort alles verbieten bzw den anderen Müttern vorschreiben, was sie ihren Kids zum Geburtstag machen sollen, damit ihr Kind nicht außen vor sein muss...oder hysterisch schreien, wenn das arme Kind giftige Salzbrezeln in den Mund stopfen. Und ihr wisst ja garnet, wie gern Kids im Kiga essen tauschen hahaha

712 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Jan 26, 2018 5:02 pm

Entehawaii


Haha! Ich wünsche Constantin so sehr nen netten Kumpel, der ihm hin und wieder ein Stück Milchschnitte schenkt. Und die Gurken lassen sie verschwinden und daheim lobt er die Bio-Gemüse-Sticks und denkt sich seinen Teil.
Meine Güte! Eine von der Mama-Mafia hat geschrieben, dass ein ganz armes Kind Babybel und Salzstangen dabei hatte! Natürlich nicht nur, aber das fand sie skandalös. Wo leben die denn?!
Isst Constantin eigentlich auch nie Eis?

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

714 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Jan 26, 2018 6:07 pm

Dekadenzhoch10


Natürlich gab es auch Eis...er ist immer nur Zuckerfrei an (Zucker-)freitagen..weil...Montag kommt Herr Mon, Dienstag hat sie Dienst #workingmom, Mittwoch ist Mitte der Woche, Donnerstag da donnert es und am Samstag...jaaaa, da kommt das Sams  lol! lol! ...ach und Sonntag scheint der Übermutter die Sonne aus dem A...

715 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Jan 26, 2018 6:13 pm

Aberhallo


Dekadenzhoch10 schrieb:Eben. Meine Fresse...das sind dann auch die, die ihre Kinder zu anderen Geburtstagsfeiern begleiten und ihnen dort alles verbieten bzw den anderen Müttern vorschreiben, was sie ihren Kids zum Geburtstag machen sollen, damit ihr Kind nicht außen vor sein muss...oder hysterisch schreien, wenn das arme Kind giftige Salzbrezeln in den Mund stopfen. Und ihr wisst ja garnet, wie gern Kids im Kiga essen tauschen hahaha

Nein, DA stellt sie sich doch vorher in die Küche und „zaubert“ irgendwelche kruden Landschaftskuchen, die sie selbst mit dorthin nimmt. Na der würde ich als Mutter des Geburtstagskind ja was husten!

716 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Jan 26, 2018 7:13 pm

cloudy


ich würde viel darauf wetten, dass sie die letzte Story mit der btotdose und "schaut mein Kind hat die Augen nicht gegessen " inszeniert hat

717 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Jan 26, 2018 7:36 pm

Dekadenzhoch10


Egal wie...aber sich damit brüsten, wie toll IHR Kind ist...mein Gott. Ich glaube eher, dass er recht unerzogen ist!

718 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Jan 26, 2018 8:10 pm

Entehawaii


Ich auch @aberhallo.
Hihi, den kruden Landschaftskuchen hab ich mir nochmal angeschaut. Marzipankarotten sind sicherlich frei von Industriezucker und Zuckerblüten auch. Natürlich.
Ich steche übrigens keine Brote aus, ok nur ganz selten, weil die Reste dann immer keiner mag. Und ein Brot ist halt auch einfach nur ein Brot. Sorry, sieht süß aus, aber irgendwann Is gut.
Wenn die die Brotzeitbox meines Sohnes sehen würde, würde sie wahrscheinlich das Jugendamt rufen. Ich gebe ihm, Achtung: oft ein zusammengeklapptes Brot mit!! Skandal! Und hin und wieder auch Knabbereulen dazu oder so...

719 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Jan 26, 2018 8:26 pm

Dekadenzhoch10


Du bist der Teufel Entehawaii hihihi

720 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Jan 26, 2018 9:37 pm

Aberhallo


Entehawaii schrieb:Ich auch @aberhallo.
Hihi, den kruden Landschaftskuchen hab ich mir nochmal angeschaut. Marzipankarotten sind sicherlich frei von Industriezucker und Zuckerblüten auch. Natürlich.
Ich steche übrigens keine Brote aus, ok nur ganz selten, weil die Reste dann immer keiner mag. Und ein Brot ist halt auch einfach nur ein Brot. Sorry, sieht süß aus, aber irgendwann Is gut.
Wenn die die Brotzeitbox meines Sohnes sehen würde, würde sie wahrscheinlich das Jugendamt rufen. Ich gebe ihm, Achtung: oft ein zusammengeklapptes Brot mit!! Skandal! Und hin und wieder auch Knabbereulen dazu oder so...

Die steht mit den Jugendämtern auf Kriegsfuß, keine Sorge. Momentan kann sie sich glücklich schätzen, dass das Ghettohausener Jugendamt von den anderen Vorgeschichten keine Kenntnis hat und sie dadurch (noch) nicht auf deren Radar aufgetaucht ist.

721 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Jan 26, 2018 10:23 pm

Brumdildo


Was soll denn der Screenshot mit dem Kooperationsangebot? Sie vertickt doch sonst auch jeden Mist und die Anfrage klingt doch eigentlich recht seriös? Das Kind fährt doch immernoch im Buggy durch die Gegend? Vor allem sind das gar nicht nur Nuckelflaschen. Ich hoffe, die Firma sieht das!

722 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jan 27, 2018 8:24 pm

Aberhallo


Sie hat wieder Höhenflüge, deshalb propagiert sie so, dass sie niemals solche Anfragen annehmen würden. Unglaublich frech!

723 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jan 27, 2018 10:09 pm

DatJesus

avatar
Da springt einfach zu wenig für sie raus, bei dieser Kooperation, wo es ja nur irgendwelche Flaschen gibt... Da lohnt sich der Aufwand nicht.

724 Re: Lisa (lisampunkt) am So Jan 28, 2018 5:46 pm

LucyInTheSky


Am schlimmsten finde ich ihre schnippischen Kommentare unter dem Brotdosen-Beitrag. Allein daran merkt man schon, was für ein unangenehmer Mensch sie sein muss.

Und sooo besonders (aufwändig) fand ich das jetzt gar nicht, das bekommt eine Tessa weitaus schöner hin!

725 Re: Lisa (lisampunkt) am So Jan 28, 2018 6:56 pm

Dekadenzhoch10


Wir wollen jetzt mal den Krümel nicht mit dem Kuchen vergleichen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 29 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten