Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lisa (lisampunkt)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 30 von 40]

726 Re: Lisa (lisampunkt) am So Jan 28, 2018 6:58 pm

Idealistshaven

Hauptsache der Conny schlägt mit dem Hammer ein Loch ins Holz des 1000 Euro Bettes.

727 Re: Lisa (lisampunkt) am So Jan 28, 2018 7:01 pm

Dekadenzhoch10

Dat Ding kostet mehr  lol!

728 Re: Lisa (lisampunkt) am So Jan 28, 2018 7:04 pm

Dekadenzhoch10

Jetzt wird das aber in paar Monaten, wenn er nicht mehr rein passt, nix mit weiter verscherbeln bei Ebay.

729 Re: Lisa (lisampunkt) am So Jan 28, 2018 9:56 pm

Aberhallo

Es lebe das Wobbelboard! Wer auch noch Geld in verformtes Holz investieren muss, bekommt es mit WOBBEL17 bei Dreams4Kids ganze 17 Prozent günstiger OHNE Lisas sinnfreies Gerede.

730 Re: Lisa (lisampunkt) am So Jan 28, 2018 10:24 pm

Entehawaii

Hab mal mach der Bettwäsche geschaut, weil ich die echt schön finde. Aber die kostet 70€... Find ich auch leicht übertrieben

731 Re: Lisa (lisampunkt) am So Jan 28, 2018 10:26 pm

Entehawaii

Aberhallo schrieb:Es lebe das Wobbelboard! Wer auch noch Geld in verformtes Holz investieren muss, bekommt es mit WOBBEL17 bei Dreams4Kids ganze 17 Prozent günstiger OHNE Lisas sinnfreies Gerede.

Kann ja jeder kaufen wenn er mag. Ich finde das wieder mal total gehyped, noch so ein Ding, das rumsteht... Ich glaub auch nicht, dass das so viele Kinder ewig lang total begeistert nutzen. Ist ja auch nicht jedes Kind sooo kreativ wie Conni...

732 Re: Lisa (lisampunkt) am So Jan 28, 2018 10:33 pm

Dekadenzhoch10

Ja! so kreativ, dass er mit dem Hammer das Bett verschönert oder im Supermarkt vors Regal pieselt...

733 Re: Lisa (lisampunkt) am So Jan 28, 2018 10:48 pm

nils holgersson

Das mit dem Supermarkt ist jetzt ein Scherz ?! Suspect
Oder wann war das ?

Wenn das wirklich passiert ist - ich Fass es nicht.. Shocked
Aber was soll man bei der Mutter auch anderes lernen..

734 Re: Lisa (lisampunkt) am So Jan 28, 2018 10:52 pm

Entehawaii

Ne, das ist doch alles cool! Der haut ne riesige Kerbe ins sauteure Bett, aber es wird nicht geschimpft, weil es ja seins ist. Lisa sagt nur, dass sie das jetzt nicht sooo schön findet.

735 Re: Lisa (lisampunkt) am So Jan 28, 2018 10:53 pm

Dekadenzhoch10

Ist es...er war verschwunden, weil sie sich verquatscht hatte oder an der theke stand...aber da kennt ja jeder jeden u sie hat sich keine sorgen gemacht...gefunden hat sie ihn dann im letzten eck u weil er pipi musste usw.....prima, oder?

736 Re: Lisa (lisampunkt) am So Jan 28, 2018 11:01 pm

Lunaaa

Ich will Lisa nur ungeru Recht gebeng aber ich finde es auch falsch mit ihm zu schimpfen. Als Aufsichtsperson ist es ihre Pflicht darauf zu achten, dass ihr Kind nicht unbeobachtet mit gefährlichen Gegenständen spielt, bzw. sich diese nicht in Reichweite befinden. Wie unverantwortlich ist es bitte einen Dreijährigen mit Werkzeug spielen zu lassen OHNE AUFSICHT!!!

737 Re: Lisa (lisampunkt) am So Jan 28, 2018 11:03 pm

Dekadenzhoch10

Wenn mein Kind im Markt verschwindet, lauf ich Amok vor Panik ...

738 Re: Lisa (lisampunkt) am So Jan 28, 2018 11:06 pm

Entehawaii

Lunaaa schrieb:Ich will Lisa nur ungeru Recht gebeng aber ich finde es auch falsch mit ihm zu schimpfen. Als Aufsichtsperson ist es ihre Pflicht darauf zu achten, dass ihr Kind nicht unbeobachtet mit gefährlichen Gegenständen spielt, bzw. sich diese nicht in Reichweite befinden. Wie unverantwortlich ist es bitte einen Dreijährigen mit Werkzeug spielen zu lassen OHNE AUFSICHT!!!

Ja, aber zu sagen „es ist ja sein Bett“, finde ich auch sehr arm. Er muss doch lernen, auf seinen Kram zu achten. Klar ist es ihr Versäumnis

739 Re: Lisa (lisampunkt) am So Jan 28, 2018 11:10 pm

Dekadenzhoch10

Ich hätte vermutlich gefragt, waruuum machst du das? Ist doch nicht schön, so ein kaputtes Bett und das man das nicht macht. Nicht mit seinen und auch nicht mit anderen Sachen...

740 Re: Lisa (lisampunkt) am So Jan 28, 2018 11:51 pm

Aberhallo

Entehawaii schrieb:Hab mal mach der Bettwäsche geschaut, weil ich die echt schön finde. Aber die kostet 70€... Find ich auch leicht übertrieben

Schon lustig, dass Öko-Lisa ihr Kind in Polyester-Bettwäsche packt. In teure instataugliche Polyester-Bettwäsche natürlich!

741 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Jan 29, 2018 12:04 am

Lunaaa

Dekadenzhoch10 schrieb:Ich hätte vermutlich gefragt, waruuum machst du das? Ist doch nicht schön, so ein kaputtes Bett und das man das nicht macht. Nicht mit seinen und auch nicht mit anderen Sachen...
Ja, so sehe ich das auch. Ein Kind muss eben auch ein Gefühl dafür bekommen, dass man Dinge pfleglich behandelt. Aber ihre Regelfreiheit gilt anscheinend auch fur sie selbst. Ist der Junge eben selbst Schuld, wenn er sein Bett kaputt macht. Da kann froh sein, dass es "nur ein Hammer" war und keine Stichsäge, die Supermuddi rumliegen lässt.

742 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Jan 29, 2018 12:12 am

Aberhallo

Hätte sie das Bett komplett eigenfinanziert wäre ihre Toleranz sicher nicht halb so groß. Allerdings erzählt ja nur Lisa selbst, wie „cool“ sie geblieben ist. Ehrlich gesagt hab ich da so meine Zweifel... Denn wie hervorragend sie Halb- und Unwahrheiten verbreitet ist uns ja öfter schon aufgefallen.

743 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Jan 29, 2018 6:52 pm

Entehawaii

Achtung, Spannung: Lisa macht 5-Minuten-Anleitungen, wie man „Pepp“ in die Brotdose bringt! Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, wie man Brot aussticht, oder Obst auf nen Zahnstocher schiebt, schaltet ein!

744 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Jan 29, 2018 7:11 pm

Dekadenzhoch10

Sie sollte lieber mal damit raus rücken, wie man sich als Alleinerziehende ohne Ausbildung so teure Sachen selber kaufen kann...da wäre ich ha mal gespannt drauf. Das kann sich ja ein gut verdienendes Paar mit Kind nicht aif Dauer leisten...und alle paar Wochen das Zimmer neu renovieren auch nicht. Das Geheimrezept soll sie mal verraten lol!

745 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Jan 30, 2018 2:37 pm

Entehawaii

Wahnsinn, die Brotdose. Ich flipp aus. Der Deckel geht zwar nicht zu, aber wahnsinn!! Die Banane fix mit Edding bemalt. Würde meine sohn sicher nicht essen, weil es so schön ist

746 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Jan 30, 2018 4:36 pm

Dekadenzhoch10

Isch esse nix mit Jesischt  lol!

747 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Feb 01, 2018 7:58 pm

Idealistshaven

Wie Lisa jetzt die hello fresh Box verherrlicht. Letzten Sommer war es noch das ganze Obst und Gemüse ganz frisch vom Markt und ach so günstig. Jetzt spart sie dank der Box ja nochmal immens Geld und wegwerfen gibt's auch nicht mehr. Tjaja. Genau.

748 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Feb 01, 2018 8:59 pm

Aberhallo

Die verdient an jeder Box, die mit ihrem Rabattcode bei HelloFresh gekauft wird. Da kann man auch mal von den eigenen nicht vorhandenen Prinzipien „abweichen“, näääää? Wobei, ihren Easywalker hat sie ja verkauft, da müsste der Rubel bei ihr im Moment ja rollen.

749 Re: Lisa (lisampunkt) am So Feb 04, 2018 12:02 pm

ApunktBPunkt

Bei Lisa hat man den Eindruck, dass alles nur für Instagram ist - diese teuren Spielsachen, Öko hier und da und es hinter den Kulissen ganz anders abläuft. Sie will irgendwas beweisen.

750 Re: Lisa (lisampunkt) am So Feb 04, 2018 2:14 pm

Aberhallo

lol!
ApunktBPunkt schrieb:Bei Lisa hat man den Eindruck, dass alles nur für Instagram ist - diese teuren Spielsachen, Öko hier und da und es hinter den Kulissen ganz anders abläuft. Sie will irgendwas beweisen.

Na offensichtlich braucht sie ununterbrochen Bestätigung, dass sie eine tolle Mutter ist. Dass es dazu keine teuren Luxussachen und Instagram-Fans-Lobhudeleien braucht und DAS auch gar nicht zählt, hat man ihr wohl nicht beigebracht. Hätte sie nur halb so oft ihr Kind in die Kamera gehalten und wäre nicht sie nicht so wild auf jeden Instagram-Must-have-Kram, wäre sie vermutlich eine noch viel bessere Mutter. Aber das will sie wohl nicht kapieren. Liebe kann man nicht durch immer wieder neues, teures Spielzeug ersetzen. Auch Du nicht, Lisa.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 30 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten