Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lisa (lisampunkt)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 18]

76 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 10:41 pm

Fleischklößchen


Welche Profile machen alle shoutouts?

77 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 10:43 pm

Aberhallo


Sie geht jetzt wohl live.

78 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 10:51 pm

Uber


Und sie bekommt da tatsächlich noch Zuspruch von anderen

79 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 10:52 pm

Kullerkeks


Schaue mir gerade den live an, was sie da von sich gibt oh man.
Sie ist sich wie immer keiner Schuld bewusst und sie ist sowieso die letzte die rassistisch ist

80 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 10:58 pm

Uber


Die ist einfach so dumm diese Frau

81 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 10:59 pm

immerwaszusagen


Hab geschrieben das Rassismus kein Humor ist, 2 Sekunden später "Livevideo beendet". Fand ich komisch, bin zu meinem anderen Profil -> Livevideo läuft noch.

82 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 11:02 pm

saftkur


Sie findet es also schade, dass Menschen so wenig tolerant sind Shocked Sie hofft halt jetzt drauf dass die naiven Follower die Story nicht rechtzeitig vor dem Löschfinger sehen konnten und ihr alles glauben

83 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 11:08 pm

Uber


Das forum wurde auch grade angesprochen oder? Ich hab so eine schlechte Verbindung und kann nicht mehr gucken

84 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 11:08 pm

WeTalkAboutIt

avatar
Was lügt die sich da zusammen? Zum spucken diese Frau!!!

85 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 11:22 pm

Brumdildo


Jetzt macht sie screenshots von Leuten, die nicht nach ihrer Pfeiffe tanzen. Kann sie es sich nicht mehr merken, wen sie gleich blockieren will? Laughing

86 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 11:22 pm

Brumdildo


sorry, doppelt.

87 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 11:24 pm

Aberhallo


Kann man die nicht bei Insta wegen Rassismus melden? Die können das ja sicher nachverfolgen...

88 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 11:30 pm

svenni


das is so peinlich
ich bin jetzt durch Zufall hier im Theard gelandet ich kannte die vorher nicht.

hab mir den live Stream angeschaut und kommentiert die is so unglaublich Niveaulos. da bringt es ihr auch nichts geschwollen zu reden.
und jetzt zu behaupten das war ja nur als witz gemeint oh man Ey.

ich hab die Storys leider nicht gesehen aber hoffentlich läd die noch jemand hoch.
Furchtbar sie hat ja nicht nur wegen dem Kita Platz genörgelt laut der anderen Mama auch wegen dem Halal.

Ha5 sie eigentlich mal jemand nach ihren anderen Kindern gefragt?

89 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 11:31 pm

Brumdildo


Svenni, doch, gerade wurde sie gefragt.

90 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 11:32 pm

WeTalkAboutIt

avatar
Schön wie sie alles zu ihren Kindern ignoriert. Stimmt das dann?

91 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 11:32 pm

DatJesus

avatar
Da ist man mal wieder so mit dem real life beschäftigt #workworkwork dass man alles verpasst... Aber da ich die asozialen Äußerungen von der mpunkt ja schon kenne, kann ich mir gut vorstellen, was in der Story gesagt wurde... Die Story von der double... ist TOP! Beim Livechat könnte ich mich grad im Strahl übergeben!

92 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 11:34 pm

DatJesus

avatar
Wie die Leute sie verteidigen... Es war nicht rassistisch gemeint, sondern ironisch... Und die Leute sind ja nur neidisch! WTF???

93 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 11:38 pm

DatJesus

avatar
Jetzt hat jemand den Link zu diesem Artikel gepostet!

Und ihr Kind wird mit Anstand und Niveau erzogen lol! Von wem???

94 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 11:42 pm

singwithme


Den Link darf man hier nicht posten oder? Habe es aber gegooglet und wenn man Koblenzer verbrüht Kleinkind eingibt dann kommt der Artikel. Krasse sache aber da steht ja nicht das es um Lisa geht. Also laut artikel hat sie noch einen sohn der nun bei den schwiegereltern lebt und C. bei ihr? Ich versteh es nicht so ganz...

95 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 11:42 pm

svenni


merkt die noch was.
erst sagt sie is doch voll normal den Finger zu zeigen und im selben Moment darf ihr Kind das aber nicht weil Anstand und so.

Also ich find's echt witzig.
Das war ne tolle Abend Unterhaltung haha

viel schlimmer find ich aber das die Leute sie so feiern

96 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 11:43 pm

immerwaszusagen


Toll und ich kann nicht mehr gucken weil blockiert..

97 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 11:46 pm

FrauRedetgern


Mich schüttelt es so sehr. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Wie sie dafür gefeiert wird, dass sie das gesagt wird... Wie sie ALLES ignoriert hat. Man hat immer schön gesehen, dass sie Fragesteller blockiert. Wahnsinn.

98 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 11:47 pm

Mimimimi


Ich hab den Artikel auch gelesen. Woher weiß man, dass es da um Lisa geht?

99 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 11:48 pm

svenni


ich bin zwar nicht blockiert aber ich werde wohl auch so nicht mehr auf ihre Seite gehen haha
is ja grauenhaft.
aber Hey wir sind ja alles nur fans haha



Zuletzt von svenni am Di Okt 24, 2017 11:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

100 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 24, 2017 11:49 pm

Rauchfahne


Hey.. sie ist sehr gebildet. Und wegen „der anderen“ wählen Soviele AfD — die labert einen Müll!!!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten