Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lisa (lisampunkt)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 32 von 40]

776 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Feb 10, 2018 1:47 pm

cloudy


jetzt wird das tolle holzspielzeug auch verscherbelt. hat sie damals nicht alle an den Pranger gestellt, die die Sachen aus ihrer Aktion auf EBay gestellt haben?

777 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Feb 10, 2018 3:15 pm

Dekadenzhoch10


Ich bräuchte ja tatsächlich ne rote...aber ich schieße mir lieber eher noch ins Knie als....

778 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Feb 10, 2018 3:27 pm

Dekadenzhoch10


...und hat sie nicht auf alle geschimpft, die ihren Kids keinen Helm aufsetzen? Also ihr Sohn hat da ja jetzt auch keinen auf.

779 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Feb 10, 2018 7:32 pm

Entehawaii


Diese ständige Angeberei wie kreativ sie sind, geht mir auf den Keks. Ja, sie ist kreativ, aber wenn man das ständig selbst erwähnt, wird es irgendwie blöd.

780 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Feb 10, 2018 9:47 pm

Lourdes


Wo ist sie denn kreativ ? Sorry aber über ihre Brotboxen lach ich mich kaputt. Das kann ein Kind sowas.

Und nein , Madame und der Kleine brauchen keine Bücher. Sie malen selber mit Kreide an die Tafel. Äh ja. Das erklärt einiges !

782 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Feb 10, 2018 9:51 pm

Dekadenzhoch10


Bei ihr ist vieles kreativ “Fremdinspiriert“  lol!

783 Re: Lisa (lisampunkt) am So Feb 11, 2018 7:55 am

Dekadenzhoch10


Oh...Frage an das “Blogger-Wikipedia“...  lol! ...unter Ls Bild mit C ohne Helm ist die Kommifunktion ausgestellt. Was ging da denn ab? Hat es jemand gesehen?

784 Re: Lisa (lisampunkt) am So Feb 11, 2018 10:55 am

DatJesus

avatar
Sie hat jetzt in der Story erklärt, dass Conni nuuur für das Foto keinen Helm auf hatte...

Und dann regt sie sich mal wieder über die Followerfridays auf *gähn* Das sollen ja alles nur abgesprochene Empfehlungen sein, um Follower zu generieren und die Leute kennen sich ja in Wirklichkeit gar nicht! OMG! Eeecht? Hätte ich niemals gedacht! *ironieoff*

Und natürlich macht sie mit ihren Livechats immer umsonst Werbung, ohne Bezahlung! lol! Ja ganz sicher... Die 1000 gratis Produkte die sie bekommt zählen ja nicht...

785 Re: Lisa (lisampunkt) am So Feb 11, 2018 11:34 am

Dekadenzhoch10


Is klaaaaar. Er war ja nuuur die ganze Zeit hinter der “dummen Gans“ her und sie setzt ihm dann “onthefly“ den Helm auf?  .... also jeder macht das ja wohl vorher...wer glaubt diesen Scheiß denn bitte   Außerdem, was ist an einem Bild mit Helm auszusetzen, dass sie ihn aaaaaangeblich nuuuuuur vor dem Bild runter macht? Die Story hat soviel Wahrheitsgehalt....oh ja

786 Re: Lisa (lisampunkt) am So Feb 11, 2018 11:38 am

Dekadenzhoch10


...und ich mag keine Menschen, die es noch lustig finden, wenn Tiere getretzt werden von ihren unerzogenen Blagen. Schlimm. Erst die armen Ziegen im Zoo und jetzt die Gänse. Abartig. Und darüber sich noch so zu profilieren. Und dann noch dieses “dumme Gans“. Was eine Erziehung.

787 Re: Lisa (lisampunkt) am So Feb 11, 2018 11:40 am

cloudy


und regt sich über die konsumüberfüllten Kinderzimmer auf..


ähm... ja.... ist klar

788 Re: Lisa (lisampunkt) am So Feb 11, 2018 11:46 am

Dekadenzhoch10


Ich kann echt nicht sagen, was ich an dieser Frau am schlimmsten finde...

789 Re: Lisa (lisampunkt) am So Feb 11, 2018 12:17 pm

Entehawaii


Dann soll sie halt sagen „Sorry, haben den Helm heut total vergessen, das passiert uns sonst nicht.“ Das wäre echt sympathisch! Aber ne, sie nimmt Conni für das Foto den Helm ab. Mhm. Sie ist doch so stolz auf den doofen Dingwood-Helm. Wer ist da die dumme Gans?
Und irgendwas hat sie schon wieder erwähnt, was sie nicht 0815 macht. Eigentlich bügelt sie damit regelmäßig „normale Mamas“ ab. Ich fühl mich übrigens auch wie ne normale Mama. Mein Kind bekommt auch nette Brotdosen, allerdings Klappe ich das Brot zusammen (findet Lisa ja voll oldschool). Mein Sohn bekommt hin und wieder ne Milchschnitte, wir basteln, malen aber nicht das ganze Zimmer an und wir hocken auch mal nen Tag lang daheim rum.
Lisa findet das alles blöd, somit findet sie sicher 90% ihrer Follower blöd. Sie ist die große anzuhimmelnde Ausnahme. Mit dem schlausten, hübschesten und kreativsten Kind von Welt...

790 Re: Lisa (lisampunkt) am So Feb 11, 2018 12:35 pm

Dekadenzhoch10


also auf dem bild...seltsam...haben kinder beim stehen nicht beide füße am boden? die wird nicht mal beim lügen rot

791 Re: Lisa (lisampunkt) am So Feb 11, 2018 1:00 pm

Aberhallo


Entehawaii schrieb:Dann soll sie halt sagen „Sorry, haben den Helm heut total vergessen, das passiert uns sonst nicht.“ Das wäre echt sympathisch! Aber ne, sie nimmt Conni für das Foto den Helm ab. Mhm. Sie ist doch so stolz auf den doofen Dingwood-Helm. Wer ist da die dumme Gans?
Und irgendwas hat sie schon wieder erwähnt, was sie nicht 0815 macht. Eigentlich bügelt sie damit regelmäßig „normale Mamas“ ab. Ich fühl mich übrigens auch wie ne normale Mama. Mein Kind bekommt auch nette Brotdosen, allerdings Klappe ich das Brot zusammen (findet Lisa ja voll oldschool). Mein Sohn bekommt hin und wieder ne Milchschnitte, wir basteln, malen aber nicht das ganze Zimmer an und wir hocken auch mal nen Tag lang daheim rum.
Lisa findet das alles blöd, somit findet sie sicher 90% ihrer Follower blöd. Sie ist die große anzuhimmelnde Ausnahme. Mit dem schlausten, hübschesten und kreativsten Kind von Welt...

Welches ihrer DREI Kinder ist denn das hübscheste, schlaueste und kreativste Kind? Achja, wir kriegen ja nur stets und ständig das Wunderkind vorgesetzt.

792 Re: Lisa (lisampunkt) am So Feb 11, 2018 3:07 pm

Dekadenzhoch10


...und wer futtert die Kamelle? (Dat die aber auch keine Gemüsespieße werfen...hach) Er darf ja nicht. Sammelt er für die Mudda. Mit der Diät, kein Kaffee und Alk hat sie es ja lang ausgehalten

793 Re: Lisa (lisampunkt) am So Feb 11, 2018 3:15 pm

Entehawaii


Wart nur ab: Nächstes Jahr baut sie ganz kreativ nen Wagen und wirft mit komischen Gemüse-Indianern

794 Re: Lisa (lisampunkt) am So Feb 11, 2018 3:31 pm

Dekadenzhoch10


lol!

795 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Feb 15, 2018 6:17 pm

Dekadenzhoch10


Oh, wer hat Madame ans Bein gepisst...wer war das? Waren ihre “kostenlosen“ Forderungen wohl zu unverschämt???  lol!

796 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Feb 15, 2018 7:29 pm

Aberhallo


Dekadenzhoch10 schrieb:Oh, wer hat Madame ans Bein gepisst...wer war das? Waren ihre “kostenlosen“ Forderungen wohl zu unverschämt???  lol!

Ich warte ja auf Funkstille wegen Finanzamts- und Gewerbeaufsichtsamts-Party mit der Mpunkt.

797 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Feb 15, 2018 7:58 pm

Entehawaii


Zur Zeit langweilt sie mich. Nur noch Werbung für die komischen Shops... Ich kauf gern Zeugs für mein Kind, aber bei ihren Aktionen hab ich noch nie mitgemacht. Diese Livechats schauen auch extrem wenig Menschen. Und wenn sie nichts verkauft und bewirbt, postet sie Sachen wie toll sie ist und wie 0815 andere sind.

798 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Feb 15, 2018 8:25 pm

Entehawaii


Ach herrje, nuuuur noch heute „fette Prozente“ auf hellofresh bei Lisa! Gut, dass sie uns das noch in ne Story gepackt hat!
Häää? Ist doch völlig egal, das bekomme ich doch bei jedem Instagrammer.

799 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Feb 15, 2018 9:07 pm

Aberhallo


Entehawaii schrieb:Ach herrje, nuuuur noch heute „fette Prozente“ auf hellofresh bei Lisa! Gut, dass sie uns das noch in ne Story gepackt hat!
Häää? Ist doch völlig egal, das bekomme ich doch bei jedem Instagrammer.

Aber nicht jeder Instagranmer kriegt die Boxen geschenkt und verdient an jede Box, die mit seinem Code gekauft wurde, noch 15 Euro. Vermutlich spendet sie die Einnahmen an eine Hilfsorganisation für syrische Flüchtlinge, weil sie ja alles für „umsonst“ macht. Ach ne, Ausländer findet sie ja scheisse. Und auch ansonsten ist ja keiner so kreativ, cool und pädagogisch wertvoll wie die Mpunkt. Die Frau, die zwei ihrer drei Kinder einfach verleugnet und auf Super-Mom macht.

800 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Feb 15, 2018 9:36 pm

Dekadenzhoch10


Brech

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 32 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten