Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lisa (lisampunkt)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 36 von 40]

876 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr März 09, 2018 1:36 pm

Blunarina

Aber blockiert werden möchte ich eigentlich nicht lol!

877 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr März 09, 2018 1:47 pm

Aberhallo

Blunarina schrieb:Stimmt das wirklich, dass sie noch 2 weitere Kinder hat???? Das wäre ja krass. Hat sie noch nie erwähnt....

Natürlich stimmt das! Und natürlich erwähnt sie die nie, denn die leben ja nicht bei ihr.

878 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr März 09, 2018 1:54 pm

Idealistshaven

Schon krass, was sie sich da zusammen dichtet... Ob sie ihre Lügen irgendwann selbst für die Wahrheit hält?

879 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr März 09, 2018 2:49 pm

Aberhallo

Idealistshaven schrieb:Schon krass, was sie sich da zusammen dichtet... Ob sie ihre Lügen irgendwann selbst für die Wahrheit hält?
Davon bin ich überzeugt. Sie hält sich selbst für die Größte und hat ihre Kinder völlig ausgeblendet.

880 Re: Lisa (lisampunkt) am So März 11, 2018 9:48 am

ApunktBPunkt

Sie ist aber auch nur für Instagram in Hamburg, oder?

Meinte sie nicht letztens erst, dass das Kind schon aus dem Kinderwagen Alter sei?

881 Re: Lisa (lisampunkt) am So März 11, 2018 9:53 am

Candy.Corruption

Diese Mäuse, die sie da das letzte mal beworben Hat, ist die Krönung der Unverschämtheit! Die Dinger sind heillos überteuert und bieten nicht mehr Mehrwert, als ein Puppenhaus mit Möbeln. Zwei Mäuse für 57€ ist doch nicht mehr normal.

882 Re: Lisa (lisampunkt) am So März 11, 2018 11:29 am

cloudy

Aber scheinbar gibt es wieder solche die bestellt haben. Sind ja sooooo viele Bestellungen eingegangen.
Kann es auch nicht verstehen.

Von Topic'it App gesendet

883 Re: Lisa (lisampunkt) am So März 11, 2018 12:05 pm

Dekadenzhoch10

Das sie mit sowas immer durchkommt. Ich will nicht wissen, was da sonst noch so läuft mit ihren Verkäufen auf Ebay. Würde mich ja mal interessieren, ob da was bekannt ist u alles so mit rechten Dingen zugeht ...

884 Re: Lisa (lisampunkt) am So März 11, 2018 12:37 pm

Idealistshaven

Sie lebt nicht in Hamburg, sondern in Neuwied aka Ghettohausen @ ApunktBpunkt

885 Re: Lisa (lisampunkt) am So März 11, 2018 1:10 pm

Aberhallo

Candy.Corruption schrieb:Diese Mäuse, die sie da das letzte mal beworben Hat, ist die Krönung der Unverschämtheit! Die Dinger sind heillos überteuert und bieten nicht mehr Mehrwert, als ein Puppenhaus mit Möbeln. Zwei Mäuse für 57€ ist doch nicht mehr normal.

Das Krasse daran ist, dass zeitgleich der Pinkmilkshop auch Maileg mit 20 Prozent Rabatt verkauft hat. Ihre Follower haben sie dann gefragt, ob es die Sachen mit mehr Rabatt bei ihr gibt. Natürlich tat sie so als wäre es bei Komodo nochmal viel günstiger. Von wegen.

886 Re: Lisa (lisampunkt) am So März 11, 2018 1:29 pm

Dekadenzhoch10

Krass aberhallo

887 Re: Lisa (lisampunkt) am So März 11, 2018 2:00 pm

ApunktBPunkt

Ich weiß, komme ursprünglich auch aus der Nähe von Neuwied Wink

888 Re: Lisa (lisampunkt) am So März 11, 2018 2:01 pm

ApunktBPunkt

Sie ist aber gerade in Hamburg

889 Re: Lisa (lisampunkt) am So März 11, 2018 2:20 pm

Aberhallo

Krass, bei Nordkinder auf große Bloggerin machen aber über eBay Kleinabzeigen verkaufte Sachen nicht versenden. Und das war wohl nicht das erste Mal. Das ist Betrug!

890 Re: Lisa (lisampunkt) am So März 11, 2018 2:28 pm

Aberhallo

891 Re: Lisa (lisampunkt) am So März 11, 2018 3:04 pm

Candy.Corruption

@aberhallo, ja ich kann mich daran erinnern, wo sie ziemlich stinkig ihre Follower angemacht hat, gefälligst zu warten und bei zu bestellen. Weil alles andere wäre ja selber schuld

892 Re: Lisa (lisampunkt) am So März 11, 2018 3:25 pm

Sunnyfresh

Und selber meldet sie aber schön Fälle wenn angeblich bei ihr Sachen nicht ankommen Very Happy
Als sie beschuldigt wurde hat sie sogar mit Anwalt gedroht

893 Re: Lisa (lisampunkt) am So März 11, 2018 3:49 pm

Aberhallo

Sunnyfresh schrieb:Und selber meldet sie aber schön Fälle wenn angeblich bei ihr Sachen nicht ankommen Very Happy
Als sie beschuldigt wurde hat sie sogar mit Anwalt gedroht

Wie, als jemand öffentlich gemacht hat, dass sie bezahlte Sachen nicht verschickt, hat SIE mit Anwalt gedroht?! Ernsthaft? Die ist ja noch viel abgezockter als gedacht. Bei sowas hätte ich glatt auf mein Geld verzichtet und sofort ne Anzeige wegen Betrugs gemacht.

894 Re: Lisa (lisampunkt) am So März 11, 2018 4:01 pm

Sunnyfresh

895 Re: Lisa (lisampunkt) am So März 11, 2018 5:08 pm

Aberhallo

Wenn jeder, über den sie Lügen verbreitet, sie anzeigen würde, hätte sie die nächsten Jahre vom Staat bezahlte Miete mit Vollverpflegung.

896 Re: Lisa (lisampunkt) am So März 11, 2018 8:54 pm

Aberhallo

897 Re: Lisa (lisampunkt) am So März 11, 2018 8:59 pm

Idealistshaven

Ist Lisa extra von Nordkinder nach Hamburg eingeladen worden,damit sie dort den Livechat macht?

898 Re: Lisa (lisampunkt) am So März 11, 2018 9:06 pm

Aberhallo

Ich weiß es nicht-ich hab mir das nicht angeguckt. (Meine Freundin hat ganz kurz reingeschaut und ist sofort wieder raus, weils total langweilig war). Scheint wohl so.
Aber bei um die 20 Zuschauer des Livechats wars wohl ne Lachnummer.

899 Re: Lisa (lisampunkt) am So März 11, 2018 9:12 pm

Ahwunderschön

Eine Lachnummer passt wunderbar.
Und zack wurde der Post bei Nordkinder auch schon gelöscht. Eine Reise gesponsert by Nordkinder und nichts kommt bei raus, außer für Lisa. Gewusst wie.

900 Re: Lisa (lisampunkt) am So März 11, 2018 9:13 pm

Entehawaii

Aberhallo schrieb:Ich weiß es nicht-ich hab mir das nicht angeguckt. (Meine Freundin hat ganz kurz reingeschaut und ist sofort wieder raus, weils total  langweilig war). Scheint wohl so.
Aber bei um die 20 Zuschauer des Livechats wars wohl ne Lachnummer.

Das sind oft nicht viel mehr bei Lisa. Frag mich immer, wo dann die vielen Bestellungen herkommen, die ganze Server lahmlegen

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 36 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten