Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Drachenlord

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26 Re: Drachenlord am Mo Okt 30, 2017 8:28 am

Coffeemate

avatar
Ich habe gestern auch diese Seite entdeckt, die einer geschaltet hat.
Dieser Altschauerberg Anzeiger.

Hier frage ich mich, wer hier "der Verrückte" ist.

Ist es Rainer - oder ist es jemand, der einen Großteil seiner Zeit damit verbringt, Rainers Privatleben und seine Streams zu verfolgen und haargenau protokolliert niederzuschreiben? Und das jeden Tag?
SOWAS ist krank!
Für sowas habe ich überhaupt kein Verständnis mehr, wie man das Privatleben eines Menschen derart auseinanderpflücken kann und online öffentlich zur Schau stellt.
Was er trinkt, was er isst, wieviel er raucht - gesund ist es sicher nicht, was Rainer da macht aber trotz alledem ist es immer noch seine Angelegenheit.
Rainer stellt sich jetzt auch nicht in mein Büro und motzt mich an, dass ich zu viel Kaffee trinke oder dass zu hohe Absätze nicht gut für die Füße sind.

Laut diesem Anzeiger waren gestern wohl wieder Leute an seinem Haus und haben ihn drangsaliert.
Was soll das?
An einem Sonntag gehe ich mit meinen Kindern raus oder treffe mich mit Freunden, gehe in ein Café oder auf eine Kirmes oder vl mal ins Kino. Streife mit meiner Kamera durch die Natur oder mache es mir daheim mit einem Buch gemütlich.
Aber ich fahre doch nicht kilometerweit durch die Landschaft, um vor dem Haus eines mir fremden Menschen zu lungern und ihn zu ärgern.

Aud der Facebookseite dieses Anzeigers schrieb einer doch glatt sowas wie "Dodschlachen sollte man ihn".
Hierzu fehlen mir die Worte - wie kommt man dazu, egal wie kindisch man gestrickt ist, zu schreiben dass ein Mensch totgeschlagen werden soll?
Sowas macht mich fassungslos, wie kann man nur so drauf sein!

Ich gebe zu, ich lästere gerne im Beautyrella-Thread mit.
Aber ich käme nie auf die Idee, sie und ihren Freund zu stalken, zu quälen oder ihr den Tod zu wünschen.
Ich habe damals mal hier ein paar Yankee-Fotomontagen gemacht. Das waren Minutenskizzen und es war just for fun.
Aber hier ganze Blogs und Facebookseiten schalten, ein ganzes Dorf mit Schmiererei versauen, Merchandise entwickeln, Videos mit Bildmontagen und Musik drehen, das ist schon arg übel.



Zuletzt von Coffeemate am Mo Okt 30, 2017 8:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

27 Re: Drachenlord am Mo Okt 30, 2017 8:31 am

schnaeggehuesli

avatar
Coffeemate schrieb:Ich habe gestern auch diese Seite entdeckt, die einer geschaltet hat.
Dieser Altschauerberg Anzeiger.

Hier frage ich mich, wer hier "der Verrückte" ist.

Ist es Rainer - oder ist es jemand, der einen Großteil seiner Zeit damit verbringt, Rainers Privatleben und seine Streams zu verfolgen und haargenau protokolliert niederzuschreiben? Und das jeden Tag?
SOWAS ist krank!
Für sowas habe ich überhaupt kein Verständnis mehr, wie man das Privatleben eines Menschen derart auseinanderpflücken kann und online öffentlich zur Schau stellt.
Was er trinkt, was er isst, wieviel er raucht - gesund ist es sicher nicht, was Rainer da macht aber trotz alledem ist es immer noch seine Angelegenheit.
Rainer stellt sich jetzt auch nicht in mein Büro und motzt mich an, dass ich zu viel Kaffee trinke oder dass zu hohe Absätze nicht gut für die Füße sind.

Laut diesem Anzeiger waren gestern wohl wieder Leute an seinem Haus und haben ihn drangsaliert.
Was soll das?
An einem Sonntag gehe ich mit meinen Kindern raus oder treffe mich mit Freunden, gehe in ein Café oder auf eine Kirmes oder vl mal ins Kino. Streife mit meiner Kamera durch die Natur oder mache es mir daheim mit einem Buch gemütlich.
Aber ich fahre doch nicht kilometerweit durch die Landschaft, um vor dem Haus eines mir fremden Menschen zu lungern und ihn zu ärgern.

Aud der Facebookseite dieses Anzeigers schrieb einer doch glatt sowas wie "Dodschlachen sollte man ihn".
Hierzu fehlen mir die Worte - wie kommt man dazu, egal wie kindisch man gestrickt ist, zu schreiben dass ein Mensch totgeschlagen werden soll?
Sowas macht mich fassungslos, wie kann man nur so drauf sein!

Ich gebe zu, ich lästere gerne im Beautyrella-Thread mit.
Aber ich käme nie auf die Idee, sie und ihren Freund zu stalken, zu quälen oder ihr den Tod zu wünschen.

das ist ja wirklich total krank. sorry aber diese Leute sind doch gestört, schon fast besessen von ihm.
ich wünsche dem drachenlord, dass er sehr bald die reissleine ziehen und sich von youtube zurück ziehen wird. was ihm das wohl gibt? warum er das wohl macht? er macht sich doch kaputt damit.

28 Re: Drachenlord am Mo Okt 30, 2017 9:52 am

Coffeemate

avatar
schnaeggehuesli schrieb:

das ist ja wirklich total krank. sorry aber diese Leute sind doch gestört, schon fast besessen von ihm.
ich wünsche dem drachenlord, dass er sehr bald die reissleine ziehen und sich von youtube zurück ziehen wird. was ihm das wohl gibt? warum er das wohl macht? er macht sich doch kaputt damit.

Weil er alleine ist.
Und das ist sehr traurig. Er ist auch zurecht ziemlich misstrauisch geworden, das hat er selber in Streams gesagt. Und ich kann es verstehen. Auf Youtube gibt es auch Interviews mit Frauen, die mit ihm geschrieben und gechattet haben (es ging wohl auch stark ans Eingemachte, um Sex, Vorlieben und Treffen, die dann aber nicht stattfanden) und sich sein Vertrauen erschlichen haben -  nur um dann alles zusammen mit anderen Youtubern öffentlich breitzutreten, Screenshots ins Internet zu stellen und Rainer weiterhin zu blamieren.
Egal um was es ging, seine Frisur, seine Zähne, seine Vorlieben, sein fränkischer Akzent (den ich persönlich eigentlich ganz nett finde, ich mag Franken allgemein sehr!), was er kocht oder sein Zuhause - jeder Mist wurde analysiert und breitgetreten.
Pfui sage ich da.
Da wundert es mich nicht, dass er sich lieber einigelt und den Tag vorm Computer totschlägt.
Das ist ein ganz ein armer Kerl und ich habe vor allem eine Wut auf diese Frauen, die mit ihren Flirttricks einen wehrlosen Menschen ausnutzen, um sich im Internet interessant zu machen.
Ich flirte auch gerne aber ich würde es nie mißbrauchen, um mir solche Infos etc zu erschleichen.

Was ich gehört habe, hat er auch kein Auto und ihm fehlt auch hinten und vorne das Geld, um wegzugehen.
Ich komme ja auch aus dem Fränkischen und ich weiß, dass es von seinem Kuhkaff nach Nürnberg oder Würzburg schon einige Kilometer sind.

Und bei dem, was er alles mitmachen muss, kann ich mir vorstellen dass ein Besuch in einer Rockdisco oder einem Konzert auch schnell zu einem Spießrutenlauf für ihn wird.

Mein Gott ist das ein armer Kerl.

29 Re: Drachenlord am Mo Okt 30, 2017 12:11 pm

ApunktBPunkt

avatar
Puh, hab mir ein paar Videos angeschaut. Ich bin entsetzt.

Bei ihm wurde eingebrochen!, das Grab seines Vaters besucht, er wird gestallt usw.
Was sind das nur für Menschen?!

30 Re: Drachenlord am Mo Okt 30, 2017 12:15 pm

EsGibtReis

avatar
Ich hab mir mal ein paar Streams angeschaut/ dort zugehört und muss sagen, dass mir die Teenager dort eigentlich am meisten auf den Keks gehen. Besonders die, die ihm "Tipps" geben wollen bzgl Frauen, Job etc aber selbst noch nichts vorzuweisen haben. Oder die, die vor seinem Haus rumlungern, dort Böller reinwerfen und rum posen. Was soll das?

Ich würde mir wünschen, er würde sich wirklich einfach bei YT, YouNow abmelden und einfach sein Leben leben. Oder das jemand, ohne irgendwelche Absichten, ihm einfach mal hilft.

31 Re: Drachenlord am Fr Nov 03, 2017 9:37 pm

Captain Teemo

avatar
Ich bin jemand, der solchem Verhalten eigentlich keine Plattform bieten möchte. Ich schaue seine Videos und Streams nicht, aber alleine schon das was man hört, lässt mich als Sozio die Hoffnung in die Menschheit fast jeden Tag auf's neue verlieren.

Man hat ja soweit ich mittbekommen habe (bin da nicht ganz auf dem neusten Stand) nicht mehr viel vom Drachenlord in letzter Zeit gehört. Klärt mich bitte auf sollte es anders sein Very Happy

Einerseits könnte man Mitleid mit ihm haben, vieles was die "Zuschauer" da fabrizieren ist unter der Gürtelline, Mobbing und was weiß der Herr Gott noch alles, was mir nicht einfallen will, weil mein Hirn gerade woanders is.
Andererseits hat er sich viel von der Scheiße selbst eingebrockt, ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll. Mir kommt der Herr Drachenlord, wie auch immer sein richtiger Name sein mag, wie das perfekte (verzeiht) Mobbingopfer für die heutige Jugend vor. Aus Videoausschnitten anderer Youtuber, die ich verfolge und die ihn bereits thematisiert haben, wirkt er auf mich sehr naiv und "labil" (sprich er lässt sich leicht triggern, zeigt schnell heftig Emotionen). Sowas bietet viel Angriffsfläche für Jugendliche im Anonymen Internet ;)

Eigentlich tragisch, aber ich möchte EsGibtReis zustimmen: Das für ihn am gesündesten wäre sich von den Plattformen Youtube und YouNow? zurückzuziehen und versuchen sein Leben zu leben.

32 Re: Drachenlord am Sa Nov 04, 2017 3:39 pm

Mistral

avatar
Ach, der Drache...
Ich sehe mir nichts mehr zu ihm an, weil er mir einfach nur Leid tut. Ja, er müsste sich aus dem Net zurückziehen, aber alleine wird er es nicht schaffen und ich habe keine Ahnung, ob ihm irgendwer dort auf seinem Dorf unter die Arme greifen würde (es vielleicht auch schon versucht hat) und ob er das überhaupt zulassen würde.
Der Parabelritter, den ich eigentlich ganz gern mag, hat mal ein Video mit ihm/über ihn gemacht, von dem ich auch nicht so recht wusste, was ich halten sollte. Arme Sau, der Rainer.

33 Re: Drachenlord am So Nov 05, 2017 9:36 am

Coffeemate

avatar
Das mit dem zurückziehen wäre am sinnvollsten.
Aber ich vermute, dass er dann komplett vereinsamt.
Wie oben geschrieben, der wohnt in einem 40-Seelen-Kaff, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.
Ich denke er braucht das ganze YT und das Streamen, um ein wenig Anschluss und Unterhaltung zu haben.
Auch wenn er sich selber zum Löffel macht.

Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass da schon viel von kleinauf kaputt gemacht wurde.
Keinerlei Förderung, der Kerl vegetierte in dieser dysfunktionalen Familie vor sich hin.
Und kaum war der Vater tot, haute die Mutter auch ab und überließ ihren Sohn (ohne Ausbildung und Abschluss) einfach sich selbst.
Geht gar nicht.

34 Re: Drachenlord am So Nov 05, 2017 9:51 am

PeNutz

avatar
Ach die Mutter lebt noch? :O Ich dachte die wäre auch gestorben und dass er deshalb das Haus geerbt hat aber einfach keine Chance hat es zu renovieren und bewohnbar zu machen.
Wie auch immer, mir tut er wirklich unendlich leid. Ein Lebenswandel würde ihm sehr gut tun aber ich glaube er sieht seine Chancen selbst nicht und bleibt deshalb in dem Kreis gefangen.

35 Re: Drachenlord am So Nov 05, 2017 6:48 pm

Coffeemate

avatar
@Penutz

Sie hat meinen Infos nach einen neuen Lebenspartner, zu dem sie gezogen ist.
Ich bin selber Mutter und ja, es tut mir innerlich weh, wenn ich daran denke, dass sie Rainer da so einfach sich selbst überlässt. In diesem Müllhaufen von Haus.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

37 Re: Drachenlord am Fr Nov 10, 2017 12:19 pm

littlebluecloud


Wie bist du denn drauf? Wieder so ein vermeintlicher Insider, der es bereits mit seinem ersten Beitrag schafft sich unbeliebt zu machen?

38 Re: Drachenlord am Fr Nov 10, 2017 12:31 pm

Mistral

avatar
Sie/Er wird einer von den vielen sein, die ihn immer verarschen. Der hat doch so eine richtig fette Haider-Basis, die vor nichts zurückschreckt. Einfach ignorieren.

39 Re: Drachenlord am Fr Nov 10, 2017 2:18 pm

Zementha

avatar
Alter, bist der echte Drouuul? lol! Das wäre zu lustig.
Ich stehe dir neutral gegenüber, also bitte nicht meine Löschung verlangen.

40 Re: Drachenlord am Fr Nov 10, 2017 3:14 pm

Mistral

avatar
Was ist drouuul? Sollte ich das googlen?



... okay, hab's gemacht.
Aaaalder. Und manche Leute halten uns hier schon für zwanghaft. Lösch dich doch bitte selber, Igelmann.

41 Re: Drachenlord am Fr Nov 10, 2017 3:42 pm

littlebluecloud


Ach du Sch...

Da fragt man sich, wer hier eigentlich Hilfe braucht. Bzw. was dir jemand wie Rainer angetan hat, dass du so besessen von ihm bist.

Da er das Forum auf seinem Twitterkanal geteilt hat, werden in absehbarer Zeit aber vermutlich noch mehr seiner bemitleidenswerten Freunde hier auftauchen. Vielleicht sollte man das Thema einfach schließen, um solchen Leuten keine zusätzliche Plattform für ihren Schwachsinn zu bieten.

42 Re: Drachenlord am Fr Nov 10, 2017 5:24 pm

trodat

avatar
Zur Info: ich habe den User verbannt.

43 Re: Drachenlord am Sa Nov 11, 2017 1:51 pm

Affenkeks

avatar
Kann mich dem Igelmann nur anschließen!
Ihr habt nix ferstanden und solltet Euch dringend löschen

Grüße gehen Raus
Euer Affenkeks

P.s. Opfer wer 2017 noch unironisch in Internetforen rumgeistert

44 Re: Drachenlord am Sa Nov 11, 2017 2:08 pm

PeNutz

avatar
ferstanden. Hach, ich liebe Trolls die nicht mal Deutsch können Very Happy

45 Re: Drachenlord am Sa Nov 11, 2017 2:12 pm

Affenkeks

avatar
PeNutz schrieb:ferstanden. Hach, ich liebe Trolls die nicht mal Deutsch können Very Happy

Google mal "Du hast nix ferstanden" - vielleicht kommst Du dann ja von selbst drauf, warum ich es so schreibe ;)

46 Re: Drachenlord am Sa Nov 11, 2017 11:27 pm

trodat

avatar
Verzieh dich, du Kasper!

47 Re: Drachenlord am Mo Nov 13, 2017 10:40 am

Coffeemate

avatar
Oh. Mein.Gott.

Am besten alle in einen Sack stopfen und mit dem Kochlöffel drauf. Wen man trifft, ist egal!

48 Re: Drachenlord am Mo Feb 26, 2018 11:50 pm

FrauRedetgern


Ich vergesse den Drachenlord immer wieder und dann stolpere ich über seinen Namen, google ihn und habe Mitleid. Diese ekelhaften Menschen, die da einfach hinfahren um ihn wie ein Tier im Zoo anzustarren.

49 Re: Drachenlord am Do Jun 14, 2018 11:01 pm

Sawyer

avatar
Hat jemand auch die ARD-Doku zu dem Thema gesehen? (Müsste ansonsten noch in der Mediathek zu finden sein.)

50 Re: Drachenlord am Fr Jun 15, 2018 10:17 am

Modeküche

avatar
Ich habe sie mir grad angesehen. Ich denke der Rainer ist wirklich eine ganz "arme Sau".... Ohne es beleidgend zu meinen ist er dumm und damit natürlich ein perfektes Opfer. Die Eigendynamik die sich da entwickelt hat ist wirklich spannend und erschreckend zugleich.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten