Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 29]

1 BabyKindundMeer am Di Okt 24, 2017 10:14 pm

Jättefintundso


"Frischen Fisch mag hier nicht jeder" Rolling Eyes

Nö, Mari ja sowieso nicht.
Isst sie dann eigentlich kalte Nudeln und kalte Fischstäbchen??? lol!

2 Re: BabyKindundMeer am Di Okt 24, 2017 10:21 pm

Mariechen


Die Kinder kennen wahrscheinlich nur Fischstäbchen und keinen frischen Fisch.
Frisch gekochtes Essen gibt es ja fast nie bei ihnen.

3 Re: BabyKindundMeer am Di Okt 24, 2017 10:23 pm

Pampelmuse


Die beiden, die babykindundmeer da in den Kommentaren verteidigen, haben es auch überhaupt nicht verstanden. Vielleicht mal ein bisschen den Kopf einschalten...

4 Re: BabyKindundMeer am Di Okt 24, 2017 10:26 pm

Wutbürgerin


War eigentlich diese ominöse Sache mit der anderen Frau, die irgendwie komplett an mir vorbeigegangen ist, zeitnah zu dieser radikalen Kanal-Löschaktion?

5 Re: BabyKindundMeer am Di Okt 24, 2017 10:37 pm

Jättefintundso


Pampelmuse schrieb:Die beiden, die babykindundmeer da in den Kommentaren verteidigen, haben es auch überhaupt nicht verstanden. Vielleicht mal ein bisschen den Kopf einschalten...

Nein, verstanden haben es ja diejenigen nicht, die diese liebenden Eltern nicht wahrnehmen, die ihren Kindern alles bieten.

Naja, alles außer frischem Essen vielleicht. Laughing

Glaubt noch jemand außer mir, dass diese ominöse Kaffeekanne ein Fakeaccount der Harts selber ist?
Irgendwie kommt die immer aus dem Busch gesprungen, wenn Verteidigung gefragt ist.
Suspect

6 Re: BabyKindundMeer am Di Okt 24, 2017 10:51 pm

Wutbürgerin


Bei deren Kreativität hätte ich jetzt eher erwartet, dass der Fakeaccount "michaelaweich" heißt aber gut, man weiß ja nie, was so in den Leuten steckt. Vielleicht ist Kaffeekanne aber auch die Freundin, die manchmal für's KOSMOS Spiele spielen herhält, wenn mindestens drei Perosnen gefragt sind.

7 Re: BabyKindundMeer am Di Okt 24, 2017 10:54 pm

Mariechen


Stimmt, sieht sehr nach Fake aus...vermutlich sind sie es wirklich selbst. Heute mal nicht löschen, sondern unter einem anderen Namen kommentieren.

8 Re: BabyKindundMeer am Mi Okt 25, 2017 2:42 am

Matschkopf


Finde es ja schon goldig wie Micha seiner Mari zur Hilfe kommt und irgendeinen überheblichen Mist unter ihren Bildern postet. Vor allem seine Aussage bzgl. des frischen Fisches. Very Happy Der Arme muss mitten in der Nacht noch schuften und sich rechtfertigen warum er seinen Kindern selbst im schönen Valencia Fischstaebchen zum Abendessen gibt. Ob es dort auch die "leckeren" Iglo Produkte gibt?
Mari macht wahrscheinlich gerade ihren Schönheitsschlaf während der arme Micha sich im Urlaub sogar Nachts noch "abrackert".

Nicht vergessen, wir sind alle Neider!

9 Re: BabyKindundMeer am Mi Okt 25, 2017 8:54 am

Chillymilly

avatar
Herr "ich weiß alles besser und kann alles" Hart findet seine ironischen Kommentare bestimmt gaaanz witzig und die zwei liebe Liebenden sitzen dann auf dem Sofa und feiern sich für soviel Kreativität.

10 Re: BabyKindundMeer am Mi Okt 25, 2017 9:33 am

Tine2017


Wieder eine neue Matratze? Sie haben doch erst die Emma als so toll beworben.... Mensch, normale Menschen können nicht so viele Matratzen testen. Aber die Prinzessin auf der Erbse braucht ja bei allem Auswahl.

11 Re: BabyKindundMeer am Mi Okt 25, 2017 9:44 am

jungsmama


Der neue Vlog ist ja auch mal wieder Sinnfrei. 10 Minuten werdeb due Kinder am Strand gezeigt und Mari erzählt was sie nach der Abreise alles arbeiten muss. 25 Blogartikel!! Die hat Sie doch bis jetzt noch nicht veröffentlicht. 45 Texte? Für was denn?

so viel workworkwork

12 Re: BabyKindundMeer am Mi Okt 25, 2017 9:49 am

Minime799


Ein richtig kritischer Post wurde natürlich umgehend gelöscht... Da hatte Micha wohl keine blöde Antwort drauf.

"Wieso Neid? Worauf denn?? Ihr habt ein Haus, so wie viele und ich selber auch. Und Kinder. Kinder, die aber täglich als Werbemodels arbeiten müssen, Weihnachten nicht mehr unterscheiden werden können wo sie dieses Jahr überall waren. Kinder, die keine Privatsphäre haben weil ihr Leben bis ins kleinste Detail mit Millionen Fremder geteilt wird. Die diese Entscheidung gar nicht selber treffen  KÖNNEN, da Kinder kein Verständnis von Internet und Reichweite haben. Das ist kein Neid, das ist SORGE."

Stand nicht lange der Kommentar. Gefiel mir aber gut.



Zuletzt von Minime799 am Mi Okt 25, 2017 9:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

13 Re: BabyKindundMeer am Mi Okt 25, 2017 9:52 am

Minime799


Die arme Mari.. Andere Leute müssen nach Ende des Urlaubes auch wieder arbeiten gehen... Sogar ganztägig 5 Tage die Woche.. Was denkt die denn, was all die anderen nach dem Urlaub machen? Nicht wieder arbeiten gehen????????????? Sooo weltfremd....

14 Re: BabyKindundMeer am Mi Okt 25, 2017 9:53 am

Kleinelena


Ein Kind verhaltensauffällig aber sofort ans 4. Kind denken. Erstmal um Tom kümmern und seine Sprache fördern....in ihrer Jammer Schwangerschaft wird sie Tom doch noch mehr vernachlässigen...weil dann Kinderwagen getestet werden müssen

15 Re: BabyKindundMeer am Mi Okt 25, 2017 10:07 am

Jättefintundso


Sie hat keine Ahnung vom Arbeiten, weil sie es noch niemals getan hat!!
Der einzige Unterschied zwischen ihrem Leben zuhause und in ihrem Dauerurlaub ist doch, dass die Kinder wenigstens dann gewisse Strukturen haben!

Der Kommentar ist echt mal gut formuliert-Diese Neidkeule ist auch das einzige Bloggerargument-weil sie nicht kapieren, dass sie ihre Kinder einfach nur grenzenlos ausnutzen und auf deren Kosten ihr Leben finanzieren.

16 Re: BabyKindundMeer am Mi Okt 25, 2017 10:10 am

Kullerkeks


Ich bin mal gespannt wie lange der letzte Kommentar stehen bleibt XD
Da wurde das Argument Neid ja ordentlich auseinander genommen

17 Re: BabyKindundMeer am Mi Okt 25, 2017 10:14 am

WeTalkAboutIt

avatar
Kullerkeks schrieb:Ich bin mal gespannt wie lange der letzte Kommentar stehen bleibt XD
Da wurde das Argument Neid ja ordentlich auseinander genommen

Super Kommentar Very Happy

18 Re: BabyKindundMeer am Mi Okt 25, 2017 10:18 am

Mariechen


Und Mamamulle muss auch überall noch mit kommentieren...

19 Re: BabyKindundMeer am Mi Okt 25, 2017 10:41 am

Mamarocktdasschon


Hallo ihr Lieben

Nun ist meine Account hier endlich aktiviert worden. Ich verfolge eure Diskussion schon seit längerem und bin sehr erfreut, das es Gleichgesinnte gibt. Mir geht diese Familie und ihr Verhalten schon seid geraumer Zeit gegen den Strich. Ich habe schon vor über einem Jahr begonnen auf ihren Accounts meinen Unmut zu kommentieren und habe leider nur Gegenwind bekommen. Aber da wir nun viele sind, können wir vielleicht etwas erreichen und diesen armen Kindern ihre Kindheit zurückgeben.

20 Re: BabyKindundMeer am Mi Okt 25, 2017 11:03 am

Jättefintundso


Naja. Man hätte das ganze eventuell auch noch etwas sachlicher formulieren können-und ohne Fehler.
Meine Meinung.
Den obigen Kommentar hingegen finde ich wirklich äußerst gelungen-deswegen wurde er vermutlich auch gelöscht!
Sachlich formulierte Kritik könnte ja likes bekommen und dann hätte man wieder soviel damit zu tun, diejenigen zu blockieren, die das tun!Wink

21 Re: BabyKindundMeer am Mi Okt 25, 2017 11:13 am

Kleinelena


Meine Mutter ist Psychologin , und auch wenn es mich manchmal nervt ;) sie blickt echt durch.

Auf meine bitte hat sie sich manche Dinge dieser Familie angesehen.
Sie sagt ,Mari hat einen sehr hohen Geltungsdrang.
Sie benötigt Lob und Anerkennung wie eine emotionale Droge. Anerkennung die sie vielleicht in ihrer eigenen Kindheit nie bekam?
Menschen mit dieser Sucht nach Aufmerksamkeit stolzieren mit Statussymoben durch ihr Leben.
Teure Kleidung,Marken,viele Urlaube ,...alles im extremen. Nur kleine Beispiele natürlich. Und das erklärt auch ihre Traurigkeit über die "wenigen" likes in London.
Quasi...man, jetzt fliegen wir schon nach London und machen hier scheiß Fotos vor dem blöden Big Ben und trotzdem seht ihr mich nicht? Die likes bleiben gleich :(( was soll ich denn noch machen das ihr mich bewundert? Seychellen! Es ist so schön, sooooo schön...leute glaubt mir..das ist ein Traum,Ein Traum...sooo schön (Mari im ersten Seychellen video)
Solch Menschen lügen auch viel um gut da zustehen,um die beste zu sein. Endlich jemand zu sein.
Auch die 2.Hochzeit,das 4.Kind ist bei ihr ein Aufmerksamkeits ding.
Wie sie schon sagt...Ich will auch schöne Bilder :(
Ich denke sie hat ein Riesen Problem mit sich und Null Selbstbewusstsein.
Das alles ist jetzt nur eine Kurzfassung

22 Re: BabyKindundMeer am Mi Okt 25, 2017 11:19 am

Kristin88a

avatar
Jättefintundso schrieb:Naja. Man hätte das ganze eventuell auch noch etwas sachlicher formulieren können-und ohne Fehler.
Meine Meinung.
Den obigen Kommentar hingegen finde ich wirklich äußerst gelungen-deswegen wurde er vermutlich auch gelöscht!
Sachlich formulierte Kritik könnte ja likes bekommen und dann hätte man wieder soviel damit zu tun, diejenigen zu blockieren, die das tun!Wink

find ihn jetzt auch ein bisschen hart formuliert, aber trotzdem komisch, das er noch da ist

23 Re: BabyKindundMeer am Mi Okt 25, 2017 11:19 am

Minime799


Hat deine Mutter auch was zu den Kindern gesagt? Welche Auswirkung das ständige mit der Kamera draufhalten, das Verletzen der Privatsphäre, die ganze Reizüberflutung etc? Auch langfristig.
Ich frage mich ja wirklich, was die Kinder später mal zu alldem sagen, dass jeder xbeliebige ihr Leben verfolgen konnte.

24 Re: BabyKindundMeer am Mi Okt 25, 2017 11:22 am

Minime799


Was ich noch schlimm finde, ist, dass die Geschenke schon VOR dem Geburtstag auf Youtube verraten werden. Mir kann niemand erzählen, dass niemand im Umfeld der Kinder das sieht und schon vorab ausplaudert. Traurig, wenn einem sogar diese Freunde genommen wird (falls es denn eine gäbe, bei all dem täglichen Pakete-Aufreissen)..
Bei Lillis Geburtstag hat man das total gemerkt, keine echte Freude. Meine Tochter würde ausflippen vor Freude, stünde da dieses tolle Fahrrad..

25 Re: BabyKindundMeer am Mi Okt 25, 2017 11:34 am

Kristin88a

avatar
Minime799 schrieb:Was ich noch schlimm finde, ist, dass die Geschenke schon VOR dem Geburtstag auf Youtube verraten werden. Mir kann niemand erzählen, dass niemand im Umfeld der Kinder das sieht und schon vorab ausplaudert. Traurig, wenn einem sogar diese Freunde genommen wird (falls es denn eine gäbe, bei all dem täglichen Pakete-Aufreissen)..
Bei Lillis Geburtstag hat man das total gemerkt, keine echte Freude. Meine Tochter würde ausflippen vor Freude, stünde da dieses tolle Fahrrad..

das Fahrrad hatte wohl nicht so ganz den Geschmack der Tochter getroffen, sie hatte zwar gesagt, dass es zu groß wäre und sie deshalb ein neues bekommen hat. Ob das so stimmt, wer weiss

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 29]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Ähnliche Themen

-

» BabyKindundMeer
» BabyKindundMeer

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten