Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 42  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 42]

101 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 27, 2017 12:05 am

Meeresatem


Wenn man das so sieht verstehe ich Mari aber schon, ihre Kauf bzw Bestellsucht und das Getriebensein: gar keine geistigen Inhalte, kein Kontakt zu anderen Menschen, selbst zu den Kindern nicht. Sieht krank / müde? aus, die Augen...

102 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 27, 2017 12:19 am

Meeresatem


Der Schreibstil im neuen Blogbeitrag ist schlechter getroffen wie mein zweijähriger Sohn spricht. Fast jeder Satz beginnt mit "und".

103 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 27, 2017 12:57 am

Mamarocktdasschon

avatar
Ich habe mir mal das neue Video angeschaut und mir ist nicht nur aufgefallen das Mari total krank aussieht ( sie könnte auch über 40 Jahre alt sein) sondern das die Kinder gar keine Emotionen zeigen. Meine Tochter würde mich totquasseln wie toll es beim schwimmen war und sie wäre auch sicherlich mindestens genauso stolz wie ich wenn Sie ein Abzeichen mit nach Hause bringen würde. Diese angeblich herzliche Familie kommt bei mir nicht so an. Aber vielleicht bin ich auch von meiner Family verwöhnt. Ach ne, stimmt nicht ich bin wahrscheinlich nur neidisch.

104 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 27, 2017 11:54 am

Chillymilly

avatar
Hab mir auch gerade den neuen Vlog angetan und musste so Hart lachen, weil zweimal Werbung für Kapitän Iglo kam. lol!

105 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 27, 2017 12:05 pm

Minime799


Offensichtlich geht es bald wieder in den Urlaub. Weihnachten im Warmen... "Die kurzen Hosen nehmen ich vielleicht noch mit auf..." Fast verplappert....
Und ja, schlimm, wieviel von der Kleidung ungetragen aussortiert wird.. "Die Jacke ist süß, aber Winterjacken hat Tom jetzt schon..."
Ich kaufe auch oft schon Sachen zu groß. Zb hängen die Winterjacken auch schon ein halbes Jahr im Schrank weil ich sie schon im Sale gekauft habe. Aber nicht sooooooo viel, dass ich dann vergesse, was ich schon habe... und dann nochmal Winterjacken etc hole...

106 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 27, 2017 12:53 pm

Oltoni


Habe mir den Vlog nun auch angetan...
Also tatsächlich dachte ich auch beim ersten mal Mari sehen "oh wow" aber gut, sie sieht halt sehr fertig und verlebt aus... Vllt sollte sie auch mal weniger Urlaub machen sondern einfach mal zu Hause zur Ruhe kommen.
Vllt noch ein paar Kochbücher bestellen, dann können die zwei direkt mal kochen lernen (ist ja nun auch keine Schwierigkeit nach nem Rezeptbuch zu kochen... Aber schmeckt halt direkt ganz anders und natürlicher als ne fertig Tüte oder iglo Kram).

Aber das mit der Wäsche fand ich tatsächlich auch enorm. Ich meine klar, ich habe auch viel zu viel Babywäsche gekauft(vor allem weil ich an nichts vorbei gehen kann) - aber das ich einfach "vergesse" das ich Schuhe im Schrank habe für das Kind - finde ich dich ziemlich seltsam.
Aber ziemlich praktisch, jetzt haben sie wieder ganz viele Sachen für ihren Flohmarkt, die Follower freuen sich bestimmt dafür Unsummen auszugeben.
Hach, wer will nicht so eine perfekte Familie haben wie die Harts es haben ^.^

107 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 27, 2017 1:19 pm

jungsmama


Kein Kleinkind der Welt braucht soviele Hosen...

und Bisgaard Schuhe kosten locker 100€ - die vergisst mn doch nicht einfach so im Schrank?!

108 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 27, 2017 1:20 pm

Minime799


Wenn man sich geschenkt bekommt vielleicht schon. Soviel zur Wertschätzung von Dingen...

109 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 27, 2017 1:27 pm

jungsmama


Ich finde das wirklich total schlimm. :-/

110 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 27, 2017 1:31 pm

Babs1003


Bevor ich meinen Kindern neue Klamotten kaufe, gucke ich erst mal in den Schrank, was sie denn noch so haben bzw. ob z. B. die alte Winterjacke noch passt. Diese Fülle an Kleidung ist echt der Hammer.

Beneidenswert finde ich allerdings, dass sie einfach mal so zwischendurch ne „Pause“ machen und das Bad putzen kann (und damit dann indirekt auch Geld verdient.) Für sowas hab ich halt leider nur den Feierabend bzw. das Wochenende...

111 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 27, 2017 1:42 pm

Jättefintundso


Na, toll- Post verfasst und nun ist der Thread neu...

Egal.

Habe es mir auch angetan und gebe euch in allem Recht.

Ich hau mich weg- Hat Motzemicha tatsächlich seine Bitchelorurkunde an die Wand genagelt?
Gibts das nicht nur in Hollywoodfilmen?
Kann er ja jetzt eigentlich auch ins Altpapier tun- oder hat er an den vollgemüllten Wänden noch ein Plätzchen für seine Lebensleistung gefunden? lol!


Das mit den Klamotten ist echt irre- alleine die Zeit, die sie damit verbringt "stundenlang" im Internet nach Hosen zu suchen, die könnte man ja mal darauf verwenden, Kochen zu lernen Rolling Eyes
Und na klar, hat man immer mal einiges zu viel- ich nehme mich da nicht aus- aber gleich ganze Schrankinhalte zu vergessen und auszusortieren- Suspect
Was sagt Deine Mutti eigentlich zum Thema Konsumzwang @kleinelena???

Der Kleiderschrank der Mädchen hat mich allerdings mehr umgehauen- soooo unfassbar viel Zeug.


Wie kann man bitte so einen Bohei ums Waschbecken putzen machen?
Sowas erledige ich meist mal so zwischendurch... naja, wenn man sonst nix zu erzählen hat.


112 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 27, 2017 1:45 pm

Kristin88a

avatar


Aber eins muss man mal positiv erwähnen, endlich mal wieder ein Vlog, wo die Kinder angezogen sein dürfen. lol!

113 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 27, 2017 1:54 pm

Babs1003


Vor allem bin ich tatsächlich davon ausgegangen, dass er Dipl.-Ing. ist. Gibts zu dem Bachelor auch den entsprechenden Masterabschluss oder hat er es dabei belassen? Nichts gegen ein Bachelorstudium, aber gerade wenn das der höchste Abschluss ist, den man vorweisen kann, sollte man eigentlich zusehen, dass man beruflich am Ball bleibt und nicht für x Jahre einfach was komplett anderes macht. Der Wiedereinstieg in den Job dürfte spannend werden.

114 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 27, 2017 2:01 pm

Jättefintundso


Babs1003 schrieb:Vor allem bin ich tatsächlich davon ausgegangen, dass er Dipl.-Ing. ist. Gibts zu dem Bachelor auch den entsprechenden Masterabschluss oder hat er es dabei belassen? Nichts gegen ein Bachelorstudium, aber gerade wenn das der höchste Abschluss ist, den man vorweisen kann, sollte man eigentlich zusehen, dass man beruflich am Ball bleibt und nicht für x Jahre einfach was komplett anderes macht. Der Wiedereinstieg in den Job dürfte spannend werden.

Ööööhm, nö- hat er nicht.
Also nicht, wenn man danach geht, was da hing.
Im Prinzip hat er also nur das Grundstudium gemacht- heften, lochen, stapeln... lol!

115 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 27, 2017 2:27 pm

Tine2017


Der Vlog schockt mich von vorne bis hinten:
- Mari sah noch nie so schlecht aus, also im Sinne von krank. Ehrlich gesagt, wie ein Skelett wo Haut drüber gespannt ist, so ausgemergelt! Vielleicht mal tags an die frische Luft und gesundes Essen? Und sie klingt als würde sie gleich weinen oder?
- sie fiebert ja echt immer hin wenn sie alleine Zuhause ist, dass alle heimkommen. Wenn aber um fünf die Familie noch nicht da ist kann ich doch anfangen zu kochen statt mich ums Memoboard zu kümmern? Ey, die Frau hätte Zeit zum Kochen! Und was fürn Act ums Anbringen gemacht wird. Ich lach mich schlapp. Und wo man alles war muss direkt eingetragen werden. Aber ist alles wichtiger als Kochen. Gibt ja TK. Hauptsache alles sieht echt mega schön aus!
- mehrere neue Kostüme? Die haben doch erst letztens neue gezeigt. Und wieso kann Lotte nicht Kostüme von Lilli anziehen?
- so viel Kleidung? Vor allem Tom zieht doch eh nur dasselbe an. Da muss man doch auch mal vernünftig sein. Mari hat definitiv Kaufsucht! Meine Kinder haben echt viel und manche Teile selten an aber sowas passiert nicht mal mir.
Ich würde mich echt schämen das so zu zeigen...
- wie sie alles aufzählt, was sie arbeitet. Rechtfertigung pur.
- wir hängen jetzt auch unseren Bachelor und Diplom auf. So stolz sind wir!

116 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 27, 2017 2:40 pm

Jättefintundso


Mein Mann hat gesagt, er möchte seine Urkunde von den Bundesjugendwettspielen jetzt aufhängen- und den Fahrradausweis aus der 4. Klasse

117 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 27, 2017 2:43 pm

Tine2017


Mist. Hab ich alles nicht mehr... Hmm, vielleicht find ich paar Treuekarten?

118 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 27, 2017 2:47 pm

Kristin88a

avatar
dafür spart sie wieder an ihrem Kleiderschrank, habe bei ihr noch nie ein Outfit gesehen, wo ich gedacht hab oh die ist aber heute schick angezogen.

119 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 27, 2017 2:51 pm

Jättefintundso


Kristin88a schrieb:dafür spart sie wieder an ihrem Kleiderschrank, habe bei ihr noch nie ein Outfit gesehen, wo ich gedacht hab oh die ist aber heute schick angezogen.

Du meinst das ist einfach nur sowas wie umgekehrte Shoppinglogik- einfach die Kinder immer fein rausputzen- (halt wie Püppchen) und dann fällt das nicht so auf?

Sie definiert sich ja auch ausschließlich über ihre Kinder...

120 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 27, 2017 3:05 pm

Tine2017


Die Frage woher das schöne Shirt von Mari auf dem einen Bild ist kann ja nur ein Scherz sein oder?

121 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 27, 2017 3:12 pm

Kristin88a

avatar
Tine2017 schrieb:Die Frage woher das schöne Shirt von Mari auf dem einen Bild ist kann ja nur ein Scherz sein oder?


ihr Fake annekaffeekanne?

122 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 27, 2017 3:48 pm

Jättefintundso


Nee. Ne Tante die im Profil #kindergartenfrei ist.
Na. Nachtigall ick hör dir trapsen..

123 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 27, 2017 3:57 pm

LiLuLaura

avatar
Sorry, habe gerade den Vlog an. Wie sieht sie denn aus? Ich bin genauso alt und sehe mindestens 10 Jahre jünger aus. Ganz krank, ganz dünn... ach man. Sie muss mehr auf sich acht geben.

124 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 27, 2017 5:09 pm

Mariechen


Sie sieht wirklich nicht gesund aus. Sie hat mal in einem Vlog erzählt, dass der Postbote gefragt hätte, ob die Mama auch da wäre, weil sie so jung aussieht. Ist klar!
Soll der Vlog ihren Arbeitsalltag zeigen? Karten und Fotos aufhängen und Kleidung sortieren? Finde es auch schlimm, dass die Kinder kaum emotional auf sie reagieren und sie redet in Babysprache und Piepsstimme mit Ihnen. Gerade Lotte und Tom erlebe ich eher abweisend in den Videos.

125 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 27, 2017 6:14 pm

Jättefintundso


Die Sprache ist mit das Schlimmste-immer zwei Oktaven höher.Ich frage mich ja dann auch-da werkeln sie erstmal gefühlt ewig wegen dieser zwei ollen Pinwände in Motzemichas Kämmerlein und abends gehts dann weiter!?

DAS IST IHR ALLTAG!?
VERRÜCKT!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 42  Weiter

Ähnliche Themen

-

» BabyKindundMeer
» BabyKindundMeer

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten