Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 24 ... 42  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 42]

126 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 27, 2017 7:07 pm

Minime799


Mari sieht wirklich fertig aus. Auf den Fotos Ihrer Anfangszeit mit Micha sieht sie sehr hübsch aus, die Haarfarbe stand ihr auch viel besser. Aber es ist kaum zu glauben dass zwischen den Fotos und jetzt nur 10 Jahre liegen...

Ich finde, im letzten Vlog sah man sehr deutlich, Wie Tom und Lotte genervt sind. Tom wirkt als käme er nichtsahnend zur Tür rein, sieht die Kamera und will nur noch genervt weg. Auch Lotte wirkt, als wolle sie lieber was ihrer Mama erzählen und nicht der Kamera... Arme kids

127 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 27, 2017 9:38 pm

Jättefintundso


Ist er ja auch irgendwie-er lief in sein Kuschelkissen ins Wohnzimmer und Muddi hinterher.
Mit Kamera.
Voll in seinen Nahbereich rein mit der Linse.

128 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 27, 2017 9:53 pm

Kleinelena


Ihre Kaufsucht gehört ja dazu , zu ihrem Geltungsdrang.
Seht her was ich habe,wie viel ich habe.
Neue Kleidung,teure Kleidung (wichtig) je teurer desto mehr Bewunderung.
Wir fliegen auch in den Urlaub. Jedes Jahr. Manchmal auch 2 mal. ABER nicht für likes oder Anerkennung,denn KEIN Foto davon ist im Internet. Nur im Fotobuch ;) bei uns zu Hause ;)
Wir haben Spaß daran.... Bei Mari ist es kein Spaß.
Sie braucht das. Es ist wirklich eine Sucht nach Bewunderung. Sie liebt das Meer ,geht aber nie ins Wasser ...weil sie friert. Aha...mega Fun mit dir Mari ;)
Sie ist sehr schwierig. Und ihre perfekten Fotos mit dem perfekten Text passt Null mit den vlogs überein.
Sie wäre es glaube ich gern...diese Frau von der sie schreibt. Diese perfekte schöne Frau mit der perfekten Familie...:(
Mein Sohn kommt nachts oder morgens immer hoch zu uns ins Bett ....das hab ich nie von ihr und Tom gehört. Das Verhältnis wirkt so kalt mit ihr und Tom...so unecht.

129 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 27, 2017 9:57 pm

Kleinelena


Ich hab das gleiche gedacht. Gleich mit der Kamera hinterher. Danach war ihm überhaupt nicht. Das merkt man doch. Er war genervt von ihr. Wenn sie da nicht aufpasst ...macht sie die Mutter-Kind-Beziehung noch mehr kaputt,als sie ohnehin schon ist.

130 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 27, 2017 10:31 pm

Jättefintundso


Kleinelena schrieb:Ihre Kaufsucht gehört ja dazu , zu ihrem Geltungsdrang.
Seht her was ich habe,wie viel ich habe.
Neue Kleidung,teure Kleidung (wichtig) je teurer desto mehr Bewunderung.
...

Ja, das ist wie so ein Markentourettesyndrom bei ihr.
Zack, Kleidung in die Kamera halten und Marke nennen. Auch, wenn sie einfach nur den Kleiderschrank aufräumen will.
Als ob das jemanden interessieren würde?

Eine stinknormale Hose- die sie behält, damit er sie Weihnachten anzieht.

Wenn 24 Tage voller Geschenke und ein Jahr voller neuer Gegenstände gekrönt werden von einem Tag mit noch mehr Geschenken. Rolling Eyes

Mit einem Hemd, was er nicht anziehen wird- weil Kleidung das einzige ist, worüber er bestimmen kann- solange er nur laut genug schreit.
Seine Art der Kommunikation.


131 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 27, 2017 11:46 pm

Pampelmuse


Falls die beiden hier mitlesen, kann ich ihnen nur den lieb gemeinten Rat geben, jetzt die Reißleine zu ziehen. Tom hat ganz klar keine Lust auf die Kamera und das scheint sich auch auf sein allgemeines Verhalten auszuwirken. Wenn den beiden dieser "Job" wirklich so viel wert ist, dass die Kinder die Leidtragenden dieser ganzen Geschichte sind, dann kann ich nur noch die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Wirklich traurig.

132 Re: BabyKindundMeer am Sa Okt 28, 2017 7:34 am

Kleinelena


Und wieder ein Bild vom schlafenden Tom.
Wie viele hat sie davon schon eingestellt?
Tom schläft im Flur,in der Küche,im Reisebett,im Flugzeug....selbst da wird er zur Schau gestellt.
Vor seinen Eltern und der Kamera hat er nie Ruhe.

Vielleicht gibt es irgendwann Rache? Wenn Tom 10 Jahre ist, fotografiert er vielleicht seine Depri Mutter oben auf dem Dachboden beim schlafen und seinen völlig fertigen Vater im Schrankbett im Büro...und stellt es bei Instagram rein. ;)

"Hey Fans ,zur Abwechslung nun auch mal meine Peiniger beim schlafen fotografiert ;) meine Eltern schlafen grundsätzlich getrennt,in verschiedenen Betten auf verschiedenen Etagen.
Was sagt ihr so dazu? Wie schlafen eure Eltern?
euer Tom ;)

133 Re: BabyKindundMeer am Sa Okt 28, 2017 12:39 pm

Pampelmuse


Tom kann einem wirklich nur leid tun.
@Kleinelena Das wäre eigentlich keine schlechte Idee. ;) Irgendwas muss ja mal passieren, um ihnen die Augen zu öffnen. Vielleicht sollte man sie wirklich mal in die Lage ihrer Kinder versetzen. Alles andere scheint ja nicht zu wirken.

134 Re: BabyKindundMeer am Sa Okt 28, 2017 2:01 pm

F.


Toms Reaktion ist wirklich gruselig ...

135 Re: BabyKindundMeer am Sa Okt 28, 2017 2:24 pm

Mariechen


Unter dem neuen Video wurde auch wieder gefragt, warum Tom nicht spricht. Sie scheinen ziemlich genervt davon zu sein...verständlich, aber warum hält man dann noch die Kamera drauf? Und Tom rennt weg und Mari merkt es nicht mal, dass er das gar nicht möchte?

136 Re: BabyKindundMeer am Sa Okt 28, 2017 3:02 pm

einszweidrei


Es war anscheinend wichtiger, dass es Material für den Vlog gibt...

137 Re: BabyKindundMeer am Sa Okt 28, 2017 3:05 pm

Jättefintundso


Sie merkt es nicht, weil sie viele Dinge nicht wahrnimmt oder wahrnehmen möchte.
Mir tut der kleine Kerl einfach nur noch leid.
Das wird bestimmt wieder super für ihn, wenn er jetzt wieder in den KiGa darf-alle sind eingewöhnt , nur er nicht, weil Muddi und Vaddi ja lieber die Welt entdecken, anstatt für Ihre Kinder mal etwas Stabilität in den Alltag zu bringen.

Mir kann doch auch keiner erzählen, dass Erzieherinnen nicht davon genervt sind, wenn sie im November immer noch dabei sind, ein Kind einzugewöhnen, was theoretisch schon seit 2 Monaten da ist.
Es ist doch auch so, dass dann immer einer damit total eingebunden ist. Auch der Krippenalltag läuft doch nicht so, wie mit einer komplett integrierten Gruppe.
Diesen Egoismus gegenüber den Mitarbeitern finde ich echt unterirdisch. Zumal er ja vermutlich mehr Aufmerksamkeit fordert, als ein anderer knapp 3jähriger, der sich schon normal mitteilen kann.

138 Re: BabyKindundMeer am Sa Okt 28, 2017 3:06 pm

Jättefintundso


Haha. Und in 7 oder 8 Wochen gehts dann wieder zwei Wochen weg...läuft super für den Lütten!

139 Re: BabyKindundMeer am Sa Okt 28, 2017 3:12 pm

Pampelmuse


An welcher Stelle in dem Vlog haben sie denn erwähnt, dass es im Winter wieder in die Sonne geht?

140 Re: BabyKindundMeer am Sa Okt 28, 2017 3:13 pm

Jättefintundso


Keine Ahnung-aber glaubst Du, dass sie in den Winterferien zu Hause bleiben!?

141 Re: BabyKindundMeer am Sa Okt 28, 2017 4:02 pm

Pampelmuse


Ne, ich habe nur gefragt, weil ich davon ausgegangen bin, dass es wie letzten Winter in den gesponserten Skiurlaub geht ;)

142 Re: BabyKindundMeer am Sa Okt 28, 2017 4:06 pm

Jättefintundso


Achso-aber das wäre ja langweilig-Wie wäre es denn mit kindgemäßem Urlaub in New York oder so

143 Re: BabyKindundMeer am Sa Okt 28, 2017 11:24 pm

DatJesus

avatar
Beim Heimflug sind Sachen/Koffer verschollen und da waren so essentielle Sachen drin wie Jacken... Jetzt haben die Kinder sicher nichts mehr zum anziehen und es muss was neues von jättefint oder so gesponsert werden lol!

Und wer bitte tut seine so wichtige Brille in den Koffer? Sowas tut man doch ins Handgepäck...

Aber vorallem fehlt das Kamerastativ... Wie soll es jetzt bloß weiter gehen mit der Firma, OHNE Stativ?

144 Re: BabyKindundMeer am Sa Okt 28, 2017 11:32 pm

Jättefintundso


OMG - die ZAHNBÜRSTEN lol!

Wie soll man denn ohne elektrische Zahbürste Zähne putzen?
Funktioniert das denn eigentlich auch ohne smartphone App?



145 Re: BabyKindundMeer am Sa Okt 28, 2017 11:59 pm

Kristin88a

avatar
Wieso nimmt man elektrische Zahnbrüsten mit in den Urlaub.
Queen am Limit!
Der hashtag unter dem Bild mit dem schlafenden Tom lebenamlimit man kann da auch ein Drama draus machen,zumal eh 90% aus dem Koffer gesponsert sind. Klar ärgerlich , aber kann halt passieren. Aber nach 2 Wochen Urlaub der noch gesponsert wurden ist leben am Limit zu verwenden ist lächerlich

146 Re: BabyKindundMeer am So Okt 29, 2017 12:56 am

Kleinelena


Ich glaube das alles nicht. Das ist nur Aufmerksamkeit,angeblich war nach London auch so ein Drama...Flieger verpasst...jetzt Koffer weg...
Blödsinn! Die likes werden immer weniger, deshalb jetzt die Mitleidschiene.

147 Re: BabyKindundMeer am So Okt 29, 2017 12:57 am

ms.watson

avatar
Allein die Vorstellung, eines der Kinder kommt in den Raum und möchte reden und muss erstmal die Mutter bitten, die Kamera auszumachen, da, weil es in Ruhe und ohne 40.000 Menschen reden möchte. 

Hab das Gefühl, dass Tom keine Zeit hat, die ganzen Erfahrungen zu verarbeiten. Ständig was neues, Routine angefangen, wieder rausgerissen, wieder wirkt alles neu, er muss sich wieder eingewöhnen. Ist echt ein bisschen viel für so einen kleinen Menschen.


@Jättefindundso Als ehemalige Erzieherin kann ich dir sagen, ich wäre schön sehr genervt von den Eltern. So eine Eingwöhnung wird geplant, Aktivitäten passend geplant, da sich die ersten Tage eine der Erzieherinnen hauptsächlich mit dem Eingewöhungskind beschäftig. Eingewöhnungen können je nach Kind (und Eltern) schon sehr stressig sein und dann sowas unnötigerweise noch mal machen zu müssen? Ja, Mari und Micha wären nicht meine Lieblingseltern gewesen. Die Erzieher tun ihr möglichstes, damit dein Kind sich wohlfühlt und in der Gruppe ankommt und die Eltern holen das Kind erstmal wieder raus. Ja, cool, super, danke auch. Rolling Eyes

148 Re: BabyKindundMeer am So Okt 29, 2017 8:06 am

Wischmopp


Ganz ehrlich? Ich bin der Meinung da sollte das Jugendamt mal ein Auge drauf werfen. Das grenzt an Misshandlung.
Mari und der Halbschuh gehören in ärztliche Behandlung. Die sind krank, sehr krank.

149 Re: BabyKindundMeer am So Okt 29, 2017 8:25 am

Kleinelena


Auch das Mari alles wichtige so gar nicht macht ,mit ihren Kindern. Im aktuellen Vlog war mal wieder Micha alleine mit allen dreien schwimmen. Lotte hat ihr Abzeichen bekommen,möchte sie da nicht mit? Kindergarteneingewöhnung macht Micha...interessiert sie das so wenig? Auch Lotte und Tom in kiga bringen macht nur Micha,einkaufen...die Nächte mit den Kindern,hauptsächlich mit Tom.
Alle Vormittage vor dem Kindergarten alleine mit ihm verbracht. "Gekocht" ...Auto fahren...ach alles Micha.
Sie ist so wenig,verdammt wenig Mutter.
Ausser Texte schreiben....Hach,diese 3...ich liebe sie sooooooo! ..kommt nichts weiter rüber.
Lieber Taten als Worte.
Und wenn alle 4 vom schwimmen kommen,dann kann man ruhig auch mal was zu essen machen.
Keine liebevolle Mutter.

150 Re: BabyKindundMeer am So Okt 29, 2017 8:36 am

Kristin88a

avatar
Und passend dazu der Wunsch nach Kind 4.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 24 ... 42  Weiter

Ähnliche Themen

-

» BabyKindundMeer
» BabyKindundMeer

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten