Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 29]

26 Re: BabyKindundMeer am Mi 25 Okt 2017, 11:37

Jättefintundso


Ich sehe vieles genau so wie Deine Mutter.
Hinzu kommt meiner Meinung nach, dass mir keiner erzählen kann, dass ihre Familie dem Blog nicht folgt.
Sprich, sie muss denen ja auch beweisen, dass alle ihre Entscheidungen richtig waren und wie gut es ihr geht und was sie sich jetzt alles tolles leisten kann.
Guckt mal her, Haus,Klamotten,Kinder,Urlaube und der Mann, den ich gewählt habe, der liebt mich auch so unendlich und wir sind sooooooo rosamundepilchermäßig glücklich!

Übrigens denke ich nicht, dass explizit ihre Kindheit so dramatisch war, denn diesbezüglich hat sie sich häufiger schonmal widersprochen!


27 Re: BabyKindundMeer am Mi 25 Okt 2017, 11:49

Kleinelena


Ich glaube auch nicht das ihre Kindheit dramatisch war.
Aber vielleicht unter einem enormen Leistungsdruck?
Das sie jetzt etwas beweisen muss?
Du bekommst liebe wenn du etwas erreichst.
...ich bekomme likes wenn ich alles gut gemacht hab ;)
so lebt sie ihren Kindern das auch vor.

28 Re: BabyKindundMeer am Mi 25 Okt 2017, 11:51

dimmdammdu


Ich habe Mari relativ früh angesehen dass etwas mit ihr nicht stimmt...
Und auch anhand ihrer ganzen Eckdaten liegt es nahe. Total speziell, schwierig, anstrengend, aber auch emotional nicht sonderlich stabil. Dazu Mutter sein aber sich nicht wirklich intensiv kümmern. Sie hat meiner Meinung nach eine total komische Beziehung zu ihren Kindern. Das wirkt alles so lieblos, aber auch so ganz ohne Kritik. Als ob sie mit den Kindern nicht konsequent ist. Aber auch nicht sehen kann wo der Schuh drückt. Ganz komisch.

Micha wird für mich auch immer mehr zur Lachnummer. Die sind da so hinein geraten aber hängen nun eben beide voll drin. Es kann doch keinen Spaß machen so einen schwachsinnigen 'Job' zu haben.

29 Re: BabyKindundMeer am Mi 25 Okt 2017, 11:53

dimmdammdu


Ich glaube einfach dass ihr die normale Berufswelt nicht gepasst hat. Bzw. sie dem einfach nicht stand gehalten hat.
Ob die Kindheit daran Schuld war oder eher ihre Seelenwelt- keine Ahnung.

Auch zuhause wäre sie ohne Micha ja total aufgeschmissen. In meinen Augen ist sie überhaupt nicht allein fähig das alles zu meistern. Und damit meine ich schon einfache Dinge wie Einkauf, Kinder, Haus, das Leben an sich...

30 Re: BabyKindundMeer am Mi 25 Okt 2017, 12:06

Wutbürgerin


Ja, sie wirkt schon immer ziemlich aufgeschmissen. Könnte mir übrigens auch vorstellen, dass der schlagfertige Herr Hart tlw Kommentare löscht, bevor Mari die gesehen hat.
Normalerweise kam ja nach vielen kritischen Kommentaren IMMER ein Bild , wo dann beschrieben wird, wie gemein alle sind und, und, und.

Für die Große tut es mir oft am Meisten leid, die wirkt wirklich recht sensibel bzw. so, als würde sie ihrer Mutter gerne gefallen. Und die wird die erste sein, die durch die Schule muss, wo deine Klassenkamaraden evtl mal herausfinden, dass die Mutter Videos/Fotos von sich hochgeladen hat, in denen sie verzweifelt weint und irgendwie halt sehr private Details aus der elterlichen Beziehung geteilt werden(reicht wahrscheinlich schon, wenn sie selber alt genug ist und sich das mal ansieht.). Und das halt nicht vor guten Freunden, sondern einem recht großen Publikum. An die ganzen Fotos, die im Internet von Lilli selbst existieren, möchte ich dabei gar nicht denken.

31 Re: BabyKindundMeer am Mi 25 Okt 2017, 12:17

summerfeeling


Wo hat sie das denn mit der 2. Hochzeit und den schönen Fotos gesagt?

32 Re: BabyKindundMeer am Mi 25 Okt 2017, 12:36

Kleinelena


Das sie die erste Hochzeit so minimalistisch gehalten haben und auch gern schöne Fotos davon hätte, aber es existieren keine.
Damit meint sie...Keine Instagram tauglichen.
Schlimm...dieses Perfekte Foto für andere. In allen Dingen. Nie mal für sich. Sie kann nur genießen wenn sie Bewunderung erntet

33 Re: BabyKindundMeer am Mi 25 Okt 2017, 12:49

Pampelmuse


Jetzt habe ich aber doch was verpasst, oder?

Annekaffeekanne ist auf jeden Fall Familie Hart. Das ist schon ganz schön traurig, dass mit seinem eigenen Account (micha.hart, babykindundmeer) nicht zu seiner Meinung stehen kann. Dass die anderen dort Fakeaccounts sind, da kann sich Familie Hart ja mal die Gründe zu überlegen. Kann man ja nicht wissen, dass sie jetzt ausnahmsweise nicht sofort alle blockieren, die ihnen quer kommen.
Neid, Hass Missgunst, das sind mal wieder die typischen Argumente eines Bloggers. Dass die Leute das einfach nicht mehr mit ansehen können, dass hier eine Familie auf Kosten ihrer Kinder lebt und dass einem die Kinder einfach nur leid tun. Darüber scheinen sie nicht nachzudenken. Oder zumindest blenden sie das aus. Dass diese "perfekte" Familie mehr Schein als sein ist, das ist doch wohl klar. Worauf also neidisch sein? Die ganzen Urlaube? Klar sind Urlaube schön, aber doch nicht in dem Ausmaß. Diese Familie verschließt die Augen und kommt da ohne Hilfe wahrscheinlich auch nicht mehr raus.

34 Re: BabyKindundMeer am Mi 25 Okt 2017, 13:38

einszweidrei


Ich kann mir auch vorstellen, dass es für Lilli nicht einfach sein wird, wenn sie in die Pubertät kommt und aus eigenem Interesse oder durch Aussagen ihrer Klassenkameraden auf die Fotos im Internet stoßen wird. Gerade ihre Schwester Lotte, die in meinen Augen sehr fotogen ist, erhält Lobeshymnen unter den Fotos.
Was muss Lilli dann denken, wenn sie von Zuhause aus mitbekommen hat, dass Anerkennung von außen für die Mutter so wichtig zu sein scheint? Das übernimmt sie doch zwangsläufig.

Und noch was:
Natürlich gibt es immer Konkurrenzkampf unter Geschwistern - überall. Wink Doch Mari muss ja nun für ihre ganzen Werbefotos entscheiden, welches Kind für welches Motiv am besten geeignet ist. Sie bewertet ihre Kinder fast täglich nach Äusserlichkeiten. Ich finde diese Kinderagenturen schon gruselig, doch hier passsiert es innerhalb der Familie.

@kleinelena: mich würde deshalb auch sehr interessieren, was deine Mama zu den möglichen Auswirkungen auf die Kinder sagt?

35 Re: BabyKindundMeer am Mi 25 Okt 2017, 13:50

Kristin88a

avatar
habe ich das jetzt richtig verstanden, nur damit sie Instagram taugliche Fotos hat und der Welt zeigen muss wie glücklich sie ist wird ein zweites mal geheiratet? Das ist doch einfach nur gestört so aufmerksamkeitsgeil kann doch keiner sein der 3 Kinder hat und voll im Leben steht. Wird dann künftig ihr Geburtstag auch mehrmals gefeiert, weil der Kuchen nicht so schön geworden ist und die Geschenke nicht so schön waren?

@kleine Lena, vielleicht sollte sie bei deiner Mutter mal einen Termin ausmachen, irgendwas stimmt doch da nicht ganz

36 Re: BabyKindundMeer am Mi 25 Okt 2017, 13:51

dimmdammdu


Die Kinder müssen beim Spielen ja auch still halten oder bestimmte Situationen nochmal nachmachen. Bis das perfekte Foto gemacht ist

37 Re: BabyKindundMeer am Mi 25 Okt 2017, 13:53

Kristin88a

avatar
dimmdammdu schrieb:Die Kinder müssen beim Spielen ja auch still halten oder bestimmte Situationen nochmal nachmachen. Bis das perfekte Foto gemacht ist

und immer und immer wieder wird erwähnt, wieviel Spass die kleinen damit haben und das alles so gern machen

38 Re: BabyKindundMeer am Mi 25 Okt 2017, 14:42

Jättefintundso


Naja. Ganz so dramatisch ist es nicht. Sie wollen zum
10.Hochzeitstag nochmal heiraten-weil es ja damals nur eine Wohnzimmerfeier gab und das ganz große Drumherum eben fehlte. Wobei zugegebenermaßen darum ja heute auch so ein Bohei gemacht wird. Ich sage nur Bridezillas.
Es fehlt eben die perfekte Hochzeit!
Am Besten noch mit einem 4.Kind.
Meine Güte-welche Hashtags und Kooperationen sich ihr da neu eröffnen werden!!!!

Mit der Gästeliste hingegen könnte es etwas mau aussehen.

39 Re: BabyKindundMeer am Mi 25 Okt 2017, 14:47

Tine2017


Wieso? Michas Eltern und Bloggerhausen. Dann wird wenigstens ordentlich berichtet. Und RTL filmt alles!

40 Re: BabyKindundMeer am Mi 25 Okt 2017, 15:24

Sorrynotsorry


RTL 2 sollte nach dem Sarah und Pietro sich getrennt haben und nun wirklich alles zur Trennung ausgelutscht wurde, einfach Mari & Micha in Love als Mittwochabendsendung nehmen. Ist doch eh immer das gleiche: Erst in Love, dann bauen ein Haus (muss ja eh fürs vierte Kind und der Anbau würde wohl auch tun indem Fall) und dann als Abschluss bekommen ein Baby. Falls dann immer noch Leute zugucken hätte ich noch folgende Vorschläge Mari & Micha
fahren in den Urlaub
wandern aus
machen eine Weltreise
trennen sich
haben einen Burn Put
schreiben ein Buch

Gott das klingt wie die Conni Pixibücher Laughing

41 Re: BabyKindundMeer am Mi 25 Okt 2017, 15:28

Jättefintundso


@sorrynotsorry:Made my day :-)

42 Re: BabyKindundMeer am Mi 25 Okt 2017, 15:30

Kristin88a

avatar
Sorrynotsorry schrieb:RTL 2 sollte nach dem Sarah und Pietro sich getrennt haben und nun wirklich alles zur Trennung ausgelutscht wurde, einfach Mari & Micha in Love als Mittwochabendsendung nehmen. Ist doch eh immer das gleiche: Erst in Love, dann bauen ein Haus (muss ja eh fürs vierte Kind und der Anbau würde wohl auch tun indem Fall) und dann als Abschluss bekommen ein Baby. Falls dann immer noch Leute zugucken hätte ich noch folgende Vorschläge Mari & Micha
fahren in den Urlaub
wandern aus
machen eine Weltreise
trennen sich
haben einen Burn Put
schreiben ein Buch

Gott das klingt wie die Conni Pixibücher Laughing

haben ein neues Rezept für Tiefkühlfischstäbchen erschaffen

43 Re: BabyKindundMeer am Mi 25 Okt 2017, 17:37

einszweidrei


@Kleinelena: Sicher, dass deine Mama nicht auch nur neidisch ist? lol!

44 Re: BabyKindundMeer am Mi 25 Okt 2017, 23:08

Pampelmuse


Alle Kommentare konnten sie dann doch nicht stehen lassen. Wurde wohl die Wahrheit getroffen...

45 Re: BabyKindundMeer am Mi 25 Okt 2017, 23:24

Mamarocktdasschon


Ist das Profilbild von Mari nicht grausam. Sie trägt das tolle Kleid von der Hochzeit und ganz mutig ohne BH

46 Re: BabyKindundMeer am Mi 25 Okt 2017, 23:27

Mamarocktdasschon


Kann man sich nur erlauben wenn die Brust da ist wo sie hingehört. Aber hey ich bin bestimmt nur neidisch. Heuteschon ne Quarktasche gehabt

47 Re: BabyKindundMeer am Do 26 Okt 2017, 01:39

Meeresatem


Ich finde es so krass, dass zwei Akademiker ihr fast dreijähriges Kind meist nackig herumlaufen lassen, das filmen für die Welt und das Kind in gar keiner Weise reagiert: spricht nichts, kommt nicht knuddeln, reagiert einfach auf keiner Ebene und die Eltern finden es normal und zeigen es als "vorbildlich"

48 Re: BabyKindundMeer am Do 26 Okt 2017, 03:42

Mamarocktdasschon


Akademiker? Mari war nur auf einer berufsbildenden Schule für Ernährung mit gymnasialen Zweig.

49 Re: BabyKindundMeer am Do 26 Okt 2017, 08:11

Meeresatem


Wenn man die Texte liest, ahnt man es nicht, aber sie studierte wohl auch Deutsche Literatur und er erwähnt sein Studium auch regelmäßig.

50 Re: BabyKindundMeer am Do 26 Okt 2017, 09:25

Minime799


Natürlich wurde gelöscht. Vor allem bei sachlicher Kritik, der man nicht mit micha-hart-schnippischer Art entgegnen kann... Das zeugt doch schon davon, wie weit es fehlt bei denen. Da finden sie keine eigene passenden Worte als Antwort.

Erschreckend jedenfalls, als wie wenig schützenswert man seine eigenen Kinder findet... Jeder weiß wie sie aussehen, was sie machen, wie sie sich entwickeln, was ihre Macken sind. Und on top noch den Wohnort gepaart mit einem Haufen Fotos von Haus und Garten. Es dauert keine 5 Minuten bis man das Haus auf dem Luftbilder bei Google findet. Erschreckend wie locker die das nehmen und scheinbar bewusst in Kauf nehmen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 29]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Ähnliche Themen

-

» BabyKindundMeer
» BabyKindundMeer

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten