Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 29]

51 Re: BabyKindundMeer am Do 26 Okt 2017, 09:28

summerfeeling


Mari hat ihr Studium abgebrochen.

52 Re: BabyKindundMeer am Do 26 Okt 2017, 09:30

Kleinelena


Ihre Kleidung ,Zimmer, ihre unterwäsche wird gezeigt,Spielzeuge,Aktivitäten,Ihre "Macken" und Vorlieben,Charaktäre,...die liste ist lang.....
Ihre späteren Freunde wissen schon alles von Lili und Lotte...müssen nichts mehr von denen kennenlernen

53 Re: BabyKindundMeer am Do 26 Okt 2017, 09:34

Kleinelena


...ich weiß was du die letzten Sommer getan hast ;)
...und Winter ,Frühling....Herbst....
Und dein lieblingsschlafanzug und wann dein erster Zahn ausgefallen ist.
Wann du krank warst,was du zum Geburtstag bekommen hast,....alles :(
so traurig....dieses offene Tagebuch....auf Kosten der Kinder

54 Re: BabyKindundMeer am Do 26 Okt 2017, 09:41

Sorrynotsorry


Bei solchen Eltern brauch man keine Feinde mehr

55 Re: BabyKindundMeer am Do 26 Okt 2017, 09:50

jungsmama


Ist doch bei vielen Bloggern so. Umsonst wurde ja nicht schon öfters bei bloggern eingebrochen, wenn sie im Urlaub waren.

56 Re: BabyKindundMeer am Do 26 Okt 2017, 09:54

Jättefintundso


Die Truman Show.
Live und real.
Bis ein Scheinwerfer runterkracht.

57 Re: BabyKindundMeer am Do 26 Okt 2017, 09:55

Kleinelena


Es gibt so ein Foto welches die Polizei mal veröffentlicht hat.
Hören Sie bitte auf Fotos Ihrer Kinder sichtbar für alle öffentlich zu machen! Danke
...daneben war ein kleines Mädchen traurig in einer Ecke..darunter stand ..ich hab ein Recht auf Privatsphäre.

58 Re: BabyKindundMeer am Do 26 Okt 2017, 10:24

einszweidrei


Jemand fragte mal, an welchem schönen Strand sie da gewesen wären. Micha antwortete darauf, dass er das leider nicht sagen könnte, weil sie sonst nicht mehr alleine dort wären. Hallo? Wo ist da die Logik? Denn wie hier schon geschrieben wurde, kennt der Zuschauer die Wohnumgebung bis ins fast kleinste Detail, die Fahrt zum Supermarkt wird gefilmt, usw.

59 Re: BabyKindundMeer am Do 26 Okt 2017, 10:33

Frau.Fluse


@einszweidrei: Na ja, also bitte, sie wollen den Strand für sich alleine! Kann doch nicht sein, dass da dann plötzlich auch andere hingehen! *ironieoff*

Ich warte ja immernoch auf den Tag, an dem plötzlich ein/e Verrückte/r bei denen vor'm Haus oder auf'm Grundstück auftaucht oder die Kinder á la "Hallo Lillie/Lotte/Tom..." anspricht auf dem Weg zur Schule oder so. Das wünsche ich Ihnen auf gar keinen Fall, aber es gibt so viele Idioten da draußen und wo genau sie wohnen kann man unglaublich leicht rausbekommen.

Zumal..ich an deren Kinder stelle fände es wirklich furchtbar, wenn fremde Leute wüssten, wie mein Zimmer aussieht, was ich an Klamotten habe, worin ich schlafe etc. Noch mögen die Kids sich dessen nicht bewusst sein, aber in nicht allzu ferner Zukunft...schrecklich!

60 Re: BabyKindundMeer am Do 26 Okt 2017, 10:43

Kleinelena


Gruselig.
Zumal es nicht nur Instagram ist. Auch Facebook und YouTube (besonders schlimm) und ihr Blog.
In jedem Artikel sind ja Unmengen Fotos von denen. Aktuell Lili in der Badewanne. Dank Weleda ;)
Es ist abartig was Eltern mit ihren Kindern machen dürfen

61 Re: BabyKindundMeer am Do 26 Okt 2017, 11:06

Tine2017


Ich finde auch, dass ein 8-jähriges Kind in der Badewanne gezeigt werden muss (Moment, eigentlich gar kein Kind). Nicht weil ich schmutzige Gedanken habe oder das über andere denke aber grad bei einem Schulkind müssen das doch die Klassenkameraden nicht sehen?

Zum Strand. Das ist mir auch bei dem Seychellen aufgefallen. Da hat Mari ja hundertmal gesagt,dass hier niemand oder kaum jemand ist und das wäre so so schön. Die wollen einfach keine anderen Menschen um sich. Das erklärt auch weshalb sie beide keinem "normalen" Beruf nachgehen. Da müsste man auf andere Rücksicht nehmen, auch mal im wahren Leben interagieren, teilen. Das ist nicht so das Ding dieser Familie.
Es hatte auch mal jemand nach den rütteln

62 Re: BabyKindundMeer am Do 26 Okt 2017, 11:11

Tine2017


Sorry, versehentlich auf senden gekommen.
Also es hatte auch mal jemand nach den Titeln der Vlogs gefragt. Wollte Micha auch nicht verraten weil er ja sooooo viel Zeit auf die Auswahl verwendet (sind doch meist die selben?) Und wenn die dann andere benutzen und man es auf fremden Seiten hört geht so ein Alleinstellungsmerkmal verloren *kopfschüttel*

Welefa find ich übrigens echt enttäuschend dass die auf den BKUM-Zug aufspringen. Aber wenigstens wird mal für was anständiges Werbung gemacht.

63 Re: BabyKindundMeer am Do 26 Okt 2017, 11:21

Tine2017


Zum Thema Akademiker. Das sagt leider gar nix aus. Ich bin selbst Akademiker, habe mit vielen zu tun aber da sind auch einige naiv und weltfremd. Und Mari, das hab ich ja schon mal geschrieben wirkt insgesamt nicht sehr intelligent auf mich. Sie kann sich und Produkte gut verkaufen aber sowas nennt man Bauernschläue.

Ich wäre so froh wenn die beiden mal nett gemeinte Kritik annähmen. Im Vergleich zu anderen Seiten ist die Kritik bei ihnen echt zu 90 % nett geschrieben und wirkt auch oft gut gemeint. Aber die sind so in ihrem "alle sind neidisch, missgünstig, hasserfüllt ", dass sie von niemandem mehr Ratschläge annehmen. Sie ziehen ihr Ding durch, bestätigen sich gegenseitig wie toll sie sind und die Leute in ihrem Umfeld die ihnen Recht geben, wissen das auch. Da will vermutlich keiner von Hr. Weich äh Hart angepampt werden und Mari trau ich zu dass sie sich in so einem Fall kommentarlos umdreht und bei ihrem Beschützer unter Tränen petzt.
Ich vermute, da läuft viel über das schlechte Gewissen bei Micha weshalb er auch immer so öffentlich in die Bresche für sie springt. Er muss nach diesem Vertrauensbruch wieder gut machen. Bei vielen Beziehungen läuft das ja so oder ähnlich.
Michas Eltern werden auch wissen wenn sie die beiden kritisieren,  wird halt hier auch der Kontakt abgebrochen.

64 Re: BabyKindundMeer am Do 26 Okt 2017, 11:22

Tine2017


Die Musiktitel der Vlogs meine ich.

65 Re: BabyKindundMeer am Do 26 Okt 2017, 11:56

Ina881gossip


Mir tun die Kinder wirklich immer mehr leid. Ich sehe da einfach keine glücklichen Kinder. Mir tut es einfach leid, dass sie keine normale Kindheit haben dürfen. Schade, dass man das nirgends anzeigen kann. Sonst werden Kinder doch auch beschützt. Da fehlen wohl wirklich noch einige Gesetze. Bis es die gibt ist es wohl leider zu spät für die Hartkids. ;-(

66 Re: BabyKindundMeer am Do 26 Okt 2017, 12:33

Pampelmuse


Ja, es ist einfach nur traurig.
Wenn die Kritiker in Michas Augen nur Mitleid "erregen", dann müssten sie ja eigentlich darüber stehen und könnten die Kommentare stehen lassen.
Die Kommentarschreiberin unter dem neuesten Bild hat so Recht. Sie stehen in der Öffentlichkeit und dann sollten Sie mit Kritik auch umgehen können.

67 Re: BabyKindundMeer am Do 26 Okt 2017, 12:48

Pampelmuse


Und die Kommentare sind gelöscht. Unglaublich. Gestern/vorgestern dachte ich kurz, dass sie mal zur Vernunft kommen würden. Pusteblume...

68 Re: BabyKindundMeer am Do 26 Okt 2017, 12:49

Minime799


Und gelöscht... Wow...

69 Re: BabyKindundMeer am Do 26 Okt 2017, 13:05

Jättefintundso


Mal kurz nebenbei...Hallo Admin-wir haben 43 Seiten voller Neid und Missgunst...Wink

70 Re: BabyKindundMeer am Do 26 Okt 2017, 13:14

Minime799


Ich lebe ja nicht in Deutschland.
Aber gibt es in DE keine große Tageszeitung oder dergleichen, die sich mal mit diesem Phänomen beschäftigt hat? Das wundert mich doch sehr, dass diese Dinge komplett totgeschwiegen werden. Ich meine jetzt nicht speziell BKUM, sondern das Phänomen, dass Kinder ohne Einverständnis derer der ganzen Welt vorgeführt werden...
Sonst wird ja auch alles breitgetreten, aber dieser ganze Missbrauch von Bloggerkindern?



Zuletzt von Minime799 am Do 26 Okt 2017, 13:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

71 Re: BabyKindundMeer am Do 26 Okt 2017, 13:18

Minime799


Und noch zu den Badewannenfotos. Ich denke da sehr wohl auch an den Pädophilen, dessen Fantasie durch solche Fotos angeheizt wird. Der vielleicht sogar eine Leidenschaft für genau diese Kind entwickelt und im schlimmsten Fall mal dort rumlungert, weil man ja auch weiß, in welcher Straße und Hausnummer die wohnen. Bleibt nur zu hoffen, dass niemals irgendwas passiert. Auch so laufen doch genug Bekloppte in der Welt rum, Fans oder sonstwer.

72 Re: BabyKindundMeer am Do 26 Okt 2017, 13:50

Babs1003


Doch, in der Zeit ist mal ein Artikel dazu erschienen. Da gab es auch ein paar ziemlich kritische Kommentare zu dieser ganzen Blogger-Geschichte. Hier mal der Link: www.zeit.de/amp/2016/34/mamablog-blogger-geld-verdienen-werbung-influencer-marketing

73 Re: BabyKindundMeer am Do 26 Okt 2017, 13:55

Frau.Fluse


Diese Badewannen-Bilder finde ich ganz furchtbar. Man hätte doch einfach nur die schaumigen Haare von hinten, den schönen Schaum bzw. das Duschgel auf der Hand, schaumiges Wasser oder keine Ahnung was davon zeigen könne, aber doch nicht ernsthaft solche Bilder?! Die sind in meinen Augen für jeden Pädophilen gefundenes Fressen.

Mir tun die Kinder einfach nur noch leid.
Soll Mari sich doch nackt und mit Schaum in den Haaren und in der Badewanne oder Dusche ablichten lassen und das öffentlich stellen. Aber doch bitte so nicht die Kinder.

74 Re: BabyKindundMeer am Do 26 Okt 2017, 14:03

Tine2017


Also im löschen sind die ja echt 1A. Vermutlich auch darin es aus dem Kopf zu löschen. Sonst MÜSSTE da doch mal was ankommen? Man kann doch nicht alles an sich abprallen lassen?!
Ist es eigentlich nur mein Gefühl oder werden besonders fiese Kommentare stehen gelassen ebenso dann die Verteidigung der Lemminge, so nach dem Motto "schaut mal wie gemein man zu uns ist" und die konstruktive Kritik schnell gelöscht weil man dann mal gezwungen sein könnte sich ernsthaft damit auseinander zu setzen und auch wenigstens ein paar Lemmingen ein Licht aufgeht? Nur so mein Eindruck

75 Re: BabyKindundMeer am Do 26 Okt 2017, 14:04

Tine2017


Haha, ich glaub Mari nackt will außer Micha keiner sehen. By the way. Auf dem Profilbild in ihrem komischen Kleid bleibt eh wenig verborgen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 29]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter

Ähnliche Themen

-

» BabyKindundMeer
» BabyKindundMeer

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten