Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 42  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 36 von 42]

876 Re: BabyKindundMeer am Mi Nov 29, 2017 10:23 pm

Tine2017


Die wollen doch kein ernsthafter Ratgeber sein. Diesen Anspruch hatte Marisa doch nie ernsthaft. Sie sind eine Werbeplattform. Nicht mehr, nicht weniger.
Oder hast du in letzter Zeit dort irgendeinen annähernd sinnvollen Ratschlag (oder überhaupt einen) gelesen?

877 Re: BabyKindundMeer am Mi Nov 29, 2017 10:30 pm

Piratin


Wie Micha schon wieder betont, dass er die Lasagne ohne Tüte kocht!
Und für die Werbung der Zauberkästen hieß es bestimmt: "Mädels, habt ihr nicht Lust, uns eine Zaubershow vorzuführen?" Und zack hat man schon wieder einen Werbebeitrag.

878 Re: BabyKindundMeer am Mi Nov 29, 2017 10:30 pm

DatJesus

avatar



Man hat ja nun schon mehrfach gesehen, dass Tom zB keine Lust hatte, weggelaufen ist und sich versteckt hat, aber Mari hinterher rennt und weiter drauf hält!

879 Re: BabyKindundMeer am Mi Nov 29, 2017 11:53 pm

Jättefintundso


Freaky!
Erzählt der Hauself tatsächlich sie würden weitestgehend auf Tüten verzichten und frisch kochen, weil es ja besser schmeckt!?
Jaja. Alles unter dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Nur mal so als Info:Die. Chemietüten sind keine „Gewürzmischungen“, sondern ein buntes Sammelsurium an Geschmacksverstärkern,Zucker, Salze und „natürlichen Aromen“
;)

880 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 30, 2017 12:38 pm

Tine2017


Bei solchen Aussagen würde ich mich aber ehrlich gesagt als Sponsor von Fertigessen (bofrost) und Tüten (knorr) zur Wehr setzen. Vorher von denen die Kohle kassieren und jetzt quasi dagegen schreiben. Geht gar nicht und ist in meinen Augen sogar vertraglich mehr als fragwürdig.

881 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 30, 2017 12:48 pm

Kristin88a

avatar
Warten wir bis die nächste Kooperation mit knorrfix oder so kommt, dann mögen die Kinder plötzlich wieder total gern die Nudelgerichte davon. Oder die Kinder haben es sich so sehr gewünscht das es gekauft werden musste

882 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 30, 2017 12:53 pm

Mamarocktdasschon

avatar
Wie auch schon bei Weleda habe ich nun an Knorr und Bofrost eine Email gesendet. Vielleicht schauen sie mal auf ihrem Youtubekanal vorbei und sehen es mit eigenen Augen. Für mich ist das nämlich Betrug.

883 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 30, 2017 1:14 pm

Kristin88a

avatar
ein Kind macht Hausaufgaben, alle anderen machen im Hintergrund Lärm. lol!

Im Vlog wo er mit Tom am Strand war, wie er extra erwähnt hat, das die Kinder nachts plötzlich nicht mehr schlafen können und dann zu Mari ins Bett gehen, dachte immer die hart-working-Queen braucht nachts ihre absolute Ruhe.

884 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 30, 2017 1:31 pm

dimmdammdu


3 Termine der Kinder an einem Montag. Das ist ja eine Katastrophe...
Kaum zu schaffen wenn beide Elternteile da sind und der Tag 24 Stunden hat.
Total Hart eben....

885 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 30, 2017 1:33 pm

Kristin88a

avatar
dimmdammdu schrieb:3 Termine der Kinder an einem Montag. Das ist ja eine Katastrophe...
Kaum zu schaffen wenn beide Elternteile da sind und der Tag 24 Stunden hat.
Total Hart eben....


das dachte ich mir auch, das kann wirklich kein Mensch bewältigen, soviel Stress

886 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 30, 2017 1:37 pm

Frances


Das hat sie ja auch immer und immer wieder geschrieben, dass sie Ruhe braucht und dass Micha sich nachts (fast immer) um die Kinder kümmert.

Im Moment sieht man doch bei ihren Beiträgen deutlich, dass sie hier mitlesen,was nicht so gut ankommt.Sie greifen ja wirklich jedes Thema hier auf und plötzlich ist alles ganz anders.

Ich bin mir sicher, dass alles von vorne bis hinten erlogen ist. Authentisch ist da wirklich gar nichts mehr.

Es kommentieren auch fast nur noch Kinder.

Auf den Kanal von Isabeau angesprochen, die ja alles alleine managt und deren Mann einem eigenen Beruf nachgeht, sagen sie, nur Youtube wäre ja sooo entspannt. Sie haben ja den größten Familienblog Deutschlands und wären größer als so manches Onlinemagazin.

Das kann man doch alles nicht mehr ernst nehmen, die armen Kinder. Einerseits wäre Lotte wirklich ein Geschwisterchen zu wünschen, das sie ein wenig entlasten könnte, andererseits wünscht man keinem Kind, in diese Familie hineingeboren zu werden.

887 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 30, 2017 1:55 pm

Kristin88a

avatar
wie oft will sie das eigentlich noch erwähnen? Kann mir schlecht vorstellen, das jemand der 5 Jahre alt ist, ständig diesen Wunsch äußert. Das ist vielmehr ihr Wunsch noch ein Werbebaby zu produzieren damit das Unternehmen Hart noch ein paar Jahre so weiter läuft und die Werbeaufträge nicht verschwinden.Aber irgendwie scheint das nicht zu klappen. Wenn man sich ihre detailierten Geburtsberichte anguckt, wo sie nun wirklich tief ins Detail geht, verstehe ich nicht, wieso sie sich das nochmal antut. Sie hatte jedes mal mit schlimmen Komplikationen zu tun und will allen ernstes noch ein Baby?

888 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 30, 2017 2:06 pm

Sorrynotsorry


Ja sie will, weil es Geld bringt und sie in den Mittelpunkt stellt. Weil sie endlich wieder jammern kann und einen guten Grund hat Micha alle Kinder aufzuhalsen.

889 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 30, 2017 2:45 pm

Wutbürgerin


Die letzten Beiträge von Familie H sind einfach nur hochnotpeinlich. Es ist wirklich sowas von offensichtlich, dass die hier alles lesen und dann richtig billige Erklärungen abgeben. Das geht auf keine Kuhhaut. Bald wird es sicher auch wieder die Erklärung zu ihrer Optik geben : Alle Frauen in meiner Familie sind so knöchrig, meine Mutter, meine Schwestern... Also Mari, Micha, falls ihr das lesen solltet, wir wissen schon bescheid.
Wobei ich die Kinder süß finde, die können halt auch nichts dafür, dass ständig drauf gehalten wird, egal wie sie sich gerade fühlen. Finde es auch gemein, wenn auf die hier "eingekloppt" wird. Und ich traue den Eltern jetzt nicht super viel zu aber dass sie ihren Kids noch andere Dinge mit auf den Weg geben als "Aussehen ist alles" schon.

890 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 30, 2017 2:56 pm

Jättefintundso


Ach Leute, die haben einfach nicht mehr alle Latten am Zaun, was ihre Selbstwahrnehmung so angeht.
Punkt.
So, wie manch andere durchgedrehte Bloggermuddis- nur dass es hier um zwei so psychomäßig gelagerte Spezialfälle geht.

Schade nur, dass ihr speziell das keiner mal so direkt sagt.
(Achtung! Spekulativ: Wobei??? Vermutlich hat IHR das schon mal jemand gesagt?? Ihre ELTERN eventuell...Rolling Eyes )

Ich denke ja aber auch immer, gleich und gleich gesellt sich gern... *dumdidumdidum lol!


Wie man bei derartig schwierigen Schwangerschaften noch so egoistisch und selbstverliebt sein kann, dass man sich und seine Familie diesem Risiko bewusst noch einmal aussetzen will, ist mir schleierhaft?!
Aber vielleicht muss sie auch nur irgendeinen Schmalzcontent von sich geben, weil ihr sonst nix mehr einfällt zu ihrer trauten heimeligen Welt und vier Kinder sind ja das neue DREI Rolling Eyes

Ich finde es total amüsant eigentlich zu sehen, wie jemand so derart nach Aufmerksamkeit lechzt, wie diese Person. Schade und kriminell ist dabei nur, dass sie ihre Kinder dazu benutzt.

Ich hätte mich ja wegschmeißen können, als sie in dem Vlog allen Ernstes behauptet, sie wüsste, was es heißt einer geregelten ARBEIT nachzugehen. Da sieht man, wes Geistes Kind sie ist...

891 Re: BabyKindundMeer am Do Nov 30, 2017 3:09 pm

Wutbürgerin


Oh ja, bei ihrer Abhandlung über bereits geleistete Arbeit im Leben wurde sich auch ein paar mal verhaspelt und dann wurde es sehr allgemein. Klang auch so als hätte sie jahrelang bei Mc Donald's gearbeitet, früher war es aber nur während des Abis. Naja, und irgendwer hat es letztens gut zusammengefasst, dass die echt immer das gleiche sagt/schreibt. Die hat bestimmt so Blöcke die dann immer anders zusammengesetzt werden. Wenn Action Mari schreibt kommen Sachen wie "bin ich mit einer Freundin nach London getrampt", "wollte von meinem Mc Donald's Geld nach Kalifornien (Anm. : Hat leider irgendwann mal Kalifornien und Florida verwechselt, wurde dann vom Hauself darauf aufmerksam gemacht), habe aber dann den Führerschein davon bezahlt"... Wenn die Freestyler Mum Mari schreibt kommt : "Schokolade geht immer.."

892 Re: BabyKindundMeer am Fr Dez 01, 2017 1:39 pm

WeTalkAboutIt

avatar
Ohne das abwertend zu meinen: sie sieht schlecht aus in der neuen Story. War sie schon immer so hager im Gesicht?

893 Re: BabyKindundMeer am Fr Dez 01, 2017 3:10 pm

Lisandra


Tine2017 schrieb:
Ich muss nur zugeben - und steinigt mich jetzt nicht - ich finde weder Lotte noch Lilli noch Tom so besonders.
Ich finde sie können schon niedlich aussehen.

Nur bekommt Tom ausgesprochen wenig Werbeverträge, dafür dass er ein Kleinkind ist. Er ist ja in einem Alter wo Eltern noch bereit sind einen Haufen Geld für alles mögliche auszugeben: das erste Fahrrad, Spielzeug, Kleinkindessen, Schneeanzug usw. Es gibt ja für Babys und Kleinkinder alles mögliche an Zeug was man kaufen kann.
Entweder kooperiert er nicht bei den Shootings oder nur unzuverlässig, anders kann ich mir nicht erklären, warum er sowenig zu sehen ist.

894 Re: BabyKindundMeer am Fr Dez 01, 2017 10:31 pm

Julia

avatar
Hier mal ein sehr interessanter Artikel über die Auswirkungen von zu vielen Geschenken. Auch die Gründe, wieso Eltern meinen, sie müssten dauernd etwas schenken, werden angesprochen. Passt insgesamt sehr gut zu den Harts.

http://www.huffingtonpost.de/2017/11/29/kinder-psyche-viele-geschenke_n_18678524.html?utm_hp_ref=germany#

895 Re: BabyKindundMeer am Sa Dez 02, 2017 10:28 am

Mamarocktdasschon

avatar
Noch offensichtlicher kann man gar nicht mehr lügen. Hat sie doch einst die Sylvanian Familien samt Zubehör verkauft, weil die Kinder überhaupt nicht damit spielen. Jetzt wirbt sie wieder für die sylvanians mit den Worten "Lilli, Lotte, Tom" Lieben die ja so sehr.

896 Re: BabyKindundMeer am Sa Dez 02, 2017 10:49 am

Frances


Es ist schrecklich, wie dort mit Kindern umgegangen wird. In ihrem neuen Blogartikel müssen die Kinder bei diesem Wetter in dünnen Kleidchen ohne Jacke, Schal und Mütze posieren.

Ich wohne praktisch in der Nachbarschaft von BKUM und weiß daher genau, dass es in den letzten Wochen (nach Maris Haar-Färbe-Aktion) keinen einzigen Tag mit milden Temperaturen gegeben hat.
Es ist hier in der Nähe vom Meer eigentlich immer noch kälter als im Landesinneren.
Und die Fotos sind nicht alt, denn Mari hat darauf ja schon braune Haare.

897 Re: BabyKindundMeer am Sa Dez 02, 2017 12:52 pm

Mamarocktdasschon

avatar
@frances Wenn du in der Nachbarschaft von Ihnen wohnst, dann würde ich dich gerne fragen, wie über diese Familie dort gesprochen wird. Ich selbst wohne in einem Dorf und da wird ja immer viel geredet.

898 Re: BabyKindundMeer am Sa Dez 02, 2017 2:13 pm

Frances


Nein, ich wohne nicht im gleichen Ort, sondern schon ein Stückchen weg,aber mit Sicherheit noch in der gleichen Wetterlage  Laughing (Der Begriff "Nachbarschaft" war unglücklich gewählt, sorry.)

Ich hab die Familie zwar schon gesehen, aber das war sehr unspektakulär. Ich war nur überrascht, wie klein Mari ist, denn ich hatte sie mir irgendwie größer vorgestellt.

Was die direkten Nachbarn denken würde ich auch gerne wissen, denn darüber gibt Familie Hart bestimmt nicht wahrheitsgemäß Auskunft. Deren Häuser und Gärten geraten ja auch immer mit auf die Bilder und Videos....

899 Re: BabyKindundMeer am Sa Dez 02, 2017 3:25 pm

Lena12


Ich hatte mal im Wartezimmer ein Gespräch mitgehört, anscheinend waren das Nachbarn oder Leute aus dem selben Ort. Es ging um ein Kind, das dort wohl spielen wollte und die Mutter das aber nicht erlaubte, weil dort eben ständig alles gefilmt und fotografiert wird. Sie fragen die Eltern wohl auch mal ob es okay ist, aber dann wird halt das Gesicht unkenntlich gemacht und gut ist. Das wollten sie nicht. Es WIRD darüber gesprochen, ganz klar. Wie jetzt das Verhältnis zu den direkten Nachbarn ist können wahrscheinlich nur die selbst sagen. Aber schon in Kiel wurde im Kindergarten geredet. Und wenn wir mal ehrlich sind, hätten wir so einen Nachbarn, ich glaube wirklich toll und gut findet das niemand. Das wird irgendwann so hingenommen. Aber interessant und toll und wie die Harts das selber immer sagen wie es vom Umfeld aufgenommen wird, findet es wohl niemand. Jeder weiß, wie die Kinder später dafür gemobbt werden und wer weiß welche Risiken das noch alles nach sich zieht.

Aber mittlerweile denke ich, dieses ganze gerede hier und nachgedenke, das bringt doch alles nichts. Die Familie wird irgendwann gewaltig damit auf den Boden knallen, leider werden die Kinder die leidtragenden sein. Und davon wird die Öffentklichkeit dann auch nichts mehr mitbekommen. Aber das wird eine Erfahrung sein, um die sie nicht mehr herum kommen. Früher oder später ist das soweit.

900 Re: BabyKindundMeer am Sa Dez 02, 2017 5:34 pm

Julia

avatar
Frances schrieb:Es ist schrecklich, wie dort mit Kindern umgegangen wird. In ihrem neuen Blogartikel müssen die Kinder bei diesem Wetter in dünnen Kleidchen ohne Jacke, Schal und Mütze posieren.

Ich wohne praktisch in der Nachbarschaft von BKUM und weiß daher genau, dass es in den letzten Wochen (nach Maris Haar-Färbe-Aktion) keinen einzigen Tag mit milden Temperaturen gegeben hat.
Es ist hier in der Nähe vom Meer eigentlich immer noch kälter als im Landesinneren.
Und die Fotos sind nicht alt, denn Mari hat darauf ja schon braune Haare.

Und auf Instagram jetzt ein Post, wie kalt aber wunderschön es bei ihnen ist. Auf dem Bild Lilli und Lotte mit den gleichen Kleidern, Strumpfhosen und Schuhen wie im Kleider-Werbe-Post. Diesmal haben sie allerdings wetterentsprechde Kleidung an, also Jacken und Mützen drüber Unglaublich, die nehmen sogar in Kauf, dass ihre Kinder krank werden. Ich bin mir sicher, dass die Kinder sicherlich nicht gejubelt haben werden, als sie die Jacken ausziehen MUSSTEN. Wahrscheinlich läuft da eh nichts mehr ohne ausstehende Belohnungen (natürlich materiell) ab. Einfach nur noch krank.

Von Topic'it App gesendet

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 36 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 42  Weiter

Ähnliche Themen

-

» BabyKindundMeer
» BabyKindundMeer

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten