Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 42  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 37 von 42]

901 Re: BabyKindundMeer am So Dez 03, 2017 1:50 pm

Pampelmuse


Dass noch niemand unter der neuen Werbung kommentiert hat, ist auch bezeichnend.

902 Re: BabyKindundMeer am So Dez 03, 2017 9:30 pm

Jättefintundso


Waren die heute schon wieder im Kino mit dem Zwerg?

903 Re: BabyKindundMeer am So Dez 03, 2017 9:59 pm

Kristin88a

avatar
Jättefintundso schrieb:Waren die heute schon wieder im Kino mit dem Zwerg?



ja, er hatte sich doch auch so drauf gefreut wie immer

904 Re: BabyKindundMeer am So Dez 03, 2017 10:16 pm

Jättefintundso


Aber offenkundig habe ich weniger workworkwork als sie mit meinem Job... soviel arbeitet ja auch kein Mensch. Das ist ja quasi Ausbeutung. ;)

905 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 04, 2017 12:00 pm

Mamarocktdasschon

avatar
Warum wurde mein Kommentar gelöscht?

Ist doch nur eine Feststellung und keine Beleidigung!

906 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 04, 2017 12:18 pm

Lisandra


Mamarocktdasschon schrieb:Warum wurde mein Kommentar gelöscht?

Ist doch nur eine Feststellung und keine Beleidigung!

Ich finde, dass Mari eine hübsche Frau ist, die sich sehr häufig viel zu bieder kleidet. In der Tat passen manche Oberteile (besonders diese farblosen grau/rosa labbrigen Shirts) eher zu Frauen 60+. Sie hat eine sehr gute Figur, die in den meisten Kleidungsstücken überhaupt nicht zur Geltung kommt.

907 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 04, 2017 1:14 pm

Vampir


Mamarocktdasschon schrieb:Warum wurde mein Kommentar gelöscht?

Ist doch nur eine Feststellung und keine Beleidigung!


Also ich finde das ziemlich frech. Sowas schreibt man keinem drunter. Wenn man das Zeigen der Kinder kacke findet, ok. Oder zu viel Werbung, ok. Aber das ist zu persönlich.

908 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 04, 2017 5:45 pm

Tine2017


Boar, aktuell nimmt die Werbung selbst für BKUM-Verhältnisse überhand. Ich fühle mich in einen Spielzeugkatalog mit echten Menschen reinversetzt.
Das kann doch keiner mehr ernst nehmen...

909 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 04, 2017 5:59 pm

trodat

avatar
Ich habe die Kommentare gelöscht bzw. editiert, weil das keine Feststellung ist, sondern deine persönliche Meinung. Und diese ist erstens beleidigend und zweitens ist es generell müßig, über das Aussehen von anderen Personen zu reden, denn für sein Aussehen kann niemand etwas.

910 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 04, 2017 6:01 pm

Vampir


Ich finde es sehr krass, dass sie kaum Kommentare haben. Mich würde wirklich interessieren, wie ihre Reichweite auf Instagram ist.

911 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 04, 2017 7:19 pm

Outlander


Welchen Mehrwert für Kinder bietet bitte dieser komische Roboter? Die nehmen auch alles was sie kriegen können

912 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 04, 2017 8:11 pm

Piratin


Ich habe aber schon so langsam das Gefühl, dass ihr Stern am Sinken ist. Es gibt immer mehr kritische Kommentare und die Likes und Kommentare nehmen auch ab. Die hohe Follower-Zahl gibt es doch bestimmt nur wegen gekaufter Zahlen oder Follower, die auf die Gewinne aus sind. Aber nicht einmal da nehmen so viele teil, wie es bei 69,2 k realistisch wäre.

913 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 04, 2017 10:12 pm

Jättefintundso


wtf soll dieser seltsame Roboter für einen Sinn haben!?
Kann mich da mal jemand bitte drüber aufklären!?

Die Anzahl der Kommentare und der Likes finde ich schon lange total unverhältnismäßig zur o.a. Zahl der Follower.
Spricht alles dafür, dass sich ein paar Beifallklatscher immer wieder dazu aufraffen zu klicken und inhaltlich gesehen ist das eh alle Schrott!Wozu also kommentieren?

914 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 04, 2017 10:31 pm

Piratin


Alle Kommentare unter dem Roboter-Post hat Mari beantwortet, nur einen nicht und in dem fragte eine Leserin, wie Tom denn die Fragen beantwortet, wenn er doch nicht spricht. Also kann man wohl auch hier davon ausgehen, dass viel Schönreden wieder in dem Post betrieben werden, um nicht zu sagen Lügengeschichten...

915 Re: BabyKindundMeer am Di Dez 05, 2017 1:13 am

Meeresatem


Ja, also einerseits schreibt und sagt sie - und sieht man -, dass das Kind nicht spricht, aber mit dem Roboter schon?! Krasser finde ich nur noch ihre Aussage: mit dem Roboter interagiert er, wir haben da weniger Erfolg. Liebe Eltern: das ist traurig! Keine Werbung, sondern Anti -Werbung gegen die eigene Erziehung / Begleitung der Kinder.

916 Re: BabyKindundMeer am Di Dez 05, 2017 1:16 am

Meeresatem


Das kann doch wirklich nicht wahr sein, ein Roboter für Dreijährige, die nicht sprechen. Der sagt, hüpf mal, klatsch mal... Warum machen das nicht Freunde des Kindes oder die Eltern? Eine so kalte Welt wird hier transportiert, uh.

917 Re: BabyKindundMeer am Di Dez 05, 2017 8:25 am

schnaeggehuesli

avatar
Huii unter dem Roboterbild hagelt es ja ganz schön Kritik! Ein Wunder dass sie mal was beantwortet und nicht einfach wie immer alles gelöscht und blockiert hat was auch nur ansatzweise kritisch ist Laughing

918 Re: BabyKindundMeer am Di Dez 05, 2017 8:52 am

Jättefintundso


Smile

„...totaler Quatsch!Hierauf zu antworten würde hier denn Rahmen sprengen!“
Und wenn einem die Argumente ausgehen, einfach mal unsachlich werden.


Ganz großes Kino wieder einmal: Einen nicht sprechenden knapp 3jährigen mit obergruseligen Spielzeug ablichten-den Shitstorm mit „sie finden da alle sooooo toll“ kommentieren und ignorant weitermachen.
Bravo!!So zeigt man, dass man für Geld quasi alles macht.
Aber der nächste Urlaub muss ja schließlich auch finanziert werden.



919 Re: BabyKindundMeer am Di Dez 05, 2017 9:14 am

dimmdammdu


Es liegt ja alles an der Vorweihnachtszeit. Da muss man eben mitnehmen was geht. Das ist ihr Geschäft und fertig. Dann soll Sie es doch endlich umbenennen.
Ein Blog ist das für mich nicht mehr.

Wie schnell die Abwärts-Spirale sich dreht ist aber wirklich gruselig.
Ich würde schätzen dass nur die Hälfte der Instagram Follower echt ist. Und bei denen kommt die Werbesendung gerade nicht gut an. Auf YouTube ist ja genau so eine Flaute.

920 Re: BabyKindundMeer am Di Dez 05, 2017 9:32 am

Idealistshaven


Habe mir heute morgen die Story angeguckt und fand es befremdlich welche babyartigen Laute der Junge gegenüber dem Roboter macht. Und er soll wirklich die Fragen des Roboters beantworten?

921 Re: BabyKindundMeer am Di Dez 05, 2017 10:29 am

Vampir


Ich finde den Roboter gar nicht so beschissen. Wir haben das andere Vieh davon (ich finde es scheiße) und meine Kinder lieben es. Manchmal steckt man da nicht drin. Aber sie macht halt für jeden Müll Werbung.

922 Re: BabyKindundMeer am Di Dez 05, 2017 11:11 am

Jättefintundso


@vampir : Ja, ich glaube auch, dass Kinder sowas lieben- aber ich finde, es macht schon etwas aus, wenn man tatsächlich, wie Du schon sagst; für jeden Müll Werbung macht.

Wie kann man gleichzeitig Livipur und Grimms etc. vertreten und dann für den allerletzten Elektroschrott Werbung machen?
Eben. DAS ist der Punkt an dem sie absolut unglaubwürdig und anspruchslos geworden sind.
Nebenbei bemerkt sind deren Kinderzimmer bzw. ja eigentlich das ganze Haus bis unters Dach und auch im Garten VOLLGERÜMPELT mit irgendwelchem Zeugs.
Kein Kind der Welt- und auch nicht 3 davon, können mit diesem ganzen Gerümpel gleich liebevoll spielen.

Sie rafft ja auch einfach nicht, dass es den meisten Kritikern darum geht, dass man ihnen einfach nichts mehr abnimmt. GAR NICHTS. Da ist doch nichts ehrliches mehr dabei.
Aber in Verdrängung scheint sie ja eh ganz hervorragend zu sein.

Und dann diese Lemminge, die wieder aus den Büschen gesprungen kommen und sie verteidigen: Guckt mal, die Kinder haben es doch sooooooo guuuuuuut!!! Suspect





923 Re: BabyKindundMeer am Di Dez 05, 2017 3:15 pm

Tine2017


Also ich muss auch sagen, mich nervt es dass immer sofort selbsternannte Verteidiger hervorgesprungen kommen und dann aber letztlich nur wiederholen was Marisa und Micha ihnen weismachen.
Und ja, sie verstehen nicht, dass es auch prinzipiell nicht schlimm ist zu werben, auch nicht für den Lebensunterhalt den sie zwangsläufig durch ihren Blog erwirtschaften müssen. Aber es ist eben einfach schlichtweg gelogen ist, dass die Kinder IMMER ALLES toll finden und ständig damit spielen. Das sagen sie ja über alles und es ist rein logisch gar nicht möglich für die Kinder gleichzeitig mit all ihren angeblichen Lieblingsspielzeugen zu spielen.

924 Re: BabyKindundMeer am Di Dez 05, 2017 4:55 pm

Mariechen


Ich habe mal den Blogartikel über den Roboter gelesen. Der ist nun also das neue Familienmitglied und die Kinder lieeeebeeen ihn. Sie ist echt gut im Übertreiben! Laut ihr lieben die Kinder alles, was den Eltern Geld einbringt.

Habe übrigens vorhin die Story von Rosi gesehen. Da sollten sie sich mal ein Beispiel daran nehmen und für die Zukunft planen. Aber sie denken ja, dass geht ewig so weiter, weil sie ja so einen tollen und bekannten Blog hat. In ein paar Jahren kräht kein Hahn mehr danach.
Sie haben auch Verantwortung für drei Kinder, aber Micha hockt daheim und muss für sie putzen und einkaufen und die Videos machen, die eh kaum jemand schaut.

925 Re: BabyKindundMeer am Di Dez 05, 2017 5:11 pm

Wutbürgerin


Micha??? Hallo??? der macht doch gar nichts, das sieht nur in den Videos immer so aus. SIE, die Queen of the mommy bloggers, macht alles. Ich denke, wenn jetzt noch zwei bis drei Mal geschrieben wird, dass sie sich mehr Gedanken um ihre Zukunft machen sollten, wird es bald in einem Vlog 20-30 Minuten geben, wo sie erklären, wie sie Geld zurücklegen und blablabla. Wie sehr Nachbarn, Freunde, ErzieherInnen, Verwandte bewundern, dass sie so weitsichtig sind und ständig an ihre Zukunft denken.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 37 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 42  Weiter

Ähnliche Themen

-

» BabyKindundMeer
» BabyKindundMeer

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten