Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 42]

926 Re: BabyKindundMeer am Di Dez 05, 2017 7:20 pm

Jättefintundso

Sie haben bestimmt alles sehr langfristig geplant-von Anfang an-und er könne bestimmt JEDERZEIT wieder in seinen Job zurück.Die Kinder sind versorgt und auch das Haus ist dann bezahlt. (Bei schätzungsweise zwischen 250000 und 300000 bestimmt nur Peanuts!)

Dass sie allerdings ohne Ausbildung dasteht und kein Hahn danach krähen wird, dass sie mal gebloggt hat...who cares?
Im worst case Szenario, wird er ihren Lebensunterhalt finanzieren....

927 Re: BabyKindundMeer am Di Dez 05, 2017 7:36 pm

Frances

Du bekommst kein Haus in der Lage für 300000. Und die Harts haben ihre Schäfchen garantiert im Trockenen. Für einen einzigen Instagram-Werbepost werden je nach Klickzahlen bis zu 5000 Euro gezahlt. Da kann sich jeder ausrechnen, was ein Vlog oder ein Blogpost wert ist. Die Dauer-Werbeanzeigen auf der Blog-Startseite bringen fast immer am meisten Geld ein.

Erfolgreiche Blogger verdienen sehr, sehr viel Geld. Ich finde, dass das auch niemanden etwas angeht, ist halt eine Sache von Angebot und Nachfrage. Im Prinzip kann jeder auf seine eigene Weise soviel Geld verdienen wie er möchte solange er niemandem damit schadet. Das ist zumindest meine Meinung.

Die Harts allerdings schaden ihren eigenen Kindern und verkaufen deren Kindheit und Privatsphäre. Sie bereichern sich an ihren Kindern und nehmen immer weniger Rücksicht auf deren Bedürfnisse. Damit unterscheiden sie sich von fast allen anderen Bloggern.

928 Re: BabyKindundMeer am Di Dez 05, 2017 7:40 pm

Julia

Micha hat in einem Video mal gesagt, dass das Haus inkl. Grundstück und Gartengestaltung um die 400.000€ gesagt. Die geschätzte Gewinnspannbreite der Videos kann jeder frei zugänglich im Internet nachlesen, weiß gerade nicht mehr, wie die Seite heißt, aber ist leicht zu finden, wenn man danach sucht…

Von Topic'it App gesendet

929 Re: BabyKindundMeer am Di Dez 05, 2017 9:08 pm

Jättefintundso

Ach-das interessiert mich auch eher weniger. Geld allein macht kein glückliches gesundes Leben und schon gar keine glückliche Kindheit.

Letztendlich bleiben aber noch viele viele viele Jahre...selbst wenn sie gut versorgt sind, finde ich fragwürdig, was speziell SIE ihren kindern da vorleben möchte:Schaut Kinder, Mutti arbeitet zwar (dass sie es tut zweifle ich ja nicht an) aber dafür müsst ihr mitarbeiten-Einen Schulabschluss habe ich zwar, aber ansonsten habe ich nix draus gemacht und wenn ihr jetzt aufhört niedliche KleinKinder zu sein, dann schrumpft auch unser Budget...
Eine Ausbildung ist nicht so wichtig-man kann auch so Kohle verdienen.!??

Gerade heutzutage finde ich es schon wichtig einem Kind ein gutes Rollenvorbild zu sein.
Wenn die Kinder so alt sein werden, zu reflektieren, was ihre Eltern da jobmäßig eigentlich so mit ihnen veranstaltet haben, dann wird es interessant. Spätestens in der Pubertät fängt es doch überall an zu knallen-aus weitaus weniger Gründen!

930 Re: BabyKindundMeer am Mi Dez 06, 2017 9:02 am

Mamarocktdasschon

@frances 5000€ für ein einziges Bild bei Insta ist realistisch aber nur bei Bloggern die eine Followerzahl von Minimum 1Mio. haben. Das kann man im Netz nämlich ebenfalls nachrecherchieren. Und davon sind die Harts weit entfernt. Bei Ihnen ist eine Summe pro Bild von bis zu 800€ wahrscheinlich. Aber mal ehrlich, was sind Ihnen ihre Kinder wert? Meiner Meinung nach ist eine glückliche und unbeschwerte Kindheit unbezahlbar und man kann sie mit keinem Geld der Welt aufwiegen.
Und Werte vermitteln sie gar keine. Wie sollten sie auch, wenn man keine eigenen Werte hat. Sie sind einfach nur leere , Höhle Gefäße. Agieren ohne Sinn und Verstand mit null Lebenserfahrung. Sie haben einfach nur Glück gehabt mit ihrer Nische die sie für sich entdeckt haben. Wäre dies nicht der Fall gewesen, dann wären sie mit Sicherheit bei RTL2 bei einem Format wie Frauentausch aufgetaucht. Denn dort tummeln sich die Menschen ihres Intellekts und ihren Wertvorstellungen.

931 Re: BabyKindundMeer am Mi Dez 06, 2017 9:18 am

Jättefintundso

Yeah!Frauentausch!!! Smile
made my day

932 Re: BabyKindundMeer am Mi Dez 06, 2017 3:08 pm

Tine2017

Bin absolut deiner Meinung @mamarocktdasschon

933 Re: BabyKindundMeer am Mi Dez 06, 2017 3:10 pm

Kristin88a

Gsb es damals nicht zu der Smartwatch für Kinder richtig viele negative Kommentare? Die jetzt natürlich alle gelöscht sind

934 Re: BabyKindundMeer am Mi Dez 06, 2017 3:14 pm

Tine2017

Mari bewirbt ständig so komischen Schmuck aber trägt eigentlich immer nur ihre Seesternkette und Uhr + Lederarmband. Mal wieder absolut glaubwürdig.
Wie soll sie so langfristig Qualität beurteilen können? Lächerlich.

935 Re: BabyKindundMeer am Mi Dez 06, 2017 3:23 pm

Tine2017

Gut, dass Lotte auch eine Smartwatch hat, damit sie erreichbar bei einer Freundin ist. Um so einem Gespräch mit den Eltern aus dem Weg zu gehen, wenn ihre Eltern sie erreichen wollen. Ich kann nur den Kopf schütteln.
Ach aber Lotte lernt dadurch ja auch die Uhr zu lesen, klar. Sowas soll auch durch eine herkömmliche, analoge Uhr möglich sein...

936 Re: BabyKindundMeer am Mi Dez 06, 2017 4:52 pm

Jättefintundso

Lotte???Die 5jährige hat eine Smartwatch?

Muss man jetzt nicht verstehen, oder!?
Gibts da echt Menschen, die bei sowas Beifall klatschen oder tatsächlich Verwendung dafür haben!?

937 Re: BabyKindundMeer am Mi Dez 06, 2017 9:34 pm

Jättefintundso

Oho-man ist gerade live. ;)

938 Re: BabyKindundMeer am Mi Dez 06, 2017 10:10 pm

schnaeggehuesli

Gääähhn. Was für ein öder Livestream. Ich weiss nicht aber ich finde die Beiden einfach so null sympathisch mehr mittlerweile... das "Lästerforum" wurde auch von einer Zuschauerin erwähnt, aber natürlich wird nur auf die langweiligen Fragen eingegangen Laughing z.B ihre Haare... wie oft will sie die noch thematisieren?

939 Re: BabyKindundMeer am Mi Dez 06, 2017 10:15 pm

Küstenzauber

Aber herrisch ist sie schon: Micha kriegt keinen Rasenmähroboter (er soll selber mähen) und auch keine Drohne, denn so ein Zukunftszeug kommt ihr nichts ins Haus.

Und eigentlich muss er jetzt auch weiter Videos schneiden - husch, husch, zurück ins Schrankbett Wink

940 Re: BabyKindundMeer am Mi Dez 06, 2017 11:42 pm

Jättefintundso

Darf er sich auch nicht kaufen. Queen M schleppt schließlich die Kohle ran Wink

Zukunftszeug!?Und was ist dann so n oller Spielroboter!?Retro, oder was?!

941 Re: BabyKindundMeer am Do Dez 07, 2017 5:38 am

Nadine1987

Also mal ehrlich ich folge zwar der familie schon lange bekomm aber nicht alles mit da ich selten mal auf instagram bin hab die seite hier gefunden und dachte mir mal ich les das jetzt mal durch

Also ich finde was hier abgeht geht gar nicht nicht wie kann man sich so den mund zereisen über eine familie die man nicht kennt habt ihr kein eigenes leben? Das man hier täglich nur am schimpfen ist ? Ich verstehe das nicht wenn ihr so der meinung seit (jeder hat und darf ne eigene meinung haben) wieso folgt ihr dann der familie weiter ? Leben und leben lassen

942 Re: BabyKindundMeer am Do Dez 07, 2017 8:36 am

schnaeggehuesli

Nadine1987 schrieb:Also mal ehrlich ich folge zwar der familie schon lange bekomm aber nicht alles mit da ich selten mal auf instagram bin hab die seite hier gefunden und dachte mir mal ich les das jetzt mal durch

Also ich finde was hier abgeht geht gar nicht nicht wie kann man sich so den mund zereisen über eine familie die man nicht kennt habt ihr kein eigenes leben? Das man hier täglich nur am schimpfen ist ? Ich verstehe das nicht wenn ihr so der meinung seit (jeder hat und darf ne eigene meinung haben) wieso folgt ihr dann der familie weiter ? Leben und leben lassen

Ja, wie kann man nur

Ich finde es wichtig, dass man seinen Insta- und Youtube-Sternchen nicht nur blind folgt und alles was sie so treiben gutheissen sondern dass man auch Dinge kritisch hinterfragt. Ich würde diese Dinge gerne auch direkt in den Kommentaren unter ihren Bildern ansprechen aber da wird leider Gottes direkt gelöscht und blockiert. Sie verdienen ihren Lebensunterhalt durch uns Follower, da sollte es auch angebracht sein das Ganze zu hinterfragen.
Ich mochte die Familie auch MAL - aber was mittlerweile da abgeht mit der ganzen Vermarktung ihrer Kinder ist einfach nur noch fürchterlich und aus einem schönen Familienblog ist eine einzige Werbeplattform geworden.
Mir persönlich sind durch dieses Forum bei vielen Instagrammern etc. die Augen geöffnet worden und ich bin froh, dass man hier diesen Austausch haben kann.
Und ja, auch lästern ist halt mal drin. Macht man bei Promis auch nicht anders. Wenn man das nicht will sollte man vielleicht nicht sein ganzes Leben tausenden von Menschen im Internet präsentieren. Im Übrigen gibt es hier Regeln die strikt eingehalten werden ansonsten werden betreffende Beiträge gelöscht, gerade was Spekulationen usw. angeht.
Ich finde es immer lustig wenn die Follower das Forum hier so verteufeln. Immer schön weiter der Herde folgen und seine Sternchen verteidigen! Abgesehen von Allaboutanna und noch irgendeine Anderen letztens hat ja auch keiner von ihnen den Ar.sch in der Hose sich hier mal sachlich der Kritik zu stellen.

943 Re: BabyKindundMeer am Do Dez 07, 2017 9:09 am

Kristin88a

Nadine1987 schrieb:Also mal ehrlich ich folge zwar der familie schon lange bekomm aber nicht alles mit da ich selten mal auf instagram bin hab die seite hier gefunden und dachte mir mal ich les das jetzt mal durch

wir kritisieren hier nur das, was sie uns zeigen und davon zeigen sie mehr als manch anderer! 

aber wenn du es toll findest, dass man Kinder ständig vor die Kamera zerrt, die quasi den Lebensunterhalt bestreiten? Oder noch ein paar andere Beispiele die du alle nachsehen kannst z.B das man einem Kleinkind Cola gibt, damit es im Urlaub nicht einschläft. Findest du das normal? Oder man seine Kinder im Schlüpfer und Badeanzug filmt und der ganzen Welt zeigt? Wir reden hier nur über das was wir sehen und das sauer aufstößt müsstest du mein lesen auch gemerkt haben?

944 Re: BabyKindundMeer am Do Dez 07, 2017 9:20 am

schnaeggehuesli

Nadine1987 schrieb: Ich verstehe das nicht wenn ihr so der meinung seit (jeder hat und darf ne eigene meinung haben) wieso folgt ihr dann der familie weiter ? Leben und leben lassen

Achso und warum ich der Familie trotzdem folge? ich mochte sie wie gesagt mal gerne, besonders den Blog und es interessiert mich, was mit ihnen und ihren Kindern ist und wann sie endlich zum Schutz und Wohle ihrer Kinder die Reissleine ziehen. Für mich geht die ganze Kinderarbeit und das Ausschlachten der Kinder in der Öffentlichkeit bereits Richtung Machtmissbrauch (die Eltern treffen immerhin Entscheidungen für ihre Kinder die deren Leben nachhaltig beeinträchtigen können!) und da sollte hin- und nicht weggesehen werden. Ich bin gespannt, wann sie diesbezüglich endlich handeln. Ansonsten könnte das böse ins Auge gehen. Ich persönlich würde meinen Eltern zumindest nie verzeihen dass sie meine Integrität für Geld so missachtet hätten in meiner Kindheit.

945 Re: BabyKindundMeer am Do Dez 07, 2017 10:19 am

Tine2017

Unvergessliche Familienmomente heißt übrigens ihr Buch (Bin grad durch Zufall drauf gestossen). Da ist der Name echt Programm ...

946 Re: BabyKindundMeer am Do Dez 07, 2017 10:27 am

schnaeggehuesli

Hihi, eine Rezension auf Amazon zu einem ihrer Bücher: Laughing

Einige haben es hier schon beschrieben.
Die Geschichte ist toll. Auch der Handlungsspielort ist prima. Endlich mal etwas in Deutschland.
Aber meine Aufsätze in der 5. Klasse hatten mehr Spannungsaufbau.
Wer ist diese M.Hart? Wo hat sie schreiben gelernt? Das Buch könnte man auf die Hälfte der Seiten reduzieren und hätte trotzdem den gesamten Inhalt wieder gegeben.
Warum wird alles immer und immer wieder wiederholt? Ist das ein Erstlingswerk? Was hat der Lektor gemacht? Gab es überhaupt einen?
Und bitte warum so viele Details? Muss alles ins Kleinste beschrieben werden? Wer will wissen, ob er jetzt seinen Schlüssel direkt auf das Auto hält oder hier mal links und dann mal rechts abbiegt (das lässt sich noch unendlich fortführen)?
Das lässt keinen Spielraum für die eigene Fantasie und ist ermüdend langweilig.

947 Re: BabyKindundMeer am Do Dez 07, 2017 10:28 am

Piratin

Die Rezension ist ja der Knaller! :-) Trifft es aber total!

948 Re: BabyKindundMeer am Do Dez 07, 2017 11:59 am

dimmdammdu

'Deutschlands erfolgreichste Familienbloggerin'- sowas sollte verboten werden.
Oder darf Maggi damit werben das beste Tütenzeugs zu sein?

Das Buch ist nur eine Dauerwerbesendung für den Blog...

949 Re: BabyKindundMeer am Do Dez 07, 2017 2:11 pm

einszweidrei

„Unvergessliche Familienmomente“? Oha... gerade mal ein Schulkind, ein Vorschulkind und ein Kleinkind- da frag ich mich doch ernsthaft: wann kommt Teil 2, 3, usw.? Oder ein Schwangerschaftsratgeber? Isabeau hat es ja vorgemacht, dass sowas durchaus erfolgreich vermarktet werden kann. Ratgeber scheinen in der Fan-Community ja generell überwertet zu werden.

950 Re: BabyKindundMeer am Do Dez 07, 2017 2:17 pm

Jättefintundso

Das sind doch lediglich ihre Basteltipps in einem Buch neu verpackt-der Blog, sorry, das Magazin in Printversion. Garniert -mal wieder-mit zig Bildern der Kinder, weil die ja schließlich die Marke sind. Und nicht sie.

So ist das.
Und es wird vermutlich Tausende geben, die das Buch kaufen! Muttis sind echt ne Zielgruppe, mit der sich richtig Schotter verdienen lässt.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42  Weiter