Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: BabyKindundMeer am Fr 8 Dez 2017 - 10:08

Meeresatem


Ja, das weiß man aber doch, dass solche Ideen auf Blogs nicht den Muttis entstammen, die es posten. Mari zeigt übrigens ein sehr weit gefächertes Begriffskonzept - oder ein erstaunlich enges, wie man es sieht - von "kreativ": auch einige Striche über eine Schablone kritzeln im Sinne des versuchten Ausmalens nannte sie schon häufiger "kreativ". Insofern kann ich nur die These vertreten: "Kreativ-Sein geht immer!"

977 Re: BabyKindundMeer am Fr 8 Dez 2017 - 10:23

Mamarocktdasschon

avatar
Sie stellen nur noch Werbung ein und kreativ ist weder ihre Sprache noch ihr Alltag. Ich möchte nicht sagen das jeder Tag bei uns kreativ gestaltet wird aber das lässt sich auch mit einem Mann der außer Haus arbeitet, drei Kindern, einem Haus welches in Ordnung gehalten werden möchte und Hund nicht immer vereinbaren. Das ist nun mal Alltag! Ihr Lebenskonzept hat meiner Meinung nach mit 99,9% der Leserschaft nichts zu tun. Außer vielleicht, das wir ebenfalls Geschenke kaufen müssen/möchten/können. Aber mehr nicht und da könnte ich genauso gut die Werbung auf sämtlichen Kinderkanälen in der Flimmerkiste anschauen. Ohne mich ärgern zu müssen, das zwei die menschlich zurückgebliebene, sowie charachterschwache Eltern auf Kosten ihrer Kinder, wie die Maden im Speck leben.

978 Re: BabyKindundMeer am Fr 8 Dez 2017 - 13:07

Piratin


"Spielerisch angeln geht immer!" *HandandieStirnklatsch* Und wieder gibt's Werbung auf Insta für ein Spielzeug, das die Kids lieben...

979 Re: BabyKindundMeer am Fr 8 Dez 2017 - 16:44

Nadine1987


Ja wie gesagt ich kenne nicht alle ihre videos dafür habe ich ehrlich gesagt auch keine zeit der familie auf schritt und tritt zu folgen hab selbst ein leben
Ja ich sage doch der meinung bin ich auch das kinder nicht ins internet gehören aber was wollt ihr tun dadurch das ihr hier rum diskutiert macht es auch nicht besser und deswegen wird die gute frau auch nix machen Und nein ich bin in keiner"sekte" blödsin ich bin hier um euch zu verstehen und mich zu unterhalten meine meinung zu sagen oder für was ist das forum sonst hier?

980 Re: BabyKindundMeer am Fr 8 Dez 2017 - 16:56

Frances


Gibt es auf deiner Tastatur keine Satzzeichen?

Ich habe Mühe, deinen Text so zu verstehen bzw. habe auch keine Lust, ihn so zu lesen.

981 Re: BabyKindundMeer am Fr 8 Dez 2017 - 17:00

Sultani

avatar
Frances schrieb:Gibt es auf deiner Tastatur keine Satzzeichen?

Ich habe Mühe, deinen Text so zu verstehen bzw. habe auch keine Lust, ihn so zu lesen.
Geht mir auch so.  Mad

982 Re: BabyKindundMeer am Fr 8 Dez 2017 - 17:01

Kristin88a

avatar
Oh Mann, ein Text ohne Satzzeichen, wie soll jemand verstehen was du willst?

983 Re: BabyKindundMeer am Fr 8 Dez 2017 - 17:09

Lena12


Menschen die nicht erkannt werden wollen schreiben ohne Satzzeichen, damit man sie nicht durch ihren Schreibstil erkennt.

984 Re: BabyKindundMeer am Fr 8 Dez 2017 - 17:15

Kristin88a

avatar
Mir kommt sie vom Schreibstil eher vor wie ein RTL2 Opfer.
Darf mich hier gar nicht aufregen, denn mein Deutsch ist auch nicht perfekt und wird es auch nie werden, bin erst 10 Jahre hier in Deutschland

985 Re: BabyKindundMeer am Fr 8 Dez 2017 - 18:31

Nadine1987


Nein sowas besitzt mein handy leider nicht....

Ahja rtl2 opfer danke aber dazu sage ich nichts weil beleidigen und so ist nicht so mein ding

986 Re: BabyKindundMeer am Fr 8 Dez 2017 - 18:35

Kristin88a

avatar
Dann Kauf dir ein Handy welches das kann und komm dann wieder

987 Re: BabyKindundMeer am Fr 8 Dez 2017 - 18:39

Lena12


Ich Frage mich aber auch was du hier willst. Du sagst du hast ein Leben. Toll. Freu dich doch drüber. Hattest ja trotzdem nach eigener Aussage erst mal alles hier durchgelesen und 40 Seiten sind ja schon ein kleiner Zeitvertreib, dazu die Feeds die schon geschlossen wurden.

988 Re: BabyKindundMeer am Fr 8 Dez 2017 - 19:33

Tine2017


Ignoriert sie doch. Leute wie sie verstehen es einfach nicht.

Ich hab auch ein Leben und studier nicht jeden Blogpost, Instabeitrag, jedes YT-Video usw. aber was wesentlich bei der Familie schief läuft erkenne ich trotzdem.  Und das kann man sachlich thematisieren, wie es hier auch meistens der Fall ist.
Und ich folge BKUM auch schon sehr lange (ca. 4-5 Jahre)  und als ich gemerkt hab wie negativ sich das alles entwickelt hat sich meine Sicht stark verändert. Bin froh, dass es da auch immer mehr Gleichgesinnte gibt.

989 Re: BabyKindundMeer am Sa 9 Dez 2017 - 10:28

Kristin88a

avatar
Wieso postet man solche persönlichen Dinge der Kinder wie einen Brief?

990 Re: BabyKindundMeer am Sa 9 Dez 2017 - 12:00

Piratin


Fishing for compliments - was sonst.

991 Re: BabyKindundMeer am Sa 9 Dez 2017 - 21:54

schnaeggehuesli

avatar
Wow, was die Kids im neuen Video wieder so an Nikolausgeschenken bekommen... meine armen Kinder mussten mit Schokolade, Nüssen, Mandarinen und sowas auskommen
Und was für eine Babystimme hat Mari denn bitte als sie mit Tom spricht? Autsch. Manchmal klingt sie richtig hysterisch wenn sie die Kinder so ausfragt "was hast du bekommeeeen? hmm? das ist toll neeee? ne lotteeee???!!"
Ich bin gespannt, wie lange die 2-3 kritischen Kommentare stehen bleiben und ob sie sich dazu herablassen eine anständige Antwort darauf zu geben.

Und als Micha wieder kocht lol! seine Kommentare dazu! Er kredenzt zwei Fischstäbchen (oder was ist das?), TK-Erbsen und Tüten-Pulver-Kartoffelpüree. Und meint dann so "generell gibt's daran glaub ich gar nichts auszusetzen. Fisch ist gut, Kartoffelpüre... macht ihr den immer selbst?? nee, ne?" Laughing Aber hauptsache fürs Ambiente brennen die Kerzchen auf dem Tisch

Nochmal Edit: haha und dann steht das Essen fertig auf dem Tisch und ihnen fällt offensichtlich ein, dass sie ja irgendwie noch eine Spiele-Kooperation ins Video packen müssen. Also fällt Micha grad ein, dass er Lilli versprochen hat das mit ihr noch zu spielen. Kerzen werden wieder ausgepustet und das Spiel gefilmt, während das Essen schön kalt wird mir fällt ja auch immer ein, dass ich dringend noch ein Spiel spielen muss wenn das Essen bereit auf dem Tisch steht und dann muss das auch unbedingt sofort sein, hat ja nicht Zeit bis nach dem Essen! Und so kalte Fertigpüree-Matschepampe ist ja auch was Feines.

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=255

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten