Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alles neu macht der November

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Alles neu macht der November am Mi Nov 01, 2017 9:38 am

ToffiFee

avatar
Admin
Hallo meine liebsten Pfandflaschensammler,

heute ist nicht der 1. April und ich bin auch nicht mehr als Luzifer verkleidet
Es wird ab heute ganz viele personelle Veränderungen geben.

Dieses Forum gibt es jetzt ganze 4 Jahre und 4 Monate. Ich war von Anfang an zunächst in die Moderation und später auch in die Administration eingebunden. Doch in den letzten 4 Jahren hat sich nicht nur die Struktur des Forums geändert, sondern auch die Landschaft der Influencersternchen (und 90% derer interessieren mich leider so gar nicht mehr).
Glücklicherweise habe ich von vielen Stammkunden extra- Pfandflaschen erhalten, da sie Mitleid mit meinem Job hier hatten. So kann ich hoffentlich doch ganz verdient in  Pfandflaschensammlerrente  gehen.


Für eine gewisse Zeit bleibt mein Name noch blau, bis alle in ihre neuen Aufgaben eingewiesen sind und dann bin ich irgendwann nur noch Userin    Smile



Die bisherigen Moderatoren Reexa, tatoffel & Fluppdiwupp werden ab sofort die Administration übernehmen und sind eure neuen Ansprechpartner für Anliegen aller Art  

Zudem dürfen wir Knusperflocke und ascheprinzessin als neue Moderatoren an Bord begrüßen  



Ich würde ja noch ganz viel emotionalen Text schreiben, wie oft ich Tränen wegen euch gelacht habe (weinen musste ich gottseidank bisher noch nicht), dass ich ein paar  neue tolle Instagrammer gefunden habe (allen voran kimspiriert und luderchris welche ich ohne dieses Forum wohl niemals entdeckt hätte), aber ich bin ja nicht weg, sondern trete ledliglich von der Administration zurück Wink


Sincerely, Toffifee.

2 Re: Alles neu macht der November am Mi Nov 01, 2017 9:45 am

Knusperflocke

avatar
Danke Toffifee

3 Re: Alles neu macht der November am Mi Nov 01, 2017 10:04 am

ascheprinzessin

avatar
Ja, danke!

Und ich entschuldige mich schonmal bei allen, falls ich versehentlich Sachen lösche oder falsch verschiebe Very Happy

4 Re: Alles neu macht der November am Mi Nov 01, 2017 10:22 am

Wendekreis

avatar
Herzlichen Glückwunsch, liebe Knusperflocke und liebe ascheprinzessin, und natürlich auch euch, Reexa, tatoffel und Fluppdiwupp. Und dir, liebe ToffiFee, danke für deine bisherige Arbeit.

Vielen Dank, dass ihr euch um das Forum kümmert. Persönlich habe ich euch alle sehr schätzen gelernt, sowohl für eure Kommentare, als auch für eure bisherige Arbeit. :rosé:

Edit: ich habe trodat und mandds vergessen: Das gilt für euch natürlich auch.

5 Re: Alles neu macht der November am Mi Nov 01, 2017 10:38 am

tatoffel

avatar
Danke Toffifee <3

6 Re: Alles neu macht der November am Mi Nov 01, 2017 11:10 am

Rapunzel

avatar
@toffifee, danke für deine tolle Arbeit. Und schön, dass du uns als Otto-normal-frustrierte userin erhalten bleibst.

Herzlichen Glückwunsch an all das neue WLG-Personal. Auf dass ihr nicht mit allzu vielen Trolls und Lemmingen beschäftigt sein werdet.

7 Re: Alles neu macht der November am Mi Nov 01, 2017 11:11 am

Knusperflocke

avatar
ascheprinzessin schrieb:Ja, danke!

Und ich entschuldige mich schonmal bei allen, falls ich versehentlich Sachen lösche oder falsch verschiebe Very Happy

Genau, ich auch, oder wenn man statt auf quote auf editer kommt, wie ich gerade, was ich aber gemerkt habe

8 Re: Alles neu macht der November am Mi Nov 01, 2017 1:06 pm

Fluppdiwupp

avatar
Danke für all die bisherige Arbeit Toffifee

9 Re: Alles neu macht der November am Mi Nov 01, 2017 1:53 pm

trodat

avatar
Danke Toffifee und viel Vergnügen als neue Admins und euch als Moderatoren! :-)

10 Re: Alles neu macht der November am Mi Nov 01, 2017 2:48 pm

mandds

avatar
Vielen Dank für alles Toffifee! Dank deinen Veränderungen ist das Forum heute so gut besucht Smile

11 Re: Alles neu macht der November am Mi Nov 01, 2017 6:37 pm

instafake


Gönn dir zu deiner Rente eine Schachtel Toffifee

12 Re: Alles neu macht der November am Mi Nov 01, 2017 7:31 pm

Clavicula

avatar
instafake schrieb:Gönn dir zu deiner Rente eine Schachtel Toffifee
Mit Kannibalismus verbessern wir unseren Ruf nicht gerade lol!
Viel Erfolg an alle Neuen und genieß die Freizeit, toffifee

13 Re: Alles neu macht der November am Mi Nov 01, 2017 11:37 pm

HollyGolightly

avatar
Danke für alles.
Und den Neuen viel Erfolg und gute Nerven. Eine sehr gute Wahl übrigens, wie ich finde.

14 Re: Alles neu macht der November am Di Nov 21, 2017 11:10 am

littlebluecloud

avatar
Huch, gerade erst gesehen... Viel Vergnügen den neuen "Blauen"

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten