Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 30]

1 Frau Mucki - Milliskurven am So 29 Okt 2017, 12:07

Bathroom123

avatar
Verstehe dieses Drama auch nicht. Finde es auch unglaublich unnötig. Meine beste Freundin hatte mir den screenshot geschickt. Gott hatte ich gelacht.

2 Re: Frau Mucki - Milliskurven am So 29 Okt 2017, 12:10

Schabernack

avatar
Micku schrieb:@Chai Latte haha stimmt. Hab das ganze einmal durch Google gejagt, das hat schon gereicht. Very Happy

Hah, da war ich sogar schon mal auf nem Schützenfest Laughing

3 Re: Frau Mucki - Milliskurven am So 29 Okt 2017, 12:24

Chai Latte

avatar
Schabernack schrieb:
Micku schrieb:@Chai Latte haha stimmt. Hab das ganze einmal durch Google gejagt, das hat schon gereicht. Very Happy

Hah, da war ich sogar schon mal auf nem Schützenfest Laughing
Ich hab kurz befürchtet, dass das mein Heimatdorf und mein Friseur ist. lol! Glücklicherweise nicht.

4 Re: Frau Mucki - Milliskurven am So 29 Okt 2017, 12:39

Daniela.x.h


@Micku habe es auch durch Google raua gefunden haha

5 Re: Frau Mucki - Milliskurven am So 29 Okt 2017, 16:18

Zementha

avatar
Sie macht sich selbst zum Phönix aus der Asche. Dass sie nicht die Worte "Mutti" und "meine Kinder" benutzt hat, war alles.
Die braucht die Aufmerksamkeit wie ein Auto Benzin.
Einfach nur endlos peinlich.
Aber nach dem "Ich fuhr nur zum Friseur"-Post, konnte erst einmal nix anderes kommen, was dem die Krone noch hätte aufsetzen können.

6 Re: Frau Mucki - Milliskurven am So 29 Okt 2017, 17:55

Zementha

avatar
Hat sich wohl selbst wieder eine Nachricht geschrieben, um ihre Gäng wieder anzuheizen.

7 Re: Frau Mucki - Milliskurven am So 29 Okt 2017, 17:58

Paranormaly32

avatar
Ja klar hat sie das selbst geschrieben

8 Re: Frau Mucki - Milliskurven am So 29 Okt 2017, 18:13

Teebeutelchen

avatar
Ach das gibt doch bestimmt wieder einen Seitenhieb aufs Forum

Von Topic'it App gesendet

9 Re: Frau Mucki - Milliskurven am So 29 Okt 2017, 18:23

Zementha

avatar
Da schreibt eine tatsächlich in ihrem langen Text, dass sie es (auch) Milli dankt, dass sie ihre psychischen Lasten ablegen konnte.
Das ist ein starkes Stück. Sie scheint Milli nicht mit offenen Augen anzusehen.

10 Re: Frau Mucki - Milliskurven am So 29 Okt 2017, 19:45

Teebeutelchen

avatar
Mir ist grade aufgefallen, dass binnen der Wieder-Aktivierung wieder die Followeranzahl gestiegen ist (16,8k auf 16,9k)

11 Re: Frau Mucki - Milliskurven am So 29 Okt 2017, 20:01

Zementha

avatar
Wundert mich nicht, obwohl es mir nicht aufgefallen ist Very Happy
Das wollen doch jetzt alle sehen.
Bin auch gespannt, was das im Wohnzimmer jetzt gibt. Viel kann man da nicht machen mit den Schrägen.

12 Re: Frau Mucki - Milliskurven am So 29 Okt 2017, 20:27

Teebeutelchen

avatar
Ich seh schon die Reh Tapete vor mir

13 Re: Frau Mucki - Milliskurven am So 29 Okt 2017, 20:56

Bathroom123

avatar
Der Text ist 100% selbstgeschrieben. Das erkennt man doch unglaublich leicht. *Facepalm* als ob derjenige oder diejenigen das erst schreibt, dann ein Screenshot von der Nachricht macht und es dann Milli schickt. Also Sorry.... Wer das nicht sieht ist definitiv blind!!!!!!

14 Re: Frau Mucki - Milliskurven am So 29 Okt 2017, 21:27

Sponsored

avatar
Hahahaha stimmt!

15 Re: Frau Mucki - Milliskurven am So 29 Okt 2017, 21:29

blumenmädchen


Bathroom123 schrieb:Der Text ist 100% selbstgeschrieben. Das erkennt man doch unglaublich leicht. *Facepalm* als ob derjenige oder diejenigen das erst schreibt, dann ein Screenshot von der Nachricht macht und es dann Milli schickt. Also Sorry.... Wer das nicht sieht ist definitiv blind!!!!!!

Und genau wegen solchen Sachen bin ich froh, hier im Forum zu sein! Mir wäre das tatsächlich mal wieder nicht aufgefallen

16 Re: Frau Mucki - Milliskurven am So 29 Okt 2017, 23:57

Micku

avatar
Wieso denkt ihr, dass sie das selbst geschrieben hat? Bei mir bei Instagram sind die Nachrichten, die ich selbst schreibe grau und die von anderen weiß...

17 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mo 30 Okt 2017, 00:02

IchbineinSchuh93


Wahrscheinlich sind jetzt so viele neue Follower dazu gekommen, weil wir hier kostenlose Werbung für sie machen. Ich denke mal die meisten wollen sehen, was zur Hölle da los ist.

Das der Text von ihr ist, war auch mein erster Gedanke. Mal abgesehen davon, dass die Schreibblase rechts ist klingt es auch einfach total nach ihr.

18 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mo 30 Okt 2017, 00:11

IchbineinSchuh93


Ich nehme den letzten Teil zurück. Es kommt wohl auf die Setzung der Leerzeichen an, wie breit die Sprachblase ist und so ist es normal, dass sie rechts näher am Rand ist als links. Naja, finde aber trotzdem, dass es gestellt klingt. Sieht ja aus wie die erste Nachricht in einem Chat, bei dem ganzen Platz oben und ich weiß nicht wieso man den dann mit "nochmal störe" anfängt.

19 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mo 30 Okt 2017, 00:16

LauesWindchen

avatar
Für 16k Follower finde ich die 22 Komentare bei so einem Thema ziemlich wenig. Auch die Kommentare zu ihrem Comeback sind sehr übersichlich.

20 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mo 30 Okt 2017, 06:23

Sabinchen651


Vergleicht mal den aktuellen Nachrichtenscreenshot mit denen davor, wo die Follower bzw. Absender zu sehen waren. Die Blase mit dem Absender befindet sich normalerweise unten links neben dem Kasten. Klar hier wollte sie den Fragesteller "anonym" darstellen, aber da ist überhaupt kein Kreis unten links neben dem Kasten, den sie hätte zensieren können oderso.
Also eigentlich ist es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ihre eigene Nachricht.
Ich denke mir gerade wie krank auch dann dieser Schreibstil ist, wenn es wirklich die selbst war. "Sorry, dass ich noch mal störe" klingt so total höflich und schüchtern. So will sie ihre Lemminge haben, ist aber selbst nicht so.

21 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mo 30 Okt 2017, 06:26

Bathroom123

avatar
Fand ich von je her schon recht merkwürdig. Da müssten doch eigentlich mindestens 3.000-4.000 likes drin sein oder? Kommentare seien mal dahin gestellt, Like auch eigentlich mehr (allgemein gemeint, jetzt nicht nur bei Milli) als ich etwas schreibe. Habe mich schon gewundert warum es, seit ich ihr folge immer 16.7K-16.8K sind.

22 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mo 30 Okt 2017, 07:59

Zementha

avatar
Es sind wirklich nur noch, im Verhältnis gesehen, eine Hand voll, die sie unterstützen.
Es wird genügend Leuten aufgefallen sein, dass sie Gefahr laufen, angepampt zu werden, im geringsten Fall. Ansonsten direkt blockiert zu werden. Von der so offenen Milli ist rein gar nichts mehr übrig.
Dazu werden sie den übrig gebliebenen Content nicht mehr wirklich gut finden. So ein gelangweiltes, angenervtes Gesicht, wie sie immer macht.

23 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mo 30 Okt 2017, 12:11

Rehkitz


Schade, dass sie zum Thema Mobbing nichts geschrieben hat. Wusste sie vielleicht nicht wie sie ihren Verlobten am besten in diesem Text mit unterbringen kann und überlässt dass einfach Ihren Followern. Wenn die sich darüber austauschen wollen würden, können sie das auch in jedem anderen Forum machen.

Auch den Kommentar "ich liebe dein strahlen" unter dem vorherigen selfie kann ich nicht nachvollziehen. Millis Strahlen hat man schon lange nicht mehr gesehen. Schade

24 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mo 30 Okt 2017, 12:39

Zementha

avatar
Milli kann nur nehmen. Sie gibt nicht einmal eine Meinung ab. Wenn, dann pampt sie nur herum.
Und es wäre doch möglich, dass Kritik kommt. Da kann sie doch nichts sagen.
Aber gerade das macht es ja aus. Man stellt eine Frage und gibt ein Statement ab. Würde ein gutes Bild abgeben in meinen Augen.

25 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mo 30 Okt 2017, 18:53

Teebeutelchen

avatar
Jetzt wird erstmal im Hause Big Love gefaulenzt. Also ganz ehrlich, liebe Milli, wenn du mal in den Genuß kommst diesen beitrag zu lesen: bitte nimm dir weiterhin eine Auszeit von instagram oder poste was gescheites. Der Kontakt deines Feeds ist leider schon lange nicht mehr der, der er vor Monaten/Jahren mal war. Schade drum!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 30]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten