Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 30  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 30]

126 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Nov 03, 2017 8:41 am

littlebluecloud

avatar
Die YouTube Videos hat sie sicher gelöscht, damit Mucki sich nicht die Geschichten über ihren Ex anhören und feststellen kann, wie obsessiv sie auch damals schon gewesen ist.

Ich hab erstmal keine Anfrage gestellt. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass sie sich ändern wird... Es sei denn die Beziehung geht den Bach runter (was ich ihr nicht wünsche).

127 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Nov 03, 2017 9:05 am

Zementha

avatar
Kann eine Barmherzige im Livestream fragen, ob sie den speichern kann? Ich bin gerade mit Rustem in der Fußgängerzone musizieren.
Ich möchte ihn mir zum freitäglichen Feierabend fahren Very Happy

128 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Nov 03, 2017 9:31 am

Plastekatze85

avatar
Stream wird gespeichert.

129 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Nov 03, 2017 10:05 am

Chaosqueen

avatar
"Frauen können nicht gleichzeitig witzig und attraktiv sein, dass ist so wissen wir alle!"...Ja, ist klar Milli! Rolling Eyes

130 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Nov 03, 2017 10:09 am

Zementha

avatar
Nee nee, entweder resting bitch oder Clown. Aber dann bitte auch so schminken. Je nach dem, wie man sich gerade fühlt. Kann auch mehrmals täglich wechseln.
Männer mögen das, wenn Frauen viel lachen. Gerade das macht attraktiv.
Und attraktiv bedeutet doch nicht ausschließlich aufgestrapst und high-end geschminkt.

Na ja, man kann laut Milli nur entweder Amy oder Penny sein. Dazwischen gibbet nix.

131 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Nov 03, 2017 11:22 am

Micku

avatar
Ich muss zugeben, dass man merkt dass sie sich anscheinend jetzt wieder etwas entspannter fühlt nach dem "Umzug" auf's neue Profil und irgendwie finde ich es bisher recht angenehm ihren Contest zu verfolgen. (Den Livestream hab ich allerdings nicht sehen können)

132 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Nov 03, 2017 11:37 am

undimmerwieder


Passt vielleicht ein bisschen auf, da ihr neues Profil privat ist, darf hier nichts konkretes mehr geschrieben werden, oder? Vor allem nicht was für Bilder sie postet, was sie schreibt und in den Storys erzählt...

133 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Nov 03, 2017 12:50 pm

Kröti


Hallo ihr Lieben, ich war immer nur stille Mitleserin, jetzt juckt es mich ja schon in den Fingern Very Happy

Ich finde auch, dass sie auf ihrem neuen Account wesentlich entspannter ist. Ich habe das Gefühl sie will jetzt quasi neu starten und neue Geschütze auffahren. Vermutlich wird das aber schnell so wie auf dem anderen auch. Ich finds schon arg amüsant wie klug und gesegnet sie sich darstellt...
Bisschen wie ein Unfall, man sollte nicht hinsehen muss es aber

134 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Nov 03, 2017 1:03 pm

Teebeutelchen

avatar
Ich bin auch - ohne DM - weiter gekommen Laughing
@undimmerwieder: ihr vorheriger Account war auch teilweise auf privat gestellt aber müsste ich auch noch mal in den Regeln nachlesen

135 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Nov 03, 2017 1:10 pm

Sponsored

avatar
Miss Mucki tritt ein eigentlich privat geführtes Gespräch auf Instagram breit und gibt Tipps dazu. Läuft. (Ok, die Dame hat das öffentlich im Bus geführt, aber muss trotzdem nicht sein, finde ich)

"Mucki komm heeeeim" - Joa, wenn ich zu viel Zeit habe warte ich auch immer auf meinen Freund und mache dabei NICHTS. Also nie.

Und jetzt wird Pasqual also schon verlinkt? Der gute kann sich vor Anfragen wahrscheinlich nicht retten jetzt. Muss Milli mal ihr Inspizier-Programm laufen lassen Very Happy

136 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Nov 03, 2017 1:21 pm

Kröti


@Sponsored
Das hat mich allerdings auch gewundert, dass sie anfängt ihn zu verlinken, wo sie ja anfangs sich so dagegen gesträubt hat und es so fürchterlich fand, dass ihre Gäng ihn fand und gestalkt hat

137 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Nov 03, 2017 1:24 pm

Sponsored

avatar
Naja, jetzt im "kleinen" Kreis mit "ausgewählten" Followern geht das schon

138 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Nov 03, 2017 3:10 pm

LauesWindchen

avatar
Und was hat jetzt der neue Account gebracht? In meinen Augen nicht wirklich was...

139 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Nov 03, 2017 3:16 pm

Zementha

avatar
Fand ich ja übelst witzig mit der Story aus dem Bus. #nicht
Als ich vor 10 Jahren von Zuhause zur Uni gependelt bin, habe ich eine Million Sachen mitbekommen und nie darüber gesprochen. Nicht mit meiner Mutter, mit niemandem.

Und was erzählt sie da im Stream? Mucki sagt so normale Sachen wie Spasti und Opfer. Es ist witzig, dass sie sich anbrüllen im Möbelhaus? Aha.
Oder, dass er zu ihr, natüüüüüürlich im Spaß, sagt, dass sie ne fette Sau ist und aufhören soll zu essen?
Ich glaube eher, dass da Wahrheit drin steckt und sie das hin nimmt, damit er nicht abhaut.

140 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Nov 03, 2017 3:37 pm

pffrf

avatar
ich hoffe, ihr ist die instastory so richtig peinlich. ich fand die überhaupt nicht amüsant, und ich bin wirklich nicht eine, die zum lachen in den keller geht, im gegenteil.

141 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Nov 03, 2017 4:05 pm

Sponsored

avatar
Und der Hashtag dazu, den sie jetzt total inflationär in jeder Story benutzt. Lustig. Haha.

142 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Nov 03, 2017 6:14 pm

Janina

avatar
Ich find den Hashtag auch so unnötig...

143 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Nov 03, 2017 6:22 pm

Zementha

avatar
Sie hat halt nix im Leben. Dann zieht sie sich eben an so etwas hoch.
Tut so erwachsen und (sorry für den Ausdruck jetzt) abgewichst, mit allen Wassern gewaschen, alles schon gesehen, alles schon gehört und dann kommt so etwas.
Ach Milli.

144 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Nov 03, 2017 6:27 pm

Paranormaly32

avatar
Abgewichst ist kein Ausdruck . Aber hey Hauptsache sie singt mit Ukulele

145 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Nov 03, 2017 6:34 pm

Zementha

avatar
Ja und so wahnsinnig schön. Fast schon so schön wie Papapi.

146 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Nov 03, 2017 6:37 pm

Paranormaly32

avatar
Ich weiß schon das schminke wahnsinnig viel ausmacht , dann noch ein Filter drüber und zaaack ne Augenweide. Aber der Unterschied bei ihr , also zwischen Bildern und live schockiert mich extrem . Ich will auch in ihre Band ^^

147 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Nov 03, 2017 6:39 pm

Zementha

avatar
Ich schwöre, Paranormaly, gehst du in ihre Band, kannst du niemals in unsere Straßenband!

148 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Nov 03, 2017 6:41 pm

Paranormaly32

avatar
Das kannste nicht machen .... wär ja sau fies !

149 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Nov 03, 2017 6:43 pm

Zementha

avatar
Dann muss der große Rat tagen, wenn du verdeckt in eine weitere Band willst.

Ich rufe Bathroom, Sponsored, Reexa und Toffifee aus.

150 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Nov 03, 2017 6:45 pm

Paranormaly32

avatar
Schon son bisschen Mobbing grad oO

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 30]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten