Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 30]

26 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mo Okt 30, 2017 7:30 pm

blumenmädchen


Machen die gaaar nie mal was mit Freunden? Nicht mal heute, wo morgen Feiertag ist? Oder sind Freunde tatsächlich bei beiden inzwischen komplett abgeschrieben?

27 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mo Okt 30, 2017 7:37 pm

Zementha

avatar
Ich wette, dass Muckelbärchischmärchisüßi gerne was mit Kumpels oder seinen Kollegen machen würde. Aber Frau Mucki boxt ja wie wild um sich und da werden sich so gut wie alle abgewandt haben.
Und, was mich auch nicht wundern würde, ist, dass sie Eskapaden vom feinsten macht, wenn er rausgehen möchte. Allein sowieso überhaupt nicht und mit ihr dann auch nicht, weil sie vor Faulheit schon schimmelt.

28 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mo Okt 30, 2017 8:04 pm

Teebeutelchen

avatar
Vielleicht haben seine Kumpels auch Freundinnen und eher weniger Zeit, so dass es beiden gelegen kommt noch mehr aufeinander zu hocken. Und wenn es nicht das ist, dann ist es gewiss das hier: die rosarote Brille auf beiden Nasen ;) jetzt, wo noch ihre Schamckofatzomuckihöhlegammelstyledeluxe eingerichtet ist, kann doch nichts schief gehen. Außer, dass man auf ihrem dunklen Bomerang nichts erkennen kann, weiß ich nicht, was sich verändert hat. Noch dunkler geworden, die Bude würde ich sagen. Naja wems gefällt. Hat inzwischen denn jemand zu ihrer Fragen bezüglich der Paletten geantwortet?

29 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mo Okt 30, 2017 8:09 pm

Zementha

avatar
Oh, es gab wieder eine Frage an die Gäng?

30 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mo Okt 30, 2017 8:36 pm

Teebeutelchen

avatar
Jaja nur null Antworten dazu...sie hat gefragt, ob sich schon jemand aus der Gäng die Palette gekauft hat, die sie so empfohlen hat. Ich glaube sie meinte ihren letzten Einkauf bei rossmann, wo sie eine Rival de Loop Palette hypen wollte

31 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mo Okt 30, 2017 8:37 pm

Sponsored

avatar
Dachte sie meint ihren komischen Tisch Very Happy

32 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mo Okt 30, 2017 8:38 pm

Teebeutelchen

avatar
Haha @sponsered, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher aber da ich dachte, der Tisch sei aus Weinkisten, habe ich an die RdL Palette gedacht Very Happy D Laughing

33 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mo Okt 30, 2017 8:40 pm

Zementha

avatar
Rival de Loop ist durch und durch ein minderwertiges Produkt. So leid es mir tut.

34 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mo Okt 30, 2017 8:42 pm

LaLune


.

35 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mo Okt 30, 2017 8:45 pm

LaLune


Ich sehe auch keine Veränderung?! Very Happy

Man muss ja nicht zwingend etwas mit Freunden machen. Ist ja oft am Anfang normal, dass man Zeit zu zweit möchte.

Aber gehen die denn nie raus? Spazieren, Bummeln, ins Kino, Essen, etwas trinken, oder Shisha rauchen? Garnichts?! Wie langweilig. Gähn.

36 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mo Okt 30, 2017 8:55 pm

Blackgirl.

avatar
Immer noch keine Antworten lol!


Übrigens wurde ich heute gezwungen(!) "Berlin Tag & Nacht" zu schauen und was soll ich sagen. Ratet am besten mal selbst, wie der Serienhund heißt....
Jetzt weiß ich, was Milli immer so schaut

37 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mo Okt 30, 2017 8:55 pm

Zementha

avatar
Sie haben sich. Ihre Muckihöhle. Liebe. Luft. Pizza. Anti-Staub Spray. Das reicht aus.

38 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mo Okt 30, 2017 9:00 pm

Sinnfrei


Hallöchen in die Runde.

Eeeendlich würde mein Account freigeben. Lese hier schon seit dem Beginn des "Mucki-ist-Alles-und-liebt-mich-auch-im-Assimodus-also-können-mich-alle-mal-gern-haben."-Mist... Muss euch arbeitslosen, gelangweilten Hausfrauen echt mal vom ganzen Herzen sagen....

DANKE!!!!!!!!!!!!!!

Ihr sprecht mir aus meiner tiefsten, verzweifelten Seele, haha.
Ihr seid grandios! : ) Stimme euch komplett zu und dachte zeitweise schon das ich mit meiner Reaktion aus Aggression, Ekel und Genervtheit allein bin. Aber Gottseidank nicht! : D

Nochmal Danke! : D

Btw.... haben die sich jetzt nen Beamer für das siffige-Omi-Stübchen gekauft? Dafür hätte se bestimmt ne dritte Kapselmaschine und nen neuen Teppich kaufen können. Verschwendung!

39 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mo Okt 30, 2017 9:05 pm

Zementha

avatar
Wenn die sich ehrlich einen Beamer gekauft haben, brech ich ab. Dafür brauch man ein großes Wohnzimmer. Ohne Schrägen.

40 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mo Okt 30, 2017 9:08 pm

Sinnfrei


Dann viel Erfolg dabei. : D Ist doch einer in ihrer düsteren Homestory oder? Dafür war wohl noch Asche da.

41 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mo Okt 30, 2017 9:10 pm

Zementha

avatar
Gebraucht kosten die fast nix. Die verlieren ur schnell an Wert. Aber auch das Geld muss erst einmal da sein, das stimmt Smile
Aber wir wissen ja nix. Wir sind ja seelenlose Kackbratzen.

42 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Di Okt 31, 2017 9:30 am

Paranormaly32

avatar
Die Haut einfach fragen raus obwohl sie die Antworten nicht mal interessieren, ich würde mir verarscht vorkommen .

43 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Di Okt 31, 2017 10:45 am

Micku

avatar
Sehr ihr da auch weder Kommentare noch Likes?

44 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Di Okt 31, 2017 11:11 am

hanswurst1elf


Likes sind da, aber bisher kein einziges Kommentar.
Bin übrigens doch nicht blockiert, mein Zweitaccount hat nur langsamer gerafft, dass sie wieder da ist Smile Das Leben geht also weiter haha

45 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Di Okt 31, 2017 1:11 pm

Zementha

avatar
So langsam merken immer mehr Leute es.
Aber bemerkt ihr auch, dass sie seeeeeeehr zurückhaltend geworden ist? Sie will weiterhin alles raus posaunen (was demnächst auch wieder geschehen wird), traut sich aber nicht.

Zu geil, Social Media Pause. So mit wegrennen, wie eine Katze, die gebadet werden soll.

46 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Di Okt 31, 2017 5:48 pm

Blackgirl.

avatar
Bei denen gibt's echt nur das eine Thema oder? Fernsehen hier, Receiver da
Von ihrem Text kriegt man echt Kopfschmerzen.

Aber eine gute Sache hat es: Sie ist morgen wieder live

47 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Di Okt 31, 2017 5:51 pm

Blackgirl.

avatar
Und immer diese fruchtbaren dunklen und verpixelten Fotos. Wird jetzt beim Licht gespart damit man mehr Geld für unnötigen Kram hat?

Ach nee, ist ja romantisch so im dunkeln... lol!

48 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Di Okt 31, 2017 6:05 pm

Bathroom123

avatar
Ach man ich verpasse alles hier... Ich bin untröstlich

49 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Di Okt 31, 2017 6:43 pm

blumenmädchen


Der Kommentar "ich hatte mit meinem Verlobten das selbe Problem..." wirft bei mir mal wieder die Frage auf, was bei manchen eigentlich falsch läuft... Hauptsache gleich mal den Verlobten angebracht und der Insta-Name bezieht sich auch noch auf den Jahrestag der Beziehung. Gibt es echt Leute neben Milli, die sich so krass über ihre Beziehung definieren? Das dürfte dann auch die immer noch bestehende "Fanbase" erklären
Ich glaube, ich bin da echt ein bisschen sensibel, aber solche Frauen machen mich fertig

50 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Di Okt 31, 2017 6:54 pm

Zementha

avatar
Ich könnte ihr das erklären, wieso sie keine HD Sender bekommt, über ihren komischen Anschluss.
Wieder so ein geistiger Müll, den die Gäng lösen soll. Sie hat Foren durchforstet. Alles klar.
Dann wüsste sie die Antwort.
Die wird sich über die Stromrechnung freuen. Aber soll sie mal.

Wie sie auf 'alles gut' und 'Alltag' macht. So peinlich. Das provoziert wirklich enorm.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 30]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten