Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 30  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 30]

401 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Di Nov 14, 2017 8:48 pm

blumenmädchen

Ich fühle mich hier gerade echt sehr verstanden Smile Meine Schwiegermutter hat Angst, dass ihr Junge zu wenig Fleisch bekommt, weil ich Vegetarierin bin
Und wenn dann auch noch das Thema aufkommt, dass ich bei uns überhaupt nicht koche (weil ich es hasse und er es total gerne macht) zweifelt sie sowieso an allem Very Happy

402 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 9:36 am

ClaireGrube

Aloha Mädels..
Ich lese seit ca. 6 Wochen still u. heimlich mit .. aber jetzt konnte ich es nicht mehr aushalten! Rolling Eyes
Seit 6 Wochen frage ich mich jedesmal.. „WTF?!“ Was ist denn mit den beiden los? Ich finde das alles sehr sehr naiv.. kann das manchmal leider gar nicht wirklich ernst nehmen..

Und dieser Adventskalender... Puhh. Der hat mir persönlich jetzt den Rest gegeben.. meiner Meinung nach, kann sie den direkt wieder abhängen und in die Tonne kloppen! Alleinschon dieses Messer.. und dieses silbernen Geburtstagstüten. Ich habe in den letzten 2 Tagen so viele „billige“ schöne Weihnachtskalender gesehen.. der wäre bei ihr auch noch drin gewesen, nachdem man sich die Butze mit zigtausend Rehen zuballert.. (vielleicht ein kleiner bambikomplex?!) ich würde mich so schämen, den sch** öffentlich zu zeigen! Und mein Kerl würde mich fragen, ob ich Müll an die Wand gegangen habe.. lol!

In diesem Sinne, hallo! Ich bins.. ClaireGrube

403 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 9:40 am

Paranormaly32

Hi Clair . Ja man hält es nicht mehr aus , einfach nur elendig was da abgeht und dieser Kalender ist einfach nur hässlich , und das hängt da bis Ende Dezember an der Wand .

404 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 9:45 am

Zementha

Bis Ende Dezember kommt da noch einiges dazu, glaubt das mal.
So langsam kommen wir in die heiße Phase der Weihnachtsgeschenk-Besorgung.
Natürlich nicht, ohne vorher die Gäng befragt zu haben, was sie ihren Männern (!) zu Weihnachten schenken. Weil bei Mucki ist das voll nicht einfach, Alter. Ey. Und es soll voll besonders sein. Weil die Liebe so stark ist und er sie so tief berührt. So tief, wie es niemals ein anderer schaffen würde.

Dass am Ende dann wieder nur Schund dabei raus kommt, wissen wir.
10.000 kleine Geschenke, einzeln verpackt. Egal wie mikroskopisch klein es ist. Und im besten Fall passt alles zueinander und ergibt dann ein großes Ganzes.
Uuuuuuuuuuuuuuuhhhh, die erste Flugreise vielleicht? Mit Hinweisen, wohin sie ihren Traummann, Ehemann, Liebe ihres Lebens, Gott aller Götter entführt?

405 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 9:48 am

Paranormaly32

Gruselig Smile

406 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 9:52 am

ClaireGrube

Wenn der mal nicht son 'Doppelpizzabackblech' bekommt.. damit sie sich endlich zeitgleich die Currypizza reinschieben können...während die nächste folge "Auf Streife' läuft..Very Happy

407 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 10:27 am

Sponsored

Nach der Küche und der "Hochzeit" (alter, das macht mich immer noch fertig. Ich schäme mich so fremd!!!) ahne ich, dass das/die Geschenk(e) zu Weihnachten noch ne Spur härter werden.
Wahrscheinlich schenkt sie ihm n Jahresabo für eine App, wo man immer sieht, wo sich der andere aufhält oder so #vollsüß #muckikommheim #ahdubistnurzweistraßenentfernt #danndauertessichernichtmehrlange #muckiiiiiiibeeildich

408 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 10:29 am

Zementha

Ach, genau wie diese Schlüsselanhänger, die gleichzeitig, in unregelmäßigen Abständen piepsen, damit man aneinander denkt. Obwohl Mr. und Mrs. Mucki das nicht benötigen. Die denken zu 100% immer aneinander.

409 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 10:31 am

Sponsored

Vielleicht auch ein Set Unisex-Unterbuxen, die sie dann im Wechsel anziehen... Lassen wir das!!! Very Happy Very Happy Very Happy

410 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 10:31 am

Zementha

lol! lol! lol! Ich wollt erst was sagen, aber das lasse ich dann echt.

411 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 10:39 am

ClaireGrube

Ich kann manchmal gar nicht verstehen, warum er das alles mitmacht..
Mein Kerl würde mich irgendwann fragen, ob mir der Helm brennt wenn ich wochenlang nur son Mi** von mir geben würde..

412 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 10:53 am

lirumlarumlöffel

Solange nicht doch noch ein Amorelie-Adventskalender dazu kommt.. oh nein, Kopfkino.

413 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 10:55 am

Zementha

Ey, mach nicht noch Vorschläge, bitte!

414 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 10:55 am

Paranormaly32

Amoreliekalender ist schon nicht schlecht Smile

415 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 11:08 am

ClaireGrube

Wenn sie ihn richtig überraschen will, schneidet sie ne Currypizza im 24 Stücke.. und steckt die noch schnell mit in den Müll-Kalender der bereits hängt.. Smile

416 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 11:11 am

Zementha

lol!

417 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 11:12 am

Paranormaly32

Lebensmittelveschwendung haha . oder Hinweise auf den 24.12 ... mal nen Scheibchen dies , mal ein Stück das und am heiligen Abend dann .... Bäääääääääääääm ! Die Curry Pizza XXL . Das ist so morantisch .

418 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 11:14 am

ClaireGrube

Er könnte sich dann am 24. alle Stücke zusammen legen.. und hat dann ne ganze Pizza.. Weihnachtsfestmahl auch gleich geklärt. Smile

419 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 11:21 am

Paranormaly32

420 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 11:23 am

Zementha

Ihr klatscht mich weg lol! lol! lol!

421 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 11:41 am

Unbezahlte Werbung

Ich komme mir vor, wie in einer schlecht gescripteten Reality-Show bei RTL II Das ist doch alles nicht wahr Shocked
Und ich bin natürlich gaaanz heiß auf das Brautkleid. Es ist zwar aus China, aber - ich zitiere - es ist wunderwunderwunderwunderwunderwunderschön #keinfoto #weilMuckiliestmit

PS: Wie kann ich hier eigentlich so ein lässiges Profilbild hochladen?

422 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 11:48 am

Zementha

Unbezahlte Werbung schrieb:

PS: Wie kann ich hier eigentlich so ein lässiges Profilbild hochladen?

Oben in der heller blauen Leiste steht Profil. Klick dich da mal durch Very Happy

423 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 11:49 am

ClaireGrube

Leider habe ich das Gefühl, dass das Kleid ein wenig nach "gewollt..aber nicht gekonnt" ausssehen wird. i'm excited Very Happy
Kennt ihr diese "Pizzaumhängetaschen"? Ein durchsichtiges Dreickeck ..
Würde mich nicht wundern, wenn sie die beide bei der Trauung tragen und nach dem Ringtausch, herzlich davon abbeißen lol! lol! lol! #currypizza4eva

424 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 11:51 am

lirumlarumlöffel

Ich habe eine Curry-Sperre seit ich vor 7 Jahren in England war. Ich kriege innerlichen Ausschlag, wenn ich an eine Curry-Pizza denke.

Genau, statt Hochzeitstorte gibt’s Currypizza.

425 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 11:51 am

Sponsored

AAAAAAAAALS ob die auch EXAKT die gleiche Pizza immer so bestellen. Also ich glaub ja viel (ich hab sogar Kim geglaubt, dass Hello Body geil ist #shameonme), aber DAS ist schon sehr weit hergeholt.
Ich wette, Milli hat bei Mucki mal durchs Fenster gelunst, als sie zufällig (!!!!) in seinem Ort beim Frisör war und hat ihn eben diese Pizza essen sehen. Tja, dann wars spontan halt auch ihre Lieblingspizza #stattcapricciosa #kannvorkommen

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 30]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten