Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 30  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 30]

426 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 11:53 am

ClaireGrube

avatar
OT/ Was hat das hier eigentlich mit den Bewertungen der Beiträge auf sich? Suspect ich kann hier nichts sehen zu "Bewertung"

427 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 11:54 am

Schlimanski


Man könnte ja auch denken, dass Mucki sich plötzlich nicht mehr gaaaaanz so sicher ist.....

428 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 11:57 am

Zementha

avatar
Eine 4-stöckige Hochzeitspizza. 45cm Durchmesser.
Ich bin aber auch nicht wirklich von der Story, um die haargenau gleiche liebste Pizza, überzeugt.
Da müsste ehrlich sehr viel zusammen kommen, dass das auch noch stimmt. Man kann echt viel sagen, wenn der Tag lang ist. Oder in diesem Fall: Man verzweifelt an jemandem kleben will.

@ Schlimanski: Wie kommst du drauf? Smile Deine Meinung macht mich jetzt neugierig.



Zuletzt von Zementha am Mi Nov 15, 2017 11:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage an anderes Mitglied eingefügt)

429 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 11:59 am

lirumlarumlöffel

avatar
Bei Salami-Pizza wäre es glaubwürdiger ja.
Und angestoßen wird mit Capri-Sonne, ganz klassisch.

430 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 11:59 am

Null_Nada

avatar
Sponsored schrieb:AAAAAAAAALS ob die auch EXAKT die gleiche Pizza immer so bestellen. Also ich glaub ja viel (ich hab sogar Kim geglaubt, dass Hello Body geil ist #shameonme), aber DAS ist schon sehr weit hergeholt.
Ich wette, Milli hat bei Mucki mal durchs Fenster gelunst, als sie zufällig (!!!!) in seinem Ort beim Frisör war und hat ihn eben diese Pizza essen sehen. Tja, dann wars spontan halt auch ihre Lieblingspizza #stattcapricciosa #kannvorkommen

Vielleicht hat er ja spioniert, weil er weiß wie man Milli beeindruckt

431 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 12:04 pm

ClaireGrube

avatar
lirumlarumlöffel schrieb:Bei Salami-Pizza wäre es glaubwürdiger ja.
Und angestoßen wird mit Capri-Sonne, ganz klassisch.


Da muss #mucki aber dann nochmal gaaaaanz lange suchen für seine liebste, damit er auch ja "Carpi Sonne" und nicht "sun"findet.. Very Happy Very Happy

432 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 12:11 pm

Paranormaly32

avatar
Hat jemand von euch schon mal ne Currypizza gegessen ? Iwie widerlich .... Fragen über Fragen

433 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 12:13 pm

ClaireGrube

avatar
Ich bin ehrlich gesagt gar kein Fan von irgendwelchen Geschmacksrichtungsexperimenten.. (was'n Wort..)

Ich finde das weder Curry, Hotdogs, Eier etc auf ne Pizza gehört..

434 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 12:16 pm

ZAUBERMAUS

avatar
Currypizz kann einem auch nur schmecken, wenn der gesamte Speiseplan aus E-nummern besteht.

435 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 12:18 pm

Unbezahlte Werbung

avatar
ZAUBERMAUS schrieb:Currypizz kann einem auch nur schmecken, wenn der gesamte Speiseplan aus E-nummern besteht.

lol! ZU wahr!

436 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 12:19 pm

Zementha

avatar
Ich bin gaaaaaaaaaaanz eigen bei Curry.
Gehen wir mal von einer 0815 Pizzeria aus. Diese bieten nicht selten ALLES an. Nudeln, Burger, Schnitzel, Chinesisch. Ihr wisst schon.
Die haben reichlich wenig Zeit, eine schöne Sauce zu machen und bedienen sich dann an Gläsern oder Tetrapacks. Und diese Saucen sind, gelinde gesagt, widerwärtig. Nein, das schmeckt mir definitiv nicht.
Ein schönes hausgemachtes Curry, gerne vom Inder, das ist der Wahnsinn. Da hab ich immer Bock drauf.

437 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 12:20 pm

lirumlarumlöffel

avatar
Paranormaly32 schrieb:Hat jemand von euch schon mal ne Currypizza gegessen ? Iwie widerlich .... Fragen über Fragen

Also unser Pizza-Mann hier bietet immer pro Saison verschiedene Pizzen an z.B. Bratkartoffelpizza, Weißwurstpizza und ja.
Mein Männe probiert sich da gerne durch und hatte letztens eine Currywurstpizza - ich habe während der Verdauung mehr gelitten als er. Nie wieder und eklig gerochen hat es auch.

438 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 12:24 pm

Zementha

avatar
Aus diesem Grund wird bei uns äußerst selten gebraten. Ich toleriere gebratene Nudeln und Bratkartoffeln. Reibekuchen mit größter Ausnahme.
Aber Fleisch, egal in welcher Form, Farbe, Festigkeit, was auch immer - Da verlasse ich das Haus.

439 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 12:25 pm

lirumlarumlöffel

avatar
Zementha schrieb:Aus diesem Grund wird bei uns äußerst selten gebraten. Ich toleriere gebratene Nudeln und Bratkartoffeln. Reibekuchen mit größter Ausnahme.
Aber Fleisch, egal in welcher Form, Farbe, Festigkeit, was auch immer - Da verlasse ich das Haus.

Anfang der Schwangerschaft war es die Hölle für mich, konnte Fleisch nicht riechen, sehen und essen. Egal welche Form und Fertigkeit es hatte, wuah.

440 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 12:34 pm

Paranormaly32

avatar
Ich kann Curry nur bei gewissen Gerichten leiden aber auf einer Pizza hat das absolut nichts zu suchen . Man kann gerne mal herumexperimentieren , keine Frage ABER nur son Zeug in sich reinzustopfen ist doch Wahnsinn . Da fühlt man sich doch schon wie ein fettiger Whopper

( ick bin auch keine mega schlanke Oide , aber ich achte schon drauf das ich mich GUT und GESUND ernähre ... )

441 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 12:40 pm

Zementha

avatar
Ach, es gibt doch in jeder Ernährungsrichtung Sachen, die als "Fastfood" gelten. Sozusagen. Die dann richtig rein hauen. Sei es der Döner, zuckerhaltige Süßigkeiten oder Gebäck oder oder oder.
Ich finde die sogenannte basische Ernährung toll. Da kann man so viel, richtig (sorry für den Ausdruck) geile Scheiße essen. Und trotzdem werde ich Döner immer lecker finden. Ist halt so.

442 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 12:43 pm

Paranormaly32

avatar
Klar oder so ne Dönerrolle ... mit viel Knoblauchsoße ... was will man machen haha!

443 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 1:04 pm

ZAUBERMAUS

avatar
....und dann wundert sich milli samt Freundin das H und M zu klein schneidert. Nein, H und M schneidert nicht zu klein...vielleicht hat sich die ein oder andere Curry Pizza schon auf deren Leib verewigt.
Ich hab mich gestern gefragt, was Leute von Hund erwarten die dort Größe 48/50 brauchen. Mit dieser Größe ist man halt übergewichtig.
Ich für meinen Teil hab ordentlich zugenommen, hatte vorher 38 und ja, jetzt trag ich 42....primär hab ich aber auch Hundm/Zara und Vero Moda die Schuld gegeben

444 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 1:14 pm

Null_Nada

avatar
Ich finde für HundM braucht man einfach eine ganz spezielle Figur. Ich bin übergewichtig und meine Freundin auch. Wir sind ähnlich groß und schwer. Sie findet bei HundM die tollsten Sachen und mir passt so gut wie nichts!

445 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 1:31 pm

Zementha

avatar
Ich war auch schon einige male verwundert über H&M. Mal war ein Oberteil viel zu weit an den Armen, dass es wie ausgeliehen aussah und ein anderes mal genau gegenteilig. Da wäre ein Klein Kind gerade rein gekommen.
Aber im Groben finde ich dort immer was, wenn sie was Schönes haben. Also nicht immer stimmig.

446 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 1:35 pm

Sponsored

avatar
Abgesehen von den Klamotten mal: Die Umkleiden bei H&M sind einfach beschissen!!! Das Licht und die Spiegel tun so gar nichts für einen, ich fühl mich da immer wie ein kleines, dickes Frettchen...

447 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 1:36 pm

lirumlarumlöffel

avatar
Ich dachte immer ich bin alleine damit.

448 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 2:01 pm

Unbezahlte Werbung

avatar
Also ich finde H&M da ja noch ganz human. Von Zara und MANGO bin ich da teilweise echt schockiert. Da passe ich zwar meistens ohne Probleme rein, aber bei Vero Moda und ONLY hört es bei mir immer auf. Ich passe da nirgends rein Bei C&A umso öfter in eine 38. Bescheuert

449 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 2:06 pm

Zementha

avatar
C&A macht teilweise richtige Zelte *lach* (lieb gemeint!)

450 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 2:08 pm

Unbezahlte Werbung

avatar
Zementha schrieb:C&A macht teilweise richtige Zelte *lach* (lieb gemeint!)

Du sagst es. Kein Wunder, dass wir Frauen noch weit weg von "Bodylove" sind, wenn die Konzerne uns durchgehend bezüglich unserer Konfektionsgröße verarschen Online Shoppen geht bei mir übrigens nur noch, wenn ich mindestens 3 Größen bestelle: M, L, XL

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 30]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten