Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 30  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 30]

451 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 2:13 pm

Zementha

avatar
Mh, das hat man ja sogar bei Schuhen, dass man 3 verschiedene Größen bestellen muss. Also auf Bodylove bezogen. Da merkt man, wie du richtig sagst, dass man gut und gern verarscht wird.
Und vor allem zeigt es, dass die Größe rein gar nix über einen aussagt. Süß gesagt Smile
Weil ich auch total überzeugt davon bin, dass wir hier im Forum der seelenlosen Kackbratzen, nicht unterschiedlicher sein könnten, aber trotzdem voll cool sind zusammen Very Happy

452 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 2:13 pm

Keks92

avatar
Geht mir online auch so. Mein Freund ist immer schockiert über die riesigen Pakete und hohen Rechnungen. Geht aber eh fast alles zurück Very Happy

453 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 2:26 pm

Unbezahlte Werbung

avatar
Also ich bestelle jetzt eh nur noch bei Tedi und erspare mir den Bodylove-Quatsch. Gibt nichts Besseres als Reh-Deko. Weihnachten steht schließlich vor der Tür. So als #seelenloseKackbratze kann man das ruhig mal machen!

Off topic: WIE kann ich mal so ein fancy Picture als Profilbild hochladen? Ich bin echt zu seelenlos und zu "dumm" für dieses Forum

454 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 2:29 pm

Keks92

avatar
Du musst oben in der blauen Zeile auf Profil Smile Da kannst du alles einstellen

455 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 2:30 pm

ClaireGrube

avatar
Unbezahlte Werbung schrieb:Also ich bestelle jetzt eh nur noch bei Tedi und erspare mir den Bodylove-Quatsch. Gibt nichts Besseres als Reh-Deko. Weihnachten steht schließlich vor der Tür. So als #seelenloseKackbratze kann man das ruhig mal machen!


Also ich bin statt zu Tedi aufs Feld.. und nun steht bei mir, neben meinem TV ein echtes Rehlein...Hoffe es steht da auch immer noch, wenn ich nachhause komme. Rolling Eyes
Würde mir gerne noch 30-40 Rehe dazustellen... Dann kann ich auch irgendwann den kompletten Film "Bambi" nachdrehen.. lol!

456 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 2:34 pm

Zementha

avatar
Ey, UnbezahlteWerbung, ich hab dir das schon gesagt. Aber du ignorierst mich einfach. Pff. ;)

457 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 2:55 pm

Unbezahlte Werbung

avatar
Zementha schrieb:Ey, UnbezahlteWerbung, ich hab dir das schon gesagt. Aber du ignorierst mich einfach. Pff. ;)

Tja, so macht man das eben als echt erfolgreicher Influäncär, Zementha. Aber kannst du ja leider nicht wissen lol!

Sorryyy, entschuldigt! Ich bin ja eine #kackbratze

458 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 2:56 pm

Unbezahlte Werbung

avatar
ClaireGrube schrieb:
Unbezahlte Werbung schrieb:Also ich bestelle jetzt eh nur noch bei Tedi und erspare mir den Bodylove-Quatsch. Gibt nichts Besseres als Reh-Deko. Weihnachten steht schließlich vor der Tür. So als #seelenloseKackbratze kann man das ruhig mal machen!


Also ich bin statt zu Tedi aufs Feld.. und nun steht bei mir, neben meinem TV ein echtes Rehlein...Hoffe es steht da auch immer noch, wenn ich nachhause komme. Rolling Eyes
Würde mir gerne noch 30-40 Rehe dazustellen... Dann kann ich auch irgendwann den kompletten Film "Bambi" nachdrehen.. lol!

Aufs Feld? Ich gehe nie in die Natur. Ich verlasse nicht das Haus. Ich warte auf meinen Boy, bevor wir uns noch verpassen.

459 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 3:03 pm

ClaireGrube

avatar
Ich gehe nur, wenn ich mir sicher bin, dass ich nichts verpasse.. wenn er schläft, beobachte ich ihn die ganze Zeit dabei. Könnte in der Zeit zwar den Haushalt machen, aber neeeheee.. nachher verpasse ich noch was.. wenn sein Auge zuckt oder so. Das sieht nämlich so süüüüß aus! haaaach.. #erbrauchtkeineluftzumatmennurmich

460 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 3:52 pm

Zementha

avatar
Unbezahlte Werbung schrieb:
Zementha schrieb:Ey, UnbezahlteWerbung, ich hab dir das schon gesagt. Aber du ignorierst mich einfach. Pff. ;)

Tja, so macht man das eben als echt erfolgreicher Influäncär, Zementha. Aber kannst du ja leider nicht wissen lol!

Sorryyy, entschuldigt! Ich bin ja eine #kackbratze

Ach so. Hm. Okay. Dann setz ich mich wieder hin. Danke aber. lol!

Aber das Meerschweinchen

461 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 4:35 pm

Unbezahlte Werbung

avatar
Zementha schrieb:
Unbezahlte Werbung schrieb:
Zementha schrieb:Ey, UnbezahlteWerbung, ich hab dir das schon gesagt. Aber du ignorierst mich einfach. Pff. ;)

Tja, so macht man das eben als echt erfolgreicher Influäncär, Zementha. Aber kannst du ja leider nicht wissen lol!

Sorryyy, entschuldigt! Ich bin ja eine #kackbratze

Ach so. Hm. Okay. Dann setz ich mich wieder hin. Danke aber. lol!

Aber das Meerschweinchen

Es gab leider keine Rehe mehr bei Tedi. Wollte es abfotografieren und als "Avatar" nutzen. Alles leer gekauft. #alleswegenMucki

462 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 4:55 pm

LauesWindchen

avatar
ClaireGrube schrieb:Ich gehe nur, wenn ich mir sicher bin, dass ich nichts verpasse..  wenn er schläft, beobachte ich ihn die ganze Zeit dabei. Könnte in der Zeit zwar den Haushalt machen, aber neeeheee.. nachher verpasse ich noch was.. wenn sein Auge zuckt oder so. Das sieht nämlich so süüüüß aus! haaaach.. #erbrauchtkeineluftzumatmennurmich

HAHAHA..hätte beinah den Kaffee ausgeprustet auf den Bildschirm lol!

463 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 5:47 pm

bonbon123

avatar
Ihr habt doch alle noch den falschen Mann an der Seite und konntet nie eine derartig innige und leidenschaftliche Liebe verspüren.  #haterzzzgonnahate

464 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 15, 2017 5:57 pm

ZAUBERMAUS

avatar
Gottseidank kann ich diese Liebe/ diesen Geisteszustanf nicht fühlen...läuft noch alles rund bei mir

465 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Nov 17, 2017 9:48 am

Zementha

avatar
Ihr Job muss furchtbar sein. 2 Tage keine Meldung. Nicht mal die Nachfrage, wer die Palette hat und wie man sie findet. Oder ein verschwommenes, zu dunkles Bild. Nichts.

466 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Nov 17, 2017 9:52 am

Paranormaly32

avatar
Oder sie hat hier im Forum gelesen das eine angekündigte Insta-Auszeit lächerlich ist.... und macht es jetzt einfach ohne Ansage

467 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Nov 17, 2017 9:52 am

Zementha

avatar
Mal wieder. Diesmal ohne Deaktivierung.

468 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Nov 17, 2017 9:59 am

Null_Nada

avatar
Vielleicht sind aber auch Flitterwochen im Wohnzimmer angesagt

469 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Nov 17, 2017 10:06 am

Zementha

avatar
In der vekanten Nachbarswohnung, die sie in, diesmal, 14 Stunden komplett mit Fototapete beklebt hat, um Tropenflair (oder doch eher Malle?) herzuzaubern.
Ein 14-tages Vorrat an Currypizza und Capri Sonne am Start.

470 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Nov 17, 2017 10:06 am

Kröti


Das wird es sein !!!! Honeymoooon mit currypizza unter der caprisonne Very Happy

Von Topic'it App gesendet

471 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Nov 17, 2017 10:28 am

blumenmädchen


Zementha schrieb:In der vekanten Nachbarswohnung, die sie in, diesmal, 14 Stunden komplett mit Fototapete beklebt hat, um Tropenflair (oder doch eher Malle?) herzuzaubern.
Ein 14-tages Vorrat an Currypizza und Capri Sonne am Start.

Jetzt stell ich mir gerade vor, wie sie Mucki die Augen verbindet, dann eine geheime Tür in der Küchenwand öffnet und ihn in die mit verschiedenen Motivtapeten (Strand, New York (falls es mal ein Städtetrip sein soll), Witerlandschaft etc.) beklebte Nachbarwohnung führt. Die Heizung natürlich auf 35 Grad aufgedreht, damit es sich wirklich wie Urlaub anfühlt.


472 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Nov 17, 2017 10:37 am

Zementha

avatar
- Oh mein Gott, so romantisch, Milli.
- Noch nie so etwas Romantisches gelesen. Das ist echte Liebe.
- So wunderschön, Milli.
- Deine Texte. Wahnsinn.
- Das ist typisch Milli. Komplett verrückt. Bleib wie du bist. Powerfrau.

(Einbruch/Durchbruch in andere Wohnung. Romantisch. lol! )


473 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Nov 17, 2017 11:33 am

undimmerwieder


Wer von euch wollte ein Lebenszeichen? Rolling Eyes

474 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Nov 17, 2017 11:34 am

Zementha

avatar
Na ich! Very Happy
Ich habe aber nicht mit ihrer Mumu gerechnet.

Vor Einfallslosigkeit schreibt sie einfach wieder über die unmöglichsten Dinge.

475 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Fr Nov 17, 2017 11:37 am

Paranormaly32

avatar
Liest sich wie die Artikel damals , aus der Bravo Smile

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 30]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten