Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 30  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 30]

51 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Di Okt 31, 2017 7:17 pm

Entehawaii


Das ist natürlich ein mega Drama, wenn die Glotz nicht funktioniert. Naja, zocken geht sicher noch, dann ist der Abend ja gerettet. Was anderes machen die ja eh nicht

52 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Di Okt 31, 2017 10:50 pm

Hallomallo

avatar
Bathroom123 schrieb:Ach man ich verpasse alles hier... Ich bin untröstlich

Mach dir einen zweiten Account

Von Topic'it App gesendet

53 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Di Okt 31, 2017 10:51 pm

Sponsored

avatar
Die haben sich nicht echt so ne mega Leinwand in ihr eh schon kleines Wohnzimmer gehängt? Ach du heilige...

54 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Di Okt 31, 2017 10:59 pm

theyoungfolkz

avatar
Ich bin kein Experte, aber bringt die Kombi Beamer + HD-TV überhaupt was? Also braucht man da nicht ein entsprechendes Gerät, also einen guten TV, der die HD-Qualität wiedergeben kann?

55 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 01, 2017 10:30 am

pffrf

avatar
meine erste wohnung war auch im dachgeschoss, da wäre mir nie im traum eingefallen ne leinwand hinzustellen.. ich will doch die wohnung, die allein mit den schrägen schon so klein ist, viel offener und heller gestalten. milis profil weist im moment nur schlecht belichtetes wohnungsflair, wannabe-sexy-ohne-bh-selfies und irgendwelche karikaturen, die einen zusammenhanglosen text drunter stehen haben, vor. ich würde ihr entfolgen.
(huhu milli, ich höre dein "machs doch?!?!!" bis hierher, aber ich machs nicht, ich habe die hoffnung, dass du doch wieder die kurve kriegst und wieder etwas mehr du selbst wirst. so wie früher )

56 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 01, 2017 3:18 pm

Bathroom123

avatar
Mir wurde gerade gesagt das Mrs. MUCKI sich nicht an Zeiten hält? Meine Freundin wartet so sehnsüchtig auf den Livestream
*rofl*

57 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 01, 2017 3:20 pm

theyoungfolkz

avatar
Stimmt. Sie ist so uninteressant geworden, dass ich fast wieder vergessen habe, dass sie live gehen wollte...

58 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 01, 2017 4:28 pm

Hallomallo

avatar
ich warte auch noch auf den Stream. Hoffentlich verpasse ich den nicht Very Happy

59 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Mi Nov 01, 2017 6:02 pm

Zementha

avatar
Na war wohl nix mit Stream. Weil später als 15 Uhr ging ja nicht.
Und die Lemminge so "Ist nicht schlüüüüüümm, Milli. Mach dein Ding! Starke Frau!"

60 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Nov 02, 2017 6:38 am

Zementha

avatar
Verschwindet einfach wieder in der Versenkung, postet nix, sagt nix, nimmt keine Stellung. Bricht aber ihr Versprechen zu streamen.

61 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Nov 02, 2017 9:28 am

Sinnfrei


Weil sie's "halt kann". Die große, selbstbewusste, emanzipierte Frau kann tun und lassen was sie will. Sie ist halt Frau Mucki. Influencer, super-special Instagrammer

62 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Nov 02, 2017 9:42 am

Sponsored

avatar
Vielleicht steckt sie mitten in den Hochzeitsvorbereitungen?!?!?!?!?!?

63 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Nov 02, 2017 9:47 am

ascheprinzessin

avatar
Bei aller Antipathie Milli gegenüber, aber sie kann es auch halt machen, es ist ja ihr Account.

64 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Nov 02, 2017 12:20 pm

Zementha

avatar
Hui, ich dachte schon, Milli sei kaputt gegangen. Aber da sind sie wieder, die triefenden Liebesbekundungen. Es hat sich nichts geändert.
Und natürlich wäre die Welt viel besser und Frauen viel glücklicher, wenn es mehr Muckelbären gäbe.

65 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Nov 02, 2017 12:33 pm

EineUnbetroffene

avatar
Hm mal ne andere Idee aber.. kann es sein dass der Muckibär vielleicht auch nicht so ganz ohne ist? Ich hab ihren Text gerade mal gelesen und sie schreibt was von wegen "wenn du nach Hause kommst und direkt zum Wasserkocher gehst um mir einen Tee zu machen, ob ich will oder nicht" ist das nicht etwas.. bevormundend? Also generell wenn ich mir so überlege was sie immer schreibt, klingt das ein bisschen danach dass er die Kontrolle über sie will. Nicht so im Sinne von Shades of Grey aber so ein bisschen psycho oder? Komm steig einfach ein wir fahren nach Amsterdam, ein Monat und er will sie direkt heiraten und sie an sich binden.. ich find das ein wenig merkwürdig von ihm. Versteht man wie ich es meine?

66 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Nov 02, 2017 12:36 pm

Null_Nada

avatar
Ich verstehe was du meinst. Mir kamen zwischendurch ähnliche Gedanken. Das es tatsächlich solche Pärchen gibt finde ich sehr spooky.

67 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Nov 02, 2017 12:38 pm

schnaeggehuesli

avatar
EineUnbetroffene schrieb:Nicht so im Sinne von Shades of Grey aber so ein bisschen psycho oder? Komm steig einfach ein wir fahren nach Amsterdam, ein Monat und er will sie direkt heiraten und sie an sich binden.. ich find das ein wenig merkwürdig von ihm. Versteht man wie ich es meine?

jup ich find das auch schräg. in erster Linie das mit dem zusammen ziehen und heiraten. ich kenne keinen mann, der das so überstürzt wollen würde und finde das total befremdlich. Frauen hingegen könnte ich schon 2-3 aus meinem Umfeld nennen die am Liebsten sofort Nägel mit Köpfen machen würden weil ist ja die Liebe des Lebens und mit ihm ist es total was anderes als mit allen zuvor... jaja...

68 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Nov 02, 2017 12:40 pm

EineUnbetroffene

avatar
Vielleicht hat sie deswegen auch keine Freundedates mehr, weil er ihr das ausredet. Ich mein Muckibär sagt ja auch die Leute aus dem Forum sind doof. Vielleicht sind ihre Familie und ehemaligen Freunde dann auch doof. Ich find das wirklich etwas beängstigend, wenn sie das nicht so sieht. Ich hätte echt Angst bekommen hätte mein Freund nach einem Monat gesagt wir heiraten und ziehen jetzt zusammen Very Happy

69 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Nov 02, 2017 12:48 pm

Zementha

avatar
Missy_Sissi hat sich in die gefährliche Zone begeben. Daumen hoch für den Kommentar!

70 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Nov 02, 2017 12:54 pm

Lia

avatar
Das hat sie jetzt nicht wieder rausgehauen,oder?
Wie Beleidigend es im Grunde ist
Mehr Männer die so sind,wie ihr Freund....

Keine Sorge Milli , solche Männer gibt es schon so ewig lange Zeit. Im Grunde ist es nicht mal annähernd so besonders, wie Du es darstellst.

71 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Nov 02, 2017 1:41 pm

Paranormaly32

avatar
Neuer Account in the making ! Nah bei angeblich 16,9 tk Maxx Follower hat man eben keinen Überblick mehr ! Sie sollte es ganz lassen . Sie denkt dadurch kann sie jegliche Kritik umgehen , oh man wie feige und weltfremd ! Sie meint wirklich das alle die ihr sagen das sie es übertreibt , noch nie verliebt waren . Lächerlich. Lieben bedeutet gemeinsam zu wachsen und sich selbst vor allem , nicht aufzugeben! Hoffnungsloser Fall

72 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Nov 02, 2017 1:45 pm

wasistdennnur


Mist, jetzt bin ich auch blockiert :( ach man Milli.... Komische Frau.

Von Topic'it App gesendet

73 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Nov 02, 2017 1:47 pm

Tiniweeni


Ein hoch auf sissy ... und die andere die gegangen ist von ihrem Profil . Habe den Name vergessen. Das gefällt Milli natürlich nicht . Ich entfolge auch .. einfach nur noch nervig.

74 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Nov 02, 2017 1:50 pm

littlebluecloud

avatar
Damit erreicht sie gar nichts... Im Endeffekt werden sich auch auf ihrem neuen Profil wieder Leute unter den Followern befinden, die sich nur zum Lästern eingeschlichen haben. Aber das geschieht ihr recht, finde ich. Very Happy

75 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do Nov 02, 2017 1:53 pm

Daniela.x.h


Die liebe Milli hat mich geblockt weil ich den Beitrag von Missy_sissi gelikt und mit den Daumen hoch kommentiert habe hahahahaha

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 30]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten