Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 30  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 30]

76 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do 02 Nov 2017, 13:59

Zementha

avatar
Ihr seid ja auch seelenlose Kackbratzen, die noch nie geliebt haben und blöde haben.

77 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do 02 Nov 2017, 14:06

lirumlarumlöffel

avatar
Der Kommentar von missylisi ist auch gut - traue mich nicht beide zu liken.

78 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do 02 Nov 2017, 14:07

Zementha

avatar
Wenn du das machst, hat Milli heute kein Foto für dich. Das weißt du wohl, oder?

79 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do 02 Nov 2017, 14:12

lirumlarumlöffel

avatar
Und ich will doch unbedingt eine Runde weiter. Elternzeit könnte sonst noch langweilig werden ohne Frau und Herrn Mucki.

80 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do 02 Nov 2017, 14:34

Daniela.x.h


@Paranormaly32 will Madame Mucki einen neuen acc erstellen? Hahaha

81 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do 02 Nov 2017, 14:35

Zementha

avatar
Hat sie schon Very Happy

82 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do 02 Nov 2017, 14:43

Paranormaly32

avatar
Yap hat sie getan . Mit strenger Kontrolle , wer darf rein und wer muss draußen verhungern ^^

83 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do 02 Nov 2017, 14:44

Bathroom123

avatar
Bin ja gespannt, so wie ich es hier raus lese, ob sie da annähernd an die 2.000-3.000 follower kratzt. Müsste bei 16,9k ja eigentlich ein Kinderspiel sein. Mir ist das ehrlich gesagt wirklich zu...... geworden mit ihr. Was meint sie eigentlich wer sie ist? Königin auf Currypizza with Tea which she want or dosent want.

84 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do 02 Nov 2017, 14:46

Paranormaly32

avatar
16,9 sind doch nicht alle echte Follower .

85 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do 02 Nov 2017, 14:51

Daniela.x.h


Und wie nennt sich milli da jetzt

86 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do 02 Nov 2017, 15:16

Paranormaly32

avatar
Millisleben

87 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do 02 Nov 2017, 15:33

Chai Latte

avatar
Ich halte das für gar keine schlechte Idee. Vielleicht bekommt sie ja dann mal etwas Ruhe in ihr Leben anstatt sich dauernd mit ihren Followern anzulegen.

88 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do 02 Nov 2017, 15:40

Bathroom123

avatar
Könnte ein Admin den Thread hier vielleicht nochmal kürzen? *liebguck*

89 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do 02 Nov 2017, 15:41

Bathroom123

avatar
@Chailatte ich denke die Zeit wird es zeigen.

90 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do 02 Nov 2017, 15:56

LaLune


Ist schon jemand von euch angenommen? Falls ihr folgen gedrückt habt Very Happy

91 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do 02 Nov 2017, 16:00

Sponsored

avatar
Jep Very Happy

92 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do 02 Nov 2017, 16:06

lirumlarumlöffel

avatar
Nope, will ihr aber auch keine DM schreiben und mich einschleimen. Das verstößt gegen all meine moralischen Ansichten.

93 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do 02 Nov 2017, 16:08

schnaeggehuesli

avatar
Bei mir hat's ohne DM geklappt Very Happy

94 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do 02 Nov 2017, 16:14

Blaiiir21

avatar
Ich bin auch drin Laughing

95 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do 02 Nov 2017, 16:27

Lia

avatar
Ich habe auch ohne DM ,gleich mein Foto bekommen und bin eine Runde weiter

96 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do 02 Nov 2017, 16:30

Sponsored

avatar
So viel zu "sie sieht sich die Leute genau an".. Jaja, die über 1000 Leute hat sie alle innerhalb von 2 Stunden inspiziert... Rolling Eyes Followergeil bleibt followergeil.

97 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do 02 Nov 2017, 16:31

ascheprinzessin

avatar
Bin auch im Recall. Vielleicht kommt die alte Milli zurück, das wäre toll. Wenn nicht, entfolge ich ihr, hab ich mir vorgenommen. Die Mucki-Show tue ich mir nicht nochmal an.

98 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do 02 Nov 2017, 16:32

lirumlarumlöffel

avatar
Bin auch drin - oh wie in einem Geheimclub.

99 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do 02 Nov 2017, 16:33

zuvielzeit

avatar
Bin mir gerade auch noch nicht sicher, ob ich die Mucki-Show weiter verfolgen möchte

100 Re: Frau Mucki - Milliskurven am Do 02 Nov 2017, 16:36

schnaeggehuesli

avatar
Ich werde ihr auch entfolgen wenn das so weitergeht wie momentan. Ist dann einfach nur noch langweilig und nervig...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 30]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten