Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven am Mi Nov 29, 2017 11:36 am

Zementha

avatar
Vielleicht denk ich auch zu naiv. Besch*ssen ist es allemal, stimmt schon.
Würde mich aber ehrlich nicht wundern, wenn sich hier persönlich angemeldet wird und da und dort mal ein Dislike gestreut oder ein fragwürdiger Kommentar gegeben wird.

952 Re: Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven am Mi Nov 29, 2017 12:24 pm

Lishsh


[quote="littlebluecloud"]
littlebluecloud schrieb:Hihi, Flusi hat sich gerade im Live Stream auch mal zu Milli geäußert... Sehr unterhaltsam. Und sie liest gern hier mit. Find ich nice Smile Ich mag Flusi. Und sie hat ne sehr entspannte Einstellung zum Forum. Daumen hoch. Könnten sich viele ne Scheibe von abschneiden.

Was hat Flusi denn gesagt zu Milli? Ich mag Flusi auch sehr gerne Smile So authentisch.

953 Re: Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven am Mi Nov 29, 2017 12:27 pm

Paranormaly32

avatar
Klar oder es wird heiß mitdiskutiert aber natürlich nur Pro , alles durchschaubar ! Um sich selbst etwas toller zu beleuchten ... Und Mucki ist hier sicher auch angemeldet ^^

954 Re: Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven am Mi Nov 29, 2017 12:28 pm

ClauClau


Lishsh schrieb:
littlebluecloud schrieb:
littlebluecloud schrieb:Hihi, Flusi hat sich gerade im Live Stream auch mal zu Milli geäußert... Sehr unterhaltsam. Und sie liest gern hier mit. Find ich nice Smile Ich mag Flusi. Und sie hat ne sehr entspannte Einstellung zum Forum. Daumen hoch. Könnten sich viele ne Scheibe von abschneiden.

Was hat Flusi denn gesagt zu Milli? Ich mag Flusi auch sehr gerne Smile So authentisch.


wer ist denn Flusi, wenn ich mal so ganz blöd fragen darf? Laughing Laughing

955 Re: Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven am Mi Nov 29, 2017 12:38 pm

Zementha

avatar
Auch jemand von Instagram. Ich persönlich schaue nur sporadisch bei ihr rein, aber habe nie irgendwie dieses "boah nee" Gefühl bekommen, was man ja schon mal bekommt, wenn man jemanden oder etwas sieht.

956 Re: Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven am Mi Nov 29, 2017 3:48 pm

lirumlarumlöffel

avatar
Ist das Thema Einzelhandel eigentlich schon erledigt? Von großer Ausdauer ist die Dame ja nicht geprägt, aber dafür das letzte Woche so ein Wirbel um das Thema war ist es jetzt ganz schön ruhig.

957 Re: Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven am Mi Nov 29, 2017 4:24 pm

Zementha

avatar
Vergangenes Wochenende war doch wohl Nachtschicht angesagt. Wahrscheinlich schleppt sie sich von Bett zu Couch zu Ofen zu Jeanshose zum Bus.

958 Re: Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven am Mi Nov 29, 2017 4:28 pm

LauesWindchen

avatar
Hatte sie auch nicht im Frühjahr mit dem Führerschein angefangen?

959 Re: Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven am Mi Nov 29, 2017 4:30 pm

Zementha

avatar
Ouh, das weiß ich nicht. Beim Umzug saß sie auf einem Bild ja im Transporter, wie so ein Kleinkind, das mal ans Steuer darf und, entweder hat jemand drunter schriftlich gefragt oder das war in einem der Livestreams ein paar Tage später, ob sie den jetzt hätte und es hieß von ihr Nein.

960 Re: Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven am Mi Nov 29, 2017 8:51 pm

pffrf

avatar
oh flusi die mag ich. die kotzt auch mal wohin wenns ihr nicht passt (sorry, ist lieb gemeint und blöd ausgedrückt), aber sie hat ja selbst schon einiges mitgemacht. nicht nur ihre jobgeschichte war echt für einen selbst schwer zu verfolgen, ich hab immer überlegt ob ich sie nicht mal zu mir holen soll aber uns trennen 600km und mein branche ist sicher nix für sie Very Happy

zurück zu milli, und irgendwie auch wieder von ihr weg: mich beschäftigt seit tagen der grund, wieso man von ihr und pipp nix mehr hört. haben die sich auseinander gelebt a la intra und ungefähr jede freundin? oder ist da was passiert? ich hab milli deabonniert, als sie mir zu monoton wurde, hat sich ja irgendwie nix geändert leider..

961 Re: Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven am Do Nov 30, 2017 6:14 am

Bathroom123

avatar
Ob sie bei ihrer Bastelaktion durch hält?!?! Idee finde ich an sich eigentlich nicht schlecht, aber 12x das gleiche??? Auch wieder Einfallslos!, meiner Meinung nach. Lassen wir uns überraschen! Smile ich werde euch auch am 23.12 sagen wieviel ich für Weihnachtsgeschenke ausgegeben habe.... Bohr Gott das ist doch gar nicht der Sinn, WIE VIEL MAN AUSGIBT!!!! Manche Menschen geben 200-300-400 aus, andere nur 50-60-70 wie auch immer. Kann ich schon wieder nicht nachvollziehen, wieso man sagen muss WAS man ausgegeben hat. *Facepalm*
Es ist so relevant und wichtig für instagram!

962 Re: Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven am Do Nov 30, 2017 7:37 am

Micku

avatar
Ich hab beim Lesen irgendwie das Gefühl gehabt als wären das jetzt Spartipps oder so und deswegen musste sie unbedingt Ben Preis dazu nennen. Aber naja, günstig finde ich das jetzt nicht wirklich...

963 Re: Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven am Do Nov 30, 2017 8:05 am

schubsmichnicht


Also ich äußere mich auch mal dazu, war sonst nur stille Mitleserin (bin aufgrund der ‚Anfixerin‘ aufs Forum gestoßen). Ich bin Milli damals gefolgt als sie sich noch „stark“ und selbstbewusst gegeben hat. Bei den immer schwächer werdenden Posts dachte ich ab und an ans entfolgen aber als dann diese „Mika und Aurora“ Sache kam, hat es mich endgültig vertrieben.
Hab jetzt nur mal bei ihr angefragt weil ich einfach mal wieder gucken wollte. Was zur Hölle ist da los? Und warum hat sie plötzlich viel weniger Follower? Hat sie die gekauften jetzt abgestoßen? Darf ich sowas hier äußern? 🙈

Von Topic'it App gesendet

964 Re: Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven am Do Nov 30, 2017 8:14 am

Plastekatze85

avatar
pffrf schrieb:zurück zu milli, und irgendwie auch wieder von ihr weg: mich beschäftigt seit tagen der grund, wieso man von ihr und pipp nix mehr hört. haben die sich auseinander gelebt a la intra und ungefähr jede freundin? oder ist da was passiert? ich hab milli deabonniert, als sie mir zu monoton wurde, hat sich ja irgendwie nix geändert leider..

Das habe ich mich auch schon öfters gefragt. Milli markiert sie manchmal noch bei irgendwas aber von Pipp kommt keine Reaktion dazu.
Pipp wurde vor einigen Wochen bei nem Livestream nur angesprochen ob sie weiß was mit Milli is ( als sie ihre "Pause" eingelegt hatte ).
Da hatte sie nur gemeint sie fragt mal nach u wollte, glaub ich, was zum Forum sagen aber hat dann den Satz abgebrochen. Also Kontakt müssen sie ja irgendwie noch haben aber eben dieses bff - Ding scheint nich mehr aktuell zu sein.

965 Re: Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven am Do Nov 30, 2017 10:31 am

Melisandre

avatar
Kennt ihr die neue wick Werbung?da musste ich gleich an supermucki denken Very Happy

966 Re: Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven am Do Nov 30, 2017 1:59 pm

outoforder


...morgen wird das erste Türchen gelüftet.. Seid ihr auch so gespannt?

967 Re: Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven am Do Nov 30, 2017 2:24 pm

lirumlarumlöffel

avatar
Ich seh sie schon morgen früh ganz aufgeregt neben dem Kalender hin und her hüpfen “Und? Und? Und gefällt es diiiir Mucki?”

968 Re: Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven am Do Nov 30, 2017 2:26 pm

lirumlarumlöffel

avatar
Die Fliesenaufkleber. 1970 lässt grüßen!

969 Re: Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven am Do Nov 30, 2017 2:34 pm

Paranormaly32

avatar
Die Aufkleber gehen überhaupt nicht , oh weeeee .

970 Re: Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven am Do Nov 30, 2017 2:36 pm

Lotti85


Oh Gott mein Mann würde ausrasten. Der ist beruflich im Monat in der Woche mehrere Tage auswärts. Würde er wiederkommen und das vorfinden.. Ich will es mir nicht vorstellen.. Tatsächlich mag ich das 70er Design. Aber da passt nichts zusammen.

971 Re: Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven am Do Nov 30, 2017 3:41 pm

theyoungfolkz


Mich regt viel mehr die Verwendung des Wortes "Mongo" auf, als die Fliesenaufkleber... Mad Wobei die auch schon echt übel sind. Wieso überklebt man WEISSE (hätte ich gerne!) Fliesen mit einem so hässlichen Muster?

972 Re: Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven am Do Nov 30, 2017 3:56 pm

Plastekatze85

avatar
Wie nett... die Leute die Diese hässlichen Fliesensticker nich wollen gleich mal beschimpfen...
Sorry Milli, es kann leider nich jeder so nen komischen Geschmack haben wie du u deine Lemminge.

973 Re: Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven am Do Nov 30, 2017 6:35 pm

Chai Latte

avatar
theyoungfolkz schrieb:Mich regt viel mehr die Verwendung des Wortes "Mongo" auf, als die Fliesenaufkleber... Mad Wobei die auch schon echt übel sind. Wieso überklebt man WEISSE (hätte ich gerne!) Fliesen mit einem so hässlichen Muster?
Sie hat wirklich den “Humor“ eines 15-jährigen und den Geschmack einer 75-jährigen.

974 Re: Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven am Do Nov 30, 2017 9:01 pm

LizParker

avatar
Ich wollte mir gerade mal den Account dieser Dame anschauen, aber ich finde ihn nicht. Ist er gelöscht? :O

975 Re: Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven am Do Nov 30, 2017 9:03 pm

lirumlarumlöffel

avatar
LizParker schrieb:Ich wollte mir gerade mal den Account dieser Dame anschauen, aber ich finde ihn nicht. Ist er gelöscht? :O

Sie hat einen neuer privaten namens Millisleben, mit nur ausgewählten Followern.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten