Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven am Do Nov 30, 2017 9:07 pm

LizParker

avatar
Achso schade. Danke für die Info Smile

977 Re: Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven am Do Nov 30, 2017 11:13 pm

trodat

avatar
Da nimmt sie aber auch jeden an. Zur Not einfach mehrmals anfragen.

978 Re: Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven am Fr Dez 01, 2017 1:49 pm

Garfield44

avatar
Ich warte ja nach wie vor auf das erste Türchen...

979 Re: Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven am Fr Dez 01, 2017 2:13 pm

Snowkei

avatar
Dazu kann sie noch nichts posten. Mucki war so verzückt, dass er gleich in Ohnmacht gefallen ist. Als treusorgende Freundin hat sie postwendend alles stehen und liegen gelassen und ist zur Hilfe geeilt.

980 Re: Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven am Fr Dez 01, 2017 3:01 pm

lirumlarumlöffel

avatar
Aber immerhin haben die Aufkleber ein neues Zuhause gefunden.

981 Re: Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven am Sa Dez 02, 2017 11:30 pm

Garfield44

avatar
Na mensch was ist denn da los im Paradies?

Eine Horde Selfies und seit Tagen keine Muckigeschichte?! Da werden doch wohl keine Wolken aufgezogen sein?

982 Re: Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven am So Dez 03, 2017 10:05 am

Soso_0410

avatar
Ich glaube eher, dass sie mitbekommen hat, dass das die Leute nervt und vielleicht sind auch die Likes und die Jubel-Kommentare der Lemminge zurückgegangen, sodass sie jetzt krampfhaft versucht, wieder alte ,,Milli"-Posts zu produzieren, ob ihr das jetzt gut oder nicht so gut gelingt, sei jetzt mal dahin gestellt...

Von Topic'it App gesendet

983 Re: Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven am So Dez 03, 2017 10:23 am

lirumlarumlöffel

avatar
Oder Mucki hat der Inhalt von den ersten Adventskalender-Tüten nicht gefallen und jetzt gibt’s Stress.

Nein, das klingt schon ganz plausibel @Soso_0410 - ist mir aber auch aufgefallen, dass sie sehr krampfhaft versucht wieder „Milli“ zu sein. Vielleicht kommt ja heute was zum 1. Advent.

984 Re: Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven am So Dez 03, 2017 10:38 am

Soso_0410

avatar
lirumlarumlöffel schrieb:Oder Mucki hat der Inhalt von den ersten Adventskalender-Tüten nicht gefallen und jetzt gibt’s Stress.

Nein, das klingt schon ganz plausibel @Soso_0410 - ist mir aber auch aufgefallen, dass sie sehr krampfhaft versucht wieder „Milli“ zu sein. Vielleicht kommt ja heute was zum 1. Advent.

Very Happy Very Happy Very Happy

Ja, schauen wir mal, ich bin auch schon sehr gespannt.

Von Topic'it App gesendet

985 Re: Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven am So Dez 03, 2017 3:26 pm

lirumlarumlöffel

avatar
Da isse wieder.

986 Re: Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven am So Dez 03, 2017 8:57 pm

Hallomallo

avatar
Ich war laaaaange nicht mehr da. Hab wohl zuviel Currypizzen verschlungen. Very Happy

Köstlich amüsiert, danke für your entertainment, liebste Kackbratzen. Ich habe aber ein kleines OT Problem: ich kann mich nicht mehr in meinen zweiten Account einloggen. Also der wird mir nicht mehr angezeigt aber er existiert noch. Habt ihr einen Rat?

Von Topic'it App gesendet

987 Re: Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven am Mo Dez 04, 2017 11:07 am

Zementha

avatar
Was muss das für ein Rasierer gewesen sein, mit dem sie ihre Wimpern mit abrasiert hat? Das habe ich noch nie gehört.
Oder ist das ein vorgeschobener Grund, sich RevitaLash zu gönnen?

988 Re: Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven am Mo Dez 04, 2017 11:18 am

Bathroom123

avatar
Und es ist noch nicht mal so das ihre Augenbrauen ordentlich aussehen.... Eher das Gegenteil. Nicht sauber gearbeitet.... Aber wer bin ich schon das ich mir eine Meinung da drüber bilde.

989 Re: Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven am Mo Dez 04, 2017 11:18 am

Zementha

avatar
Bathroom123 schrieb:Und es ist noch nicht mal so das ihre Augenbrauen ordentlich aussehen.... Eher das Gegenteil. Nicht sauber gearbeitet.... Aber wer bin ich schon das ich mir eine Meinung da drüber bilde.

Hab exakt das auch gedacht!

990 Re: Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven am Mo Dez 04, 2017 11:20 am

Bathroom123

avatar
@Zementha habe einfach nur das ausgesprochen was du gedacht hast. Very Happy es kam telepathisch bei mir an! Hihi ;)

991 Re: Frau Mucki - Millisleben fka Milliskurven am Mo Dez 04, 2017 11:21 am

Zementha

avatar

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten