Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils | principessa

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Beautyrella | Nils | principessa am Di Okt 31, 2017 5:43 pm

Unkreativ

avatar
Heute werden mal wieder Kerzen beklebt! Yay, das wird ein Spaß! Andere Studenten gehen an Halloween ordentlich feiern, Niklas klebt Punkte auf Kerzen... kann man machen lol!

2 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di Okt 31, 2017 5:57 pm

rosenzahn


Haha, wie gut, dass sie das jetzt kennzeichnet. Mussten erst wieder die garstigen Forumsweiber kommen und sie melden, bevor was passiert. Da ging ihr ja scheinbar dann doch die Düse, dass sie abgemahnt wird.

3 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di Okt 31, 2017 6:21 pm

Advertisestagram


,,Die roten Aufkleber kommen auf die Kerzen, die wir nicht anzünden"


Stimmt, denn Kerzen anzuzünden würde ja auch keinen Sinn machen.

4 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di Okt 31, 2017 6:31 pm

Benutzername


Und die Kerzen, die zusammen angeschafft wurden und nicht angezündet werden, kriegen dann alle drei Klebepunkte?! Also ich würde mir in dem Fall ja lieber eine vierte Farbe anschaffen. Sicher ist sicher

5 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di Okt 31, 2017 6:50 pm

blumenmädchen


Endlich kommen die Punkte mal zum Einsatz. Darauf warten wir alle jetzt ja schon ewig
Ich würde echt gerne wissen, wie viele Housewarmer sie insgesamt haben. Das in der Story waren ja schon fast 70 Shocked

6 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di Okt 31, 2017 6:58 pm

Keaznmama

avatar
An Halloween Kerzen bekleben. Meine Große ist auch 19 und geht feiern.

7 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di Okt 31, 2017 7:05 pm

Wendekreis

avatar
Haben die zwei sich wirklich zusammen Kerzen angeschafft, die sie nie anzünden wollen?
Das ist doch total unlogisch. Die Dinger stehen doch sowieso im Schrank, damit sie maximal geschützt sind - da hat man doch wirklich gar nichts von.

Ich könnte es ja noch irgendwie verstehen, wenn sie sich Kerzen zusammen anschaffen, die sie dann zusammen anzünden und sich einen schönen Abend machen. Aber Kerzen zusammen anschaffen als.. ähh... Wertanlage? Sammlerobjekt? Als was eigentlich? Das macht doch wirklich überhaupt keinen Sinn.

8 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di Okt 31, 2017 7:27 pm

mrs


Naja, die beiden sammeln die Kerzen halt und manche haben einen höheren Wert als andere Kerzen, dementsprechend werden diese nicht angezündet. Ich glaube Leute, die schon mal eine richtige Sammelleidenschaft hatten, können das etwas nachvollziehen Very Happy

Ich verfolge Beautyrella noch nicht so lange (ihren Ex-Freund kenne ich z.B. nur aus dem Forum hier) aber ich finde diesen Niklas irgendwie sympathisch. Als Studentin war ich auch nie diejenige, die feiern gegangen ist, sondern die, die lieber zu Hause saß Very Happy Ich denke alles ist gut, so lange es glücklich macht.

Die nicht gekennzeichnete Werbung ist selbst mir aufgefallen, obwohl ich garnicht so in dem Thema drin bin. Ich denke sobald sie wirklich ALLES konsequent kennzeichnet, wird erst einmal ersichtlich, wie viel Werbung sie überhaupt macht...

9 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di Okt 31, 2017 7:33 pm

Knusperflocke

avatar
Benutzername schrieb:#prsample
#unbezahltewerbung
Very Happy
Hhhmmm...Werbung erfolgreich gekennzeichnet, 31.10.17

Schuldeingeständnis, lalalala!

10 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di Okt 31, 2017 7:35 pm

Benutzername


Macht eigentlich auch kein Sinn mit den gemeinsamen Raritäten. Wenn es Scheidungskerzen werden, teilen sie sich dann das Sorgerecht?! Unter der Woche in ihrem Schrank und das WE verbringen sie in seinem Schrank?! Hhmm...

11 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di Okt 31, 2017 8:15 pm

pffrf

avatar
hab die letzten seiten nachgelesen und bin geschockt. :(

12 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di Okt 31, 2017 8:28 pm

detöxchen

avatar
Ich kann es vor Spannung kaum erwarten, welche Kerzen rote Punkte bekommen...

13 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di Okt 31, 2017 8:33 pm

Schwester*S


die könnten doch 24Std lang was abfackeln und die kerzen würden trotzdem nicht alle gehen...


ich hatte auch so eine kurze kerzenphase, aber jetzt ist mir die luft irgendwie so schwer, wenn ne duftkerze brennt. neulich grad wieder getestet und musste nach paar minuten ausmachen.
hab alle verschenkt - bis auf meinen favouriten macaron treats Smile der steht halt jetzt so rumm..


und wo hat nils seine kerzen aufgestellt? sieht durch die wand aus wie im keller

14 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di Okt 31, 2017 8:39 pm

pffrf

avatar
ich bin schon total verwirrt: blau für nils' abfackelbare, rot für die unabfackelbaren, weiß für intras abfackelbare. und dann hebt sie ne kerze mit weiß+rot in die kamera.

15 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di Okt 31, 2017 8:41 pm

Unkreativ

avatar
Weiß und blau sind nur die „Eigentumsanzeiger“, kein weiterer Punkt heißt abfackelbar, roter Punkt zusätzlich heißt unabfackelbar. Und weiß-blau-rot gehört dann beiden und ist unabfackelbar. Das ist alles total sinnvoll. Wirglich!!!



Zuletzt von Unkreativ am Di Okt 31, 2017 8:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

16 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di Okt 31, 2017 8:42 pm

pffrf

avatar
warum einfach, wenn es auch kompliziert geht

17 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di Okt 31, 2017 8:43 pm

just_me

avatar
Ich persönlich verstehe das Sammeln der Kerzen auch nicht so ganz bzw. das nie anzünden. Sie sieht sich das schöne Label an, riecht daran und dann ab damit in den Schrank, der keine Glasscheibe oder so hat. Mir wäre es schade um das viele Geld. Aber vielleicht versteht man das wirklich eher wenn man selber eine Sammelleidenschaft hat...

Wo Nils die vielen Kerzen aufbewahrt frage ich mich auch... in seinem Zimmer können die fast nicht Platz haben  Vielleicht in einem anderem Raum? Beim Kürbis schnitzen meinte er ja auch, sie sitzen gerade im Büro. Oder er nennt den Bereich in dem sein Schreibtisch steht Büro?

18 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di Okt 31, 2017 8:46 pm

ichmagkatzen

avatar
Die sollen ja eh Kühl und dunkel gelagert werden, somit passt der Keller im ganz gut Very Happy
@ Keaznunterbringungsdilemma

19 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di Okt 31, 2017 8:47 pm

Anitavonundzu


Geht es euch auch so, oder bin nur ich der Meinung, dass die beiden die absolute asexuelle Ausstrahlung haben?! Also im Sinne von „gemütlich machen, Kerze anzünden und dann geht’s los...“ - das kann ich mir bei den beiden irgendwie überhaupt nicht vorstellen. Das wirkt immer alles so steif und geschwisterlich.

20 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di Okt 31, 2017 8:49 pm

pffrf

avatar
Ich will dir zu 100 % recht geben, aber irgendwas in mir schreit laut "nein, denk nicht drüber nach" Mad

21 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di Okt 31, 2017 8:54 pm

Knusperflocke

avatar
Och Leute, würden sie die ganze Zeit flirten wäre das auch nicht angenehm.

22 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di Okt 31, 2017 9:29 pm

blairW

avatar
Leute, noch größeres Schuldeingeständnis. Checkt mal die letzten paar Bilder. Es steht jetzt überall "selbstbezahlte werbung" "werbung da pr sample" usw ... das war doch vorher noch nicht, oder spinne ich ?

Übrigens hoffe ich ihr hattet alle ein schaurig schönes Halloween <3

23 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di Okt 31, 2017 9:43 pm

Unkreativ

avatar
Nee, das stand da vorher sicher nicht. Hab mal eben durchgeklickt: Das ist ja der Wahnsinn, was sich da getan hat! Indra wird doch noch eine vorbildhaftige Influenzerin lol!

24 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di Okt 31, 2017 9:44 pm

Lemming

avatar
Ist aber nicht bei allen. Bei 90% der Candle Dream Bilder fehlt es und sonst auch bei vielen.

Aber ein Anfang.

25 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di Okt 31, 2017 9:44 pm

Benutzername


Jein?!
Gebe dir Recht, dass da bei einigen Bildern die Kennzeichnung nachträglich eingefügt wurde (korrigiert mich, wenn ich da falsch liege). Trotzdem ergibt sich für mich dabei kein Schema. Weil es mMn trotzdem noch genug Fotos gibt, die markiert werden müssen.
Mensch, Taten sprechen ja bekanntlich manchmal mehr als Worte. So viel dazu. Und hat man sich jetzt einen Zacken aus der Krone gebrochen? Wenn sie jetzt noch entsprechend Stellung nehmen würde, passt es doch. Fehler machen wir doch alle...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der kleine Nils

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten