Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils | principessa

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do 02 Nov 2017, 15:45

Zimtkeks

LeilaLei schrieb:Vielleicht ist sie auch auf ner Pfandflaschen-ABM von der Arge

Pfandflaschen Keynote Smile

102 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do 02 Nov 2017, 16:34

ascheprinzessin

Jetzt mache ich mir auch Sorgen um Kartoffelsemmel  Shocked

103 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do 02 Nov 2017, 16:55

just_me

123maya schrieb: @just_me dein Profilbild passt hier so gut in den Thread lol!

Hihi danke. Ich finde das Bild passt einfach so gut zu so vielem was Indra und Nils betrifft.

Zählt eigentlich das heutige Bild schon zu ihrer Hygge Challenge oder kommt da noch was? Ich muss ja gestehen, mir sagt der Begriff absolut nichts. Hoffentlich berichtet sie in den nächsten Tagen noch etwas darüber Wink

104 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do 02 Nov 2017, 16:59

keazngörl

Wahrscheinlich schreibt sie hier fleißig immer mit um im Gespräch zu bleiben

105 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do 02 Nov 2017, 18:09

Coffeemate

@Lülülürella: ...herzlich willkommen im Kreis der hobbylosen Ffandflaschensammler! Und immer schön das Lülülü singen, gell (ersetze aber bitte „Lügenlord“ stets mit „Keaznqueen“!Ich will nicht, dass Drachenlord mich übers Knie legt und mit den Allerwertesten verhaut! das tut garantiert mehr weh als „Pain au Rosin!“ )

Aber stimmt: wo ist Kartoffelsemmel? *missyou*

Und dass Intra nun auf Hygge macht war klar.
Jede Woche eine neue Sau durchs Dorf treiben - am besten eine, die es erlaubt, dass man neues Zeug shoppen kann!

Und dass die zwei an Halloween Keazn mit Punktn bekleben. Ach mir fällt nichts mehr ein!
Ich muss mir ein Ausgehwochenende hart erarbeiten (entweder spielt der Mann mit und bleibt bei den Kids oder es muss ein Babysitter her!)

106 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do 02 Nov 2017, 18:22

Wendekreis

Coffeemate schrieb:

Und dass die zwei an Halloween Keazn mit Punktn bekleben. Ach mir fällt nichts mehr ein!

Das war der Gruselfaktor an Halloween. Very Happy
Wenn du mal in die Hölle kommst, Coffeemate, dann musst du ewig Punkte kleben mit Indra und Nils. Dazu ewiger Duftkeazngeruch und Nils' Gesang.

107 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do 02 Nov 2017, 19:19

Kuchig

Ich bin der Meinung, dass sie ganz genau weiß, was und wie sie zu kennzeichnen hat, sie denkt nur, es verkauft sich besser, wenn sie es uns quasi als gute Freundin "empfiehlt", anstatt etwas zu bewerben. Habt ihr mitbekommen, wie sie unter dem Kerzenbild wieder die "Internet-CSI" adressiert hat? Meine Güte, wie kann man so zickig sein!

Trotzdem war die Kerze Werbung, schließlich arbeitet sie mit Candle Dream zusammen und hat sogar einen Affiliate Link! Sie bockt immer noch, obwohl sie vermutlich abgemahnt wurde. Notfalls fülle ich das Formular noch mal aus, bis sie es gelernt hat.

108 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do 02 Nov 2017, 19:24

Coffeemate

@Wendekreis:

Punkte kleben??!
Mit Nils und Lülürella, die einem immer dazwischen quatscht?!
Ne!
Echt nicht - da würde sogar der Teufel höchstpersönlich Erbarmen mit mir und mich zur einer teuflisch guten Party schicken!

Eher renoviere ich alleine 24/7 Drachenlords Bude, aber so richtig Schickimicki und Hygge und meinetwegen klopp ich ihm sein japanisches Bad noch dazu mit rein! Das ist immerhin instagramable!!!
Aber PUNKTE auf KEAZN kleben ist pure Zeit- und Lebensverschwendung!!!!
Und an Halloween und als Erstsemester und in einer Gegend voller schnuckeliger Kneipen sowieso! Pfui Schande!!!

„Nils, warum lässt die Frau Dich denn nie mal ausgehen?“

109 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do 02 Nov 2017, 19:26

Kuchig

Stellt euch vor, am Ende seines Lebens muss er ein Fazit ziehen, das würde dann lauten "ich habe mein Leben lang im Kinderzimmer gehockt und Kerzen beklebt". Ein Traum.

110 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do 02 Nov 2017, 19:32

Knusperflocke

Keaznmama schrieb:Ich lach mich grad kaputt Smile "an die Instagram CSI"
Liebe Indra, da du ja hier mitliest. Die Aufforderung zum Kennzeichnen ist von uns nicht böse gemeint. Auch haben wir es nicht erfunden. Es ist nun leider einmal so, dass schon viele Blogger abgemahnt wurden und Geldstrafen erhielten weil sie nicht kennzeichnen. Wir sind nur nett und weisen dich darauf hin, damit dir das NICHT passiert! Uns persönlich ist es schnurzegal ob es Werbung ist oder nicht.  Die wirklich Bösen sitzen nicht hier im Forum sondern in Anwaltskanzleien und verbringen den ganzen Tag damit ungekennzeichnete Werbung rauszusuchen. Das ist deren Job. Weil es leider seit Mitte des Jahres ein strenges Gesetz zur Kennzeichnung gibt. Dafür können wir aber nix. Also sei uns nicht böse. Sie es lieber als Gefälligkeit oder 'Tipp' unsererseits an. Danke. (Und das war wirklich ehrlich gemeint)

Vielleicht geben wir der Wettbewerbszentrale mal wieder einen gutgemeinten Tipp Very Happy

Sie ist echt unbelehrbar.

111 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do 02 Nov 2017, 20:13

Whomping Willow

Kuchig schrieb:Ich bin der Meinung, dass sie ganz genau weiß, was und wie sie zu kennzeichnen hat, sie denkt nur, es verkauft sich besser, wenn sie es uns quasi als gute Freundin "empfiehlt", anstatt etwas zu bewerben. Habt ihr mitbekommen, wie sie unter dem Kerzenbild wieder die "Internet-CSI" adressiert hat? Meine Güte, wie kann man so zickig sein!

Trotzdem war die Kerze Werbung, schließlich arbeitet sie mit Candle Dream zusammen und hat sogar einen Affiliate Link! Sie bockt immer noch, obwohl sie vermutlich abgemahnt wurde. Notfalls fülle ich das Formular noch mal aus, bis sie es gelernt hat.

Stimme dir absolut zu, Kuchig.
Wie kann man nur so stur sein? Ich wünsche eigentlich niemandem etwas schlechtes, aber mittlerweile hoffe ich sehr, dass Intra ordentlich einen auf den Deckel bekommt für die ganze Schleichwerbung. Sie ist an Dreistigkeit echt nicht mehr zu überbieten. Die Story mit dem "Tipp"

112 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do 02 Nov 2017, 20:26

rosenzahn

Ich fühle mich angesprochen bei der Instagram-CSI und werde ab jetzt noch genauer aufpassen, ob sie richtig kennzeichnet Smile wenn nicht, geht wohl nochmal eine Meldung raus Smile

113 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do 02 Nov 2017, 20:42

Knusperflocke

Kein kluger Zug von ihr, die Instagram CSI anzupöbeln, wenn sie im Unrecht ist.

114 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do 02 Nov 2017, 21:04

Knusperflocke

Eine wichtige Durchsage, Nils Bild ist nicht hyggelig, das funzt nicht mit dem Teichfilter, also wo alles aussieht wie bei meinen Großeltern im Gartenteich.

115 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do 02 Nov 2017, 21:15

ascheprinzessin

Ich bin da nicht so drin - wieso nicht? Very Happy Ich find das Bild schon sehr hyggelig, auch wenn ich meine Probleme damit hab, weil ich immer an 'hibbelig' denken muss und das offensichtlich das Gegenteil davon ist.

116 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do 02 Nov 2017, 21:18

Knusperflocke

Hygge ist mEn nicht so düster, hygge ist hell und luftig, so ne Gratwanderung aus minimalistisch eingerichtet und kuschelig. So wie man sich ein kleines skandinavisches Häuschen vorstellt. Nicht die Dachkammer.

117 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do 02 Nov 2017, 21:20

ascheprinzessin

Ich muss das doch nochmal richtig nachschlagen, glaube ich. Aber du hast Recht. Wenn man das bei Google eingibt, sind da keine dunklen Filter zu sehen, nur hübsches Feuer und warme Filter. Viel beige und weiß.

Hast dich mal wieder super eingeschätzt, Indra Laughing

118 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do 02 Nov 2017, 21:21

Reexa

Lt. Indras Post:

"Abends trinken wir gemeinsam Tee, erzählen uns gegenseitig wie unser Tag war"

Was erzählen sich Mr. and Mrs. Pattex da bitte?

119 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do 02 Nov 2017, 21:22

Knusperflocke

Ich hab mal die Bildersuche beehrt, da findet man auch viel mit Kamin und Keazn und so. Aber keinen Algenteich.

@Reexa: Das ist dann wie wenn man sein Kind zu Bett bringt (oder den kleinen Bruder/Schwester) und noch mal über den Tag redet. Dann können die Lütten besser schlafen Very Happy

120 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do 02 Nov 2017, 21:25

ascheprinzessin

Das klingt wie aus dem Tagebuch einer 14-jährigen: "Und abends haben wir Tee getrunken und ich hab Nils erzählt, wie ich heute im Starbucks auf ihn gewartet hab." Beruhig dich, Indra, du bist schon ganz hyggelig Rolling Eyes

121 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do 02 Nov 2017, 21:25

vanderwoodsen

Ich hab mir mal ein paar Bilder angesehen, in denen Intra getaggt wurde bei ihrem Yankee Fee Einsatz.
Intra, du bist eine Zicke. Aber du hast keinen Grund dich zu verstecken! Du bist keine 36, aber das spielt ja keine Rolle. Zudem hast du ein hübsches Gesicht, dass du mit Make Up noch hervorhebst. Hau dich in die Jeans & die blaue Bluse und geniess das Leben. Schwarz und Walle Walle Kleider brauchst du nicht zum kaschieren.

122 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do 02 Nov 2017, 21:29

Knusperflocke

Ich finde, sie hat sich ja hübsch gemacht. Nur auf dem einen Bild sehen ihre Arme so kurz aus. So kurz, dass ich gerade getestet habe, bis wohin meine Arme gehen. Kann aber auch die zurückhaltende Haltung sein.

123 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do 02 Nov 2017, 21:29

pumkinrella

Nils: "Heute bin ich mit dir aufgestanden, dann sind wir gemeinsam zur Uni gefahren, dann waren wir bei Starbucks einen PSL trinken und danach Flazn und Kerzen kaufen. Zuhause haben wir dann eine Kerze angemacht und waren mit Mörps Gassi. Und wie war dein Tag, Schatz?"

Intra: "Heute bin ich mit dir aufgestanden, dann sind wir gemeinsam zur Uni gefahren, ich habe bei Starbucks auf dich gewartet und 4 PSL getrunken und am Laptop gearbeitet und meine Fotos editiert. Danach haben wir gemeinsam einen PSL getrunken und danach waren wir Flazn und Kerzen kaufen. Zuhause haben wir dann eine Kerze angemacht und waren mit Mörps Gassi. Danke der Nachfrage Schatz."

124 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do 02 Nov 2017, 21:37

termsandconditions

Mich regt ihr verkrampftes Lächeln so sehr auf.
Macht sie unsympathisch wie ich finde, als wäre das für sie eine Zumutung.
Aber man erkennt ihre Unsicherheit, sie steht ziemlich klein und eingekugelt da.

125 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do 02 Nov 2017, 21:43

Knusperflocke

Hab mal ein paar verlinkte Bilder durchgeschaut, ich glaube, sie mag es halt nicht, wenn sie den Winkel nicht beeinflussen kann Very Happy

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter