Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils | principessa

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di Okt 31, 2017 9:46 pm

Kuchig

Da kann man der Wettbewerbszentrale nur DANKE sagen. Die haben Madame scheinbar mal richtig auf den Pott gesetzt, endlich!

27 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di Okt 31, 2017 9:48 pm

Lemming

Ich vermute ja sie hat hier fleißig mitgelesen und kalte Füße bekommen Very Happy

Muss ja schließlich ihren Po retten bevor dann auch noch das böse Finanzamt kommt.

28 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di Okt 31, 2017 9:52 pm

Knusperflocke

Das ist einfach die nackte Angst, sonst nichts. Als ob man nicht nachvollziehen könnte, dass es nachträglich eingefügt wurde

29 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di Okt 31, 2017 9:57 pm

EnteSüßsauer

Denke auch nicht, dass die Wettbewerbszentrale so schnell reagiert. Intra wird die letzten drei Tage genutzt haben um ihre Beiträge zu editieren. Es fehlen übrigens auch mehrere Bilder laut socialblade.
Aber hey, immerhin hat es gefruchtet, mit oder ohne Abmahnung!

30 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di Okt 31, 2017 10:02 pm

Benutzername

Also ich bezweifle schon sehr stark, dass hier schon etwas in die Richtung passiert ist.
Man kann ja auch ganz genau sehen, welche jetzt noch nachträglich bearbeitet wurden. Wenn man den entsprechenden Bildern auf die Kommentare geht, wird ihr Text ja automatisch auch nochmal angezeigt, darunter auch, wann dieser das letzte Mal bearbeitet wurde.
Bin jetzt bis zum Mai zurückgegangen, wo sie z.B. Ein YC dreier Set von CD verlost hat. Und der Beitrag wurde vor einem Tag bearbeitet.
Jetzt wissen wir auch, wieso sie gestern/ heute so wenig Zeit hatte. Gehe davon aus, dass sie hier mitliest und entsprechend nervös würde. Ein deutlicheres Schuldeingeständnis gibt es nicht, finde ich.
Es soll doch einfach nur fair ablaufen, andere kriegen es doch auch hin. Und ja, Indra, es gibt noch deutlich größere Accounts, die müssen bei der Kennzeichnung auch noch dazulernen bzw. betreiben Schleichwerbung. Aber deswegen soll man es hier durchwinken?!

31 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di Okt 31, 2017 10:14 pm

Keaznmama

Intra hat nacheditiert? Smile Haha, jetzt weiß ich was sie heute Mittag mit dem workworkwork und anschließender Kaffeepause gemeint hat Smile

32 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di Okt 31, 2017 10:18 pm

pffrf

ich sehe bei manchen das "bearbeitet" stehen, quasi so, wie man es bei den eigenen beiträgen sieht, wenn man diese editiert hat. ist aber nur bei ein paar so. habt ihr das auch? ich versuch mal n screenshot davon hoch zu laden, ich hab ganz miserables internet.

33 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di Okt 31, 2017 10:28 pm

termsandconditions

Ganz ehrlich, das ist doch schon grenzwertig krank, wie viele Kerzen sie bei Nils hat... Einfach mal mehr als er?! Muss furchtbar nervig und aufwendig sein die immer aus Bayern mitzunehmen.

Und ja, ständig wenn die beiden Kniffeln oder was mit Kerzen macheb denke ich "wäre mein Freund gerade bei mir hätte ich besseres zu tun"
(er und ich haben auch sehr intensive Hobbys, aber da steht dann die Liebe doch drüber...)
Ich finde das nicht schlimm, versteht mich nicht falsch, nur doch verwunderlich wie viel man teilweise von deren Abend sieht, wo andere Paare anderes machen würden

34 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di Okt 31, 2017 10:57 pm

theyoungfolkz

termsandconditions schrieb:Ganz ehrlich, das ist doch schon grenzwertig krank, wie viele Kerzen sie bei Nils hat... Einfach mal mehr als er?! Muss furchtbar nervig und aufwendig sein die immer aus Bayern mitzunehmen.

Revier markieren Indra-Style lol!

Ich feiere dieses Schuldeingeständnis durch nachträgliches Editieren schon sehr. Was für eine Genugtuung.

35 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 01, 2017 12:12 am

Zackaroni

Auf QVC läuft grade wieder ne Yankee Candle Sendung. Ob Nilsirella sich wieder über deren Aussprache amüsieren und den Schuss nicht hören?

Edit nach ein paar Minuten:

Die Aussprache der Ladies ist wirklich nicht gut, aber die von Indra eben auch reichlich mangelhaft, deswegen ist es dreist das zu filmen und zu lachen. Niemand muss englische Wörter (und grade sowas wie wreath) perfekt aussprechen, das ist gar nicht schlimm. Aber Leute die sich selbst nicht reflektieren und einfach mal davon ausgehen sie könnten es besser und sich dann über andere lustig machen... Rolling Eyes

36 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 01, 2017 5:07 am

ToffiFee

Admin
Angst von Indra und nicht vorhandene Sympathie hin oder her: Ich finde es gut, dass sie vieles nachträglich editiert und gekennzeichnet hat. Wenn auch nur widerwillig und mit viel Murren, aber es ist doch ein Schritt in die richtige Richtung.

37 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 01, 2017 7:50 am

pib86

Es ist wirklich ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich fände es allerdings besser, wenn der Hinweis auf Werbung zu Beginn des Posts steht und nicht erst am Ende. Da geht sowas ein bisschen unter.

38 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 01, 2017 8:53 am

LeilaLei

ToffiFee schrieb:Sie waren schonwieder einkaufen, gab es im Oktober überhaupt einen Werktag an dem sie nichts gekauft hat????

Sollen wir mal eine Strichliste für November einführen?

39 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 01, 2017 9:17 am

Knusperflocke

Solange sie nicht jedes Bild mit CD oder YC im Allgemeinen kennzeichnet, bin ich noch nicht zufrieden Very Happy Dass ihre PR-Samples unbezahlte Werbung sind, weiß man ja.

40 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 01, 2017 9:29 am

zuvielzeit

Ich hab mal ne Frage an die Kerzen Fans hier im Forum. Indes zeigt in ihrer Story ja eine Kerze von 2008 und da hat sich mit die Frage gestellt, wie lange sich der Duft der Kerzen hält? Verfliegt der nicht irgendwann?

Finde ich auch gut, dass sie jetzt angefangen hat das mit den Kennzeichnungen nachzuholen. Hoffe aber trotzdem noch auf ein Statement von ihr.

41 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 01, 2017 9:30 am

Tinkatrash

Sie sitzt schon wieder im Starbucks in Darmstadt herum und wartet

42 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 01, 2017 9:42 am

ToffiFee

Admin
LeilaLei schrieb:
ToffiFee schrieb:Sie waren schonwieder einkaufen, gab es im Oktober überhaupt einen Werktag an dem sie nichts gekauft hat????

Sollen wir mal eine Strichliste für November einführen?

1. November: Starbucks Kaffee check

43 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 01, 2017 10:08 am

ascheprinzessin

Gut, dass sie das editiert hat. Allerdings hat sie das tatsächlich schonmal gemacht vor ein paar Wochen. Da hatte ihr (mal wieder...) Jemand unter ein Bild geschrieben, dass sie Werbung, für die sie nicht bezahlt wird, als "unbezahlt" markieren soll. Das hat sie dann bei den nächsten zwei oder drei Posts in ihren Stories getan und dann wieder nicht. Ich glaube echt nicht, dass das diesmal länger anhält. Sie windet sich immer wieder da raus Rolling Eyes

44 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 01, 2017 10:25 am

pffrf

ich würde es als lemming aber auch ganz schön erschreckend finden, wenn sie auf einmal jegliche werbung kennzeichnet. schätze abgesehn von ihrer streichholzschachtel und dem mörfinils-input ist der rest alles werbung.. da wachen alle auf, das will sie ja nicht.

45 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 01, 2017 11:13 am

Rapunzel

Die Frage ist halt einfach wie sinnvoll ist das editieren alter Beiträge. Der handelsübliche Lemming wird sich wohl kaum ständig alte Bilder ansehen. Somit geht die Kennzeichnung ja unter. Der relevante Traffic entsteht ja bei den neuen Bildern und der Story. Deswegen ist nur das kennzeichnen dort die einzig richtige Verfahrensweise.

46 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 01, 2017 11:17 am

LeilaLei

Das nachträgliche Kennzeichnen ist ja auch eher für den Fiskus gedacht ;)

47 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 01, 2017 11:33 am

Reexa

Oh, wartet Indra heute wieder bis Nilsi mit Uni fertig ist?

48 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 01, 2017 11:38 am

Knusperflocke

Ach, stimmt, die haben keinen Feiertag *räkel*

Sorry an alle unter euch, die arbeiten müssen Ich bin nicht mal katholisch.

49 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 01, 2017 11:41 am

Reexa

Wie ungerecht doch die Welt ist, ich bin katholisch und muss arbeiten... Laughing

50 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 01, 2017 11:43 am

LeilaLei

Ich bin weder noch, aber ich wohne in Berlin und Feiertage sind hier eher auf Sparflamme lol!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter