Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils | principessa

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 01, 2017 11:25 am

theyoungfolkz

avatar
Reexa schrieb:Oh, wartet Indra heute wieder bis Nilsi mit Uni fertig ist?

Dass ihr selbst nicht auffällt wie peinlich das ist

52 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 01, 2017 11:35 am

Knusperflocke

avatar
Ich weiß, wahrscheinlich gefällt ihm das und bla bla aber es hat was von Mutti wartet auf dem Parkplatz der Jung' hat noch Logopäde/Physiotherapie/Arzttermin/Eiskunstlauf.

53 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 01, 2017 12:34 pm

LeilaLei

avatar
Knusperflocke schrieb:Ich weiß, wahrscheinlich gefällt ihm das und bla bla aber es hat was von Mutti wartet auf dem Parkplatz der Jung' hat noch Logopäde/Physiotherapie/Arzttermin/Eiskunstlauf.

...macht heute sein Seepferdchen!

54 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 01, 2017 1:00 pm

Notsofast


Meint ihr er hat schon Anschluss gefunden? Ich kann mir nicht vorstellen das seine Kommilitonen denken "wow der scheint gesellig zu sein mit dem will ich was machen"

55 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 01, 2017 1:13 pm

trodat

avatar
Lächerlich, dass jetzt heimlich "nachgekennzeichnet" wird. 

Sonst hat sie so eine große Klappe und ist sich nicht zu fein, andere anzuprangern, aber dass wir jetzt offensichtlich doch im Recht sind und ihr Gelaber nur dummes Zeug war, kann sie natürlich nicht zugeben.
Die Frau ist so dermaßen peinlich.

56 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 01, 2017 1:18 pm

LeilaLei

avatar
Dass sie sich aber auch nicht blöd vorkommt, wenn ihr Nils mit seinen 19 Lenzen nach der Uni noch zur Arbeit geht, während sie im Kinderzimmer im Kerzenmief hockt... Rolling Eyes

57 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 01, 2017 1:38 pm

termsandconditions


Ich vermute mal, dass sie heute den ganzen Tag im Stahbacks sitzt und auf ihn wartet? :/

58 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 01, 2017 2:34 pm

ascheprinzessin

avatar
Knusperflocke schrieb:Ich weiß, wahrscheinlich gefällt ihm das und bla bla aber es hat was von Mutti wartet auf dem Parkplatz der Jung' hat noch Logopäde/Physiotherapie/Arzttermin/Eiskunstlauf.

Jetzt stelle ich mir folgendes vor: "Ich rufe für meinen Freund an, er ist erkältet, haben Sie für heute noch einen Termin frei?"

So einen Beigeschmack hat es für mich nämlich langsam auch.

59 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 01, 2017 3:37 pm

Zackaroni

avatar
Ich war eben in der Europapassage im Laden und der ist echt ziemlich cool. Ich hab bis jetzt auch nur mal im TK Maxx an YC geschnuppert und bin nicht so der shopping fan. Der Laden ist aber schön weitläufig und gut sortiert. Ich hasse es wenn tausend Leute vor einem Regal stehen (TK Maxx), da gehe ich sofort wieder raus. Ich konnte mich in Ruhe durch alles schnuppern und wurde auch nicht von aufdringlichen Verkäuferinnen bedrängt. So mag ich das. Der Typ an der Kasse wirkte aber komisch. Ich glaube ich werde mir da demnächst mal so eine Tüte mit Melts oder Votives zusammenstellen.

60 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 01, 2017 3:54 pm

Reexa

avatar
Zackaroni, ich glaube Du musst Deinen Post jetzt als Werbung kennzeichnen...

*scherz*

Ich verweigere mich ja noch da hin zu gehen...

61 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 01, 2017 3:56 pm

Zackaroni

avatar
lol!

62 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 01, 2017 5:59 pm

Reexa

avatar
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, will Indra im November JEDEN Tag ein Bild aufgrund einer Challenge posten.
Wie lange der November wohl geht? Bis zum Wochenende?

63 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 01, 2017 6:03 pm

Carmencita


Ich mag das Lebensgefühl Hygge auch total, und ich kann mir keinen Menschen vorstellen der WENIGER hygge ist als Indra. Bei Indra gehts nur um Konsum, Konsum, Konsum, show off der gekauften Sachen und immer mehr haben. Nicht um Gemütlichkeit, Lebensgefühl und sich wohl fühlen.

64 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 01, 2017 6:06 pm

zuvielzeit

avatar
Bin auch gespannt wie lange sie das durchzieht. Vielleicht die ersten 2-3 Tage?! Dann kommt bestimmt wieder #workworkwork dazwischen

65 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 01, 2017 6:09 pm

rosenzahn


Reexa schrieb:Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, will Indra im November JEDEN Tag ein Bild aufgrund einer Challenge posten.
Wie lange der November wohl geht? Bis zum Wochenende?
lol!

Ich muss mich bei Indra immer mehr fremdschämen. Erst behauptet sie ewig, dass sie Bescheid weiß und kennzeichnet dann heimlich alte Bilder. Und heute sitzt sie wieder wie ein kleines Hündchen vor der Uni und wartet, bis ihr Freund wiederkommt :(
Ich würde ihr und ihrem Bub mal wünschen, dass beide auch mal Sachen ohne einander machen. Nachher ist die Beziehung vorbei und die ganzen Freunde sind dann auch weg.

66 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 01, 2017 6:26 pm

Knusperflocke

avatar
Das ist ein trauriges Leben. Merkt sie wahrscheinlich gerade selber, die, die am Meisten mit Liebe, Besitz und Glück hausieren gehen, sind oftmals die Traurigsten.

67 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 01, 2017 6:28 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Das zieht sie genauso lange durch, wie es dieses Jahr jeden Sonntag ein Gewinnspiel gab.

68 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 01, 2017 6:29 pm

ascheprinzessin

avatar
Was mich immer so an Indra nervt ist, dass sie echt kein Mittelmaß kennt. Auch bei dieser Hygge-Lebensweise, da kann sie sich natürlich zu 100% identifizieren mit!

Edit: Ist ja auch klar, dass sie sich damt identifiziert.
"Als No-go für gute Laune und somit "unhyggelig" gelten dagegen Diskussionen über umstrittene Themen - insbesondere alles, was mit Politik zu tun hat. Auch der Trend, auf gluten-, zucker- und fetthaltiges Essen zu verzichten, widerspricht der dänischen Glücksphilosophie. "Hygge" feiert den Genuss."

Über Politik würde ich mit Indra eh nicht reden und zucker- und fetthaltiges Essen? Naja, muss ich was dazu sagen? Endlich ungeniert cheaten mit dem Hygge-Prinzip!



Zuletzt von ascheprinzessin am Mi Nov 01, 2017 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

69 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 01, 2017 6:32 pm

pumkinrella


Wahrscheinlich hat sie heute das erste mal überhaupt von Hygge gehört.
Und eine Challenge, die den gesamten Monat gehen soll? Ich glaub nicht dran. Ich geb ihr 3, maximal 4 Tage.

70 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 01, 2017 6:32 pm

Knusperflocke

avatar
Ich find ja hygge großartig, da denke ich an helle, aber kuschelige Räume, Strick, dicke Socken und Decken, ein paar Zimtschnecken, Tee...nicht an die beiden Bumsbuden. Nils dunkelgrüner Kerzenpuff und ihre Minibude, das ist nicht hyggelig, das weigere ich mich zu glauben.

71 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 01, 2017 6:55 pm

termsandconditions


Hach ja, ob YankeeFee jemals auf die Kommentare mit den Paragraphen wieder antworten wird..

72 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 01, 2017 7:03 pm

rosenzahn


Laryloves ist für mich ein toller Account, der hygge ist. Indra ist einfach nur Konsum.

73 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 01, 2017 7:29 pm

theyoungfolkz

avatar
Plötzlich klappt sogar das Markieren von Werbung direkt zu Beginn des Beitrags! WOW!

74 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 01, 2017 7:35 pm

Knusperflocke

avatar
Also dass sie (bereits) eine Abmahnung erhalten hat, wage ich mal zu bezweifeln, aber sie will anscheinend demonstrieren, dass sie sich gebessert hat, hahaha!

Ich komm noch nicht über hygge weg. Sie ist so komplett das Gegenteil von hygge. Ich kann zu 10000 % sagen, dass ich so nicht leben wollte. Nicht in so einer Beziehung, in solchen Wohnungen, in solch einem "Job". Jeder, wie er mag, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so glücklich ist. Sie hat doch kein Zuhause und keinen Zufluchtsort.

75 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 01, 2017 7:59 pm

littlebluecloud

avatar
Trodat möchte ich mich inhaltlich gern anschließen...

Was für eine Lachnummer. Ich würde tatsächlich gern drüber lachen, wenn es mich nicht zugleich auch so wütend machen würde.  
Der Grund für ihre Abwesenheit war also der, dass sie die Hosen voll hatte und uralte Beiträge durchforsten und noch nachträglich kennzeichnen wollte. Einen zweiten Feldmonolog wird es demnach nicht geben, da dann auch der letzte verblendete Follower checken würde, dass Indra (wieder mal) dreist gelogen hat. Von ihrer mangelnden Professionalität ganz zu schweigen. Also wird einfach darüber hinweg gegangen, wie so oft ... Lalala.  
Was ist so schwer daran, einfach mal was zuzugeben? Bricht ihr dann ein Zacken aus ihrer fucking Krone?! Mich macht es speziell deswegen wütend, weil sie in dem Kürbis-Livestream ja noch rumposaunt hat, dass Fehler ja ach so menschlich seien.
Shut up, Indra. Der letzte Rest Glaubwürdigkeit ist flöten gegangen. Was für ein wahnsinnig unsympathischer Mensch.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der kleine Nils

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten