Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils | principessa

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 21 von 40]

501 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Nov 10, 2017 8:05 pm

not.sponsored


Eigentlich wollte ich demnächst mal wieder zu YankeeFee, aber do? Neee, lass mal lieber stecken. Finde Kringle eh besser, Yankee krieg ich wenn ich Lust habe auch bei Thalia.

502 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Nov 11, 2017 5:34 am

Keaznmama

avatar
Dachte ichs mir doch. Gestern war bei der HC das Thema Dinner with Friends. Bis jetzt noch kein Foto von Intra. Obwohl sie zu 'Mama' gefahren ist, also zumindest nach Soest. Entweder hat Madame keine Lust mehr auf Hygge oder hat niemand gefunden, mit dem Sie das Foto machen kann (was richtig traurig wäre und ich mich frage, warum man nicht seine Mutter besucht wenn man nach Jahren mal wieder in seine Heimat fährt )

503 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Nov 11, 2017 9:30 am

termsandconditions


Wow, das vergessene Bild ist ja maximal düster.

504 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Nov 11, 2017 9:48 am

Hansundfranz

avatar
Sind wohl doch bei der Mutter. 
Komisch finde ich aber trotzdem, dass Indra anscheinend überhaupt keine Freunde hat. Beim "Dinner with friends" sieht nichts nach "Friends" aus, eher nach den üblichen Portionen für die zwei. Heute Abend geht's dann auch wieder nur mit Niklas auf die Kirmes. 
Ich kenne das persönlich so ganz anders. Wenn ich in die Heimat fahre, versuche ich immer so viele Leute zu sehen, wie's geht. Familie tagsüber sehen und abends dann was mit Freunden machen. Gerade Kirmes bietet sich doch an mit Freunden. 
Irgendwie echt traurig, dass Indra niemanden hat. Andererseits kein Wunder, dass sie und Nils so aneinander kletten, wenn da niemand anderes ist.

505 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Nov 11, 2017 9:52 am

littlebluecloud

avatar
Oh mein Gott, die gestreifte Tür im Haus ihrer Mutter... Laughing
Fürchterlich Very Happy

506 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Nov 11, 2017 10:02 am

Knusperflocke

avatar
Indra ist glaube ich schon lange nicht mehr in Soest, die Famile war ja zwischenzeitlich an mehreren Orten. In meiner Heimatstadt wohnen auch nur noch meine Eltern. Ist halt keine gute Stadt für Ausbildung und erst recht nicht zum Studium. Wie Soest halt.

507 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Nov 11, 2017 11:01 am

Rapunzel

avatar
Ich bin ja doch noch ein paar Jährchen jünger als Indra aber auch bei mir ist es so, dass sich meine Freunde aus der Heimat langsam aber sicher in die ganze Welt verteilen. Der eine geht da hin zum studieren, der nächste macht dort eine Ausbildung und selbst wenn es nur ein Bundesland weiter ist, sobald man da dann sein neues Zuhause hat, evtl eine Familie gründet, sieht man sich einfach nicht mehr so oft. Von meinen engsten Mädels aus der Jugendzeit lebt keine mehr in der Heimat, zwar nicht unendlich weit weg, aber wir sehen uns einfach nur noch selten. Also, dass indra nicht in Soest auf ihre ganzen jugendfreunde oder was weiß ich was trifft wundert mich jetzt nicht. Sie selbst ist doch auch mit 18 oder so schon nach München gezogen .

508 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Nov 11, 2017 11:13 am

Hansundfranz

avatar
Hm dann ist das bei uns wirklich anders. Klar sind viele weggezogen aber gerade zum Stadtfest kommen dann auch wieder viele zu Besuch und das ist eine gute Gelegenheit mal wieder ein paar Leute zu sehen, die man Monate oder Jahre nicht getroffen hat. Das und Weihnachen sind bei uns eigentlich so die einzigen festen Termine, an denen man sicher sein kann, dass viele da sind.

509 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Nov 11, 2017 11:48 am

Eule


Leute, ich bin Soesterin. Und die Kirmes in Soest ist vergleichbar mit Karneval in Kölle (schönen Gruß an Juliane und Alex hihi). Und wenn die Leute in aller Welt verteilt sind. Spätestens zur Kirmes kommen alle wieder nach Soest. Ich treffe dort immer Leute, die ich Jahre nicht gesehen hab. Aber anscheinend scheint Indra- bis auf ihre Mutter - dort echt niemanden mehr zu haben

510 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Nov 11, 2017 11:54 am

Carmencita


Indra ist doch als Teenager schon mit den Eltern nach München gezogen, ich finde es jetzt nicht so abwegig dass sich der Kontakt mit den alten Schulfreunden völlig verlaufen hat.

511 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Nov 11, 2017 1:05 pm

just_me

avatar
Ich finde es auch nicht schlimm, dass sie anscheinend nur ihre Mutter bzw. die Familie besucht und vielleicht keine Freund dort hat oder nicht viele.
Ich war mit den Leuten aus meiner Grundschul- und Teeniezeit auch nie so eng befreundet und bin dann etwas weiter weg zur Schule gegangen und meine Freunde in der Schule lebten dann wieder ganz wo anders und wenn ich jetzt zuhause bei meiner Familie bin, sehe ich halt auch nur meine Familie, finde ich nicht schlimm Smile  Ich bin sowieso keine, die einen riesen Freundeskreis hat und das scheint bei Indra ja auch so zu sein (vermute ich jetzt halt mal durch das, was man durch Insta so mitkriegt).
Die Story heute fand ich eigentlich sehr sympathisch... dem Freund die Familie vorstellen, die Gegend zeigen, Zeit mit ihrer Mutter verbringen.. was halt normale Pärchen auch machen und nicht nur shoppen shoppen shoppen.

512 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Nov 11, 2017 2:01 pm

theyoungfolkz

avatar
just_me schrieb:Die Story heute fand ich eigentlich sehr sympathisch... dem Freund die Familie vorstellen, die Gegend zeigen, Zeit mit ihrer Mutter verbringen.. was halt normale Pärchen auch machen und nicht nur shoppen shoppen shoppen.

Stimme zu. Finde es nur so schade, dass von Niklas nicht so viel kommt.

Und ich hatte leider wirklich genau dieselben Gedanken zu dem gestrigen Thema der Hygge-Challenge... gute Ausrede und das Ganze sah auch nicht wirklich nach "Dinner with friends" aus... Aber ich kann auch verstehen, wenn man in der alten Heimat keine wirklichen Freunde mehr hat. Mit den Leuten aus der Grundschule/Mittelstufe habe ich auch rein gar nichts mehr am Hut.

513 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Nov 11, 2017 2:49 pm

ickgloobetnich

avatar
Die Streifen-Tuer/Wand Laughing. Prima Gefängnissfeeling. Rolling Eyes

514 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Nov 11, 2017 4:29 pm

blairW

avatar
Laryloves denkt darüber nach die hygge challenge im Dezember und Januar fortzusetzen. Oh, das wird jemanden wohl nicht so schmecken.
Very Happy

515 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Nov 11, 2017 7:11 pm

Knusperflocke

avatar
Ich fand sie klang total happy. Schön :-)

516 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Nov 11, 2017 8:38 pm

zuvielzeit

avatar
Und der 2. Tag ohne Hygge Challenge.....

517 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Nov 11, 2017 8:45 pm

schnitzelwithnoodles

avatar
Nils klang ja total begeistert in ihrer Story lol!

518 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Nov 11, 2017 9:30 pm

HollyGolightly

avatar
Ich finde es nicht schön über die Einrichtung der Mutter zu lästern. Diese ist ja hier nicht Gegenstand und ich finde es irgendwie immer gemein, etwas böses über jemandes Eltern zu sagen.

Indra ist also nicht der Typ, der Fotos vorproduziert und später hochlädt. Sie macht das immer spontan. Hört, hört.

519 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Nov 11, 2017 10:13 pm

Knusperflocke

avatar
Immerhin hat die Mutter einen Stil, ob der einem gefällt oder nicht..ich mochte die Streifen auch nicht besonders, aber den Rest.

Bei den Bildern musste ich total lachen. Als ob sie nie ein Foto macht, was sie später mal verwenden kann.

520 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Nov 11, 2017 11:42 pm

ichmagkatzen

avatar
HollyGolightly schrieb:Ich finde es nicht schön über die Einrichtung der Mutter zu lästern. Diese ist ja hier nicht Gegenstand und ich finde es irgendwie immer gemein, etwas böses über jemandes Eltern zu sagen.
Sehe Ich auch so.

521 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Nov 11, 2017 11:56 pm

ickgloobetnich

avatar
Es wurde hier nichts "boeses" ueber die Mutter geschrieben, sondern ein paar  knappe Meinungen zu einer gestreiften Tuer geaeussert.

522 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Nov 12, 2017 12:08 am

Holiday Sage


Ich bin der Meinung das alles was in Ihrer Story ist öffentlich ist. Von wem oder was das ist was sie sich entscheidet in die Öffentlichkeit zu Posten macht für mich keinen Unterschied. Sie zeigt die Deko um zu demonstrieren dass nicht nur sie "dekoaffin" ist. Ich finde es auch nicht wirklich toll und erinnert mich schon an Gitter. Von wem sie ist ist egal und sollte auch nicht Gegenstand hier sein. Meine Meinung Smile

523 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Nov 12, 2017 9:28 am

termsandconditions


Es wurde einfach nur gesagt, dass die Tür nicht schön ist. Intra hat sie gezeigt und somit ist es öffentlich. Sonst wurde zu ihrer Mutter nichts weiter gesagt, und ich finde es übertrieben, dass man differenzieren sollte, wessen Einrichtung nicht schön aussieht.

524 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Nov 12, 2017 10:01 am

termsandconditions


Schon lustig, hab gerade mal wegen einer Vermutung die Bilder von Jaqui bis zu dem AH Bild angeschaut, kein einziges ist von ihrer ach so guten Freundin Indra geliked Smile schon etwas komisch.

525 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Nov 12, 2017 11:42 am

Whomping Willow


Ich habe mir eben zum ersten Mal das Profil von dieser Jaqui angeguckt und bin echt schockiert. Es ist nichts Neues, aber ich finde es echt befremdlich, dass ihr Einrichtungsstil dem von Indra so gleicht. Das fand ich damals bei Nils schon so seltsam.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 21 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der kleine Nils

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten