Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils | principessa

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 22 von 40]

526 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 12 Nov 2017, 11:55

Rapunzel

avatar
Wobei jaqui diesen Stil wohl schon länger verfolgt. Ich bin gestern auch mal ein bisschen durch ihr Profil gegangen, weil ich die Wohnung total schön finde vom Schnitt her. Aber jaqui ist ja auch Immobilienkauffrau. Da habe ich unter einem älteren Bild auch gelesen, dass eine Followerin schrieb, sie solle doch mal den Hashtag #beautyrellaschaumal oder so verwenden, weil sie auch so dermaßen viele Kerzen hat. Damals kam von jaqui zurück sie wolle beautyrella ja nicht nerven.
Jaqui stehe ich recht neutral gegenüber wie gesagt ich finde ihre Wohnung sehr schön.
Das einzige was mich doch sehr überrascht hat, war dass sie nur ein paar Monate älter ist als ich.

527 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 12 Nov 2017, 11:56

Moluna


Ich mag den Stil der Mutter. Klar, manches ist ein bisschen exzentrisch, aber sonst wirklich schön.
Das mit der Hygge Challenge Pause: ich nehm sie nicht gern in Schutz, aber wenn man seine mama so selten sieht, dann hat man keine Lust noch Instagram Bilder zu produzieren, sondern nutzt die Zeit.

528 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 12 Nov 2017, 12:10

Whomping Willow


Ich finde die Wohnung von Jaqui eigentlich auch ganz schön, ehrlich gesagt. Mir sind nur direkt das Regal mit den Kerzen, der Couchtisch und der Teppich aufgefallen. Das hat mich alles sofort an Indra und Nils erinnert. Natürlich sind das alles keine ausgefallene oder seltene Stücke, deshalb kann es natürlich sein, dass Jaqui die auch so gekauft hätte.

Den Stil der Mama finde ich übrigens auch schön.

529 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 12 Nov 2017, 14:49

trodat

avatar
Hat Indra je eine Challenge durchgehalten?

530 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 12 Nov 2017, 15:03

Wendekreis

avatar
Mich erinnert das an einen Kollegen, den ich mal hatte.

Er hat nie, wirklich nie, den Zeitrahmen bei Aufgaben eingehalten und das Ergebnis war selten so wie abgesprochen, aber natürlich war er nie schuld. Es waren immer irgendwelche Umstände, die ihn angehalten haben oder irgendwelche anderen Kollegen waren schuld.
Er saß dann immer vor mir und sagte "Es tut mir so leeeeeeiiiid", gefolgt von einer Litanei von Worten, Rechtfertigungen und Erklärungen.
Genau wie bei Indra, in fast genau demselben Wortlaut.

531 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 12 Nov 2017, 16:36

HollyGolightly

avatar
trodat schrieb:Hat Indra je eine Challenge durchgehalten?

Ich kann mich nicht erinnern, dass sie schon mal eine gemacht hätte. Sie hat diese ja gefeiert, als wäre das etwas ganz neues innovatives.
Aber davon abgesehen hat sie noch nie etwas angekündigtes durchgezogen, nein.

532 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 12 Nov 2017, 16:38

HollyGolightly

avatar
Wendekreis, ich glaub wir haben den gleichen Kollegen!!
(Er heißt intern der Herr der tausend Ausreden.)

533 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 12 Nov 2017, 17:15

Carmencita


Habt ihr übrigens gesehen, dass auf der Blogst eine Infografik zum Thema Influencermarketing veröffentlicht wurde? Laut denen muss man selbstgekaufte Produkte doch nicht kennzeichnen. Es hieß ja jetzt allgemein wochenlang, dann müsse man "Werbung, da Markennennung" schreiben

Die Grafik ist sehr schlüssig aufgebaut, vielleicht kann Intra sich die ja mal ausdrucken und draufgucken, bevor sie was hochlädt.

534 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 12 Nov 2017, 17:21

just_me

avatar
Ich finde es eigentlich gar nicht schlimm, dass sie ein paar Tage der Challenge verpasst und wenig aktiv ist. Ehrlich gesagt finde ich es sogar gut, dass sie scheinbar die Zeit mit ihrer Familie genießt und nicht ständig am Handy hängt. Aber wie einige schon gesagt haben, ihre Ausreden dafür^^ Samstag musste sie ja workworkwork auch noch machen und war sooo busy. Sag doch einfach ich hatte keine Zeit/keine Lust und die Familie, die sie kaum sieht, geht vor.
Ich hätte ja gedacht, dass sie bei ihrem tollen Job so flexibel ist, dass sie am Wochenende nicht arbeiten muss^^

535 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 12 Nov 2017, 17:26

zuvielzeit

avatar
Ich finde es auch nicht schlimm, dass sie aufgrund ihrer Familie weniger aktiv ist. Das kann ich absolut verstehen. Aber das hätte sie ja vorher ankündigen können, dass sie deswegen mit der Challenge ein paar Tage aussetzt. Wäre für mich vollkommen verständlich. Oder halt doch vorbereiten. so passt es halt zu dem Eindruck den ich von ihr habe, dass sie nie was durchzieht.

536 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 12 Nov 2017, 18:02

theyoungfolkz

avatar
Carmencita schrieb:Habt ihr übrigens gesehen, dass auf der Blogst eine Infografik zum Thema Influencermarketing veröffentlicht wurde? Laut denen muss man selbstgekaufte Produkte doch nicht kennzeichnen. Es hieß ja jetzt allgemein wochenlang, dann müsse man "Werbung, da Markennennung" schreiben

Die Grafik ist sehr schlüssig aufgebaut, vielleicht kann Intra sich die ja mal ausdrucken und draufgucken, bevor sie was hochlädt.

Ich weiß welche Grafik du meinst, allerdings ist sie leider zu einseitig. Sie geht nur darauf ein, welchen "Ursprung" die Werbung/Kooperation hat und nicht auf die Darstellung des Produkts, obwohl dies auch eine erhebliche Rolle spielt. Wenn ein selbstgekauftes Produkt also "angepriesen" wird oder gezeigt wird, wie toll es ist und auch noch die Marke verlinkt, ist es ein Post mit werblichem Charakter, also geht man lieber auf Nummer scher, indem man "Werbung, da Markennennung, aber selbst gekauft" oder ähnliches schreibt. Das ist halt eine massive Grauzone, die gesetzlich nicht konkret geregelt ist und es eben nur diese Präzedenzfälle gibt.

Interessant fand ich allerdings, dass die Landesmedienanstalten gesagt haben, dass "PR-Sample" kein rechtssicherer Begriff ist, da viele normale User einfach nicht wissen, was das ist. Also reicht nur "PR-Sample" nicht.

537 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 12 Nov 2017, 19:35

ascheprinzessin

avatar
Ich bin ehrlich gesagt hin- und hergerissen zwischen "War ja klar, dass sie die Challenge vernachlässtigt" und "Wenn ich in der Heimat wäre, wäre ich auch den ganzen Tag auf der Kirmes unterwegs und würde sie vergessen". Aber ersteres überwiegt. Sie hätte ja was vorbereiten können für die Challenge.

538 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 12 Nov 2017, 19:46

Wendekreis

avatar
Vorbereiten oder einfach vorher sagen, dass es nicht jeden Tag klappen wird und ihr der Besuch in der alten Heimat wichtiger ist. Das hätte auch jeder verstanden und man müsste jetzt nicht die Augen verdrehen und "Das war ja so klar" denken.
Es ist einfach immer dasselbe mit Indra und das finde ich manchmal frustrierend. Ich habe mich zum Beispiel auf die Schminkreihe damals gefreut, das war so ziemlich das gleiche.

539 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 12 Nov 2017, 19:49

ToffiFee

avatar
Admin
Sie wollte sich die Woche doch auch wieder jeden Tag beim Schminken zeigen. Dass sie nach Soest zur Familie & Kirmes fährt wusste sie nicht erst seit 3 Tagen. Bei so vielen Abonennten hätte ich da auch die Tage vorher einfach 3-4 Fotos gemacht und sie dann hochgeladen. Indra ist jetzt nicht der Typ, der dafür dann ein riesen Aufwand mit Ausleuchtung und Bearbeitung betreibt. Bereits bei den anderen Bildern waren ja auch schon mehr noch schnell gemachte Schnappschüsse dabei.
Es wird sich dann spätestens zeigen, wenn sie wieder zuhause ist. Meine Prognose: mehr als 3-4 Bilder zur Challenge kommen diesen Monat nicht mehr.

540 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So 12 Nov 2017, 19:52

Kuchig

avatar
Wenn überhaupt, Madame muss schließlich #workworkworken und hat nicht die Zeit für diesen Quatsch. Was jucken sie ihre Vorsätze, es wird alles halbherzig angefangen und nie beendet.

541 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo 13 Nov 2017, 08:43

xXGossipGirlXx

avatar
[quote="theyoungfolkz"][quote="Carmencita"]Habt ihr übrigens gesehen, dass auf der Blogst eine Infografik zum Thema Influencermarketing veröffentlicht wurde? Laut denen muss man selbstgekaufte Produkte doch nicht kennzeichnen. Es hieß ja jetzt allgemein wochenlang, dann müsse man "Werbung, da Markennennung" schreiben

Die Grafik ist sehr schlüssig aufgebaut, vielleicht kann Intra sich die ja mal ausdrucken und draufgucken, bevor sie was hochlädt. [/quote]

Ich weiß welche Grafik du meinst, allerdings ist sie leider zu einseitig. Sie geht nur darauf ein, welchen "Ursprung" die Werbung/Kooperation hat und nicht auf die Darstellung des Produkts, obwohl dies auch eine erhebliche Rolle spielt. Wenn ein selbstgekauftes Produkt also "angepriesen" wird oder gezeigt wird, wie toll es ist und auch noch die Marke verlinkt, ist es ein Post mit werblichem Charakter, also geht man lieber auf Nummer scher, indem man "Werbung, da Markennennung, aber selbst gekauft" oder ähnliches schreibt. Das ist halt eine massive Grauzone, die gesetzlich nicht konkret geregelt ist und es eben nur diese Präzedenzfälle gibt.

Interessant fand ich allerdings, dass die Landesmedienanstalten gesagt haben, dass "PR-Sample" kein rechtssicherer Begriff ist, da viele normale User einfach nicht wissen, was das ist. Also reicht nur "PR-Sample" nicht. [/quote]


Also die Grafik, die ich gesehen habe, geht darauf ein. Ob es Eigenkauf, eine kostenlose Zusendung war oder ob es eine Gegenleistung gibt und anschließend, wie das Produkt platziert ist bzw. angepriesen wird.

542 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo 13 Nov 2017, 09:32

Reexa

avatar
Meint Ihr die Grafik? Die habe ich gestern bei Ines aus der Story gescreenshottet.

543 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo 13 Nov 2017, 11:32

Clavicula

avatar
Ganz ehrlich? Einer Grafik, wo "wohl kein Hinweis" steht, würde ich jetzt auch nicht komplett trauen. Ist zwar eine nette Info zum Entlanghangeln, aber ganz ausgereift wirkt das nicht

544 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo 13 Nov 2017, 11:54

Benutzername


Dem muss ich zustimmen
"Wohl kein Hinweis" ist für mich auch nur ein weiteres "evtl., denn eigentlich befindet man sich hier in einer Grauzone und somit gibt es noch keine gesetzliche Regelung dafür. Ist daher nur eine Empfehlung..."
Das hört sich für mich nicht ganz seriös an

545 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo 13 Nov 2017, 13:21

HollyGolightly

avatar
Ich bin auch schon neugierig, wie dann das "Produkt im Mittelpunkt/nicht im Mittelpunkt" von einigen ausgelegt wird.

546 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo 13 Nov 2017, 13:57

theyoungfolkz

avatar
Was meint ihr für wen der Adventskalender wohl ist?

547 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo 13 Nov 2017, 14:01

zuvielzeit

avatar
Wahrscheinlich für Claire?!

548 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo 13 Nov 2017, 14:33

just_me

avatar
Ich glaube auch, dass er für Claire ist. Hat Indra nicht letztes Jahr einen von ihr gekriegt?

549 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo 13 Nov 2017, 15:08

Carmencita


Ich glaub er ist für Sarah, deshalb schickt sie ihn jetzt schon los. Wobei...ist ja schon der 13. das ist eigentlich schon zu knapp für USA

550 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo 13 Nov 2017, 15:09

Carmencita


Clavicula schrieb:Ganz ehrlich? Einer Grafik, wo "wohl kein Hinweis" steht, würde ich jetzt auch nicht komplett trauen. Ist zwar eine nette Info zum Entlanghangeln, aber ganz ausgereift wirkt das nicht

Das mit dem "wohl kein Hinweis" hab ich gar nicht gesehen lol! Das klingt wirklich nicht so super professionell.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 22 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der kleine Nils

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten