Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils | principessa

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 23 von 40]

551 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo 13 Nov 2017, 20:03

Kuchig

Nils schafft es problemlos, Werbung zu markieren. Das hat er schon mal der perfekten Madame voraus.

552 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo 13 Nov 2017, 20:08

Knusperflocke

Ich frag mich, ob und wann Madame mal wieder nach Minga fährt. Und dass Nils Eltern es nicht stört, dass da ständig eine Person mehr bei denen haust und Nebenkosten verursacht. Das muss ja ein kompletter Kulturschock sein, bis vor Kurzem hatte der Bub noch nicht mal eine Freundin und jetzt wohnt direkt eine Dame bei ihnen. Die tun mir ein bisschen leid.

553 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo 13 Nov 2017, 20:13

Kuchig

Mich wundert auch, dass eine erwachsene Frau, eine extrem schwierige Persönlichkeit dazu, bei den Eltern einfach mitwohnen kann, wenn auch unterm Dach. Alles sehr merkwürdig.

554 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo 13 Nov 2017, 20:22

Keaznmama

Ich würde ja ausrasten wenn z.b. meine 19jährige ihren Freund bei uns wohnen ließe; während sie arbeiten geht sitzt er dann den ganzen Tag in ihrem Kinderzimmer? Nö. Egal ob er auch 19 oder 30 ist. Sowas geht einfach nicht. Mal übernachten oder ein Wochenende ok, aber ständig?

555 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo 13 Nov 2017, 20:24

Knusperflocke

Meinen Eltern wars schon zu viel, wenn in der Woche mal mein Freund bei mir übernachtet hat. Nur am Wochenende, und nur übernachtet Very Happy Ich verstehe mittlerweile auch, wieso. Deshalb wundert es mich, dass Nils Eltern da so locker sind. Gut für ihn und Indra.

556 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo 13 Nov 2017, 20:27

Keaznmama

Vielleicht passt es seinen Eltern ja auch nicht. Das mag vielleicht der Grund sein, weshalb Indra immer im Starbucks sitzt und sie sich schon so bald eine gemeinsame Wohnung suchen wollen

557 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo 13 Nov 2017, 21:18

trodat

Also meine Eltern hatten damit nie ein Problem, dass mein bester Freund quasi bei uns gewohnt hat (jahrelang).

Ich denke, sie werden schon eine Absprache untereinander getroffen haben.

Für mich wäre das mit 30 auch absolut nicht mehr in Frage gekommen, aber Indra mag es scheinbar.

558 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo 13 Nov 2017, 21:27

Reexa

Meine Eltern hätten da auch nichts dagegen gehabt. Bei uns Zuhause hat immer mal wieder ein Anhang mit gewohnt und wir sind vier.

Frag mich gerade, ob die Hygge-Challenge wohl schon vorbei ist?

559 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo 13 Nov 2017, 21:52

Whomping Willow

Meine Eltern hätten damit auch kein Problem gehabt.
Die Eltern finden es vielleicht sogar ganz gut, dass die beiden bei denen unterm Dach hocken und ihr Sohn nicht in dem Alter und nach so kurzer Zeit schon mit seiner ersten Freundin zusammenzieht.

560 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo 13 Nov 2017, 22:27

zuvielzeit

Reexa schrieb: Frag mich gerade, ob die Hygge-Challenge wohl schon vorbei ist?

Indra muss jetzt wahrscheinlich erst wieder in den Alltag reinkommen bevor sie damit weitermachen kann lol!

561 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo 13 Nov 2017, 22:42

Reexa

Ach ja, macht Sinn!
Gut, dann ist sie wohl damit fertig, zumal der November schon fast vorbei ist... Laughing

562 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo 13 Nov 2017, 22:49

ascheprinzessin

Irgendwann nach der Hygge-Challenge folgt dann wieder ein langer, langer Text, in dem sie jammert, dass wir ja NICHTS (!!!!!) von ihrem Leben wissen. Dass es so so anstrengend ist und sie viel arbeitet (was sie aber liebt!) und sie nicht wie diese gestellten Instagrammer werden will, deswegen hat sie die Challenge lieber abgebrochen. Sonst wird sie sich nicht gerecht und uns auch nicht.

Außerdem macht ihr Fuß schon wieder Ärger (das tut nichts zur Sache, aber kann man ja wohl erwähnen!).

Ach ja und bei Candle Dream ist wieder irgendeine Kerze im Angeot (#unbezahltewerbung #instagramcsi #Rolling Eyes).

563 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo 13 Nov 2017, 22:53

Reexa

Ascheprinzessin, man könnte den Eindruck bekommen, Du wärst Indra.... Laughing

564 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo 13 Nov 2017, 22:57

ascheprinzessin

Hab heute beim Anzünden einer Duftkerze zu meinem Mann gesagt: "Die riecht total fruchtig nach Punsch." (Zum Glück bin ich von "punschig" aber noch etwas entfernt.)
Da hätte es mir eigentlich klar sein müssen - vielleicht sollte ich ihr mal für ein paar Wochen entfolgen Very Happy

565 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo 13 Nov 2017, 23:06

Reexa

lol!

Und ich komme heute nachhause (Gatte im homeoffice) und frage, was ist das für eine Keaze, die riecht nicht gut!

Ja, ich hab echt Keaze gesagt! Rolling Eyes

566 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di 14 Nov 2017, 00:08

HollyGolightly

Mir wäre auch unwohl, meine Wohnung so lange alleine zu lassen. Vor allem ohne Not. Vielleicht kommt ja auch eine Nachbarin wegen Blumen und Post mal vorbei. Aber selbst diesen sozialen Kontakt, der dazu bestehen müsste, traut man ihr ja kaum zu.
Ich war früher beruflich viel unterwegs, teils auch über Wochen. Da hat meine Tante und eine enge Freundin nach der Wohnung geschaut, aber selbst mit so vertrauten Personen hat das auch seine Grenzen find ich.

567 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di 14 Nov 2017, 00:20

Carmencita

Wahrscheinlich wird sich gleich wieder jemand ereifern, dass wir zum Einbruch aufrufen Rolling Eyes aber:

Ich finde es schon fahrlässig, was sie macht. Ihre Adresse ist im Impressum einsehbar, jeder weiß dass sie wochenlang nicht da ist und dass sie Dinge von großem Geldwert zu Hause hat.

568 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di 14 Nov 2017, 01:07

just_me

Großem Geldwert? Ich weiß nicht so recht... Indra hat doch nicht wirklich was, dass Einbrecher echt stehlen würden (ich selber übrigens auch nicht... meinen 5 Jahre alten Laptop würde wohl keiner wollen) Einen Fernseher, ja. Weiß nicht ob sich Einbrecher für die Kaffeemaschine interessieren. Am häufigsten wird ja Technik Kram gestohlen. Ihre Kerzen sind zwar einiges wert ja aber für professionelle Einbrecher wohl kaum ein Anreiz.

Aber ich gebe euch recht, mir wäre auch unwohl. Eben weil die Adresse im Impressum steht und man recht genau weiß, wann sie nicht dort ist. Außerdem können ja auch andere Dinge sein (nicht nur Diebe) wie irgendwelche Wasserschäden oder wichtige Post, generell wird sie als Instagramer doch so einige Briefe und Pakete, die wichtig wären, verpassen.

569 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di 14 Nov 2017, 01:19

Carmencita

Naja was sind denn "professionelle Einbrecher?" Die Kerzen sind immerhin mehrere tausend Euro wert, das kann für jemanden mit krimineller Energie trotzdem ein großer Anreiz sein.

570 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di 14 Nov 2017, 05:44

ToffiFee

Admin
So ein großes Yankee Glas wiegt 1,1kg. Wenn jemand sich ernsthaft so einer Sammlung bedient kann er vom Verkauf seine Rückentherapie bezahlen.
Ich frage mich auch eher, wer ihre Pflanzen gießt.

571 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di 14 Nov 2017, 07:42

Wendekreis

Vor allem müsste der erst mal die ganzen Punkte abpopeln. Oder haben die die nur bei den Gläsern draufgeklebt, die bei Nils stehen?

572 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di 14 Nov 2017, 09:34

littlebluecloud

Ich glaub die Yankees verkaufen sich schon ganz gut. Und Indra gibt jetzt vielleicht schon Vollgas auf der A3, sofern sie das hier gelesen hat Laughing

Aber die große Monstera wird ihre ständige Abwesenheit doch sicher nicht dauerhaft überleben. Ist wohl alles wurscht. Kann man ja neu kaufen. Bloß nicht Niklas aus den Augen lassen.

573 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di 14 Nov 2017, 13:41

ToffiFee

Admin
Das Red Bull heute hat sie sich ja also wirglich verdient. Hard working Indra guuurl.

574 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di 14 Nov 2017, 13:44

Carmencita

Sie schafft es schon wieder nicht, Bilder zur Hygge Challenge hochzuladen aber sie plant schon fleißig ihre eigene Challenge für Dezember. Wem will sie bitte erzählen, dass sie es dann durchzieht?

575 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di 14 Nov 2017, 13:55

Reexa

Carmencita schrieb:Wem will sie bitte erzählen, dass sie es dann durchzieht?

Murphy, der glaubt das! Laughing

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 23 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter