Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils | principessa

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 24 von 40]

576 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di 14 Nov 2017, 13:56

Clavicula

avatar
Die Monstera ist doch sicher eine gutmütige Zuhörerin

577 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di 14 Nov 2017, 14:21

lifeyrella


so, ich hab ihr jetzt mal geschrieben.. ich hab ihr gejammert nicht mehr hören können..
Mal schauen, ob da was zurück kommt.. ich denke aber eher, dsss ich blockiert werde Smile

Wie kann man hier denn screenshots einfügen ? - sorry bin noch neu

578 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di 14 Nov 2017, 14:35

termsandconditions


Wenn du übers Handy gehst, lass dir die Desktop Version anzeigen. Dann kannst du normal wie sonst in Foren Bilder anhängen.

579 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di 14 Nov 2017, 14:37

Carmencita


lifeyrella schrieb:so, ich hab ihr jetzt mal geschrieben.. ich hab ihr gejammert nicht mehr hören können..
Mal schauen, ob da was zurück kommt.. ich denke aber eher, dsss ich blockiert werde Smile

Wie kann man hier denn screenshots einfügen ? - sorry bin noch neu

Nachdem du es hier angekündigt hast, ihr zu schreiben wird sie dich garantiert blockieren Wink

580 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di 14 Nov 2017, 14:39

lifeyrella


Also sie hat mir geantwortet und das wirklich konstruktiv und freundlich, bin echt positiv überrascht Smile

581 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di 14 Nov 2017, 14:48

trodat

avatar
Worum ging es denn?

582 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di 14 Nov 2017, 14:49

basta5


Oh, dieser Blogpost von Nils liest sich wieder wie der schulaufsatz eines Grundschülers

583 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di 14 Nov 2017, 14:53

lifeyrella


Ich habe kritisiert, dass sie vorangekündigte Dinge nicht durchzieht, ihre Kennzeichnung und ihr nachträgliches bearbeiten von Bildern. das Thema Forum kam natürlich auch vor, hab auch offen zugegeben, dass ich hier mitlese und auch gesagt, dass die hässlichen Sachen entweder gelöscht oder ermahnt werden, aber ein Teil eben Kritik ist, die ich nachvollziehen kann..
Und sie ist wirklich auf alles eingegangen und das eben in einem freundlichen ton

584 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di 14 Nov 2017, 15:16

schnitzelwithnoodles

avatar
lifeyrella schrieb:Ich habe kritisiert, dass sie vorangekündigte Dinge nicht durchzieht, ihre Kennzeichnung und ihr nachträgliches bearbeiten von Bildern. das Thema Forum kam natürlich auch vor, hab auch offen zugegeben, dass ich hier mitlese und auch gesagt, dass die hässlichen Sachen entweder gelöscht oder ermahnt werden, aber ein Teil eben Kritik ist, die ich nachvollziehen kann..
Und sie ist wirklich auf alles eingegangen und das eben in einem freundlichen ton

Ich kann mir das ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Sie reagiert doch sonst immer zickig und überheblich auf Kritik. Aber es wäre wirklich gut, wenn das stimmen sollte.

585 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di 14 Nov 2017, 15:36

Null_Nada

avatar
Ist wahrscheinlich "launenhaftischkeit"

Ich hatte ihr damals auch geschrieben und nachgefragt ob die angekündigten "fehlenden" Teile der Schminkstory noch kommen, da hätte ich mich drauf gefreut. Zeitgleich habe ich ihr geschrieben, dass ich es schade finde, dass sie sich über die Aussprache der QVC Damen in der Öffentlichkeit lustig macht.
Tja, ich bin dann natürlich auch blockiert worden.

586 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di 14 Nov 2017, 15:54

HollyGolightly

avatar
basta5 schrieb:Oh, dieser Blogpost von Nils liest sich wieder wie der schulaufsatz eines Grundschülers

Ja, schlimm. Er kann es einfach nicht.
Mir liegt aber auch einfach seine Art und Ausdrucksweise gar nicht. Finde auch fürchterlich wie er in den Stories spricht. Das kann ich mir gar nicht anhören.

587 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di 14 Nov 2017, 16:44

Carmencita


schnitzelwithnoodles schrieb:
lifeyrella schrieb:Ich habe kritisiert, dass sie vorangekündigte Dinge nicht durchzieht, ihre Kennzeichnung und ihr nachträgliches bearbeiten von Bildern. das Thema Forum kam natürlich auch vor, hab auch offen zugegeben, dass ich hier mitlese und auch gesagt, dass die hässlichen Sachen entweder gelöscht oder ermahnt werden, aber ein Teil eben Kritik ist, die ich nachvollziehen kann..
Und sie ist wirklich auf alles eingegangen und das eben in einem freundlichen ton

Ich kann mir das ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Sie reagiert doch sonst immer zickig und überheblich auf Kritik. Aber es wäre wirklich gut, wenn das stimmen sollte.

Wahrscheinlich weil sie wusste, dass es hier im Forum besprochen wird. So konnte sie sich gut darstellen.

588 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di 14 Nov 2017, 19:40

Knusperflocke

avatar
HollyGolightly schrieb:
basta5 schrieb:Oh, dieser Blogpost von Nils liest sich wieder wie der schulaufsatz eines Grundschülers

Ja, schlimm. Er kann es einfach nicht.
Mir liegt aber auch einfach seine Art und Ausdrucksweise gar nicht. Finde auch fürchterlich wie er in den Stories spricht. Das kann ich mir gar nicht anhören.

Ich wollte es schon gesagt haben, das klingt immer noch wie ein Schulaufsatz. Einfach, weil es so banal und uninteressant ist. Okay, dass er was interessantes studiert, freut mich ja für ihn, wenigstens aus einem von beiden wird was, wo die Partnerin ihr Geld mit Heimarbeit verdient.

Edit: ich finde es auch absolut denkwürdig, dass sie wochenlang nicht in ihrer Wohnung ist, um in Bischofsheim rumzueiern. Dass sie nach so vielen Jahren absolut niemanden in München hat, der sie vermisst oder dem sie gegenüber Verpflichtungen hat, ist ja traurig. Dann kann sie gleich alle Zelte da abbrechen.

589 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Di 14 Nov 2017, 20:22

blairW

avatar
@ ascheprinzessin: soviel zum Thema mimi keine zeit mimimi .. äh übrigens keeaaaznn

Wie ein offenes Buch.

590 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi 15 Nov 2017, 11:32

EsGibtReis

avatar
blairW schrieb:@ ascheprinzessin: soviel zum Thema mimi keine zeit mimimi .. äh übrigens keeaaaznn

Wie ein offenes Buch.

Das regt mich so auf..."keine Zeit für die Make Up-Reihe, Hygge-Challenge...so viel #workworkwork..." aber dann stundenlang über kack Keazn schwadronieren.

591 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi 15 Nov 2017, 11:54

LeilaLei

avatar
Und Ida ist jetzt endgültig raus bei Instagram...Schade!

592 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi 15 Nov 2017, 12:04

termsandconditions


Naja, bei Idatestet ist sie raus... Musst ihr halt eine Nachricht schreiben ;)

593 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi 15 Nov 2017, 14:44

Wunderbar

avatar
Indra ist bei Ines? Murphy war grade bei Ines in der Story zu sehen. Dachte die hätten sich zerstritten ihrer BFF Phase.

594 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi 15 Nov 2017, 16:13

pffrf

avatar
Wendekreis schrieb:Vor allem müsste der erst mal die ganzen Punkte abpopeln. Oder haben die die nur bei den Gläsern draufgeklebt, die bei Nils stehen?


"He Harry, frische Ware! Yankee Candle Raritäten, weiß ich aus dem Internet! Verfolg da so ne Seite, die geben gute Infos!" "Kannste knicken Dieter, sind wertlos, da kleben so Punkte auf dem Glas, das kauft uns keiner ab, brings zurück"

595 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi 15 Nov 2017, 18:10

tatoffel

avatar
Ida ist nicht raus, sondern hat einen neuen Account. Ich folge ihr da sogar relativ gerne und freue nich wirklich total für sie, dass es bei ihr so gut zu laufen scheint Smile

596 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi 15 Nov 2017, 20:13

Wendekreis

avatar
pffrf schrieb:

"He Harry, frische Ware! Yankee Candle Raritäten, weiß ich aus dem Internet! Verfolg da so ne Seite, die geben gute Infos!" "Kannste knicken Dieter, sind wertlos, da kleben so Punkte auf dem Glas, das kauft uns keiner ab, brings zurück"

"Alle Gläser mit Punkt heute zum halben Preis!"

597 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi 15 Nov 2017, 20:56

pffrf

avatar
Irgendwie warte ich ja nur drauf, dass ein CD-Kunde ne Keaze mit Punkt abstaubt...

598 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi 15 Nov 2017, 22:06

xXGossipGirlXx

avatar
Kam heute eine Story von ihr? Nicht sicher, ob sie mich dafür blockiert hat...

599 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi 15 Nov 2017, 22:35

Reexa

avatar
Heute morgen, Werbung für dieses Liv-Dingen und dann später noch mal, dass sie im Stau steht.

Ich möchte übrigens mal lobend erwähnen, dass sie die Hyggechallenge ganze 9 Tage durchgehalten hast.
Hallo? 9 Tage!!!
Gab es das schon mal???

600 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi 15 Nov 2017, 22:44

ascheprinzessin

avatar
Vielleicht rechnet sie alles in Hundeleben um? Oder so ähnlich zumindest... ein Tag ist eine Woche in Indraleben oder sowas.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 24 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der kleine Nils

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten