Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Paddy / Innen&Außen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Jul 24, 2013 3:05 pm

Gast

Gast
Apropos Einstein, regt es nur mich auf, dass der Hund so präsent ist auf einem Schminkblog. Ja ist ein süßer Hund, aber es nervt, dauernd irgendwelche (zahlreichen) Bilder und Videos zu sehen.

102 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Jul 24, 2013 4:58 pm

Gast

Gast
hab mir vorhin allte posts von paddy angeschaut von vor 2-3 jahren.
man, sah sie damals noch.. wie sag ich.... frisch aus und kreativ.
jetzt ist es echt super hausmütterlich.

103 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Jul 24, 2013 8:14 pm

Gast

Gast
innenaussen.com/2013/07/bildertagebuch-impressionen-new-york.html

die hatten doch n ganz nettes programm, was beschwert sie sich da andauernd von wegen sie sei nicht rumgekommen etc?

104 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Jul 24, 2013 8:33 pm

carolbeer

Okay jetzt bin ich neidisch -.-

105 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Jul 24, 2013 8:35 pm

Gast

Gast
Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche Very Happy

106 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Jul 25, 2013 5:18 pm

mandelnuss

Habt ihr Funnypilgrims NYC follow me around gesehen?
Deses v Ausschnitt Kleid von Paddy geht mal GARNICHT! Und das Geilste ist eh, wie Mira ihr mega leckeres Essen zeigt im Pastis und man sieht wie paddy sich da versucht ketchup an ihren Pommesberg zu knallen...

107 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Jul 26, 2013 9:17 pm

Gast

Gast
mandelnuss schrieb:Habt ihr Funnypilgrims NYC follow me around gesehen?
Deses v Ausschnitt Kleid von Paddy geht mal GARNICHT! Und das Geilste ist eh, wie Mira ihr mega leckeres Essen zeigt im Pastis und man sieht wie paddy sich da versucht ketchup an ihren Pommesberg zu knallen...

Auf die Gefahr hin angemault zu werden...
Aber wer ist dieses, sorry dass ich es so sage, Walross in rot? Shocked 
Wenn die so weiter macht, hat sie bald Diabetes.:scratch: 

108 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Jul 31, 2013 7:13 pm

Gast

Gast
mal wieder gesponsert
http://www.innenaussen.com/2013/07/kennt-ihr-westwing-de-gewinnt-einen-shoppingutschein.html

solche "kennt ihr XYZ?" artikel häufen sich in letzter zeit bei paddy. und dann sagt sie meistens gar nicht dass die gesponsert ist.

109 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Jul 31, 2013 7:27 pm

ToffiFee

Admin
Naja es steht drin dass westwing den zur Verfügung gestellt hat. Damit ist ja klar, dass es gesponsort ist. Finde aber, es hat auf einem reinen beautyblog nichts zu suchen. Temptalia macht ja auch keine Tamponwerbung.

110 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Jul 31, 2013 7:30 pm

Gast

Gast
steht aber trotzdem nirgends explizit dass das gesponsert ist

111 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Jul 31, 2013 7:32 pm

ToffiFee

Admin
ja angeblich ist diese kooperation ja entstanden weil so viele auf instagram gefragt haben und nicht weil westwing auf karin zugegangen ist.

112 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Aug 01, 2013 11:50 am

Gast

Gast
99% des Make Ups, das Paddy vorstellt sind ja auch nur gesponsert! Die braucht keinen Cent mehr für den Blog ausgeben...

113 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Aug 01, 2013 6:23 pm

ToffiFee

Admin
HeatherW schrieb:99% des Make Ups, das Paddy vorstellt sind ja auch nur gesponsert! Die braucht keinen Cent mehr für den Blog ausgeben...

Das steckt sie ja lieber in Eis, Sushi & HelloFresh

114 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Aug 01, 2013 6:40 pm

hackfress

die Boxen bekommt sie doch garantiert über die Bestell-Klicks als Prämie

115 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Aug 01, 2013 6:41 pm

Gast

Gast
Pogorausch schrieb:
HeatherW schrieb:99% des Make Ups, das Paddy vorstellt sind ja auch nur gesponsert! Die braucht keinen Cent mehr für den Blog ausgeben...

Das steckt sie ja lieber in Eis, Sushi & HelloFresh

hellofresh ist doch auch gesponsert, oder?
zumindest hat sie haufenweise rabatte bekommen durch den code den sie auf dem blog veröffentlicht hat

edit: ich find die hello fresh boxen eh bescheuert.

116 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Aug 01, 2013 6:54 pm

ToffiFee

Admin
fragt sich, wieviele das über den Code wirklich bestellt haben.

117 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Aug 01, 2013 7:30 pm

Gast

Gast
Pogorausch schrieb:fragt sich, wieviele das über den Code wirklich bestellt haben.

Genau, wohl nicht sehr viele denke ich mal. Ich führe kein Blogger/Youtuberleben, sondern stehe im Berufsleben und studiere noch nebenbei. Trotzdem schaffe ich es, mir frisches Gemüse etc. selbst im Supermarkt oder auf dem Wochenmarkt zu kaufen. HelloFresh finde ich wirklich überflüssig.

118 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Aug 01, 2013 7:45 pm

ToffiFee

Admin
Und vor allem ist es SO teuer.
Geliefert wird erst ab 2 Lieferungen.

5 Gerichte für 2 Personen = 49€, also schonmal n Hunni weg bei der Erstbestellung.

wenn man das auf den Monat hochrechnet (5 Gerichte - 5 Tage -> also 6x Lieferung).
Macht das stolze 300€ pro Monat für 2 Personen und jeweils nur Mittag- oder Abendessen.

Ich gebe nichtmal die Hälfte davon für mich alleine im Monat für mein gesamtes Essen aus und ich bin nicht gerade sparsam, was Lebensmittel(Qualität/Preise) angeht.

119 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Aug 01, 2013 8:10 pm

Gast

Gast
Ist bei mir auch so, gebe alleine auch viel weniger aus und gehe oft auf dem Markt einkaufen etc.
Außerdem möchte ich mein Obst/Gemüse gerne selbst angucken, wenn ich es kaufe und mir im Supermarkt z.B die schönsten Exemplare aussuchen, wenn ihr wisst was ich meine :-)
Ich glaube funnypilgrim hat so eine Box auch mal in einem Video gezeigt und das Gemüse dort sah etwas lieblos zusammengewürfelt aus.

120 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Aug 01, 2013 8:37 pm

Gast

Gast
sie isst das ja nicht jeden tag und begründet es damit, dass sie dadurch neue Rezepte entdecken kann.
aber gerade für Leute wie paddy, die gegen jeden Mist allergisch sind, ist sowas doch mega unpraktisch weil die nicht genau wissen was wo enthalten ist. Hat sie ja selbst schon mal angesprochen aber sie kauft trotzdem die Box immer wieder.

und selbst wenn nur ein oder zwei Leute über ihren link bestellt haben macht das für sie schon wieder 10 Euro weniger bei der nächsten Lieferung.

121 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Aug 01, 2013 9:06 pm

Gast

Gast
Paddy bezahlt die Boxen doch zu 100% nicht selbst.
Die wird die gesponsort kriegen und im Gegenzug ständig darüber berichten - was sie ja auch tut. Bei Instagram, tausend Blogeinträge. Die Frau kauft doch fast gar nichts selbst. Wenn sie was haben will, dann wird die Firma erstmal angeschrieben, auf den Blog verwiesen und blablabla. Die kauft die wenigsten Sachen selbst..

Wie bei KleeneMelle.. ich mein, die ist nicht wirklich was, aber die hat auch mal nen Video gemacht über nen Shop wo jemand Sachen selbst näht. Fand sie so toll den Shop, aber statt sich einfach mal wie jeder normale Mensch etwas zu kaufen hat sie die Frau angeschrieben und nach Gratiskram gefragt.

122 Re: Paddy / Innen&Außen am So Aug 04, 2013 8:30 pm

hackfress

und sie besorgt mal wieder ihr Essen für morgen....
der Sommer dauer noch.....da müssen noch paar Grillboxen sein!!!

instagram.com/p/cl2UlflWwg/

123 Re: Paddy / Innen&Außen am So Aug 04, 2013 9:45 pm

Gast

Gast
hackfress schrieb:und sie besorgt mal wieder ihr Essen für morgen....
der Sommer dauer noch.....da müssen noch paar Grillboxen sein!!!

instagram.com/p/cl2UlflWwg/

kommentare:
tw33ty90
Wir kochen Grade. Aber unsere Karotten sind leider schon schlecht.

pivi1803
@tw33ty90 Unsere Karotten waren auch schlecht! Hab HelloFresh schon eine Mail geschrieben :-) und @innenaussen Mein Mann fand den Salat leider trocken :-(

paddy als gesponserte kundin bekommt doch bestimmt immer die beste box Laughing 

124 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Aug 16, 2013 11:14 pm

Gast

Gast
kommentar bei insta:
"eleanorlamb
versteh nicht warum man da so ausflippt :Deigentlich sollte chanel ausflippen, dass du auf deinem blog die produkte zeigst^^"

ähm ja Suspect 

ich möchte von paddy dann ab sofort bitte nicht mehr hören dass sie ja überhaupt nicht käuflich ist und IMMER ihre EHRLICHE meinung sagt.

gerade gesehen:

http://instagram.com/p/c4Za3DlW0F/

bisschen später:

http://instagram.com/p/c4buoBlW4w/

nein, was für ein zufall.....

125 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Aug 19, 2013 6:26 pm

hackfress

sie hätte auch mal ein bh-event nötig: http://instagram.com/p/dHyu9CFWxg/

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten