Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Paddy / Innen&Außen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Aug 19, 2013 6:32 pm

carolbeer


Haha omg igitt

127 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Aug 19, 2013 7:07 pm

Gast


Gast
Leckerschmecker. lol! 

128 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Aug 19, 2013 8:20 pm

Gast


Gast
das dachte ich mir letztens auch.
und ton-in-ton geht meiner meinung nach (außer auf beerdigungen) GAR NICHT

129 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Aug 19, 2013 10:20 pm

Gast


Gast
IA ‏@innenundaussen 5m
Wenn man sich so richtig verarscht fühlt... Und es einen voll ins Herz trifft... :( aber man nicht weiß, was man falsch gemacht hat

was' denn daaa los?

130 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Aug 19, 2013 10:23 pm

Gast


Gast
Tschaenn schrieb:IA ‏@innenundaussen 5m
Wenn man sich so richtig verarscht fühlt... Und es einen voll ins Herz trifft... :(aber man nicht weiß, was man falsch gemacht hat

was' denn daaa los?
Vielleicht haben ihre Freunde sie auf ihren unvorteilhaften Bh hingewiesen? Very Happy

131 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Aug 19, 2013 10:27 pm

Gast


Gast
xD Oder der Teppich im Kino hatte die gleiche Farbe wie ihr gesamtes Outfit und sie konnten sie einfach nicht mehr finden Very Happy

132 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Aug 19, 2013 10:31 pm

Gast


Gast
solche "mimimi alles ist scheiße aber ich sage nicht genau was los ist" tweets hasse ich ja total.

133 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Aug 19, 2013 10:33 pm

Gast


Gast
DAS stimmt allerdings. Aber das hat man bei ihr ja schon öfter gelesen.

134 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Aug 19, 2013 10:34 pm

Gast


Gast
Und zack! sie hat den Tweet soeben gelöscht. ^^

135 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Aug 19, 2013 11:07 pm

Gast


Gast
Danke! Sowas geht mir auch tierisch auf den Sack. Das ist wie " Xy hat mir was verraten, aber ich darf es dir nicht sagen"
Da frag ich mich auch jedes mal "warum genau erwähnt man das überhaupt?"

136 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Aug 29, 2013 2:22 am

Gast


Gast
Ich habe gerade mal Muddis Blog nach Ewigkeiten wieder durchgeguckt.. da steht unter nahezu JEDEM Post "Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt" Yo.
Was man ihr aber lassen muss.. wenigstens schreibt sie auch beim ach so hochheiligen Schanell, dass die Lidschatten scheiße sind.

Was ich mich aber frage..warum postet diese Frau Outfitbilder? Sie hat ja nicht gerade nen schönen oder außergewöhnlichen Stil und die steht immer da wie ein Bauer... Shocked 

137 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Aug 29, 2013 1:34 pm

Gast


Gast
Meep schrieb:Ich habe gerade mal Muddis Blog nach Ewigkeiten wieder durchgeguckt.. da steht unter nahezu JEDEM Post "Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt" Yo.
Was man ihr aber lassen muss.. wenigstens schreibt sie auch beim ach so hochheiligen Schanell, dass die Lidschatten scheiße sind.

Was ich mich aber frage..warum postet diese Frau Outfitbilder? Sie hat ja nicht gerade nen schönen oder außergewöhnlichen Stil und die steht immer da wie ein Bauer... Shocked 
früher stand dort "Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt". jetzt steht seit einigen monaten nur noch "kostenlos" dort. Laughing 

das mit den outfitbildern bleibt ein ungelöstes rätsel.

138 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Aug 30, 2013 10:52 am

carolbeer


midnight.circus schrieb:
Meep schrieb:Ich habe gerade mal Muddis Blog nach Ewigkeiten wieder durchgeguckt.. da steht unter nahezu JEDEM Post "Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt" Yo.
Was man ihr aber lassen muss.. wenigstens schreibt sie auch beim ach so hochheiligen Schanell, dass die Lidschatten scheiße sind.

Was ich mich aber frage..warum postet diese Frau Outfitbilder? Sie hat ja nicht gerade nen schönen oder außergewöhnlichen Stil und die steht immer da wie ein Bauer... Shocked 
früher stand dort "Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt". jetzt steht seit einigen monaten nur noch "kostenlos" dort. Laughing 

das mit den outfitbildern bleibt ein ungelöstes rätsel.
Ja sie wird wohl mehr Kohle dafür wollen und das wird die Bedingung sein :twisted: 

Kennt ihr die türkischen Zwillinge aus Braunschweig? Fashionhypeaynur und Thebeadayse. Diese Ayse verkauft ihre gesponserte Prada Sonnenbrille.. Unfassbar:evil: 

139 Re: Paddy / Innen&Außen am So Sep 08, 2013 11:35 am

Gast


Gast
Kennt ihr Beautyrella auf Instagram bzw. Twitter? Die hat diese Woche von ihrem Freund GENAU DEN Tiffany-Ring geschenkt bekommen, auf den Paddy so scharf ist. Very Happy
Paddy hat sie auch auf Instagram abonniert, hab ich grade gesehen.

140 Re: Paddy / Innen&Außen am So Sep 08, 2013 11:47 am

carolbeer


Jaaa des hab ich auch gesehen Laughing

141 Re: Paddy / Innen&Außen am So Sep 08, 2013 9:36 pm

mandelnuss

avatar
"Einstein hatte eine schwere Woche aufgrund Familienbesuchs, daher habe ich ihn nicht zusätzlich mit der Kamera gestresst"

oO

142 Re: Paddy / Innen&Außen am So Sep 08, 2013 10:16 pm

Gast


Gast
Very Happy Very Happy Der arme Hund

143 Re: Paddy / Innen&Außen am So Sep 08, 2013 11:06 pm

Gast


Gast
mandelnuss schrieb:"Einstein hatte eine schwere Woche aufgrund Familienbesuchs, daher habe ich ihn nicht zusätzlich mit der Kamera gestresst"

oO
AHAHAHAHAHA ICH KANN NICHT MEHR

144 Re: Paddy / Innen&Außen am So Sep 08, 2013 11:36 pm

carolbeer


Ach Einstein ist ihr Hund? Ach du scheisse die hat echt nen Schaden Laughing

145 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Sep 09, 2013 9:55 pm

hackfress

avatar
öhm ja


http://instagram.com/p/eC8oSgFW9w/

Paddy:
Aktuelle Haarlänge ❤ 2011 mit wenigen cm und Kurzhaarschnitt mit Million Stufen, inklusive Friseurkatastrophe 2012 und Umstieg von Blond auf Braun: ich mag meine Haare aktuell, sie werden langsam auch wieder glänzender, weniger trocken. Seid ihr zufrieden?

Triffts auf den Punkt:
Liebe Paddy, tut mir leid das sagen zu müssen, aber deine Haare gefallen mir überhaupt nicht. Sie sehen sehr Stumpf aus, die Farbe müsste viel kräftiger sein. Und auch den Schnitt finde ich sehr "alt". Nicht böse gemeint!
Nimms mir nicht übel aber es sieht einfach furchtbar altbackeb aus. Ich kenne so viele in deinem Alter die LANGE nicht so (sorry) omahaft aussehen. Über eine andere brille würde ich an deiner Stelle auch mal nachdenken, da diese offensichtlich (und das ist mir schon auf vielen fotos aufgefallen) völlig falsch sitzt. der rahmen iben verdeckt deine ganzen Augen, und da kannst du auch noch so tolle anus schminken, man sieht nix davon

146 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Sep 09, 2013 9:58 pm

isa.belle

avatar
hackfress schrieb:öhm ja


http://instagram.com/p/eC8oSgFW9w/

Paddy:
Aktuelle Haarlänge ❤️ 2011 mit wenigen cm und Kurzhaarschnitt mit Million Stufen, inklusive Friseurkatastrophe 2012 und Umstieg von Blond auf Braun: ich mag meine Haare aktuell, sie werden langsam auch wieder glänzender, weniger trocken. Seid ihr zufrieden?
Triffts auf den Punkt:
Liebe Paddy, tut mir leid das sagen zu müssen, aber deine Haare gefallen mir überhaupt nicht. Sie sehen sehr Stumpf aus, die Farbe müsste viel kräftiger sein. Und auch den Schnitt finde ich sehr "alt". Nicht böse gemeint!
Nimms mir nicht übel aber es sieht einfach furchtbar altbackeb aus. Ich kenne so viele in deinem Alter die LANGE nicht so (sorry) omahaft aussehen. Über eine andere brille würde ich an deiner Stelle auch mal nachdenken, da diese offensichtlich (und das ist mir schon auf vielen fotos aufgefallen) völlig falsch sitzt. der rahmen iben verdeckt deine ganzen Augen, und da kannst du auch noch so tolle anus schminken, man sieht nix davon
Autocorrection win. haha Very Happy

Aber das Bild ist wirklich sehr, sehr schlimm.

147 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Sep 09, 2013 10:07 pm

Gast


Gast
Wenn es nicht so komisch rundgeföhnt wäre, würde es ja vielleicht noch gehen...

148 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Sep 09, 2013 10:13 pm

carolbeer


So krass wie sie sich seit ihrer Hochzeit, die nicht mal 1 Jahr her ist verändert hat.. 20 kg mehr, andere Haarfarbe, gefühlte 10 Jahre älter geworden..

149 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Sep 09, 2013 10:32 pm

Gast


Gast
sie sieht einfach sooo alt aus. das blond sah an ihr wirklich besser aus, jünger und frischer, und ich finde auch dass sie einfach mal nen anderen schnitt braucht. ich lese ihren blog jetzt seit 2009/2010 und sie hatte bisher einfach immer den gleichen schnitt: kurze haare (bis kurz übers ohr) ohne pony. da fehlt einfach der pepp irgendwie.
die brille macht sie zusätzlich noch älter.

edit: und was ich hier schon immer mal ansprechen wollte
http://instagram.com/p/dpVEpXAsjf/

mich würde es ja mega stören, wenn ich mit jemanden unterwegs bin und der dann jedesmal erst sein essen für instagram oder sonst was fotografiert, bevor wir es essen dürfen. stand ja auch mal auf ihrem blog, dass sich ihre freunde anscheinend mittlerweile schon daran gewöhnt haben dass sie erst essen dürfen wenn sie alles schön fotografiert hat. fände ich mega nervig.

150 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Sep 10, 2013 12:47 am

Gast


Gast
Sie kann doch ihr eigenes Essen fotografieren? Ich würde da einfach essen, wäre mir egal Very Happy

Und zu ihren Haaren: Die sind echt schrecklich und die sieht echt schlimm aus. Meine Mutter ist 52 und färbt sich ihre Haare noch blond und sie sieht aus wie Mitte 40.
Sie kann sich doch mit dem Mopp auf dem Kopf nicht wohlfühlen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten