Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Paddy / Innen&Außen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Apr 28, 2014 11:43 pm

mandelnuss

avatar
Paddy hat doch sogar den Heiratsantrag quasi erbettelt. Hachja. Schade, dass es die Beiträge dazu (glaub ich) nicht mehr gibt.

977 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Apr 29, 2014 9:23 am

mandds

avatar
Echt? Was hat sie den gemacht/geschrieben?

978 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Apr 29, 2014 10:40 am

Schmierblutung

avatar
Weiss eigentlich jmd was oppareinundraus beruflich macht?

979 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Apr 29, 2014 10:43 am

mandds

avatar
Ich dachte was mit IT. Ich glaube auch das er ein Xing profil hat. Kann mich aber nicht mehr erinnern wie er mit vollem Namen heisst.

980 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Apr 29, 2014 10:46 am

Schmierblutung

avatar
Ah okay...deswegen programmiert und betreut er die technik von muttchens blog.

Habt ihr das neuste instagram bild mit der neuen zara tasche gesehen? Da beisst sich bluse und tasche auch sehr. Warum merkt sie das nicht?

981 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Apr 29, 2014 12:24 pm

truuu


ihre Outfits sind immer so gewollte und nicht gekonnt

Ich "kenne" Paddy noch aus ihren Glamour Forums Zeiten und fand sie eigentlich immer ganz nett, aber der Blog Ruhm ist ihr ja sowas von zu Kopf gestiegen. Ihre überheblich patzige Art geht gar nicht

982 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Apr 29, 2014 12:33 pm

Zackaroni

avatar
Ich bin mir nicht mal sicher ob es der Blogruhm ist oder ob sie nicht dem "ich bin verheiratet und ach so angekommen" - Wahn, den me meiner Meinung nach losgetreten hat, unterlegen ist.

Die perfekte Instagramwelt und Paddy passen einfach nicht zusammen. Sie versucht es so traurig krampfhaft, dass es mir schon leid tut.

Ich habe wirklich das Gefühl, dass sie versucht etwas dazustellen von dem sie glaubt, dass man es sehen will und was von einer stylishen Bloggerin und Ehefrau erwartet wird. Bei Mädels in den Zwanzigern wie Lottaleben mag das noch klappen, bei Paddy leider nicht mehr. Sie sollte ihren Stil gefunden haben und sicherer sein, stattdessen geiert sie blind Trends und Vorstellungen der IG Welt hinterher (alles nur mein Gefühl).
Früher war sie ja eher etwas cooler, lockerer, lebendiger. Nun ist alles was sie zeigt eine Fassade, Schmuck, Klamotten, Accessoires, perfektes Eheglück. Damit will ich nicht sagen, dass sie in ihrer Ehe nicht glücklich ist, damit meine ich nur, dass dieses Harmoniegesülze nicht authentisch und echt rüber kommt.

983 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Apr 29, 2014 12:59 pm

Gast


Gast
Ich bin mit meinen jungen Jahren wahrscheinlich nicht in der Lage, ihre Situation jetzt richtig zu beurteilen, aber mir scheint es auch so, als würde sie ihre Ehe zu sehr zu ihrem Lebensinhalt machen. Klar, Liebe ist was Schönes, aber gerade weil sie betrogen wurde, hätte ich ihr etwas mehr... Vorsicht zugetraut. Durch meine Familie kenne ich beide Seiten, sowohl 50 Jahre glücklich verheiratet als eben auch Ehebruch und den anschließenden Folgen.

Natürlich (!!!) sollte man gegenseitige Liebe genießen und dem Partner vertrauen, aber wenn ich mir ihren Instagram Account ansehe, muss ich an 15-jährige, naive Pärchen denken. Ich denke, sie ist viel zu sehr abhängig von dem "für immer und ewig" Ehegedanken.

984 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Apr 29, 2014 1:21 pm

mandelnuss

avatar
Zackaroni schrieb:Ich bin mir nicht mal sicher ob es der Blogruhm ist oder ob sie nicht dem "ich bin verheiratet und ach so angekommen" - Wahn, den me meiner Meinung nach losgetreten hat, unterlegen ist.

Nur, dass es bei Me find ich irgendwie einfach Stil hat.
Und bei Paddy kommt es einfach total krampfhaft rüber. Ich erinner mich an den Post im Glamour Forum noch etwas dunkel, dass sie halt schon beide beschlossen hatten, dass sie heiraten, sie aber noch nen (kitschigen) Antrag wollte bzw. erwartet hat und auch den Ring im Vorfeld selbst ausgesucht und bestellt hat. Und der kam wohl irgendwie nicht rechtzeitig und dann hat sie rumgebockt um rumgeplästert was auch immer und dann hat er ihr den Antrag auf der Couch gemacht. (keine Garantie, ist nur das an was ich mich erinner)

985 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Apr 29, 2014 1:46 pm

isa.belle

avatar
Ja, an sowas erinnere ich mich auch noch. Es kann sogar gut sein, dass noch irgendwo Screens bzw. Kopien davon verfügbar sind ;)Mal bei Gelegenheit nachgucken.

Edit: Okay, gibt's nicht. :(



Zuletzt von isa.belle am Di Apr 29, 2014 1:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

986 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Apr 29, 2014 1:47 pm

Schmierblutung

avatar
Antrag auf der couch?! Das passt jedenfalls zum Burgerbärchenimage von ihm.  :P 

987 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Apr 29, 2014 2:04 pm

mandelnuss

avatar
Isa, ich hatte auch schon gesucht, sie hat alles gelöscht/löschen lassen.
Auf der couch find ich ja auch gar nicht schlimm, aber dieses gezicke und das bocken um endlich nen Antrag mit selbst ausgesuchtem Ring zu bekommen ist echt oO Und passt SO zu ihr!!! Genau wie mit diesem i love you ring damals.

988 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Apr 29, 2014 3:30 pm

Felina

avatar
Nee, das war in einem Hochzeitsforum damals.
Und die Aussagen haben sie echt so dermaßen unsympathisch gemacht, ich schau mal, vielleicht finde ich da noch was.

989 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Apr 29, 2014 3:56 pm

Gast


Gast
tadaaaa, safed for eternity:




edit: puh, ganz schön teuer, so ne hochzeit.
allein für die verpflegung der gäste sind das 12.000 euro?

990 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Apr 29, 2014 4:09 pm

Gast


Gast
Hauptsache man kauft schon Kleid+Anzug bevor man sich verlobt? Very Happy

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=60

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten