Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lu / LuZiehtAnHerzchen.

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 20]

1 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Di Jul 09, 2013 5:57 pm

lovesherlife091

Wie findet ihr dieses Outfit? Sie meinte, sie hätte andauernd komische Blicke kassiert:

2 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Di Jul 09, 2013 6:03 pm

ToffiFee

Admin
Ich denke das geht jeder Frau so, wenn sie ihr Dekolletee SO zur Schau stellt.

3 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Di Jul 09, 2013 6:03 pm

PeNutz

Ansich finde ich das Oberteil schön, auch bei dickeren Frauen (bin selbst dick) aber da sie kaum Brust hat gefällts mir nicht so gut an ihr.

4 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Di Jul 09, 2013 6:10 pm

Gast

Gast
Mir gefällt das Outfit nicht

5 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Di Jul 09, 2013 6:22 pm

isa.belle

Ich finde das Top passt gar nicht auf die Hose, so vom Stoff her.

Und wie Vroni geschrieben hat, ihr fehlt die Oberweite, für so ein Top. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

6 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Di Jul 09, 2013 7:42 pm

Gast

Gast
wann hatte sie das an?
wenn man die richtige Oberweite dazu hat kann man das vllt im club tragen. Als Alltagsoutfit - niemals

7 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Di Jul 09, 2013 7:53 pm

ToffiFee

Admin
auf der Fashion Week am Abend in irgendsoner Bar.

8 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Di Jul 09, 2013 8:19 pm

Gast

Gast
War das nicht Instagram-Thema, weil sie keinen BH dazu getragen hat? Was hat sie eigentlich für ne Klamottengröße? Weiß das einer?

9 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Di Jul 09, 2013 8:59 pm

carolbeer

Gefällt mir nicht.

10 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mi Jul 10, 2013 5:20 am

ToffiFee

Admin
Mieke schrieb:War das nicht Instagram-Thema, weil sie keinen BH dazu getragen hat? Was hat sie eigentlich für ne Klamottengröße? Weiß das einer?

44-48
je nach Shop und wie die Kleidung ausfällt

was ist denn mit der Laura passiert? Shocked das Gesicht sieht ja echt übel aus

11 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am So Sep 08, 2013 7:14 pm

ToffiFee

Admin
http://luziehtan.de/2013/09/outfit-06-09-13/

so unvorteilhaft fotografierte Bilder hab ich selten gesehen.

12 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am So Sep 08, 2013 7:37 pm

Igelchen

In den Kommentaren hat Sie geschrieben, dass das kleid ne 42 ist. Nach diesen Maßen ist dann die valeska auch die 38 die sie behauptet zu sein...

13 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am So Sep 08, 2013 7:46 pm

Gast

Gast
Pogorausch schrieb:http://luziehtan.de/2013/09/outfit-06-09-13/

so unvorteilhaft fotografierte Bilder hab ich selten gesehen.
Shocked Shocked Shocked 

14 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am So Sep 08, 2013 7:56 pm

Gast

Gast
Oi, das Kleid schmeichelt ihrem Popo aber überhaupt nicht

15 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am So Sep 08, 2013 8:15 pm

carolbeer

Ohje.. Am lustigsten ist "Mein Make up ist nichts besonderes bla" und dann so ne mega Leiste an Produkten Very Happy

16 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am So Sep 08, 2013 9:03 pm

Gast

Gast
Haferbrei schrieb:In den Kommentaren hat Sie geschrieben, dass das kleid ne 42 ist. Nach diesen Maßen ist dann die valeska auch die 38 die sie behauptet zu sein...
Naja, das Kleid scheint einfach großzügig auszufallen. Dass sie keine 42 ist, ist wohl klar Very Happy
Gibt ja hin und wieder wirklich Teile die man 5 Nummern kleiner kaufen muss, damit sie nicht nach Zelt aussehen

17 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Di Sep 10, 2013 5:18 pm

ToffiFee

Admin
Also einige Outfits von Lu finde ich echt gut, aber das von mir verlinkte ist wirklich sehr sehr grenzwertig.
Ich war mal im Musical und da war eine, die eigentlich keine schlechte Figur hatte, halt ein kleines bisschen Bauch, aber eigentlich nicht so schlimm. Jedoch hatte sie ein hautenges knallblaues Kleid an was bis kurz unter den Arsch ging und jede Speckrolle betonte. Zudem mit Schleife am Hals gebunden, also schulter, arm und rückenfrei.
Es gab wirklich keinen, der sie NICHT ausgelacht hatte und genauso empfinde ich das Outfit von Lu auch. Man kann sich halt stylen oder sich lächerlich machen. Kurven zeigen okay, dann aber stilvoll ^^

Und zu I&A: also ich glaube sie ist einfach nicht der Typ für jugendliches Aussehen? Ich habe sie jedenfalls noch nie mit einer anderen Frisur gesehen (also höchstens von der Länge her, aber dieses Rundgeföhnte, platte hatte sie doch immer?). Die Hochzeitsfrisur fand ich zB echt schick, aber ansonsten hat sie ja immer denselben Schnitt?
Ich finde das Bild von ihr aber auch sehr unvorteilhaft. Doppelkinn und die Brille hängt so komsich, dass sie die Augen irgendwie verdeckt, ein bisschen lehrerhaft.

18 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Fr Okt 11, 2013 4:35 pm

ToffiFee

Admin
luziehtan.de/2013/10/outfit-08-10-13-2/

seit wann postet sie in Englisch? Sie sollte jedenfalls dringend an ihren Englischskills arbeiten.

19 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Do Dez 26, 2013 5:51 pm

ToffiFee

Admin
luziehtan.de/2013/12/outfit-23-12-13/

musste gerade ans Lama denken Very Happy

20 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Do Dez 26, 2013 6:04 pm

carolbeer

Ach du scheisse Laughing

Wieso kaufen sich Frauen immer alles viel zu eng?! Total viele kaufen sich den Woolrich Parka in S und dann ist der knalleng und viel zu kurz.. Arbeite nebenbei im Einzelhandel und da bekommen total viele Frauen nen halben Nervenzusammenbruch, wenn sie ne Nummer größer probieren müssen. Teilweise schneiden die Designer echt abartig da trägt sogar die Schaufensterpuppe M..

21 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Do Dez 26, 2013 6:07 pm

hackfress

boah bei der hab ich den Eindruck, dass sie manchmal extra auf Presswurst macht, um damit einfach solche Reaktionen zu provozieren, um sich dann wiederum in ihrem Ich-bin-Plussize-und-trag-es-trotzdem-Gehabe zu baden......

uah und was hat die für balken von augenbrauen gezeichnet????

22 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Do Dez 26, 2013 11:48 pm

anothergirl

hackfress schrieb:boah bei der hab ich den Eindruck, dass sie manchmal extra auf Presswurst macht, um damit einfach solche Reaktionen zu provozieren, um sich dann wiederum in ihrem Ich-bin-Plussize-und-trag-es-trotzdem-Gehabe zu baden......

Glaube ich mittlerweile auch weil drunter in den Kommentaren steht "Dafür braucht man/ich viel Mut!"..- EHRL'ICH MADAME? Sich schlecht anzuziehen und in falschen Größen damit man ergh ausschaut dafür braucht man viel Mut? Mein Beileid. Such dir ein anderes Hobby!

23 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Fr Dez 27, 2013 1:38 am

lovesherlife091

anothergirl schrieb:
hackfress schrieb:boah bei der hab ich den Eindruck, dass sie manchmal extra auf Presswurst macht, um damit einfach solche Reaktionen zu provozieren, um sich dann wiederum in ihrem Ich-bin-Plussize-und-trag-es-trotzdem-Gehabe zu baden......

Glaube ich mittlerweile auch weil drunter in den Kommentaren steht "Dafür braucht man/ich viel Mut!"..- EHRL'ICH MADAME? Sich schlecht anzuziehen und in falschen Größen damit man ergh ausschaut dafür braucht man viel Mut? Mein Beileid. Such dir ein anderes Hobby!

Die zieht sich nach den Fotoshootings bestimmt immer sofort um Laughing 
Ahh diese Schleimer! Das sind bestimmt die Ersten, die "unbekannte" Frauen mit so einer Figur oder so einem Kleidungsstil auf der Straße dumm angucken würden.

24 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Fr Dez 27, 2013 10:23 am

hackfress

Ja, das kommt noch dazu, dass die meisten Sachen einfach "untragbar" sind und ich nicht glauben kann, dass sie darin einen halben Tag verbringt bzw. damit shoppen geht - insbesondere ihre durchsichtigen Sachen oder Klotz-Schuhe.

25 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Di Jan 07, 2014 2:08 pm

Gast

Gast
habt ihr schon lu (luziehtan) neusten post gelesen, von wegen plussize-loveyourself. ich finde, das kommt sooo unauthentisch rüber. vor ein paar monaten (jahren?), hat sie noch erzählt, sie mag abnehmen, hat sport gemacht und diät gehalten. und jetzt tut sie so, als wäre sie schon immer so superselbstbewusst? das tut die doch nur, weil sie gemerkt hat, dass sie als plussizeblogger mehr kohle machen kann, als als kosmetikbloggerin.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 20]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten