Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Citamaas

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 11]

1 Citamaas am Fr Nov 03, 2017 1:43 pm

Minifutzi

avatar
So...funzt das?



Zuletzt von ToffiFee am Fr Nov 03, 2017 2:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Threadtitel editiert)

2 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 1:43 pm

Spencer


Sollte gehen Smile Danke

3 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 1:45 pm

Minifutzi

avatar
Hach ja, die gute....
Ich warte praktisch schon auf ein "bitte keine Fragen" Post....
Warum kann man nicht einfach mal kartext reden oder sich einfach mal zurück ziehen, wenn es einem nicht gut geht...

4 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 2:00 pm

Spencer


Ich kann die Mitleidsbilder auch nicht mehr sehen...
Freund nicht mehr zu sehen .. tiefgründige Papagespräche.. Dauerkrank...blabla ..

In ihrer Notaufnahmenstory hat sie auch erzählt ,dass sie schon seit Tagen nichts mehr essen und trinken konnte...komisch , wo sie doch die Tage vorher mit ihren Mädels feiern war und Speisen und Getränke hochgeladen hat Very Happy

5 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 2:04 pm

Minifutzi

avatar
...bin ja mal gespannt wann sie mal was sagt. Scheint ja ziemlich offensichtlich schluss zu sein... also in letzter zeit war sie ja regelmäßig auf party mit ihren Freundinnen... und das nicht zu knapp, wann war das denn vorbei?

6 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 2:06 pm

Spencer


Vor 2 oder 3 Tagen hat sie ja geschrieben die Leute sollen mit den Fragen aufhören sie äußert sich in ein paar Tagen dazu ...brauch nur noch Zeit...

Wir können also gespannt sein ..

7 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 2:10 pm

Zimtkeks

avatar
Liebeskummer ist nicht schön und kann keiner gebrauchen.

Aber sie zelebriert es gerade sehr öffentlich. Erinnert ihr euch noch? Beim letzten Mal gab es auch ein super tränenreiches Trennungsvideo und ein paar Wochen später hat sie Carlos präsentiert...

Von Topic'it App gesendet

8 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 2:20 pm

Spencer


Ich erinner mich ... und gleichzeitig wurde sich das Tattoo am Handgelenk gestochen..mit der Erklärung das es für ihren neuen Lebensabschnitt steht ... (genau das Tattoo welches sie sich Grad entfernen lässt Very Happy )

9 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 2:23 pm

123maya


ich finde ja, dass er an ihrem Geburtstag auf Malle in den Stories schon nicht mehr so fröhlich ausgesehn hat.

10 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 2:24 pm

Iscreamicecream

avatar
Durch den Thread mal wieder auf ihren Insta Kanal geguckt (War seit ihrem "Dick sein" Geständnis nicht mehr drauf) .die Bilder sind ja nur noch halb so viel geschönt wie früher...

11 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 2:26 pm

Zimtkeks

avatar
Statt neuem Tattoo gibt's jetzt ein neues Wohnzimmer Very Happy

Von Topic'it App gesendet

12 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 2:30 pm

pumkinrella


Ich wette mit einem Statement zur Primetime. Vielleicht nicht heute oder morgen, aber wenn einer kommt, dann bestimmt zu 20:15 Uhr Very Happy

13 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 2:32 pm

Spencer


Ja im Wohnzimmer muss alles raus ..Schlafzimmer ist ja schon wieder neu dank gesponsertem Bett Very Happy

14 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 2:34 pm

pffrf

avatar
ist das die, über die frohsinn gestern in ihrer story geredet hat?

15 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 2:37 pm

pumkinrella


Ja

16 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 2:43 pm

pffrf

avatar
da bin ich klar auf frohsinns seite.

17 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 2:47 pm

Spencer


Kannte die besagte Dame bis Grad nicht...aber hab mir mal die Story angeguckt ...
Logisch das Leute neugierig sind ... egal ob auf positive oder negative Neuigkeiten

18 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 2:53 pm

*Mia*

avatar
Ich kann mich noch erinnern. Bei ihrer letzten Trennung hatte sie dazu ein Youtube-Video gedreht, in welchem sie öffentlich in Tränen ausgebrochen ist. Und schon damals dachte ich mir: Wie kann sie nur?! Joar. Und kurze Zeit später kam dann Carlos. Ging alles recht schnell.

Er scheint ja schon ein paar Wochen weg zu sein. Vielleicht ist er ausgezogen um sich Gedanken um die Fortführung der Beziehung zu machen und hat nun endgültig das Aus erklärt. Das würde auch erklären, warum es ihr nun ganz plötzlich so schlecht geht und sie vorher noch viel raus war, obwohl er schon lange nicht mehr dort gewohnt hat.

Wieso Weshalb Warum. Da stecken wir nicht drin. Viele Beziehungen scheitern auch an der ersten gemeinsamen Wohnung. Ich spreche da aus Erfahrung. Die beiden hatten ja vorher so etwas wie eine Wochenendbeziehung. Wenn man den Partner dann plötzlich fast 24/7 um sich hat, ist das eine ganz andere Situation. Vielleicht war er auch nicht angetan von dem TV-Format, was ausgestrahlt werden soll. Das wissen wohl nur die beiden selbst. Dennoch fand ich sie immer sehr süß zusammen.

19 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 2:54 pm

ickgloobetnich

avatar
Cita hab ich vor vielen Jahren in ihrer Youtube-Anfangszeit mal gern geschaut. Dann bemerkte ich diesen starken Werbe-Konsum-Verfuehrungs-Mist und war raus. Die ist mir auch viel zu sehr Raffke und unehrliche Abzockerin, als dass ich da noch irgendwas glauben kann. Auch dieses ganze Unechte und das Getue und Gemache geht mir bei ihr extrem auf den Keks.

20 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 2:57 pm

Minifutzi

avatar
...spätestens seit ihrem shop mit den ganz minimal überzogenen Preisen bin ich auch nicht mehr so begeistert... schaue sie schon ewig, aber mittlerweile nicht mehr regelmässig und nicht ohne mich zu ärgern...

21 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 3:03 pm

Spencer


Cita war vor Jahren mal ein nettes Mädchen was ganz nette Videos über Haare und Make-Up gemacht hat ..
Dann kam die ein oder andere OP, ständiges rumgemotze und irgendwie kann sie auch keinen Satz vernünftig sprechen ...

Das Gewichtsdrama geht mir auch tierisch auf den Keks .. preist ständig an was sie grad wieder für ne tolle Diät macht ...wenn Leute 2 Wochen später nachfragen wie es läuft bekommen sie keine Antwort oder werden blockiert und irgendwann kommt dann ein zickiger Post oder ein Video das ja NIE die rede von einer Diät war... da bekommt man ja ne Macke von dem ständigen hin und her ...

Und ganz ehrlich ...wer nach ihrem "Outing" geschrieben hat er hätte immer gedacht Cita wäre eine ganz schmale,zierliche XS Frau...der hatte Tomaten auf den Augen ..

22 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 3:18 pm

thekla

avatar
So ging er mir auch. Ich bin vglw. früh auf den Kanal gestoßen und war ein großer Fan von den Videos, v. a. aus der alten Wohnung. Dann kamen der Shop, die Geschichte mit dem Ex und Carl*s wurde vor die Kamera gezogen, was so unangenehm aussah, dass ich schon beim Zuschauen habe mitleiden müssen. Inzwischen ist das nichts als eine Show, mit dem ewigen Lippen spitzen und Bauch einziehen.

23 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 3:33 pm

ickgloobetnich

avatar
Arbeitet sie eigentlich noch in ihrem Job für BMW? Da war sie noch relativ normal und real mit einem normalen Leben, Tagesablauf und eben Job.
Und dann kippte das alles so unangenehm. Die wollen dann plötzlich "Profi" sein oder gross rauskommen, ohne wirklich damit und den Folgen umgehen zu können.

24 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 3:44 pm

Spencer


Seit ein paar Wochen arbeitet sie in einem anderen Autohaus und nur noch halbtags weil sie sonst ihre ganzen Termine und Angelegenheiten nicht mehr unter einen Hut bekommt;)

25 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 3:47 pm

ickgloobetnich

avatar
Spencer schrieb:Seit ein paar Wochen arbeitet sie in einem anderen Autohaus und nur noch halbtags weil sie sonst ihre ganzen Termine und Angelegenheiten nicht mehr unter einen Hut bekommt;)

Aha, Danke für die Info. Ich dachte wirklich, sie ist mittlerweile Vollzeit-Influencer.

Edit sagt: Das finde ich wiederum sehr vernünftig von ihr, einem normalen Job weiterhin nachzugehen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 11]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Citamaas

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten