Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Citamaas

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 11]

101 Re: Citamaas am Mo 06 Nov 2017, 21:27

Spencer


Weiß nicht ob man das hier schreiben darf... aber auf citas Profil findest du sie in zb der 5. Reihe verlinkt :P

102 Re: Citamaas am Mo 06 Nov 2017, 21:33

ascheprinzessin

avatar
Sie ist ja öffentlich und es ist ja nicht ihre Adresse, insofern darf man ihren Account ruhig schreiben. Sie heißt auf Instagram leamass.

103 Re: Citamaas am Di 07 Nov 2017, 01:13

romy2487


ich war hier schon über 1 jahr nicht mehr drin. hatte das heute auch in leas story gesehen. dachte mir schon, dass dieses forum gemeint ist. ich dachte hier würden jetzt gott weiß was für kracher stehen Very Happy aber lea hat da ja echt maßlos übertrieben.

104 Re: Citamaas am Di 07 Nov 2017, 05:55

ToffiFee

avatar
Admin
Wie sie manchmal überlegt in der Story, weil sie nicht weiß, was sie als nächstes sagen soll. Betroffene Hunde bellen Wink
Lass dir gesagt sein, dass in der stationären und häuslichen Pflege pauschal 30€ im Monat für solche Verbrauchsmaterialien bereit gestellt wird und da nicht nur die Einlagen darunter fallen, sondern sämtliche aufsaugenden Materialien, sowie Handschuhe für das Pflegepersonal. Alles was zuviel bestellt wird, darf der Patient selbst bezahlen. Es ist also ziemlich entwürdigend, wenn man sich damit fotografiert und die Dinger dann entsorgt, da Patienten extrem haushalten müssen.



Bei hungrysa ist es uns auch egal, wieviel Döner und Schokolade sie isst. Das Problem ist nur, dass sie es nicht zugibt, sondern vor der Kamera ein anderes Bild zeigt.  Lug und Betrug an den eigenen Followern geht uns nicht am Allerwertesten vorbei.



Zuletzt von ToffiFee am Di 07 Nov 2017, 07:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelten Satz entfernt)

105 Re: Citamaas am Di 07 Nov 2017, 06:20

Minifutzi

avatar
...tja aber die Realität ist für die beiden ja offensichtlich leider etwas weiter entfernt, deshalb wird die nicht raffen das sowas assi ist....



Zuletzt von trodat am Di 07 Nov 2017, 06:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bitte keine beleidigenden Ausdrücke verwenden.)

106 Re: Citamaas am Di 07 Nov 2017, 07:48

Zementha

avatar
Hui, Lea bekommt von mir aber auch keine Sympathiepunkte. Shocked

107 Re: Citamaas am Di 07 Nov 2017, 11:18

ZAUBERMAUS

avatar
Ich versteh nicht was Lea hat. Was interessiert es mich was sie den ganzen Tag isst, es ist ihr Körper und ihr Gewicht. Kapier das nicht mit dem Döner und Krapfen.- hab ich da was versäumt?
Ich weiss auch mit wann sie "kacken" geht- ich steig aus. Smile) ....diese Redewendungen und dieser Sprachgebrauch....bahhh und das von einer Frau

108 Re: Citamaas am Di 07 Nov 2017, 12:13

Fideline


Und immer wieder dieses ins Leere laufende Argument: diese Leute haben ernsthaft Zeit, in einem Forum über xy zu schreiben! Ja man, du hast doch auch Zeit für Instagram und Stories und Austausch mit Followern etc...
Und Trash unterhält halt! Sollen die doch froh sein, wenn sie dadurch mehr Follower haben.

109 Re: Citamaas am Di 07 Nov 2017, 12:40

Mariahontas


Zumal ja über Lea weitesgehend positiv geschrieben wird...außer die Nummer im Krankenhaus..aber das war ja auch nen Satz mit x...sowas gehört sich einfach nicht und hätte vom Arbeitgeber ne fette Abmahnung verdient.

110 Re: Citamaas am Di 07 Nov 2017, 13:30

barbarella

avatar
romy2487 schrieb:ich war hier schon über 1 jahr nicht mehr drin. hatte das heute auch in leas story gesehen. dachte mir schon, dass dieses forum gemeint ist. ich dachte hier würden jetzt gott weiß was für kracher stehen Very Happy aber lea hat da ja echt maßlos übertrieben.

Die checken auch alle irgendwie nicht, dass sie dem Forum hier immer mehr Mitglieder bescheren, wenn sie sich darüber aufregen.
Einfach mal die Klappe halten wäre da definitiv der schlauere Weg. Very Happy

111 Re: Citamaas am Di 07 Nov 2017, 16:45

ickgloobetnich

avatar
Ich hab ja den Verdacht, dass einige sogar stolz drauf sind, hier Thema zu sein und einen eigenen Thread zu haben.

Habe vorhin mal bei dieser Lea durch ihren Instaaccount gescrollt und konnte kein Foto von ihrer Arbeit mehr sehen, schon gar nicht mehr das Besagte. Offenbar hat sie es nun doch rausgenommen. Geht doch Very Happy

112 Re: Citamaas am Di 07 Nov 2017, 17:04

ascheprinzessin

avatar
Ich sehe auch keins mehr. Naja, wie war das immer mit Schuldeingeständnis und so? Wink

113 Re: Citamaas am Di 07 Nov 2017, 18:08

Zimtkeks

avatar
Da war gestern definitiv noch eins wo sie sich in selten blöder Pose in Arbeitsklamotten hat ablichten lassen. Sim Salabim. Verschwindibus Very Happy

Von Topic'it App gesendet

114 Re: Citamaas am Di 07 Nov 2017, 21:53

xXGossipGirlXx

avatar
Cita hatte vor einiger Zeit in ihrer Story eine Freundin markiert, die gerade in Australien wohnt und dazu geschrieben, dass sie sich bald sehen (...oder so etwas in der Art) - daher wohl das Ticket nach Australien Wink

115 Re: Citamaas am Mi 08 Nov 2017, 05:28

Zimtkeks

avatar
Für mich sah der sehr nach One-Way-Ticket aus Very Happy. Soll sie mal machen.

Mein Schwieger-Erpel wandert in genau 5 Wochen nach Australien aus. Will man ihm glauben, ist dass das Land wo Milch und Honig fließt.

Von Topic'it App gesendet

116 Re: Citamaas am Mi 08 Nov 2017, 09:24

123maya


Australien ist ohne Frage ein tolles Land!
Aber jetzt auf Biegen und Brechen dorthin zu fliegen, nur weil sie sich getrennt hat? Dann wird sie dort auch nicht glücklicher sein.
Vor allem wird sie eh nicht lange dort sein können, wenn sie ihr Schmuckzeug weiter betreiben will. Außer ihre Handlanger (Familie und Freunde) schufften, während die Queen weg ist.

117 Re: Citamaas am Mi 08 Nov 2017, 09:45

Zimtkeks

avatar
Eine gute Königin muss zu delegieren wissen Very Happy

Von Topic'it App gesendet

118 Re: Citamaas am Mi 08 Nov 2017, 16:30

123maya


und jetzt? solls n neuer Mercedes werden oder was soll die Selfie-Aktion?

Dauernd dieses hinkotzen um Aufmerksamkeit zu bekommen..

119 Re: Citamaas am Mi 08 Nov 2017, 16:40

Paranormaly32

avatar
Sie hat definitiv abgenommen ! Sieht man im Gesicht . Arbeitet sie nicht im Autoverkoof?

120 Re: Citamaas am Mi 08 Nov 2017, 17:03

Mariahontas


Ich kann mich noch erinnern, dass sie sich vor einer Weile ne Tasche gekauft hat, die sie aber erst aus'm Schrank holen wollte, wenn sie xx kg abgenommen hat. Tja, und nun? Still ruht der See. Sie füttert alle immer mit neuen Diäten etc an und äußert sich aber nie auf nachfragen, wie es denn nun läuft.

121 Re: Citamaas am Mi 08 Nov 2017, 17:07

Mariahontas


Achso! Ich vergaß! Man soll sich ja jetzt so nehmen, wie man ist...ich Dummerchen

122 Re: Citamaas am Mi 08 Nov 2017, 17:13

Paranormaly32

avatar
Naja gut , das mit dem abnehmen geht halt nicht von heut auf morgen. Und wenn sie eine stressige Zeit hinter sich hatte absolut verständlich das sie nicht am Ball geblieben ist . Aber so wie es aussieht , ist sie dabei

123 Re: Citamaas am Mi 08 Nov 2017, 17:42

Mariahontas


Naja sie ist aber schon eeeeewig dabei. Mit personal trainer und und und

124 Re: Citamaas am Mi 08 Nov 2017, 22:02

romy2487


aktuell meckert sie in der story und sagt, leute haben nachts auf der geschäftsnr angerufen um sie zu fragen, warum sie nicht mehr mit carlos zusammen ist.

125 Re: Citamaas am Mi 08 Nov 2017, 22:07

Paranormaly32

avatar
Blöd ist halt das , das sie mit den Konsequenzen nicht umgehen kann die Social Media mit sich bringen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Citamaas

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten