Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Citamaas

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 11]

126 Re: Citamaas am Mi Nov 08, 2017 11:14 pm

ZAUBERMAUS

avatar
Ich finde es aber etwas schräg, wenn einem Leute privat auf die Pelle rücken und sogar zu Hause anrufen bezügl. Der Trennung.
Auch mir persönlich würde dies zu weit gehen.

127 Re: Citamaas am Mi Nov 08, 2017 11:25 pm

ickgloobetnich

avatar
In der heutigen Story kam sie wieder mit Krankheit und Bauchschmerzen an und dass sie ja erst heute, glaub ich, wieder mal raus konnte.... War sie nicht erst am Wochenende hart feiern und beim Piercen?? Oder verwechsel ich jetzt was? Die ist doch dreist, oder?

128 Re: Citamaas am Mi Nov 08, 2017 11:45 pm

romy2487


wo hat die denn ein piercing jetzt? habd as nicht mitbekommen.

129 Re: Citamaas am Mi Nov 08, 2017 11:47 pm

romy2487


ich glaub sie will sich nur wichtig machen, als ob da nachts jemand anruft Very Happy die lesen hier ja mit wie wir wissen. deshalb macht sie jetzt auf "über mein privatleben sag ich nichts mehr"

130 Re: Citamaas am Do Nov 09, 2017 7:26 am

Paranormaly32

avatar
Klar geht das zu weit mit dem Anruf , keine Frage . Aber dann das komplette Privatleben rauszuhalten ist auch wiederum bescheuert, ich würde niemals so viel preisgeben wie einige Influenzäääää es tun , aber sie ist meiner Meinung nur dadurch sympathisch geworden .

131 Re: Citamaas am Do Nov 09, 2017 7:47 am

Minifutzi

avatar
...also wenn das wirklich passiert ist, dann ist das wahrscheinlich aber der Preis den man zahlt wenn man öffentlich so ein Getue macht... Von Anfang an Klartext und gut ist. Waren wahrscheinlich irgendwelche 15 jährigen die eigentlich gar nix böses wollen...

132 Re: Citamaas am Do Nov 09, 2017 8:24 am

Zimtkeks

avatar
Ich hab als verstrahlter Teenie auch bei der Kelly Family angerufen Very Happy

Von Topic'it App gesendet

133 Re: Citamaas am Do Nov 09, 2017 10:46 am

Paranormaly32

avatar
Ich persönlich mag sie ja , nur diese Verkaufsshow immer . Will nicht wissen wie viele Mädels / Frauen , in den miesen sind weil sie alles nachkaufen was sie da sehen . Urlaub , teure Wohnung ,1000 Klamotten , immer die neueste teuerste Anwendungen und und und .

134 Re: Citamaas am Do Nov 09, 2017 10:50 am

xXGossipGirlXx

avatar
Ich mag bzw. mochte sie auch. Was mich dennoch stört, ist, dass zu Anfang alle Produkte in den Himmel gelobt werden und sie nach wenigen Wochen bzw. ein paar Monaten oftmals zurückrudert und die Produkte doch nicht so toll waren. Wenn ich da nur an die Extensions-Geschichten denke...und was mich furchtbar geärgert hat: Man bekommt so wunderschöne Rosen geschenkt und möchte (oder soll) etwas dazu sagen und was kommt dabei raus? Man schafft es nicht, strukturiert über die Rosen zu berichten und auf das Wesentliche (...dass sie seeehr lange halten) hinzuweisen bzw. erst im Nachgang. Selten so eine schlechte Produktpräsentation gesehen. Furchtbar! Dann hat man auch keine PR-Samples oder ähnliches verdient.

135 Re: Citamaas am Do Nov 09, 2017 10:59 am

Paranormaly32

avatar
@xXGossipGirlXx sehe ich auch so. Die meisten lassen sich total blenden , ich finde Tipps usw immer hilfreich aber man sollte auch dazustehen wenn ein Produkt nicht gut war und das eben auch mitteilen . Bei einer so großen Community ist das eigentlich schon Pflicht .

136 Re: Citamaas am Do Nov 09, 2017 11:00 am

Zementha

avatar
Ist das seriös mit diesen Rosen? Sodass auch das Geld dort landet, wo es landen soll? Weil ich diese Boxen echt wunderschön finde.

137 Re: Citamaas am Do Nov 09, 2017 11:08 am

xXGossipGirlXx

avatar
Ich weiß es leider nicht, aber mein Freund ist auf diese Rosen auch schonmal gestoßen, weil sie so lange halten.
Habt ihr die neue Story schon gesehen? Sie GLAUBT, dass sie das Tattoo selbst entworfen hat? Warum weiß man das nicht mehr?

138 Re: Citamaas am Do Nov 09, 2017 11:13 am

Zementha

avatar
Soll ich dir sagen, dass ich das sogar glaube? Cita schätze ich so ein, dass sie einfach Sachen macht und wenn es vorbei ist, ist es vorbei und sie packt es in die "Ist mir scheiß egal" Schublade.
Sie ist kein Mensch, dem schöne Erinnerungen wichtig sind. Ihr sind Details im Make Up, in der Wohnung und an ihrer Kleidung wichtig. Darüber könnte sie wahrscheinlich ewig labern. Aber nachhaltige, schöne Erinnerungen sind ihr egal.

139 Re: Citamaas am Do Nov 09, 2017 11:29 am

Paris


Diese "Präsentation" der Rosen ärgert mich auch etwas. Vor allem der Hintergrund, dass man mit dem Kauf dieser Flowerbox eine wohltätige Organisation unterstützt. Davon war sie ja total begeistert, sahnt das Prachtexemplar aber umsonst ab und spendet somit also nichts?! Auch verstehe ich nicht warum sie das direkt in ein Kinderzimmer stellen würde?! Aber heute sollen die Kartonrosen ja nun der Mutti zu Weihnachten geschenkt werden. Nun wird noch ein Code drauf gepackt, wäre ja schön wenn wenigstens damit die Organisationen unterstützt werden.
Das erinnert mich an diese Ice-bucket-Challenge wo sich jeder einen Eimer Wasser über den Kopf geschüttet hat, aber viele dann vergessen haben zu spenden.

140 Re: Citamaas am Do Nov 09, 2017 12:00 pm

*Mia*

avatar
Paris, sie würde diese ins Kinderzimmer stellen, weil Sarah Nowak oder Harrison ihr Exemplar im Kinderzimmer stehen hat..

141 Re: Citamaas am Do Nov 09, 2017 12:36 pm

xXGossipGirlXx

avatar
Stiiimmt - das kam noch hinzu, dass ich mich gefragt habe, warum sie aufs Kinderzimmer zu sprechen kommt. Ohne Kontext habe ich es nicht verstanden und verstehe den Sinn auch immer noch nicht...nur weil jemand anderes die dort stehen hat?!.

142 Re: Citamaas am Do Nov 09, 2017 12:38 pm

Zementha

avatar
Vielleicht schwingt da Eifersucht Sarah gegenüber mit. Hochzeit, hochschwanger, viel PR dadurch.

143 Re: Citamaas am Do Nov 09, 2017 1:08 pm

Mariahontas


Sie glaubt, sie hat das Tattoo damals selbst entworfen Smile

144 Re: Citamaas am Do Nov 09, 2017 2:47 pm

Minifutzi

avatar
...sie glaubt...ist ja nun doch schon einige Jahrzehnte her...

145 Re: Citamaas am Do Nov 09, 2017 3:03 pm

*Mia*

avatar
Das Kinderthema hatte sie doch auch in einem ihrer Videos erwähnt..
Von daher kann ich mir das schon vorstellen @Zementha

146 Re: Citamaas am Do Nov 09, 2017 9:20 pm

pumkinrella


Was für ein Hype um dieses Scheiss-Sephora. Meine Güte ey, so geil ist das doch gar nicht mal.

147 Re: Citamaas am Do Nov 09, 2017 9:21 pm

detöxchen

avatar
Seit des Sephora in Deutschland gibt, bin ich gar nicht mehr so scharf drauf. Ich bin viel im nahen Ausland unterwegs und es war etwas Besonderes. Aber jetzt....nö...

148 Re: Citamaas am Do Nov 09, 2017 10:05 pm

ickgloobetnich

avatar
Ich war noch gar nicht im Sephora, obwohl es den in der Stadt jetzt auch gibt bei Kaufdoof. Ich hab einfach keine Lust auf die Massen da, und das Zeug, das die hier verkaufen, reizt mich auch ueberhaupt nicht mehr. Ich hab außerdem genug Zeug und brauch keinen xten Highlighter oder Bronzer, den ich dann womöglich nicht mal benutze. Alles überbewertet und ueberteuert. Ich schminke mich gern, aber diese Produkte haben in den letzten Jahren einen derartigen Hype erfahren - diesen Überfluss braucht doch kein Mensch. Wenn man sich da manche Sammlungen auf Youtube anschaut.....mein lieber Scholli.

149 Re: Citamaas am Do Nov 09, 2017 10:16 pm

xXGossipGirlXx

avatar
Ich verstehe auch nicht, warum man von allem immer so viel braucht. Man benutzt doch ohnehin meistens nur seine täglichen „Basics“. Ich finde, dass es oftmals auch schon richtig ramschig aussieht, wenn man so viel hat. Ich war auch mal so, habe aber radikal ausgemistet und seither reicht ein kleines Fach immer Badezimmerschrank. Lieber Klasse statt Masse ☺️

150 Re: Citamaas am Do Nov 09, 2017 10:26 pm

Paranormaly32

avatar
Sie schaut so extrem hübsch aus . Foschbar

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Citamaas

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten