Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Citamaas

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 11]

151 Re: Citamaas am Sa Nov 11, 2017 8:27 am

Iscreamicecream

avatar
Sie "freut" sich in ihrer Story über eine 5 kg Abnahme? Wenn ich es richtig mitbekommen habe, kommt die doch nur zustande weil es ihr so schlecht geht oder diätet sie und macht Sport? Falls nicht wäre es ja kein Grund sich drüber zu freuen sondern würde mir persönlich eher Sorge bereiten.

152 Re: Citamaas am Sa Nov 11, 2017 9:36 am

Paranormaly32

avatar
Ja bei Kummer isst man halt nüscht . Ich finde es nervig , gestern in ihrer Story wollte sie etwas erzählen , fing schon an und dann unterbrach sie weil sie abgeholt wurde . Wollte es dann später erzählen , kam natürlich nichts .

153 Re: Citamaas am Sa Nov 11, 2017 9:48 am

Iscreamicecream

avatar
Genau das hab ich auch gesehen und fand es total lächerlich. Sie wird doch in etwa die Uhrzeit wissen wann sie abgeholt werden sollte und dann plane ich doch nicht 5 Minuten vorher was an sich länger dauern könnte. Und warum die 2 Snaps dann überhaupt hochladen? Wirkte für mich total inszeniert und berechnend.

Nachtrag meinerseits: also ich esse immer. Ich werde noch auf meinem Sterbebett essen...leider.

154 Re: Citamaas am Sa Nov 11, 2017 9:56 am

Paranormaly32

avatar
Haha ... Die 5 Kilo bei ihr sind ungesund runter und kommen doppelt zurück , wenn sie nicht acht gibt ! Aber das ist mir alles Schnuppe . Es wirkte wirklich inszeniert, absolut schwachsinnig , dann so tun als wäre das nie passiert und einfach ein neues Bild hochladen . Sie wirkt seit ein paar Tagen total aufgesetzt , könnte daran liegen , das die ihrem ex besonders gefallen will , falls er ihre Storys schaut .

155 Re: Citamaas am Sa Nov 11, 2017 10:21 am

Iscreamicecream

avatar
Wenn er es selbst nicht schaut hofft sie wahrscheinlich auch eher darauf dass es ihm zumindest jemand berichtet. Aber nur meine Spekulation.
Und mit der Abnahme hast du recht. "Huch ich hab abgenommen" ja kein Wunder wenn man "nichts" isst...

156 Re: Citamaas am Sa Nov 11, 2017 10:26 am

ickgloobetnich

avatar
Iscreamicecream schrieb:Genau das hab ich auch gesehen und fand es total lächerlich. Sie wird doch in etwa die Uhrzeit wissen wann sie abgeholt werden sollte und dann plane ich doch nicht 5 Minuten vorher was an sich länger dauern könnte. Und warum die 2 Snaps dann überhaupt hochladen? Wirkte für mich total inszeniert und berechnend.

Nachtrag meinerseits: also ich esse immer. Ich werde noch auf meinem Sterbebett essen...leider.
Das mit dem Essen dachte ich von mir auch immer. Selbst bei Todesfällen in der Familie - essen mussste und konnte ich immer. Aber dann kam meine Scheidung - nach 20 Jahren. Das hat mich so was von umgenauen, dass ich nicht mehr an Essen dachte und mehr als zehn Kilo innerhalb kürzester Zeit verlor. 

Leider kam es mit der Zeit und Akzeptanz der Trennung nach und nach wieder zurück auf meine Hüften *wein*Wink.

157 Re: Citamaas am Sa Nov 11, 2017 10:28 am

pumkinrella


Der Hashtag #iamback ist auch wieder so #wtf. Mädchen, du warst doch gar nicht weg? Täglich dröflzig instastorys und so.

158 Re: Citamaas am Sa Nov 11, 2017 11:08 am

ichmagkatzen

avatar
pumkinrella schrieb:Der Hashtag #iamback ist auch wieder so #wtf. Mädchen, du warst doch gar nicht weg? Täglich dröflzig instastorys und so.

Unterschreibe ich so. Wie affig ist das bitte. Täglich kamen zich Snaps.
Und nach einer Woche schon immer von "weg/zurück " sprechen ist mir auch suspekt...

159 Re: Citamaas am Sa Nov 11, 2017 11:42 am

Paranormaly32

avatar
#iamback dazu fiel mir auch nichts ein . Erstens war sie nie weg und zweitens ,falls Sie Ihren Trennungsschmerz meint , ist er ja wirklich ratzfatz verschwunden. Naja gut , ich will mal nicht so sein ... er wars bestimmt nicht wert

160 Re: Citamaas am Sa Nov 11, 2017 11:44 am

Mail.de


Mal was anderes, sind die Eltern eigentlich noch zusammen. Wenn sie bei der Mutter zuhause sind ist der Vater irgendwie nie dabei!?

161 Re: Citamaas am Sa Nov 11, 2017 11:46 am

Paranormaly32

avatar
Glaube schon länger nicht .

162 Re: Citamaas am Sa Nov 11, 2017 1:36 pm

Zementha

avatar
Ich habe selten so einen gefakten Menschen gesehen, wie Cita. Man kann ihr auch nur seeeehr schwer zuhören, wenn sie redet.

163 Re: Citamaas am So Nov 12, 2017 6:18 pm

pumkinrella


Cita screenshottet ein Bild von der BILD. Das sagt schon alles über sie #sorrynotsorry

164 Re: Citamaas am Mo Nov 13, 2017 7:30 am

Zementha

avatar
Sind die von diesem Infinity Flowers eigentlich Freunde von Cita? Ich hab von ner Beschwerde über Cita an Infinity Flowers, Wind bekommen und was deren Antwort gewesen ist.
Die soll reichlich pampig gewesen sein. Dafür, dass sie doch so Charity sind.

165 Re: Citamaas am Mo Nov 13, 2017 7:44 am

xXGossipGirlXx

avatar
Wie wird man denn auf eine Beschwerde und deren Antwort aufmerksam?

166 Re: Citamaas am Mo Nov 13, 2017 8:08 am

pumkinrella


Und wieder eine Hello-Scheiss-Body-Dauerwerbendung ... wayne?! Und dann schön ohne Kennzeichnung!!

167 Re: Citamaas am Mo Nov 13, 2017 8:29 am

Paranormaly32

avatar
Und wie sie festgestellt hat das make up auf die Dauer nicht gut für die Haut ist Smile süß . Sollte sie selbst mal verinnerlichen

168 Re: Citamaas am Mo Nov 13, 2017 10:05 am

Maja

avatar
Wie lautet denn der Account von ihrem Ex? Ein paar Bilder sind ja noch da, aber hat sie die Verlinkungen gelöscht?

169 Re: Citamaas am Mo Nov 13, 2017 10:22 am

Lenchen


Maja schrieb:Wie lautet denn der Account von ihrem Ex? Ein paar Bilder sind ja noch da, aber hat sie die Verlinkungen gelöscht?


Carlos030__

170 Re: Citamaas am Mo Nov 13, 2017 10:40 am

Maja

avatar
Danke
Aber dann sind sie ja echt noch ganz frisch getrennt? Weiß man da mehr, seit wann und warum? Mitte September hat sie ja noch mit Herzchen kommentiert :(

171 Re: Citamaas am Mo Nov 13, 2017 11:34 am

Lenchen


Maja schrieb:Danke
Aber dann sind sie ja echt noch ganz frisch getrennt? Weiß man da mehr, seit wann und warum? Mitte September hat sie ja noch mit Herzchen kommentiert :(


Bei der letzten Party war er noch dabei. Denke mal ca. 3 Wochen werden sie schon getrennt sein.

172 Re: Citamaas am Di Nov 14, 2017 10:07 am

Zimtkeks

avatar
Ich find es so lustig, wie NoBrain jetzt versucht auf den Citamaass Zug aufzuspringen. Immerhin teilen sie ja auch die selbe Vorliebe für Tattoos lol!

173 Re: Citamaas am Di Nov 14, 2017 4:22 pm

Maja

avatar
Zimtkeks schrieb:Ich find es so lustig, wie NoBrain jetzt versucht auf den Citamaass Zug aufzuspringen. Immerhin teilen sie ja auch die selbe Vorliebe für Tattoos lol!

Find ich auch sooo lächerlich. Gar nicht berechnend, der Typ.

174 Re: Citamaas am Di Nov 14, 2017 4:23 pm

Paranormaly32

avatar
Um wen geht es ?

175 Re: Citamaas am Di Nov 14, 2017 4:27 pm

Maja

avatar
Den neuen Typen von DatJulschen (bekannt als NoBrain, aber das ist eine längere Geschichte) Laughing

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Citamaas

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten